Schatten der Vergangenheit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Schatten der Vergangenheit

von sternenlicht-sapheliah am 02.08.2009 23:00

BOAH Arash, du verstehst mich wirklich :).

Mir fehlen die Worte...

Hab vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Ich bin überwältigt von deinem Mitgefühl....du trägst echt sehr viel Liebe und Weisheit in dir.
Das schöne ist, das du beides miteinander in Einklang bringst und Wissen mit Mitgefühl kombinierst.

Genau so sieht es aus.....
Manche Lichtarbeiter gehen so in die Sphären, dass sie die menschliche Seite am liebsten vergessen würden. Ich hatte in Berlin mal ein paar Freunde, die so waren, wie du es geschrieben hast. Obwohl es mir das Herz gebrochen hat, weil sie mir mal alles bedeutet haben, habe ich den Kontakt zu ihnen abgebrochen, weil sie mich nur noch maß regeln und vermeintliche Themen aufzeigen wollten. Ich weiß GANZ genau, wovon du da redest. Das ist auch der Grund warum mir manchmal spirituelle Menschen zu anstrengend werden und ich dann wieder kontakt zu Menschen suche die mit Spiritualität nichts am Hut habe...

Mit ganzem Herzen bin ich oft für meine Mitmenschen da und stehe ihnen liebevoll und tröstend zur Seite.
Aber zum ersten Mal habe ich es in dieser Intensität, wie ich es anderen immer gebe, von dir zurück bekommen, Arash !!

Weißt du wie dankbar ich dir bin!!

Ich werde das nie vergessen !!

DANKE !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2009 23:07.

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Schatten der Vergangenheit

von sternenlicht-sapheliah am 02.08.2009 23:27

PS....

Ich versteh dich echt gut, Arash...
Mir geht es auch nicht so gut zur Zeit, aber hier in der Community fühl mich so geborgen und beschützt.

Jedes Mal geht mir total das Herz auf wenn ich mit euch Kontakt habe und ich fühle immer diese intensive, überwältigende Liebe für euch alle. Mein Herz ist voll davon und schließt euch alle darin ein. Ich möchte euch spüren lassen, was ihr mir bedeutet und diesen Moment ganz mit euch teilen. Pure Harmonie und Glückseligkeit...

Während ich diese Zeilen schreibe überkommt meinen Körper ein warmes, ergreifendes Gefühl dass in jede einzelne meiner Zellen fließt. Ich kann diese bedingungslose, reine, göttliche Liebe so sehr spüren. Sie ist so stark und gleichzeitig so sanft + zart.

Ich LIEBE euch alle soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr.
Meine geliebte Familie, das wiedersehen zaubert mir Tränen der Freude aufs Gesicht.
So schön dass ihr alle da seit - endlich. Das ist Seelenliebe, in ihrer reinsten Form...

Für immer in tiefer Liebe und Verbundenheit...

We are ONE und ich kann euch alle fühlen....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2009 23:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum