Vereinigung mit dem höheren Selbst

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Memnosis

42, Männlich

Beiträge: 74

Vereinigung mit dem höheren Selbst

von Memnosis am 18.11.2009 20:22

Vereinigung mit dem höheren Selbst


ICH BIN - DU - WIR SIND

Zu Dir, der liest, spreche ICH.
Zu Dir spreche ICH, der Du in langen Jahren und vielen Hin- und Herlaufen eifrig in Büchern und Lehren, in Philosophie und Religion gesucht hast; doch Du weißt nicht, wonach - nach Wahrheit, Glück, Freiheit, Gott?
Zu Dir spreche Ich, dessen Seele müde und entmutigt ist, fast hoffnungslos. Zu Dir, der oftmals einen Schimmer dieser Wahrheit erhaschte, nur um zu erfahren, dass wenn Du ihm folgtest und ihn zu erreichen suchtest - er Dir entglitt und nur eine Luftspiegelung in der Wüste war. Und hier stehst Du, Du müde, ausgehungerte Seele und weißt nicht, wohin Du dich wenden sollst.
Zu Dir komme ICH.
Ebenso zu Dir, der Du begonnen hast, die Gegenwart der Wahrheit in deiner Seele zu fühlen, und der Du die Bestätigung dessen suchst, was in dir seit einiger Zeit vage um lebendigen Ausdruck ringt.
Ja, zu euch allen, die nach dem wahren "Brot des Lebens" hungern, komme ICH. Bist du bereit, daran teilzunehmen?
Wenn ja, erhebe Dich, richte Dich auf, beruhige Dein menschliches Gemüt und folge genau meinem hier gesprochenen Wort. Du kann dich aber auch wieder einmal mehr enttäuscht abwenden, immer noch mit dem nagenden Hunger in deinem Herzen. Du hast immer die freie Wahl zu werden, wer Du sein möchtest!!!

ICH! - wer bin Ich?

ICH, der mit solch offensichtlicher Kenntnis und Autorität spricht? Höre: ICH bin DU!!! Der Teil von dir, der IST und WEISS, der alles weiß und immer wusste und immer war, auch immer sein wird.
Ja, ICH bin DU, dein SELBST, der Teil von Dir, der ICH BIN sagt und ICH BIN IST!!! Dieser transzendente, innerste Teil von Dir, der sich im Inneren regt, während Du liest, der auf dieses mein Wort antwortet, der seine Wahrheit versteht, der alle Wahrheiten kennt und allen Irrtum ablegt, wo er ihn auch findet, - nicht jener Teil, der alle diese Jahre vom selbst erschaffenem, bzw. erdachtem Irrtum genährt wurde. Denn ICH bin dein wahrer Lehrer, der einzige wirkliche, den du je kennen wirst und der einzige Meister. ICH, DEIN göttliches SELBST.
Oftmals hast Du dich Selbst gefragt, wie Du in bestimmten Situationen vorgehen, oder Dich verhalten solltest. ICH gab dir darauf immer eine Antwort, weil ICH DU BIN und weil DU ICH BIST!!!
DENN ALLES BIST DU!!!!
Du suchst Gott, oder versucht ihn zu erreichen, oder ihn zu verstehen?
ICH sage dir, bzw. DU sagst DIR SELBST, dass Du ihn schon längst gefunden hast, DENN DU BIST GOTT!!! ALLES ZUSAMMEN UND JEDER IST GOTT!!!
Alles was du erlebst, ist ein Aspekt Gottes, damit ICH GOTT der auch DU GOTT BIST, sich selbst erfährt auf manigfaltige Art und Weise.
Man schreibt mir zu, dass ICH GOTT nur Liebe, Freude und Gerechtigkeit bin, doch warum existiert das Gegenteil, wie Hass, Furcht, Ungerechtigkeit usw.???

Liebe kann nicht existieren in der Abwesenheit von dem was Liebe nicht ist,
Gerechtigkeit kann nicht existieren in der Abwesenheit von dem was Gerechtigkeit nicht ist!!!
Klarer ausgedrückt, es gibt kein warm, wenn es kein kalt als Gegensatz gibt, oder wie groß ist groß, wenn es nur groß gibt, aber kein klein??? Wenn alles groß ist, nehmen wir groß nicht mehr war, weil es nichts anderes gibt, mit dem wir es vergleichen könnten, oder wie will eine Kerze sich innerhalb der Sonne selbst erkennen???
Das ist der Grund, warum die Welt wie WIR sie erschaffen haben so ist, wie sie ist, nicht weil ich euch durch Drangsal schicken wollte, weil ihr angeblich meine Gebote nicht befolgtet, es war alles eure eigene freie Entscheidung und eure eigene freie Wahl!!
Ihr wolltet Hilfsbereit sein, also habt ihr Elend erschaffen, um bedürftigen helfen zu können.
Ihr wolltet jemandem Liebe geben, also musste der jenige vorher ausgenutzt worden sein.
Ihr wolltet etwas bei eurer Arbeit verbessern, deswegen mussten Fehler vorhanden sein usw. usw. usw.

Leuchtet im Schatten, doch seid nicht der Schatten. Sagt euch nicht selbst, dass ihr Schweine sein müsst um zu überleben, denn indem ihr nicht Schweine seid und unter lauter Betrügern, Lügnern usw. vorbildlich seid, so meistert ihr das Leben wirklich, denn ihr wolltet Helden sein, Weltverbesserer, Gerechtigkeitsverteiler, Tröster uvm.
Versteht ihr jetzt, warum ich sage, dass ich jeden und alles Liebe, warum Jesus sagte, ich liebe euch alle, ihr seid alle meine Brüder und was ihr dem geringsten von mir tut, das tut ihr euch selbst.
Wenn alles Gott ist und du einem Obdachlosen Geld gibst, dann hast du es nicht aufgegeben und er bekommen, sondern da ihr beide Gott seid, hast du es dir selbst Geschenkt!!! Gebet so werdet ihr erhalten!
Nicht Sparen macht Reich, sondern genau das Gegenteil, das Geben macht Reich!!!
Jetzt aber genauer dazu, was ICH BIN und wie wir das erschaffen haben, was wir nicht sind, um das zu sein, was wir sind.

ICH, DEIN göttliches SELBST.


Ich bin nicht dein menschliches Gemüt, noch sein Kind, der Intellekt. Sie sind nur der Ausdruck deines Wesen.
Erhebe Dich und befreie Dich jetzt und für immer von der Herrschaft deiner Persönlichkeit mit ihrem aufgeblasenen und selbstverherrlichenden Denken und Intellekt, denn du bist keine eigene Persönlichkeit, sondern ein Aspekt Gottes, ein Teil des Kollektivs. Du bist nicht von Gott getrennt, DU BIST ES SELBST!!!
Dein Denken soll von jetzt an dein Diener sein und der Intellekt dein Sklave, denn sie sind nur die Schatten dessen, was du nicht bist, wenn mein Wort dein Seelen-Bewußtsein durchdringen soll.
Warum solltest du denken?? - Wenn du selbst Gott bist und somit alles weißt, auch wenn du dies selbst vergessen hast, bzw. wolltest, - erinnere dich JETZT wieder daran!!!
Bist du bereit?
Dann lies weiter.
Ich komme jetzt zu deinem Seelen-Bewußtsein, das Ich belebt habe, um dich für den Empfang meines Wortes besonders vorzubereiten.
Nun, wenn du stark genug bist, es zu ertragen, wenn du alle deine privaten persönlichen Fantasien, Glaubensvorstellungen und Meinungen beiseite legen kannst, die nur Abfall sind, den du von den Schutthalden anderer gesammelt hast, wenn du stark genug bist, sie alle fortzuwerfen - dann wird mein Wort für dich eine Quelle nie endender Freude und des Segens sein.
Vielleicht drücke Ich durch dich herrliche Sinfonien in Klang, Farbe, oder Sprache aus, die sich - entsprechend der menschlichen Ausdrucksweise - als Musik, Bild-, oder Dichtkunst darstellen und andere so bewegen, dass sie dir als einem Großen des Tages zujubeln.
Ich mag durch deinen Mund sprechen, oder dich inspirieren, viele herrliche Wahrheiten zu schreiben. Sie führen dir womöglich viele Nachfolger zu, die dir als einem ganz ausgezeichneten Prediger, oder Lehrer begeistert zustimmen. Vielleicht sogar heile Ich durch dich verschiedene Krankheiten, befreie von Besessenheit, mache Blinde sehend und Lahme gehend und vollbringe andere erstaunliche Werke, die die Welt Wunder nennt.

Wende dich an mich im Inneren und lass deine Wünsche bereits geschehen sein, stelle sie dir bildlich vor erlebe sie, erkenne sie als deine Wahrheit an. Lass dich ausdrücken, was immer du willst, denke dabei aber nicht, du möchtest etwas haben, oder erleben, weil du es jetzt nicht hast, oder nicht erlebst, denn du erschafft aus dem Jetzt heraus.
Wenn du dies tust, manifestierst du wieder nur das, was du jetzt nicht hast, denn du erschaffst aus dem JETZT und wenn du in deinem Jetzt einen Mangel siehst, wirst du diesen wieder erschaffen!!!
ALSO NOCHMAL!!!
WISSE, das es bereits geschehen ist, dass es war ist und erlebe es bereits visuell und gedanklich, dann werden sich deine Wünsche erfüllen und manifestieren!!!

Von nun an, wenn du dir dein Leben und deine Gegebenheiten BEWUßT Selbst erschaffst, wird dein Leben eine einzige Harmonie, deine Welt ein Himmel und dein Selbst wird eins mit meinem Selbst. Du hast dein Leben schon immer selbst erschaffen, doch bisher unbewußt, das ist auch der Grund, warum du manches gerne anders gehabt, oder erlebt hättest. Werde der Schöpfer, der du schon immer warst, doch erschaffe deine Erfahrung und dein Selbst nun Bewußt!

Dein menschlicher Sinn war bisher von der Aufgabe, seinen Intellekt und Körper mit aller Art von Selbstliebe zu versorgen, so in Anspruch genommen, das er nie Zeit hatte, das wirkliche Du, seinen wahren Herrn und Meister, kennen zu lernen. An den Vergnügungen und Leiden deines Körpers und Intellekts warst du so interessiert und davon so eingefangen, dass du fast glaubtest, du wärest dein Intellekt und Körper, bzw. dein Körper und dein Intellekt wärst du, und deshalb hast du mich, dein göttliches Selbst, fast vergessen.
Ich bin nicht dein Intellekt und Körper, und diese Botschaft soll dich daran erinnern, dass du und Ich EINS sind. Die Worte, die Ich hier spreche, und die besondere Bedeutung dieser Belehrungen sollen dein Bewußtsein zu dieser großen Tatsache erwecken. Wenn du in dem Buwußtsein bleibst, das DU und Ich EINS sind, dann werde Ich fortfahren, direkt aus deinem inneren zu dir zu sprechen. Das ICH aus deinem Innern wird von nun an dein Quell der Weisheit und Kraft sein und dir Frieden, Gesundheit, Glück, Freiheit, Freude - ja, eine Fülle von allem bringen, was dein Herz wünscht.

Auf welch wundervollste Weisen ich zu dir sprechen kann, erkläre ich auch noch einmal genau in der Buchreihe, Gespräche mit Gott, führe es aber hier noch mal kurz auf.
Wer hören will, der soll hören, denn Ich spreche zu dir durch Bilder, Bücher, ja auch im Fernsehen können dich Worte von mir Inspirieren, ich spreche durch deine Verwandten, deine Bekannten, oder durch den Obdachlosen auf der Strasse, höre mich, bzw. dein innerstes Selbst und werde zum Kind des Schöpfers, indem du selbst Erschaffst.
Liebe sei mit dir und mit deinem Geiste.

AMEN!!!




(auszug aus dem Buch: "Das Unpersönliche Leben")

Antworten

Anakatra

36, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 9

Re: Vereinigung mit dem höheren Selbst

von Anakatra am 19.11.2009 19:11

Ich bin die Fülle. Ich bin der Grund unseres Selbst. Ich bin das Licht, denn wir sind ein Licht. Ich bin deine Sonne und dein Mond, ich bin der Engel der dich sanft über die Wange streichelt und dir ins Ohr flüstert dass es Zeit ist auf zu stehen. Ich bin der Tee den du trinkst. Ich bin deine Lieblingstasse und deine Unterwäsche. Ich bin auch der Teppich auf dem du läufst und die Luft die du atmest. Ich bin dein Mund deine Augen und dein Ohr. Ich bin auch die alte Frau, die dich grimmig ansieht und der Polizist der dir einen Strafzettel verpasst, weil du mal wieder falsch geparkt hast. Ich bin deine Jacke, dein Kind, dein Handy und auch der Bleistift auf dem du rumkaust oder ihn zerbrichst. Ich bin dein schönster und schlimmster Alptraum, ich bin alles und ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich bin der Grund warum ich bin, denn ich bin du. =)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen Hier ein wundervolles Channeling von unserer lieben ShaNiraa smile) Viel Freude beim Lesen: Seid gegrüßt meine lieben Brüder und Schwestern, ich bin Lenduce! Nur wenige von Euch kennen mich bereits und darum möchte ich mich hier mal kurz vorstellen: Wie die meisten Wesen, die an der Erhöhung der Erde und ihrer Bewohner arbeiten, bin auch ich daran meist im Hintergrund beteiligt und melde mich nur äußerst selten durch eine gechannelte Botschaft zu Wort. Mein Aufgabenbereich sind die Leichtigkeit des Seins, göttlicher Humor und die Auflösung der hartnäckigen Beziehungsstrukturen Eurer physischen Welt. Wobei die ersten beiden Punkte eine eher persönliche Arbeit mit dem Einzelnen darstellen, betrifft der letzte Punkt einen kollektiven Prozess des gesamten Planeten. Ich bin eines der vielen Mitglieder des Ashtar Kommandos und arbeite von Herzen gerne mit jedem, dem es in seinem Prozess an Leichtigkeit und Humor zu fehlen scheint. Wer auch immer meinen Namen ruft wird ohne Rücksicht auf Verluste mit der Energie des kosmischen Humors vertraut gemacht Doch heute wurde mir die ehrenhafte Aufgabe zuteil, Euch über meine größte Arbeit zu berichten: Das Thema zwischenmenschliche Beziehungen ist eines der hartnäckigsten auf Eurem wundervollen Planeten. Dort stecken der meiste Schmerz, die größte Einsamkeit, die stärkste Sehnsucht und somit auch die hartnäckigsten Blockaden. Die Informationen über Dualseelen, Seelenpartner und Zwillingsflammen wurden stets nur ansatzweise gestreift und genauere Informationen bisher bewusst von uns zurück gehalten. Dadurch sind bei Euch viele Diskussionen und gegensätzliche Parteien entstanden, was wir auf unsere Seite oft mit einem gewissen Schmunzeln aber natürlich auch mit großem Mitgefühl verfolgt haben. Nun ist es endlich auch hier an der Zeit für nähere Informationen und es wurde mir zu meiner großen Freude erlaubt, den Schleier für Euch etwas zu lichten. Was ist nun dran an diesen Zwillingsseelen? Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Eine Ja oder Nein Antwort ist in diesem Fall nicht so einfach, denn tatsächlich entsprechen beide Antworten der Wahrheit! Innerhalb der Einheit allen SEINS gibt es keine Unterschiede, keine besonderen Beziehungen des einzelnen Bewusstseins zu einem anderen. Wir lieben uns alle und keinen mehr oder weniger – wir sind EINS – ein Wesen mit einem Herzschlag – einem Rhythmus bestehend aus Licht und Liebe. Würde ich es mit etwas gewagteren Worten ausdrücken, könnte man tatsächlich sagen: „Die Einheit ist wie multidimensionaler Gruppensex!“ Denn da vereint sich Jeder mit Jedem – ohne Unterschied, ohne Bewertung und, bei Gott - die extatischen Gefühle die dabei entstehen, sind nicht zu verachten meine Lieben Doch wie Ihr alle bereits wisst, wollte sich das EINE selbst erfahren – sich ausdrücken und so begann dieses eine Bewusstsein sich zu teilen und da Zeit, wie Ihr sie kennt Illusion ist, ging das Eine niemals verloren und alle einzelnen Teile, die sich immer wieder teilten blieben ebenso stets erhalten. So seit auch Ihr Bewusstsein, dass einst aus einem größeren Bewusstsein entstanden ist, dass sich teilte und dennoch nach wie vor auf einer anderen Ebene des Seins existent ist. Ob sich dieses Bewusstsein nun in zwei Hälften oder in mehrere aufteilte ist individuell. So kann es vorkommen, dass ihr entweder einen oder mehrere Zwillingsstrahlen besitzt und wie das Wort Zwilling bereits sagt, handelt es sich dabei um eine Art Bruder/Schwester-Beziehung. Da Ihr damals ja noch androgyne und nicht individuelle Wesen ward, hat dies also gar nichts mit der romantischen Vorstellung einer Zwillingsflamme bzw. eines Zwillingsstrahls oder einer Zwillingsseele zu tun. In manchen Universen gingen nun einige Seelen eine Art kosmische Ehe ein. Ich versuche Euch das, soweit es mir möglich ist mit einfachen Worten zu veranschaulichen: Zwei Seelen, verschmolzen erneut zu einem Wesen miteinander, vermischten ihre Energien und teilten sich danach erneut. Sie waren nun ein Wesen – ein Gedanke und man könnte sagen, dass es einer Art Partnerschaft gleichkommt. Von nun an machten diese Seelen viele ihrer Erfahrungen getrennt und dennoch gleichzeitig, denn wenn die eine Seele irgendwo Erfahrungen sammelte, bekam die andere diese Erfahrungen automatisch mit. Somit, machten diese Seelen oft sehr unterschiedliche Erfahrungen an unterschiedlichen Orten und beschleunigten somit ihren persönlichen Prozess um ein Vielfaches. Da sich diese Seelen in ihrer Entwicklung und ihrem Wesen so ähnlich sind, könnte man sie beinahe ebenfalls als Zwillingsselen bezeichnen, was natürlich viele Eurer Wahrnehmungen zu diesem Thema verwirrte. Doch korrekt würde man es als Arbeitsgemeinschaft beschreiben, auch wenn das in Euren Ohren vielleicht sehr unromantisch tönen mag. Dennoch verhält es sich tatsächlich sehr romantisch. Denn die Liebe, die diese Wesen verbindet gleicht Eurem Verliebtsein um vieles mehr, als alle anderen Beziehungen im Universum. Innerhalb dieser kosmischen Ehen vereinen sich die Seelen immer wieder um ihren Entwicklungstand abzugleichen, die Gefühle, die dabei entstehen gleichen einer sexuellen Vereinigung auf der Erde, nur dass sie um ein Vielfaches intensiver sind und die Ganzheit einer Seele mit einbeziehen, während eine sexuelle Vereinigung auf der Erde im Besten Falle gerade mal eine Vereinigung der Persönlichkeits-Strukturen des inkarnierten Seelenaspektes darstellt. Dadurch, dass innerhalb des Universums auch erstmals die Individualität, durch die unterschiedlichsten Erfahrungsmöglichkeiten, entstand, verstärkte sich die Beziehung dieser Seelen enorm, denn sie blieben sich stets sehr ähnlich und wie sagt Ihr auf der Erde so schön: „Gleiches zieht Gleiches an!“ Auch Kinder können aus diesen kosmischen Ehen entstehen. So können sich beide Seelen dazu entschließen, Teile ihres Bewusstseins abzuspalten und zu einem neuen Bewusstsein zusammenfließen zu lassen. Dieses Bewusstsein ist bei weitem nicht neu, sondern war sozusagen im Vorhinein schon in beiden Seelen enthalten. Es unterscheidet sich von seiner Größe in nichts von anderen Seelen und kann nun eigenständig neue Erfahrungen in der unendlichen Vielseitigkeit der Einheit sammeln und gewünschten Falls ebenso eine kosmische Ehe eingehen. Auch davon profitieren alle Beteiligten. Doch wird diese Art der Bewusstseinsvermehrung niemals leichtfertig gewählt und geschieht nur im Einklang mit den Interessen von allem was IST. Unter besonderen Umständen wurde solch neues Bewusstsein auch von mehreren Seelen geschaffen – und wieder wären wir beim Thema Gruppensex Nehmen wir zum Beispiel Kryon. Oft habt ihr gehört, Kryon sei ein Gruppenbewusstsein – doch was bedeutet das? Die Gruppe, die an dem Magnetgitter der Erde arbeitet, wollte all ihr Wissen, all ihre Ideen in einem Wesen vereinen – so vereinten sie sich in Liebe – sie verschmolzen zu einem einzigen Wesen – spalteten Funken ihres Bewusstseins ab und daraus entstand ein eigenes Bewusstsein, sozusagen der Anführer ihres Projekts – nämlich Kryon. Kryon ist ein eigenständiges Bewusstsein, hinter dem eine ganze Gefolgschaft an kosmischen Konstrukteuren steht, die alle an der gleichen Sache arbeiten. Doch dennoch besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen einer kosmischen Ehe und dieser Art der Vereinigung. Innerhalb einer kosmischen Ehe werden sozusagen Energien getauscht – man könnte sagen in einem Verhältnis 50 zu 50, während bei der Erschaffung eines Gruppenbewusstseins keine Energien getauscht werden, sondern nach der Vereinigung jeder wieder zu seiner vollen Energie zurückkehrt – bis auf jenen winzigen Teil, der an das neu entstandene Bewusstsein abgegeben wurde. So verhält es sich auch mit Ashtar und mir. Ein winziger Teil von mir ist in Ashtar enthalten. Man könnte auch sagen, ich sei ein Aspekt von Ashtar. Er ist aus mir entstanden und da Zeit Illusion ist, bin auf einer anderen Ebene ich aus ihm entstanden. Oder sagen wir es so: In der Einheit war die Gruppe des Ashtar-Kommandos EINS – Ashtar ist in seiner Energie also viel ursprünglicher, als all die Mitglieder seines Teams – er trägt einen Teil der Energien in sich, aus der wir einst hervorgegangen sind. So ist er Vater und Sohn zugleich Es gibt noch unzählige andere Formen der Vereinigung von Energien, was hier allerdings zu weit führen würde und Ihr könntet es drehen wie Ihr wolltet – aus dem menschlichen Verstand heraus, werden diese Vorgänge nach wie vor äußerst schwierig zu verstehen sein und die Worte, die ich bräuchte um sie Euch noch näher zu erklären, müssten erst neu erfunden werden und somit möchte ich wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen: Als Ihr Euch entschlossen habt, auf der Erde zu inkarnieren, habt Ihr Euch in Gruppen zusammen geschlossen, die gemeinsam die Erfahrungen der 3.dimensionalen Welt durchleben wollten. Dies bezeichne ich hier als die Seelenfamilie. Eure schwierigsten Aufgaben auf der Erde erlebt ihr stets mit einem Mitglied dieser Seelenfamilie – sozusagen einem Seelenpartner. Ihr habt somit nicht nur einen Seelenpartner, sondern gleich mehrere. Die Größe der Gruppen ist unterschiedlich und kann schwer eingegrenzt werden. Zu diesen Seelenpartnern habt Ihr stets eine besondere Verbindung, die mitunter auch nach dem Durchlaufen aller Inkarnationen bestehen bleiben kann. Manche von Euch haben auch so etwas wie einen primären Seelenpartner, also ein bestimmtes Mitglied Eurer Seelenfamilie, mit dem Ihr im Speziellen die intensivsten Erfahrungen innerhalb der physischen Realität durchlebt. Die Begegnung mit einem Seelenpartner kann den Umständen entsprechend als sehr angenehm, wie auch als äußerst unangenehm empfunden werden. So kann tatsächlich Euer größter Feind in einem Eurer Leben ein enges und zutiefst geliebtes Mitglied Eurer Seelenfamilie sein Im Unterschied zu den Kindern der Sternensaat, haben die Menschen keine kosmischen Ehen geschlossen. Die Menschen stammen aus Ebenen reinen Bewusstseins – sie haben niemals zuvor das Dasein in einer feinstofflichen oder grobstofflichen Welt durchlebt. In ihrem ehemaligen Zuhause existierte so etwas wie eine kosmische Ehe nicht. Doch heißt dies nicht, dass sie nach Abschluss ihrer Inkarnationen eine solche, mit zum Beispiel ihrem primären Seelenpartner, nicht eingehen werden. Auch nicht alle Kinder der Sternensaat besitzen diesen kosmischen Partner, denn der Schluss dieser Ehe war ein Experiment, woran sich nicht jeder beteiligte. So ist es äußerst verständlich, dass der eine heute sehr wohl diese romantische Vorstellungen eines Partners außerhalb der physischen Realität hat, und der andere nicht. Jeder fühlt eine andere Wahrheit in seinem Herzen und jeder hat auf seine Art und Weise vollkommen recht! Doch warum haben wir Euch diese Informationen so lange vorenthalten? Der Grund war folgender: Jeder von Euch, ob Mensch oder Kind der Sternensaat, ist in seinem Innersten ein androgynes Wesen. Wenn Ihr zum Beispiel ein Leben als Frau gewählt habt, fällt euer männliches Ich in eine Art Schlafzustand. Dies ist die so genannte Dualseele. Euer gegengeschlechtliches Selbst. Dieses Selbst möchte nun in diesem Leben wieder mit Euch verbunden werden. Ihr wurdet sozusagen tatsächlich in zwei Hälften geteilt und sehnt euch nun unaufhörlich nach der zweiten Hälfte – und diese Hälfte schlummert in Euch – kann niemals im Außen gefunden werden. Es ist wichtig, dies zu verinnerlichen und darum kann es von uns nicht oft genug beton werden: Ihr könnt niemals eine glückliche Beziehung führen – weder auf der Erde, noch woanders, wenn Ihr Eure Dualseele nicht in Euch gefunden habt! Eure Sehnsucht, einen Partner im Außen zu finden, der Euch rundherum glücklich macht, ist dermaßen stark, dass diese Informationen, hätten wir sie Euch zu einem früheren Zeitpunkt gegeben, Euch zu sehr nach Eurem primären Seelenpartner, oder eventuellen kosmischen Ehepartner suchen hätten lassen und das Auffinden der Dualseele in Eurem Inneren wäre in den Hintergrund gerutscht und hätte Euren persönlichen Entwicklungsprozess negativ beeinträchtigt. Der Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien ist, vor allem bei Euch Lichtarbeitern so gut wie abgeschlossen und nun endlich seid Ihr bereit für diese Informationen! Ich möchte nun noch einiges speziell zu den oben erwähnten kosmischen Ehen erzählen. Viele Kinder der Sternensaat, die sich auf der Erde inkarnierten, haben einen kosmischen Partner, der sich an anderen Orten Eurer Galaxie befindet. Auch ich spreche hier durch meine kosmische Ehefrau zu Euch. Wie bereits erwähnt, ist es nicht notwendig für mich auf der Erde zu inkarnieren, da ich an den Erfahrungen meiner Partnerin teilhabe, sowie sie, wenn auch zurzeit noch ziemlich unbewusst, an den meinen. So ist es für diejenigen, die dies betrifft nicht möglich Euren kosmischen Ehepartner auf Erden zu begegnen. Was Euch allerdings nicht daran hindern sollte, eine Beziehung mit z.B. einem Seelenpartner einzugehen. Ihr dürft diese Form der Ehe nicht mit einer Ehe, wie Ihr sie auf Erden kennt vergleichen. Treue ist in der Tat eine menschliche Erfindung – denn vergesst nicht – in Wahrheit sind wir alle EINS. Die, die diese Botschaft nun betrifft, werden es tief in ihrem Herzen wissen. Solltest Du dies nun lesen und Dich selbst bei dem Gedanken ertappen „Ich hoffe ich gehöre auch dazu, aber ich bin nicht sicher…“ so lass Dir von mir gesagt sein – Du gehörst dazu! Zur Zeit des Aufstiegs, haben diese Partnerschaften eine besondere Funktion. Das Band der Liebe, das uns verbindet hilft zusätzlich die Erde in höhere Dimensionen zu befördern. Außerdem werden die blockierten Beziehungsstrukturen auf der Erde aufgelöst indem die Wahrheit, wie Beziehungen auf höheren Daseinsebenen aussehen, nun immer mehr erkannt wird. Das größte Problem, dass sich uns immer noch stellt, ist dass diejenigen, die sich auf der Erde befinden, immer noch zu klein fühlen um sich einer derartige Partnerschaft überhaupt hinzugeben. Viele von Euch fühlen bereits die Anwesenheit eines Lichtwesens, dass in Euch die Kundalini-Kraft zu wecken scheint und schämen sich, sexuelle Gefühle bei diesem Vorgang zu empfinden. Lasst Euch von mir gesagt sein: Eure kosmischen Partner sehnen sich nach Euch, genauso, wie Ihr Euch nach ihnen sehnt! Ihr seid großartige göttliche Wesen und nicht kleiner oder sogar minderwertiger, als Eure Partner, selbst wenn sie Euch innerhalb der Dichte dieses Planeten wie Götter erscheinen mögen! Es ist äußerst wichtig für den Aufstieg von Mutter Erde, dass diejenigen, die, die Existenz eines solchen Partners fühlen können, nun auch bewusst an diesen Vereinigungen arbeiten. Die Vorstellungen über Partnerschaft und Sexualität müssen dringenst gereinigt werden und Ihr seid diejenigen, die hierher gekommen sind um diese Aufgabe zu erfüllen. Ich stelle Euch nun folgende Fragen: 1.) Hast Du schon seit Deiner Kindheit oder seit längerem immer wieder Träume, von einem Partner (er kann in unterschiedlichen Erscheinungsbildern auftreten), dem Du in dieser Welt noch nie begegnet bist? 2.) Fühlst du manchmal bei Deinen Meditationen, Übungen oder auch Träumen eine starke sexuelle Erregung, oder die Erweckung Deiner Kundalini-Kraft, ohne dass Du dementsprechende Übungen durchgeführt hast? 3.) Hast Du selbst in Zeiten, wo Du glücklich verliebt bist, das Gefühl, dass es da dennoch jemanden anderen gibt? 4.) Finden diese Erlebnisse auch dann statt, wenn Du gerade unglücklich bist oder Dich einsam fühlst? Wenn du die ersten drei Fragen mit Ja und die vierte Frage mit Nein beantworten kannst, dann gehörst Du auf jeden Fall dazu. Denn der Kontakt mit Deinem außerirdischen Partner findet stets nur dann statt, wenn Du glücklich bist und Deine Schwingung dementsprechend hoch ist. Anderenfalls ist der Kontakt nicht möglich. Allerhöchsten eine leichte Schwingung des Trostes kann Dich dann erreichen, wobei es dann meistens andere Seelen sind, die sich Deiner in schwierigen Zeiten annehmen. Nicht etwa, weil Dein Partner Dich in schwierigen Zeiten im Stich lässt, sondern damit gewährleistet wird, dass Du Dich nicht zu sehr in seine liebevollen Arme, weg von dieser Welt flüchtest. Auch ist es nicht zwingend notwendig nun Eure Partnerschaft auf der Erde, solltet Ihr Euch in einer befinden, aufzugeben. Liebe kann so wundervoll und vielschichtig sein und so habt Ihr leider nur ein einziges Wort dafür, dass Ihr Euch auch immer noch dementsprechend verhält. Gebt die alten Vorstellungen der Treue auf, selbst wenn Ihr sie innerhalb des Rahmens der physischen Erfahrung noch lebt. Gebt sie in Eurem Inneren auf! Genießt Eure Partnerschaft auf der Erde und auch die zu Euren kosmischen Partnern, denn Ihr seid die Pioniere, die nun endgültig diese alten Beziehungsstrukturen auflösen, die schon so lange darauf warten befreit zu werden. Eure kosmischen Partner warten auf Euch, genauso sehnsüchtig, wie Ihr auf sie, habt Vertrauen und beginnt von nun an, Euch bewusst mit ihnen zu verbinden, indem Ihr einfach laut aussprecht, dass Ihr bereit dazu sein. Zum Abschluss möchte ich noch anmerken, dass ich in dieser Botschaft bewusst nicht, auf die Multidimensionalität der Seelen und das Höhere Selbst eingegangen bin, um diese doch recht komplexe Information so schlicht wie möglich zu halten. Derartige Beschreibungen überlasse ich lieber anderen meiner Brüder und Schwestern uns so umarme ich Euch nun noch von ganzem Herzen! Ich bin Lenduce und wahrhaft verliebt in jeden Einzelnen von Euch! __________________ ICH BIN die Gegenwart GOTTES! Freude

Antworten

Anakatra

36, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 9

Re: Vereinigung mit dem höheren Selbst

von Anakatra am 20.11.2009 21:32

Ein Geschenk dich zu treffen. Du bist was ich esse- du bist in der Luft... Du bist die Strasse auf der ich fahre. Du bist jeden Tag bei mir auf der Arbeit damit ich dich massieren kann. Du bist jedes einzelne Haar auf meinem Körper. Du bist überall. Ich sehe dich besonders dann wenn ich in den Spiegel schaue. Du bist was ich rieche- was ich sehe- höre-fühle und schmecke. Du bist ich. Und du bist immer bei mir. Du bist das grösste Geschenk was ich mir jemals machen durfte. Wir sind eins. Und wir lieben uns. Wir sind die Unendliche Liebe Gottes, die wir durch uns Selbst erfahren. In reiner Selbstliebe... Antakarana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen Hier ein wundervolles Channeling von unserer lieben ShaNiraa smile) Viel Freude beim Lesen: Seid gegrüßt meine lieben Brüder und Schwestern, ich bin Lenduce! Nur wenige von Euch kennen mich bereits und darum möchte ich mich hier mal kurz vorstellen: Wie die meisten Wesen, die an der Erhöhung der Erde und ihrer Bewohner arbeiten, bin auch ich daran meist im Hintergrund beteiligt und melde mich nur äußerst selten durch eine gechannelte Botschaft zu Wort. Mein Aufgabenbereich sind die Leichtigkeit des Seins, göttlicher Humor und die Auflösung der hartnäckigen Beziehungsstrukturen Eurer physischen Welt. Wobei die ersten beiden Punkte eine eher persönliche Arbeit mit dem Einzelnen darstellen, betrifft der letzte Punkt einen kollektiven Prozess des gesamten Planeten. Ich bin eines der vielen Mitglieder des Ashtar Kommandos und arbeite von Herzen gerne mit jedem, dem es in seinem Prozess an Leichtigkeit und Humor zu fehlen scheint. Wer auch immer meinen Namen ruft wird ohne Rücksicht auf Verluste mit der Energie des kosmischen Humors vertraut gemacht Doch heute wurde mir die ehrenhafte Aufgabe zuteil, Euch über meine größte Arbeit zu berichten: Das Thema zwischenmenschliche Beziehungen ist eines der hartnäckigsten auf Eurem wundervollen Planeten. Dort stecken der meiste Schmerz, die größte Einsamkeit, die stärkste Sehnsucht und somit auch die hartnäckigsten Blockaden. Die Informationen über Dualseelen, Seelenpartner und Zwillingsflammen wurden stets nur ansatzweise gestreift und genauere Informationen bisher bewusst von uns zurück gehalten. Dadurch sind bei Euch viele Diskussionen und gegensätzliche Parteien entstanden, was wir auf unsere Seite oft mit einem gewissen Schmunzeln aber natürlich auch mit großem Mitgefühl verfolgt haben. Nun ist es endlich auch hier an der Zeit für nähere Informationen und es wurde mir zu meiner großen Freude erlaubt, den Schleier für Euch etwas zu lichten. Was ist nun dran an diesen Zwillingsseelen? Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Eine Ja oder Nein Antwort ist in diesem Fall nicht so einfach, denn tatsächlich entsprechen beide Antworten der Wahrheit! Innerhalb der Einheit allen SEINS gibt es keine Unterschiede, keine besonderen Beziehungen des einzelnen Bewusstseins zu einem anderen. Wir lieben uns alle und keinen mehr oder weniger – wir sind EINS – ein Wesen mit einem Herzschlag – einem Rhythmus bestehend aus Licht und Liebe. Würde ich es mit etwas gewagteren Worten ausdrücken, könnte man tatsächlich sagen: „Die Einheit ist wie multidimensionaler Gruppensex!“ Denn da vereint sich Jeder mit Jedem – ohne Unterschied, ohne Bewertung und, bei Gott - die extatischen Gefühle die dabei entstehen, sind nicht zu verachten meine Lieben Doch wie Ihr alle bereits wisst, wollte sich das EINE selbst erfahren – sich ausdrücken und so begann dieses eine Bewusstsein sich zu teilen und da Zeit, wie Ihr sie kennt Illusion ist, ging das Eine niemals verloren und alle einzelnen Teile, die sich immer wieder teilten blieben ebenso stets erhalten. So seit auch Ihr Bewusstsein, dass einst aus einem größeren Bewusstsein entstanden ist, dass sich teilte und dennoch nach wie vor auf einer anderen Ebene des Seins existent ist. Ob sich dieses Bewusstsein nun in zwei Hälften oder in mehrere aufteilte ist individuell. So kann es vorkommen, dass ihr entweder einen oder mehrere Zwillingsstrahlen besitzt und wie das Wort Zwilling bereits sagt, handelt es sich dabei um eine Art Bruder/Schwester-Beziehung. Da Ihr damals ja noch androgyne und nicht individuelle Wesen ward, hat dies also gar nichts mit der romantischen Vorstellung einer Zwillingsflamme bzw. eines Zwillingsstrahls oder einer Zwillingsseele zu tun. In manchen Universen gingen nun einige Seelen eine Art kosmische Ehe ein. Ich versuche Euch das, soweit es mir möglich ist mit einfachen Worten zu veranschaulichen: Zwei Seelen, verschmolzen erneut zu einem Wesen miteinander, vermischten ihre Energien und teilten sich danach erneut. Sie waren nun ein Wesen – ein Gedanke und man könnte sagen, dass es einer Art Partnerschaft gleichkommt. Von nun an machten diese Seelen viele ihrer Erfahrungen getrennt und dennoch gleichzeitig, denn wenn die eine Seele irgendwo Erfahrungen sammelte, bekam die andere diese Erfahrungen automatisch mit. Somit, machten diese Seelen oft sehr unterschiedliche Erfahrungen an unterschiedlichen Orten und beschleunigten somit ihren persönlichen Prozess um ein Vielfaches. Da sich diese Seelen in ihrer Entwicklung und ihrem Wesen so ähnlich sind, könnte man sie beinahe ebenfalls als Zwillingsselen bezeichnen, was natürlich viele Eurer Wahrnehmungen zu diesem Thema verwirrte. Doch korrekt würde man es als Arbeitsgemeinschaft beschreiben, auch wenn das in Euren Ohren vielleicht sehr unromantisch tönen mag. Dennoch verhält es sich tatsächlich sehr romantisch. Denn die Liebe, die diese Wesen verbindet gleicht Eurem Verliebtsein um vieles mehr, als alle anderen Beziehungen im Universum. Innerhalb dieser kosmischen Ehen vereinen sich die Seelen immer wieder um ihren Entwicklungstand abzugleichen, die Gefühle, die dabei entstehen gleichen einer sexuellen Vereinigung auf der Erde, nur dass sie um ein Vielfaches intensiver sind und die Ganzheit einer Seele mit einbeziehen, während eine sexuelle Vereinigung auf der Erde im Besten Falle gerade mal eine Vereinigung der Persönlichkeits-Strukturen des inkarnierten Seelenaspektes darstellt. Dadurch, dass innerhalb des Universums auch erstmals die Individualität, durch die unterschiedlichsten Erfahrungsmöglichkeiten, entstand, verstärkte sich die Beziehung dieser Seelen enorm, denn sie blieben sich stets sehr ähnlich und wie sagt Ihr auf der Erde so schön: „Gleiches zieht Gleiches an!“ Auch Kinder können aus diesen kosmischen Ehen entstehen. So können sich beide Seelen dazu entschließen, Teile ihres Bewusstseins abzuspalten und zu einem neuen Bewusstsein zusammenfließen zu lassen. Dieses Bewusstsein ist bei weitem nicht neu, sondern war sozusagen im Vorhinein schon in beiden Seelen enthalten. Es unterscheidet sich von seiner Größe in nichts von anderen Seelen und kann nun eigenständig neue Erfahrungen in der unendlichen Vielseitigkeit der Einheit sammeln und gewünschten Falls ebenso eine kosmische Ehe eingehen. Auch davon profitieren alle Beteiligten. Doch wird diese Art der Bewusstseinsvermehrung niemals leichtfertig gewählt und geschieht nur im Einklang mit den Interessen von allem was IST. Unter besonderen Umständen wurde solch neues Bewusstsein auch von mehreren Seelen geschaffen – und wieder wären wir beim Thema Gruppensex Nehmen wir zum Beispiel Kryon. Oft habt ihr gehört, Kryon sei ein Gruppenbewusstsein – doch was bedeutet das? Die Gruppe, die an dem Magnetgitter der Erde arbeitet, wollte all ihr Wissen, all ihre Ideen in einem Wesen vereinen – so vereinten sie sich in Liebe – sie verschmolzen zu einem einzigen Wesen – spalteten Funken ihres Bewusstseins ab und daraus entstand ein eigenes Bewusstsein, sozusagen der Anführer ihres Projekts – nämlich Kryon. Kryon ist ein eigenständiges Bewusstsein, hinter dem eine ganze Gefolgschaft an kosmischen Konstrukteuren steht, die alle an der gleichen Sache arbeiten. Doch dennoch besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen einer kosmischen Ehe und dieser Art der Vereinigung. Innerhalb einer kosmischen Ehe werden sozusagen Energien getauscht – man könnte sagen in einem Verhältnis 50 zu 50, während bei der Erschaffung eines Gruppenbewusstseins keine Energien getauscht werden, sondern nach der Vereinigung jeder wieder zu seiner vollen Energie zurückkehrt – bis auf jenen winzigen Teil, der an das neu entstandene Bewusstsein abgegeben wurde. So verhält es sich auch mit Ashtar und mir. Ein winziger Teil von mir ist in Ashtar enthalten. Man könnte auch sagen, ich sei ein Aspekt von Ashtar. Er ist aus mir entstanden und da Zeit Illusion ist, bin auf einer anderen Ebene ich aus ihm entstanden. Oder sagen wir es so: In der Einheit war die Gruppe des Ashtar-Kommandos EINS – Ashtar ist in seiner Energie also viel ursprünglicher, als all die Mitglieder seines Teams – er trägt einen Teil der Energien in sich, aus der wir einst hervorgegangen sind. So ist er Vater und Sohn zugleich Es gibt noch unzählige andere Formen der Vereinigung von Energien, was hier allerdings zu weit führen würde und Ihr könntet es drehen wie Ihr wolltet – aus dem menschlichen Verstand heraus, werden diese Vorgänge nach wie vor äußerst schwierig zu verstehen sein und die Worte, die ich bräuchte um sie Euch noch näher zu erklären, müssten erst neu erfunden werden und somit möchte ich wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen: Als Ihr Euch entschlossen habt, auf der Erde zu inkarnieren, habt Ihr Euch in Gruppen zusammen geschlossen, die gemeinsam die Erfahrungen der 3.dimensionalen Welt durchleben wollten. Dies bezeichne ich hier als die Seelenfamilie. Eure schwierigsten Aufgaben auf der Erde erlebt ihr stets mit einem Mitglied dieser Seelenfamilie – sozusagen einem Seelenpartner. Ihr habt somit nicht nur einen Seelenpartner, sondern gleich mehrere. Die Größe der Gruppen ist unterschiedlich und kann schwer eingegrenzt werden. Zu diesen Seelenpartnern habt Ihr stets eine besondere Verbindung, die mitunter auch nach dem Durchlaufen aller Inkarnationen bestehen bleiben kann. Manche von Euch haben auch so etwas wie einen primären Seelenpartner, also ein bestimmtes Mitglied Eurer Seelenfamilie, mit dem Ihr im Speziellen die intensivsten Erfahrungen innerhalb der physischen Realität durchlebt. Die Begegnung mit einem Seelenpartner kann den Umständen entsprechend als sehr angenehm, wie auch als äußerst unangenehm empfunden werden. So kann tatsächlich Euer größter Feind in einem Eurer Leben ein enges und zutiefst geliebtes Mitglied Eurer Seelenfamilie sein Im Unterschied zu den Kindern der Sternensaat, haben die Menschen keine kosmischen Ehen geschlossen. Die Menschen stammen aus Ebenen reinen Bewusstseins – sie haben niemals zuvor das Dasein in einer feinstofflichen oder grobstofflichen Welt durchlebt. In ihrem ehemaligen Zuhause existierte so etwas wie eine kosmische Ehe nicht. Doch heißt dies nicht, dass sie nach Abschluss ihrer Inkarnationen eine solche, mit zum Beispiel ihrem primären Seelenpartner, nicht eingehen werden. Auch nicht alle Kinder der Sternensaat besitzen diesen kosmischen Partner, denn der Schluss dieser Ehe war ein Experiment, woran sich nicht jeder beteiligte. So ist es äußerst verständlich, dass der eine heute sehr wohl diese romantische Vorstellungen eines Partners außerhalb der physischen Realität hat, und der andere nicht. Jeder fühlt eine andere Wahrheit in seinem Herzen und jeder hat auf seine Art und Weise vollkommen recht! Doch warum haben wir Euch diese Informationen so lange vorenthalten? Der Grund war folgender: Jeder von Euch, ob Mensch oder Kind der Sternensaat, ist in seinem Innersten ein androgynes Wesen. Wenn Ihr zum Beispiel ein Leben als Frau gewählt habt, fällt euer männliches Ich in eine Art Schlafzustand. Dies ist die so genannte Dualseele. Euer gegengeschlechtliches Selbst. Dieses Selbst möchte nun in diesem Leben wieder mit Euch verbunden werden. Ihr wurdet sozusagen tatsächlich in zwei Hälften geteilt und sehnt euch nun unaufhörlich nach der zweiten Hälfte – und diese Hälfte schlummert in Euch – kann niemals im Außen gefunden werden. Es ist wichtig, dies zu verinnerlichen und darum kann es von uns nicht oft genug beton werden: Ihr könnt niemals eine glückliche Beziehung führen – weder auf der Erde, noch woanders, wenn Ihr Eure Dualseele nicht in Euch gefunden habt! Eure Sehnsucht, einen Partner im Außen zu finden, der Euch rundherum glücklich macht, ist dermaßen stark, dass diese Informationen, hätten wir sie Euch zu einem früheren Zeitpunkt gegeben, Euch zu sehr nach Eurem primären Seelenpartner, oder eventuellen kosmischen Ehepartner suchen hätten lassen und das Auffinden der Dualseele in Eurem Inneren wäre in den Hintergrund gerutscht und hätte Euren persönlichen Entwicklungsprozess negativ beeinträchtigt. Der Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien ist, vor allem bei Euch Lichtarbeitern so gut wie abgeschlossen und nun endlich seid Ihr bereit für diese Informationen! Ich möchte nun noch einiges speziell zu den oben erwähnten kosmischen Ehen erzählen. Viele Kinder der Sternensaat, die sich auf der Erde inkarnierten, haben einen kosmischen Partner, der sich an anderen Orten Eurer Galaxie befindet. Auch ich spreche hier durch meine kosmische Ehefrau zu Euch. Wie bereits erwähnt, ist es nicht notwendig für mich auf der Erde zu inkarnieren, da ich an den Erfahrungen meiner Partnerin teilhabe, sowie sie, wenn auch zurzeit noch ziemlich unbewusst, an den meinen. So ist es für diejenigen, die dies betrifft nicht möglich Euren kosmischen Ehepartner auf Erden zu begegnen. Was Euch allerdings nicht daran hindern sollte, eine Beziehung mit z.B. einem Seelenpartner einzugehen. Ihr dürft diese Form der Ehe nicht mit einer Ehe, wie Ihr sie auf Erden kennt vergleichen. Treue ist in der Tat eine menschliche Erfindung – denn vergesst nicht – in Wahrheit sind wir alle EINS. Die, die diese Botschaft nun betrifft, werden es tief in ihrem Herzen wissen. Solltest Du dies nun lesen und Dich selbst bei dem Gedanken ertappen „Ich hoffe ich gehöre auch dazu, aber ich bin nicht sicher…“ so lass Dir von mir gesagt sein – Du gehörst dazu! Zur Zeit des Aufstiegs, haben diese Partnerschaften eine besondere Funktion. Das Band der Liebe, das uns verbindet hilft zusätzlich die Erde in höhere Dimensionen zu befördern. Außerdem werden die blockierten Beziehungsstrukturen auf der Erde aufgelöst indem die Wahrheit, wie Beziehungen auf höheren Daseinsebenen aussehen, nun immer mehr erkannt wird. Das größte Problem, dass sich uns immer noch stellt, ist dass diejenigen, die sich auf der Erde befinden, immer noch zu klein fühlen um sich einer derartige Partnerschaft überhaupt hinzugeben. Viele von Euch fühlen bereits die Anwesenheit eines Lichtwesens, dass in Euch die Kundalini-Kraft zu wecken scheint und schämen sich, sexuelle Gefühle bei diesem Vorgang zu empfinden. Lasst Euch von mir gesagt sein: Eure kosmischen Partner sehnen sich nach Euch, genauso, wie Ihr Euch nach ihnen sehnt! Ihr seid großartige göttliche Wesen und nicht kleiner oder sogar minderwertiger, als Eure Partner, selbst wenn sie Euch innerhalb der Dichte dieses Planeten wie Götter erscheinen mögen! Es ist äußerst wichtig für den Aufstieg von Mutter Erde, dass diejenigen, die, die Existenz eines solchen Partners fühlen können, nun auch bewusst an diesen Vereinigungen arbeiten. Die Vorstellungen über Partnerschaft und Sexualität müssen dringenst gereinigt werden und Ihr seid diejenigen, die hierher gekommen sind um diese Aufgabe zu erfüllen. Ich stelle Euch nun folgende Fragen: 1.) Hast Du schon seit Deiner Kindheit oder seit längerem immer wieder Träume, von einem Partner (er kann in unterschiedlichen Erscheinungsbildern auftreten), dem Du in dieser Welt noch nie begegnet bist? 2.) Fühlst du manchmal bei Deinen Meditationen, Übungen oder auch Träumen eine starke sexuelle Erregung, oder die Erweckung Deiner Kundalini-Kraft, ohne dass Du dementsprechende Übungen durchgeführt hast? 3.) Hast Du selbst in Zeiten, wo Du glücklich verliebt bist, das Gefühl, dass es da dennoch jemanden anderen gibt? 4.) Finden diese Erlebnisse auch dann statt, wenn Du gerade unglücklich bist oder Dich einsam fühlst? Wenn du die ersten drei Fragen mit Ja und die vierte Frage mit Nein beantworten kannst, dann gehörst Du auf jeden Fall dazu. Denn der Kontakt mit Deinem außerirdischen Partner findet stets nur dann statt, wenn Du glücklich bist und Deine Schwingung dementsprechend hoch ist. Anderenfalls ist der Kontakt nicht möglich. Allerhöchsten eine leichte Schwingung des Trostes kann Dich dann erreichen, wobei es dann meistens andere Seelen sind, die sich Deiner in schwierigen Zeiten annehmen. Nicht etwa, weil Dein Partner Dich in schwierigen Zeiten im Stich lässt, sondern damit gewährleistet wird, dass Du Dich nicht zu sehr in seine liebevollen Arme, weg von dieser Welt flüchtest. Auch ist es nicht zwingend notwendig nun Eure Partnerschaft auf der Erde, solltet Ihr Euch in einer befinden, aufzugeben. Liebe kann so wundervoll und vielschichtig sein und so habt Ihr leider nur ein einziges Wort dafür, dass Ihr Euch auch immer noch dementsprechend verhält. Gebt die alten Vorstellungen der Treue auf, selbst wenn Ihr sie innerhalb des Rahmens der physischen Erfahrung noch lebt. Gebt sie in Eurem Inneren auf! Genießt Eure Partnerschaft auf der Erde und auch die zu Euren kosmischen Partnern, denn Ihr seid die Pioniere, die nun endgültig diese alten Beziehungsstrukturen auflösen, die schon so lange darauf warten befreit zu werden. Eure kosmischen Partner warten auf Euch, genauso sehnsüchtig, wie Ihr auf sie, habt Vertrauen und beginnt von nun an, Euch bewusst mit ihnen zu verbinden, indem Ihr einfach laut aussprecht, dass Ihr bereit dazu sein. Zum Abschluss möchte ich noch anmerken, dass ich in dieser Botschaft bewusst nicht, auf die Multidimensionalität der Seelen und das Höhere Selbst eingegangen bin, um diese doch recht komplexe Information so schlicht wie möglich zu halten. Derartige Beschreibungen überlasse ich lieber anderen meiner Brüder und Schwestern uns so umarme ich Euch nun noch von ganzem Herzen! Ich bin Lenduce und wahrhaft verliebt in jeden Einzelnen von Euch! __________________ ICH BIN die Gegenwart GOTTES! Freude

Antworten

Anakatra

36, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 9

Re: Vereinigung mit dem höheren Selbst

von Anakatra am 20.11.2009 21:51

Ich bin auch dein Schatten. Ich bin für dich genau das was du dich entscheidest in mir zu sehen. Ich kann eine tödliche Krankheit für dich sein. Ich kann es dazu kommen lassen dass du großes Leid und Unheil erfährst. Ich bin auch der Tod. Ich kann dir alles nehmen woran du hängst. Ich kann dir schlimme seelische psychische und körperliche Verletzungen antun. Ich kann das nur tun wenn ich dich nicht erkenne, b.z.w. wenn du dich selbst nicht erkennst.Wenn meine Verletzung scheinbar durch Materie von allem getrennt zu sein zu groß erscheint. Ich tue all das um mich selbst zu erkennen. Ich tue all das damit du dich selbst erkennst.Um zu erkennen dass wir die Fülle sind, erschuf ich Leere. Um zu erkennen dass wir das Licht sind erschuf ich die Dunkelheit. Um zu erkennen was wir wirklich sind erschuf ich die LIEBE.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen Hier ein wundervolles Channeling von unserer lieben ShaNiraa smile) Viel Freude beim Lesen: Seid gegrüßt meine lieben Brüder und Schwestern, ich bin Lenduce! Nur wenige von Euch kennen mich bereits und darum möchte ich mich hier mal kurz vorstellen: Wie die meisten Wesen, die an der Erhöhung der Erde und ihrer Bewohner arbeiten, bin auch ich daran meist im Hintergrund beteiligt und melde mich nur äußerst selten durch eine gechannelte Botschaft zu Wort. Mein Aufgabenbereich sind die Leichtigkeit des Seins, göttlicher Humor und die Auflösung der hartnäckigen Beziehungsstrukturen Eurer physischen Welt. Wobei die ersten beiden Punkte eine eher persönliche Arbeit mit dem Einzelnen darstellen, betrifft der letzte Punkt einen kollektiven Prozess des gesamten Planeten. Ich bin eines der vielen Mitglieder des Ashtar Kommandos und arbeite von Herzen gerne mit jedem, dem es in seinem Prozess an Leichtigkeit und Humor zu fehlen scheint. Wer auch immer meinen Namen ruft wird ohne Rücksicht auf Verluste mit der Energie des kosmischen Humors vertraut gemacht Doch heute wurde mir die ehrenhafte Aufgabe zuteil, Euch über meine größte Arbeit zu berichten: Das Thema zwischenmenschliche Beziehungen ist eines der hartnäckigsten auf Eurem wundervollen Planeten. Dort stecken der meiste Schmerz, die größte Einsamkeit, die stärkste Sehnsucht und somit auch die hartnäckigsten Blockaden. Die Informationen über Dualseelen, Seelenpartner und Zwillingsflammen wurden stets nur ansatzweise gestreift und genauere Informationen bisher bewusst von uns zurück gehalten. Dadurch sind bei Euch viele Diskussionen und gegensätzliche Parteien entstanden, was wir auf unsere Seite oft mit einem gewissen Schmunzeln aber natürlich auch mit großem Mitgefühl verfolgt haben. Nun ist es endlich auch hier an der Zeit für nähere Informationen und es wurde mir zu meiner großen Freude erlaubt, den Schleier für Euch etwas zu lichten. Was ist nun dran an diesen Zwillingsseelen? Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Eine Ja oder Nein Antwort ist in diesem Fall nicht so einfach, denn tatsächlich entsprechen beide Antworten der Wahrheit! Innerhalb der Einheit allen SEINS gibt es keine Unterschiede, keine besonderen Beziehungen des einzelnen Bewusstseins zu einem anderen. Wir lieben uns alle und keinen mehr oder weniger – wir sind EINS – ein Wesen mit einem Herzschlag – einem Rhythmus bestehend aus Licht und Liebe. Würde ich es mit etwas gewagteren Worten ausdrücken, könnte man tatsächlich sagen: „Die Einheit ist wie multidimensionaler Gruppensex!“ Denn da vereint sich Jeder mit Jedem – ohne Unterschied, ohne Bewertung und, bei Gott - die extatischen Gefühle die dabei entstehen, sind nicht zu verachten meine Lieben Doch wie Ihr alle bereits wisst, wollte sich das EINE selbst erfahren – sich ausdrücken und so begann dieses eine Bewusstsein sich zu teilen und da Zeit, wie Ihr sie kennt Illusion ist, ging das Eine niemals verloren und alle einzelnen Teile, die sich immer wieder teilten blieben ebenso stets erhalten. So seit auch Ihr Bewusstsein, dass einst aus einem größeren Bewusstsein entstanden ist, dass sich teilte und dennoch nach wie vor auf einer anderen Ebene des Seins existent ist. Ob sich dieses Bewusstsein nun in zwei Hälften oder in mehrere aufteilte ist individuell. So kann es vorkommen, dass ihr entweder einen oder mehrere Zwillingsstrahlen besitzt und wie das Wort Zwilling bereits sagt, handelt es sich dabei um eine Art Bruder/Schwester-Beziehung. Da Ihr damals ja noch androgyne und nicht individuelle Wesen ward, hat dies also gar nichts mit der romantischen Vorstellung einer Zwillingsflamme bzw. eines Zwillingsstrahls oder einer Zwillingsseele zu tun. In manchen Universen gingen nun einige Seelen eine Art kosmische Ehe ein. Ich versuche Euch das, soweit es mir möglich ist mit einfachen Worten zu veranschaulichen: Zwei Seelen, verschmolzen erneut zu einem Wesen miteinander, vermischten ihre Energien und teilten sich danach erneut. Sie waren nun ein Wesen – ein Gedanke und man könnte sagen, dass es einer Art Partnerschaft gleichkommt. Von nun an machten diese Seelen viele ihrer Erfahrungen getrennt und dennoch gleichzeitig, denn wenn die eine Seele irgendwo Erfahrungen sammelte, bekam die andere diese Erfahrungen automatisch mit. Somit, machten diese Seelen oft sehr unterschiedliche Erfahrungen an unterschiedlichen Orten und beschleunigten somit ihren persönlichen Prozess um ein Vielfaches. Da sich diese Seelen in ihrer Entwicklung und ihrem Wesen so ähnlich sind, könnte man sie beinahe ebenfalls als Zwillingsselen bezeichnen, was natürlich viele Eurer Wahrnehmungen zu diesem Thema verwirrte. Doch korrekt würde man es als Arbeitsgemeinschaft beschreiben, auch wenn das in Euren Ohren vielleicht sehr unromantisch tönen mag. Dennoch verhält es sich tatsächlich sehr romantisch. Denn die Liebe, die diese Wesen verbindet gleicht Eurem Verliebtsein um vieles mehr, als alle anderen Beziehungen im Universum. Innerhalb dieser kosmischen Ehen vereinen sich die Seelen immer wieder um ihren Entwicklungstand abzugleichen, die Gefühle, die dabei entstehen gleichen einer sexuellen Vereinigung auf der Erde, nur dass sie um ein Vielfaches intensiver sind und die Ganzheit einer Seele mit einbeziehen, während eine sexuelle Vereinigung auf der Erde im Besten Falle gerade mal eine Vereinigung der Persönlichkeits-Strukturen des inkarnierten Seelenaspektes darstellt. Dadurch, dass innerhalb des Universums auch erstmals die Individualität, durch die unterschiedlichsten Erfahrungsmöglichkeiten, entstand, verstärkte sich die Beziehung dieser Seelen enorm, denn sie blieben sich stets sehr ähnlich und wie sagt Ihr auf der Erde so schön: „Gleiches zieht Gleiches an!“ Auch Kinder können aus diesen kosmischen Ehen entstehen. So können sich beide Seelen dazu entschließen, Teile ihres Bewusstseins abzuspalten und zu einem neuen Bewusstsein zusammenfließen zu lassen. Dieses Bewusstsein ist bei weitem nicht neu, sondern war sozusagen im Vorhinein schon in beiden Seelen enthalten. Es unterscheidet sich von seiner Größe in nichts von anderen Seelen und kann nun eigenständig neue Erfahrungen in der unendlichen Vielseitigkeit der Einheit sammeln und gewünschten Falls ebenso eine kosmische Ehe eingehen. Auch davon profitieren alle Beteiligten. Doch wird diese Art der Bewusstseinsvermehrung niemals leichtfertig gewählt und geschieht nur im Einklang mit den Interessen von allem was IST. Unter besonderen Umständen wurde solch neues Bewusstsein auch von mehreren Seelen geschaffen – und wieder wären wir beim Thema Gruppensex Nehmen wir zum Beispiel Kryon. Oft habt ihr gehört, Kryon sei ein Gruppenbewusstsein – doch was bedeutet das? Die Gruppe, die an dem Magnetgitter der Erde arbeitet, wollte all ihr Wissen, all ihre Ideen in einem Wesen vereinen – so vereinten sie sich in Liebe – sie verschmolzen zu einem einzigen Wesen – spalteten Funken ihres Bewusstseins ab und daraus entstand ein eigenes Bewusstsein, sozusagen der Anführer ihres Projekts – nämlich Kryon. Kryon ist ein eigenständiges Bewusstsein, hinter dem eine ganze Gefolgschaft an kosmischen Konstrukteuren steht, die alle an der gleichen Sache arbeiten. Doch dennoch besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen einer kosmischen Ehe und dieser Art der Vereinigung. Innerhalb einer kosmischen Ehe werden sozusagen Energien getauscht – man könnte sagen in einem Verhältnis 50 zu 50, während bei der Erschaffung eines Gruppenbewusstseins keine Energien getauscht werden, sondern nach der Vereinigung jeder wieder zu seiner vollen Energie zurückkehrt – bis auf jenen winzigen Teil, der an das neu entstandene Bewusstsein abgegeben wurde. So verhält es sich auch mit Ashtar und mir. Ein winziger Teil von mir ist in Ashtar enthalten. Man könnte auch sagen, ich sei ein Aspekt von Ashtar. Er ist aus mir entstanden und da Zeit Illusion ist, bin auf einer anderen Ebene ich aus ihm entstanden. Oder sagen wir es so: In der Einheit war die Gruppe des Ashtar-Kommandos EINS – Ashtar ist in seiner Energie also viel ursprünglicher, als all die Mitglieder seines Teams – er trägt einen Teil der Energien in sich, aus der wir einst hervorgegangen sind. So ist er Vater und Sohn zugleich Es gibt noch unzählige andere Formen der Vereinigung von Energien, was hier allerdings zu weit führen würde und Ihr könntet es drehen wie Ihr wolltet – aus dem menschlichen Verstand heraus, werden diese Vorgänge nach wie vor äußerst schwierig zu verstehen sein und die Worte, die ich bräuchte um sie Euch noch näher zu erklären, müssten erst neu erfunden werden und somit möchte ich wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen: Als Ihr Euch entschlossen habt, auf der Erde zu inkarnieren, habt Ihr Euch in Gruppen zusammen geschlossen, die gemeinsam die Erfahrungen der 3.dimensionalen Welt durchleben wollten. Dies bezeichne ich hier als die Seelenfamilie. Eure schwierigsten Aufgaben auf der Erde erlebt ihr stets mit einem Mitglied dieser Seelenfamilie – sozusagen einem Seelenpartner. Ihr habt somit nicht nur einen Seelenpartner, sondern gleich mehrere. Die Größe der Gruppen ist unterschiedlich und kann schwer eingegrenzt werden. Zu diesen Seelenpartnern habt Ihr stets eine besondere Verbindung, die mitunter auch nach dem Durchlaufen aller Inkarnationen bestehen bleiben kann. Manche von Euch haben auch so etwas wie einen primären Seelenpartner, also ein bestimmtes Mitglied Eurer Seelenfamilie, mit dem Ihr im Speziellen die intensivsten Erfahrungen innerhalb der physischen Realität durchlebt. Die Begegnung mit einem Seelenpartner kann den Umständen entsprechend als sehr angenehm, wie auch als äußerst unangenehm empfunden werden. So kann tatsächlich Euer größter Feind in einem Eurer Leben ein enges und zutiefst geliebtes Mitglied Eurer Seelenfamilie sein Im Unterschied zu den Kindern der Sternensaat, haben die Menschen keine kosmischen Ehen geschlossen. Die Menschen stammen aus Ebenen reinen Bewusstseins – sie haben niemals zuvor das Dasein in einer feinstofflichen oder grobstofflichen Welt durchlebt. In ihrem ehemaligen Zuhause existierte so etwas wie eine kosmische Ehe nicht. Doch heißt dies nicht, dass sie nach Abschluss ihrer Inkarnationen eine solche, mit zum Beispiel ihrem primären Seelenpartner, nicht eingehen werden. Auch nicht alle Kinder der Sternensaat besitzen diesen kosmischen Partner, denn der Schluss dieser Ehe war ein Experiment, woran sich nicht jeder beteiligte. So ist es äußerst verständlich, dass der eine heute sehr wohl diese romantische Vorstellungen eines Partners außerhalb der physischen Realität hat, und der andere nicht. Jeder fühlt eine andere Wahrheit in seinem Herzen und jeder hat auf seine Art und Weise vollkommen recht! Doch warum haben wir Euch diese Informationen so lange vorenthalten? Der Grund war folgender: Jeder von Euch, ob Mensch oder Kind der Sternensaat, ist in seinem Innersten ein androgynes Wesen. Wenn Ihr zum Beispiel ein Leben als Frau gewählt habt, fällt euer männliches Ich in eine Art Schlafzustand. Dies ist die so genannte Dualseele. Euer gegengeschlechtliches Selbst. Dieses Selbst möchte nun in diesem Leben wieder mit Euch verbunden werden. Ihr wurdet sozusagen tatsächlich in zwei Hälften geteilt und sehnt euch nun unaufhörlich nach der zweiten Hälfte – und diese Hälfte schlummert in Euch – kann niemals im Außen gefunden werden. Es ist wichtig, dies zu verinnerlichen und darum kann es von uns nicht oft genug beton werden: Ihr könnt niemals eine glückliche Beziehung führen – weder auf der Erde, noch woanders, wenn Ihr Eure Dualseele nicht in Euch gefunden habt! Eure Sehnsucht, einen Partner im Außen zu finden, der Euch rundherum glücklich macht, ist dermaßen stark, dass diese Informationen, hätten wir sie Euch zu einem früheren Zeitpunkt gegeben, Euch zu sehr nach Eurem primären Seelenpartner, oder eventuellen kosmischen Ehepartner suchen hätten lassen und das Auffinden der Dualseele in Eurem Inneren wäre in den Hintergrund gerutscht und hätte Euren persönlichen Entwicklungsprozess negativ beeinträchtigt. Der Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien ist, vor allem bei Euch Lichtarbeitern so gut wie abgeschlossen und nun endlich seid Ihr bereit für diese Informationen! Ich möchte nun noch einiges speziell zu den oben erwähnten kosmischen Ehen erzählen. Viele Kinder der Sternensaat, die sich auf der Erde inkarnierten, haben einen kosmischen Partner, der sich an anderen Orten Eurer Galaxie befindet. Auch ich spreche hier durch meine kosmische Ehefrau zu Euch. Wie bereits erwähnt, ist es nicht notwendig für mich auf der Erde zu inkarnieren, da ich an den Erfahrungen meiner Partnerin teilhabe, sowie sie, wenn auch zurzeit noch ziemlich unbewusst, an den meinen. So ist es für diejenigen, die dies betrifft nicht möglich Euren kosmischen Ehepartner auf Erden zu begegnen. Was Euch allerdings nicht daran hindern sollte, eine Beziehung mit z.B. einem Seelenpartner einzugehen. Ihr dürft diese Form der Ehe nicht mit einer Ehe, wie Ihr sie auf Erden kennt vergleichen. Treue ist in der Tat eine menschliche Erfindung – denn vergesst nicht – in Wahrheit sind wir alle EINS. Die, die diese Botschaft nun betrifft, werden es tief in ihrem Herzen wissen. Solltest Du dies nun lesen und Dich selbst bei dem Gedanken ertappen „Ich hoffe ich gehöre auch dazu, aber ich bin nicht sicher…“ so lass Dir von mir gesagt sein – Du gehörst dazu! Zur Zeit des Aufstiegs, haben diese Partnerschaften eine besondere Funktion. Das Band der Liebe, das uns verbindet hilft zusätzlich die Erde in höhere Dimensionen zu befördern. Außerdem werden die blockierten Beziehungsstrukturen auf der Erde aufgelöst indem die Wahrheit, wie Beziehungen auf höheren Daseinsebenen aussehen, nun immer mehr erkannt wird. Das größte Problem, dass sich uns immer noch stellt, ist dass diejenigen, die sich auf der Erde befinden, immer noch zu klein fühlen um sich einer derartige Partnerschaft überhaupt hinzugeben. Viele von Euch fühlen bereits die Anwesenheit eines Lichtwesens, dass in Euch die Kundalini-Kraft zu wecken scheint und schämen sich, sexuelle Gefühle bei diesem Vorgang zu empfinden. Lasst Euch von mir gesagt sein: Eure kosmischen Partner sehnen sich nach Euch, genauso, wie Ihr Euch nach ihnen sehnt! Ihr seid großartige göttliche Wesen und nicht kleiner oder sogar minderwertiger, als Eure Partner, selbst wenn sie Euch innerhalb der Dichte dieses Planeten wie Götter erscheinen mögen! Es ist äußerst wichtig für den Aufstieg von Mutter Erde, dass diejenigen, die, die Existenz eines solchen Partners fühlen können, nun auch bewusst an diesen Vereinigungen arbeiten. Die Vorstellungen über Partnerschaft und Sexualität müssen dringenst gereinigt werden und Ihr seid diejenigen, die hierher gekommen sind um diese Aufgabe zu erfüllen. Ich stelle Euch nun folgende Fragen: 1.) Hast Du schon seit Deiner Kindheit oder seit längerem immer wieder Träume, von einem Partner (er kann in unterschiedlichen Erscheinungsbildern auftreten), dem Du in dieser Welt noch nie begegnet bist? 2.) Fühlst du manchmal bei Deinen Meditationen, Übungen oder auch Träumen eine starke sexuelle Erregung, oder die Erweckung Deiner Kundalini-Kraft, ohne dass Du dementsprechende Übungen durchgeführt hast? 3.) Hast Du selbst in Zeiten, wo Du glücklich verliebt bist, das Gefühl, dass es da dennoch jemanden anderen gibt? 4.) Finden diese Erlebnisse auch dann statt, wenn Du gerade unglücklich bist oder Dich einsam fühlst? Wenn du die ersten drei Fragen mit Ja und die vierte Frage mit Nein beantworten kannst, dann gehörst Du auf jeden Fall dazu. Denn der Kontakt mit Deinem außerirdischen Partner findet stets nur dann statt, wenn Du glücklich bist und Deine Schwingung dementsprechend hoch ist. Anderenfalls ist der Kontakt nicht möglich. Allerhöchsten eine leichte Schwingung des Trostes kann Dich dann erreichen, wobei es dann meistens andere Seelen sind, die sich Deiner in schwierigen Zeiten annehmen. Nicht etwa, weil Dein Partner Dich in schwierigen Zeiten im Stich lässt, sondern damit gewährleistet wird, dass Du Dich nicht zu sehr in seine liebevollen Arme, weg von dieser Welt flüchtest. Auch ist es nicht zwingend notwendig nun Eure Partnerschaft auf der Erde, solltet Ihr Euch in einer befinden, aufzugeben. Liebe kann so wundervoll und vielschichtig sein und so habt Ihr leider nur ein einziges Wort dafür, dass Ihr Euch auch immer noch dementsprechend verhält. Gebt die alten Vorstellungen der Treue auf, selbst wenn Ihr sie innerhalb des Rahmens der physischen Erfahrung noch lebt. Gebt sie in Eurem Inneren auf! Genießt Eure Partnerschaft auf der Erde und auch die zu Euren kosmischen Partnern, denn Ihr seid die Pioniere, die nun endgültig diese alten Beziehungsstrukturen auflösen, die schon so lange darauf warten befreit zu werden. Eure kosmischen Partner warten auf Euch, genauso sehnsüchtig, wie Ihr auf sie, habt Vertrauen und beginnt von nun an, Euch bewusst mit ihnen zu verbinden, indem Ihr einfach laut aussprecht, dass Ihr bereit dazu sein. Zum Abschluss möchte ich noch anmerken, dass ich in dieser Botschaft bewusst nicht, auf die Multidimensionalität der Seelen und das Höhere Selbst eingegangen bin, um diese doch recht komplexe Information so schlicht wie möglich zu halten. Derartige Beschreibungen überlasse ich lieber anderen meiner Brüder und Schwestern uns so umarme ich Euch nun noch von ganzem Herzen! Ich bin Lenduce und wahrhaft verliebt in jeden Einzelnen von Euch! __________________ ICH BIN die Gegenwart GOTTES! Freude

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2009 07:10.

Anakatra

36, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 9

Re: Vereinigung mit dem höheren Selbst

von Anakatra am 20.11.2009 22:10

Du hast mich verlassen als ich klein war, damit ich lerne los zu lassen. Du hast mich bestraft und diktiert damit ich meine Freiheit genießen kann. Du hast mich beschimpft damit ich zu schätzen weiss wie schön es ist ein gutes Wort von dir zu hören. Du hast mich ausgelacht damit ich sehe wie wundervoll du bist wenn du von Herzen lachst.Du hast mich angespuckt und mich geschlagen, damit ich weiss wie gut es mir tut wenn du mich liebevoll behandelst und berührst. Du hast mich im Glauben gelassen ich sei nichts wert, damit ich selbst erkennen kann dass ich das Wichtigste auf der Welt bin. Du hast weg gesehen wenn ich mein Essen erbrochen habe damit ich selbst sehe dass ich es wert bin jeden Tag das beste Essen der Welt zu genießen. Du bist für mich gestorben damit ich erkenne dass du immer bei mir bist. Du warst mein Kind, um mir zu zeigen dass du in Wirklichkeit ein Engel bist. Ich liebe dich von ganzem Herzen und danke dir dafür. Antakarana.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen Hier ein wundervolles Channeling von unserer lieben ShaNiraa smile) Viel Freude beim Lesen: Seid gegrüßt meine lieben Brüder und Schwestern, ich bin Lenduce! Nur wenige von Euch kennen mich bereits und darum möchte ich mich hier mal kurz vorstellen: Wie die meisten Wesen, die an der Erhöhung der Erde und ihrer Bewohner arbeiten, bin auch ich daran meist im Hintergrund beteiligt und melde mich nur äußerst selten durch eine gechannelte Botschaft zu Wort. Mein Aufgabenbereich sind die Leichtigkeit des Seins, göttlicher Humor und die Auflösung der hartnäckigen Beziehungsstrukturen Eurer physischen Welt. Wobei die ersten beiden Punkte eine eher persönliche Arbeit mit dem Einzelnen darstellen, betrifft der letzte Punkt einen kollektiven Prozess des gesamten Planeten. Ich bin eines der vielen Mitglieder des Ashtar Kommandos und arbeite von Herzen gerne mit jedem, dem es in seinem Prozess an Leichtigkeit und Humor zu fehlen scheint. Wer auch immer meinen Namen ruft wird ohne Rücksicht auf Verluste mit der Energie des kosmischen Humors vertraut gemacht Doch heute wurde mir die ehrenhafte Aufgabe zuteil, Euch über meine größte Arbeit zu berichten: Das Thema zwischenmenschliche Beziehungen ist eines der hartnäckigsten auf Eurem wundervollen Planeten. Dort stecken der meiste Schmerz, die größte Einsamkeit, die stärkste Sehnsucht und somit auch die hartnäckigsten Blockaden. Die Informationen über Dualseelen, Seelenpartner und Zwillingsflammen wurden stets nur ansatzweise gestreift und genauere Informationen bisher bewusst von uns zurück gehalten. Dadurch sind bei Euch viele Diskussionen und gegensätzliche Parteien entstanden, was wir auf unsere Seite oft mit einem gewissen Schmunzeln aber natürlich auch mit großem Mitgefühl verfolgt haben. Nun ist es endlich auch hier an der Zeit für nähere Informationen und es wurde mir zu meiner großen Freude erlaubt, den Schleier für Euch etwas zu lichten. Was ist nun dran an diesen Zwillingsseelen? Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Eine Ja oder Nein Antwort ist in diesem Fall nicht so einfach, denn tatsächlich entsprechen beide Antworten der Wahrheit! Innerhalb der Einheit allen SEINS gibt es keine Unterschiede, keine besonderen Beziehungen des einzelnen Bewusstseins zu einem anderen. Wir lieben uns alle und keinen mehr oder weniger – wir sind EINS – ein Wesen mit einem Herzschlag – einem Rhythmus bestehend aus Licht und Liebe. Würde ich es mit etwas gewagteren Worten ausdrücken, könnte man tatsächlich sagen: „Die Einheit ist wie multidimensionaler Gruppensex!“ Denn da vereint sich Jeder mit Jedem – ohne Unterschied, ohne Bewertung und, bei Gott - die extatischen Gefühle die dabei entstehen, sind nicht zu verachten meine Lieben Doch wie Ihr alle bereits wisst, wollte sich das EINE selbst erfahren – sich ausdrücken und so begann dieses eine Bewusstsein sich zu teilen und da Zeit, wie Ihr sie kennt Illusion ist, ging das Eine niemals verloren und alle einzelnen Teile, die sich immer wieder teilten blieben ebenso stets erhalten. So seit auch Ihr Bewusstsein, dass einst aus einem größeren Bewusstsein entstanden ist, dass sich teilte und dennoch nach wie vor auf einer anderen Ebene des Seins existent ist. Ob sich dieses Bewusstsein nun in zwei Hälften oder in mehrere aufteilte ist individuell. So kann es vorkommen, dass ihr entweder einen oder mehrere Zwillingsstrahlen besitzt und wie das Wort Zwilling bereits sagt, handelt es sich dabei um eine Art Bruder/Schwester-Beziehung. Da Ihr damals ja noch androgyne und nicht individuelle Wesen ward, hat dies also gar nichts mit der romantischen Vorstellung einer Zwillingsflamme bzw. eines Zwillingsstrahls oder einer Zwillingsseele zu tun. In manchen Universen gingen nun einige Seelen eine Art kosmische Ehe ein. Ich versuche Euch das, soweit es mir möglich ist mit einfachen Worten zu veranschaulichen: Zwei Seelen, verschmolzen erneut zu einem Wesen miteinander, vermischten ihre Energien und teilten sich danach erneut. Sie waren nun ein Wesen – ein Gedanke und man könnte sagen, dass es einer Art Partnerschaft gleichkommt. Von nun an machten diese Seelen viele ihrer Erfahrungen getrennt und dennoch gleichzeitig, denn wenn die eine Seele irgendwo Erfahrungen sammelte, bekam die andere diese Erfahrungen automatisch mit. Somit, machten diese Seelen oft sehr unterschiedliche Erfahrungen an unterschiedlichen Orten und beschleunigten somit ihren persönlichen Prozess um ein Vielfaches. Da sich diese Seelen in ihrer Entwicklung und ihrem Wesen so ähnlich sind, könnte man sie beinahe ebenfalls als Zwillingsselen bezeichnen, was natürlich viele Eurer Wahrnehmungen zu diesem Thema verwirrte. Doch korrekt würde man es als Arbeitsgemeinschaft beschreiben, auch wenn das in Euren Ohren vielleicht sehr unromantisch tönen mag. Dennoch verhält es sich tatsächlich sehr romantisch. Denn die Liebe, die diese Wesen verbindet gleicht Eurem Verliebtsein um vieles mehr, als alle anderen Beziehungen im Universum. Innerhalb dieser kosmischen Ehen vereinen sich die Seelen immer wieder um ihren Entwicklungstand abzugleichen, die Gefühle, die dabei entstehen gleichen einer sexuellen Vereinigung auf der Erde, nur dass sie um ein Vielfaches intensiver sind und die Ganzheit einer Seele mit einbeziehen, während eine sexuelle Vereinigung auf der Erde im Besten Falle gerade mal eine Vereinigung der Persönlichkeits-Strukturen des inkarnierten Seelenaspektes darstellt. Dadurch, dass innerhalb des Universums auch erstmals die Individualität, durch die unterschiedlichsten Erfahrungsmöglichkeiten, entstand, verstärkte sich die Beziehung dieser Seelen enorm, denn sie blieben sich stets sehr ähnlich und wie sagt Ihr auf der Erde so schön: „Gleiches zieht Gleiches an!“ Auch Kinder können aus diesen kosmischen Ehen entstehen. So können sich beide Seelen dazu entschließen, Teile ihres Bewusstseins abzuspalten und zu einem neuen Bewusstsein zusammenfließen zu lassen. Dieses Bewusstsein ist bei weitem nicht neu, sondern war sozusagen im Vorhinein schon in beiden Seelen enthalten. Es unterscheidet sich von seiner Größe in nichts von anderen Seelen und kann nun eigenständig neue Erfahrungen in der unendlichen Vielseitigkeit der Einheit sammeln und gewünschten Falls ebenso eine kosmische Ehe eingehen. Auch davon profitieren alle Beteiligten. Doch wird diese Art der Bewusstseinsvermehrung niemals leichtfertig gewählt und geschieht nur im Einklang mit den Interessen von allem was IST. Unter besonderen Umständen wurde solch neues Bewusstsein auch von mehreren Seelen geschaffen – und wieder wären wir beim Thema Gruppensex Nehmen wir zum Beispiel Kryon. Oft habt ihr gehört, Kryon sei ein Gruppenbewusstsein – doch was bedeutet das? Die Gruppe, die an dem Magnetgitter der Erde arbeitet, wollte all ihr Wissen, all ihre Ideen in einem Wesen vereinen – so vereinten sie sich in Liebe – sie verschmolzen zu einem einzigen Wesen – spalteten Funken ihres Bewusstseins ab und daraus entstand ein eigenes Bewusstsein, sozusagen der Anführer ihres Projekts – nämlich Kryon. Kryon ist ein eigenständiges Bewusstsein, hinter dem eine ganze Gefolgschaft an kosmischen Konstrukteuren steht, die alle an der gleichen Sache arbeiten. Doch dennoch besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen einer kosmischen Ehe und dieser Art der Vereinigung. Innerhalb einer kosmischen Ehe werden sozusagen Energien getauscht – man könnte sagen in einem Verhältnis 50 zu 50, während bei der Erschaffung eines Gruppenbewusstseins keine Energien getauscht werden, sondern nach der Vereinigung jeder wieder zu seiner vollen Energie zurückkehrt – bis auf jenen winzigen Teil, der an das neu entstandene Bewusstsein abgegeben wurde. So verhält es sich auch mit Ashtar und mir. Ein winziger Teil von mir ist in Ashtar enthalten. Man könnte auch sagen, ich sei ein Aspekt von Ashtar. Er ist aus mir entstanden und da Zeit Illusion ist, bin auf einer anderen Ebene ich aus ihm entstanden. Oder sagen wir es so: In der Einheit war die Gruppe des Ashtar-Kommandos EINS – Ashtar ist in seiner Energie also viel ursprünglicher, als all die Mitglieder seines Teams – er trägt einen Teil der Energien in sich, aus der wir einst hervorgegangen sind. So ist er Vater und Sohn zugleich Es gibt noch unzählige andere Formen der Vereinigung von Energien, was hier allerdings zu weit führen würde und Ihr könntet es drehen wie Ihr wolltet – aus dem menschlichen Verstand heraus, werden diese Vorgänge nach wie vor äußerst schwierig zu verstehen sein und die Worte, die ich bräuchte um sie Euch noch näher zu erklären, müssten erst neu erfunden werden und somit möchte ich wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen: Als Ihr Euch entschlossen habt, auf der Erde zu inkarnieren, habt Ihr Euch in Gruppen zusammen geschlossen, die gemeinsam die Erfahrungen der 3.dimensionalen Welt durchleben wollten. Dies bezeichne ich hier als die Seelenfamilie. Eure schwierigsten Aufgaben auf der Erde erlebt ihr stets mit einem Mitglied dieser Seelenfamilie – sozusagen einem Seelenpartner. Ihr habt somit nicht nur einen Seelenpartner, sondern gleich mehrere. Die Größe der Gruppen ist unterschiedlich und kann schwer eingegrenzt werden. Zu diesen Seelenpartnern habt Ihr stets eine besondere Verbindung, die mitunter auch nach dem Durchlaufen aller Inkarnationen bestehen bleiben kann. Manche von Euch haben auch so etwas wie einen primären Seelenpartner, also ein bestimmtes Mitglied Eurer Seelenfamilie, mit dem Ihr im Speziellen die intensivsten Erfahrungen innerhalb der physischen Realität durchlebt. Die Begegnung mit einem Seelenpartner kann den Umständen entsprechend als sehr angenehm, wie auch als äußerst unangenehm empfunden werden. So kann tatsächlich Euer größter Feind in einem Eurer Leben ein enges und zutiefst geliebtes Mitglied Eurer Seelenfamilie sein Im Unterschied zu den Kindern der Sternensaat, haben die Menschen keine kosmischen Ehen geschlossen. Die Menschen stammen aus Ebenen reinen Bewusstseins – sie haben niemals zuvor das Dasein in einer feinstofflichen oder grobstofflichen Welt durchlebt. In ihrem ehemaligen Zuhause existierte so etwas wie eine kosmische Ehe nicht. Doch heißt dies nicht, dass sie nach Abschluss ihrer Inkarnationen eine solche, mit zum Beispiel ihrem primären Seelenpartner, nicht eingehen werden. Auch nicht alle Kinder der Sternensaat besitzen diesen kosmischen Partner, denn der Schluss dieser Ehe war ein Experiment, woran sich nicht jeder beteiligte. So ist es äußerst verständlich, dass der eine heute sehr wohl diese romantische Vorstellungen eines Partners außerhalb der physischen Realität hat, und der andere nicht. Jeder fühlt eine andere Wahrheit in seinem Herzen und jeder hat auf seine Art und Weise vollkommen recht! Doch warum haben wir Euch diese Informationen so lange vorenthalten? Der Grund war folgender: Jeder von Euch, ob Mensch oder Kind der Sternensaat, ist in seinem Innersten ein androgynes Wesen. Wenn Ihr zum Beispiel ein Leben als Frau gewählt habt, fällt euer männliches Ich in eine Art Schlafzustand. Dies ist die so genannte Dualseele. Euer gegengeschlechtliches Selbst. Dieses Selbst möchte nun in diesem Leben wieder mit Euch verbunden werden. Ihr wurdet sozusagen tatsächlich in zwei Hälften geteilt und sehnt euch nun unaufhörlich nach der zweiten Hälfte – und diese Hälfte schlummert in Euch – kann niemals im Außen gefunden werden. Es ist wichtig, dies zu verinnerlichen und darum kann es von uns nicht oft genug beton werden: Ihr könnt niemals eine glückliche Beziehung führen – weder auf der Erde, noch woanders, wenn Ihr Eure Dualseele nicht in Euch gefunden habt! Eure Sehnsucht, einen Partner im Außen zu finden, der Euch rundherum glücklich macht, ist dermaßen stark, dass diese Informationen, hätten wir sie Euch zu einem früheren Zeitpunkt gegeben, Euch zu sehr nach Eurem primären Seelenpartner, oder eventuellen kosmischen Ehepartner suchen hätten lassen und das Auffinden der Dualseele in Eurem Inneren wäre in den Hintergrund gerutscht und hätte Euren persönlichen Entwicklungsprozess negativ beeinträchtigt. Der Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien ist, vor allem bei Euch Lichtarbeitern so gut wie abgeschlossen und nun endlich seid Ihr bereit für diese Informationen! Ich möchte nun noch einiges speziell zu den oben erwähnten kosmischen Ehen erzählen. Viele Kinder der Sternensaat, die sich auf der Erde inkarnierten, haben einen kosmischen Partner, der sich an anderen Orten Eurer Galaxie befindet. Auch ich spreche hier durch meine kosmische Ehefrau zu Euch. Wie bereits erwähnt, ist es nicht notwendig für mich auf der Erde zu inkarnieren, da ich an den Erfahrungen meiner Partnerin teilhabe, sowie sie, wenn auch zurzeit noch ziemlich unbewusst, an den meinen. So ist es für diejenigen, die dies betrifft nicht möglich Euren kosmischen Ehepartner auf Erden zu begegnen. Was Euch allerdings nicht daran hindern sollte, eine Beziehung mit z.B. einem Seelenpartner einzugehen. Ihr dürft diese Form der Ehe nicht mit einer Ehe, wie Ihr sie auf Erden kennt vergleichen. Treue ist in der Tat eine menschliche Erfindung – denn vergesst nicht – in Wahrheit sind wir alle EINS. Die, die diese Botschaft nun betrifft, werden es tief in ihrem Herzen wissen. Solltest Du dies nun lesen und Dich selbst bei dem Gedanken ertappen „Ich hoffe ich gehöre auch dazu, aber ich bin nicht sicher…“ so lass Dir von mir gesagt sein – Du gehörst dazu! Zur Zeit des Aufstiegs, haben diese Partnerschaften eine besondere Funktion. Das Band der Liebe, das uns verbindet hilft zusätzlich die Erde in höhere Dimensionen zu befördern. Außerdem werden die blockierten Beziehungsstrukturen auf der Erde aufgelöst indem die Wahrheit, wie Beziehungen auf höheren Daseinsebenen aussehen, nun immer mehr erkannt wird. Das größte Problem, dass sich uns immer noch stellt, ist dass diejenigen, die sich auf der Erde befinden, immer noch zu klein fühlen um sich einer derartige Partnerschaft überhaupt hinzugeben. Viele von Euch fühlen bereits die Anwesenheit eines Lichtwesens, dass in Euch die Kundalini-Kraft zu wecken scheint und schämen sich, sexuelle Gefühle bei diesem Vorgang zu empfinden. Lasst Euch von mir gesagt sein: Eure kosmischen Partner sehnen sich nach Euch, genauso, wie Ihr Euch nach ihnen sehnt! Ihr seid großartige göttliche Wesen und nicht kleiner oder sogar minderwertiger, als Eure Partner, selbst wenn sie Euch innerhalb der Dichte dieses Planeten wie Götter erscheinen mögen! Es ist äußerst wichtig für den Aufstieg von Mutter Erde, dass diejenigen, die, die Existenz eines solchen Partners fühlen können, nun auch bewusst an diesen Vereinigungen arbeiten. Die Vorstellungen über Partnerschaft und Sexualität müssen dringenst gereinigt werden und Ihr seid diejenigen, die hierher gekommen sind um diese Aufgabe zu erfüllen. Ich stelle Euch nun folgende Fragen: 1.) Hast Du schon seit Deiner Kindheit oder seit längerem immer wieder Träume, von einem Partner (er kann in unterschiedlichen Erscheinungsbildern auftreten), dem Du in dieser Welt noch nie begegnet bist? 2.) Fühlst du manchmal bei Deinen Meditationen, Übungen oder auch Träumen eine starke sexuelle Erregung, oder die Erweckung Deiner Kundalini-Kraft, ohne dass Du dementsprechende Übungen durchgeführt hast? 3.) Hast Du selbst in Zeiten, wo Du glücklich verliebt bist, das Gefühl, dass es da dennoch jemanden anderen gibt? 4.) Finden diese Erlebnisse auch dann statt, wenn Du gerade unglücklich bist oder Dich einsam fühlst? Wenn du die ersten drei Fragen mit Ja und die vierte Frage mit Nein beantworten kannst, dann gehörst Du auf jeden Fall dazu. Denn der Kontakt mit Deinem außerirdischen Partner findet stets nur dann statt, wenn Du glücklich bist und Deine Schwingung dementsprechend hoch ist. Anderenfalls ist der Kontakt nicht möglich. Allerhöchsten eine leichte Schwingung des Trostes kann Dich dann erreichen, wobei es dann meistens andere Seelen sind, die sich Deiner in schwierigen Zeiten annehmen. Nicht etwa, weil Dein Partner Dich in schwierigen Zeiten im Stich lässt, sondern damit gewährleistet wird, dass Du Dich nicht zu sehr in seine liebevollen Arme, weg von dieser Welt flüchtest. Auch ist es nicht zwingend notwendig nun Eure Partnerschaft auf der Erde, solltet Ihr Euch in einer befinden, aufzugeben. Liebe kann so wundervoll und vielschichtig sein und so habt Ihr leider nur ein einziges Wort dafür, dass Ihr Euch auch immer noch dementsprechend verhält. Gebt die alten Vorstellungen der Treue auf, selbst wenn Ihr sie innerhalb des Rahmens der physischen Erfahrung noch lebt. Gebt sie in Eurem Inneren auf! Genießt Eure Partnerschaft auf der Erde und auch die zu Euren kosmischen Partnern, denn Ihr seid die Pioniere, die nun endgültig diese alten Beziehungsstrukturen auflösen, die schon so lange darauf warten befreit zu werden. Eure kosmischen Partner warten auf Euch, genauso sehnsüchtig, wie Ihr auf sie, habt Vertrauen und beginnt von nun an, Euch bewusst mit ihnen zu verbinden, indem Ihr einfach laut aussprecht, dass Ihr bereit dazu sein. Zum Abschluss möchte ich noch anmerken, dass ich in dieser Botschaft bewusst nicht, auf die Multidimensionalität der Seelen und das Höhere Selbst eingegangen bin, um diese doch recht komplexe Information so schlicht wie möglich zu halten. Derartige Beschreibungen überlasse ich lieber anderen meiner Brüder und Schwestern uns so umarme ich Euch nun noch von ganzem Herzen! Ich bin Lenduce und wahrhaft verliebt in jeden Einzelnen von Euch! __________________ ICH BIN die Gegenwart GOTTES! Freude

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2009 07:08.

« zurück zum Forum