Truecount versus Dreamspell

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

Re: Truecount versus Dreamspell

von mirja am 30.05.2011 16:34

Wow Steffi,
jetzt hast dir aber Luft gemacht und dich selber übertroffen! zwinker.gif

Und du hast absolut Recht, was die Verdienste von Arguelles für dieses ganze Thema angeht.
Allein die Tzolkin-Matrix und ihre innere Stimmigkeit, die Fraktal-und Frequenz-Vernetzungen, die mathematische Herausarbeitung der Zusammenhänge und Hintergründe -- all das wäre ohne Arguelles nicht ans Licht gekommen und unserem westlichen Denken nie zugänglich geworden. big_applaus.gif

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

Stef29
Gelöschter Benutzer

richtigstellung!

von Stef29 am 30.05.2011 17:48

ich glaub da hast du dich vertan Mirja ...7Muluc hat die Dinge über Argülleres geschrieben...ich hab nur meinen Senf dazu getan...und ob 7Muluc sich selbst übertoffen hat,weiss ich nicht,aber mich alle male ;-)
in diesem Sinne ,bitte ich umKorrektur!

Gruss Steffi-muluc ;-)

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

Re: Truecount versus Dreamspell

von mirja am 31.05.2011 10:50

Ja - meine Ganglien haben halt die alte Muluc-Verbindung eingeschlagen .......big_zunge.gif

dann leit´ ich eben um und richte den big_applaus.gif an Muluc7 ! zwinker.gif

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Truecount versus Dreamspell

von Jade am 09.06.2011 15:44

Allein die Tzolkin-Matrix und ihre innere Stimmigkeit, die Fraktal-und Frequenz-Vernetzungen, die mathematische Herausarbeitung der Zusammenhänge und Hintergründe -- all das wäre ohne Arguelles nicht ans Licht gekommen und unserem westlichen Denken nie zugänglich geworden.

Hervorhebung durch mich

Liebe Mirja und Alle!
Mit Interesse habe ich eure Beiträge gelesen... :)

Die analytische Seite "Denken" passte in die vierhundert Jahre lange Herrschaft über die Welt durch die westliche/linke Gehirnhälfte. Wie Calleman in seinem Buch: - Der MAYA-Kalender und die Transformation des Bewusstseins - schreibt: "Intuition zu entwickeln ist wie ein sich Einstimmen in die Gedanken Gottes und der Blick durch die Schleier des Materialismus, sodass wir den Synchronizitäten erlauben, für uns zu spielen". In und mit der aktuellen Galaktischen Unterwelt bekommt die Menschheit nun einen Bewusstseinsrahmen, der die östliche/rechte Gehirnhälfte begünstigt und erwartungsgemäß ausgleicht.

In dem o.a. Buch fand ich trotz Truecount ~ Dreamspell - Unterscheidung viele Parallelen zu den Seminaren von Johann und kann es jedem hier empfehlen, der sich mehr Durchblick verschaffen möchte.

Eine Verlinkung zu Aum Rak "Maya Codex Dresdensis"
http://www.alpenparlament.tv/playlist/425-maya-codex-dresdensis
für diejenigen, die unterscheiden bzw. ergänzen möchten.


//// Ich mag ja Herzen, doch lässt sich dadurch die Verlinkung nicht mehr anklicken...

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2011 15:49.

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Truecount versus Dreamspell

von RolleStonie am 09.06.2011 23:37

Hey Jade und alle,
mein Herz spricht Johannes Holey im Alpenparlament am 31.05.2011 an. Der hat Aussage. Der Unterschied zu Jades empfohlenem Video ist, ich muss mich nicht durchquälen, sondern ich finde es schade, wenn es vorbei ist.

RolleStonie

PS: Sorry, konnte ich mir heute, am 11er Hand Tag nicht verkneifen. Der Klarheit halber. ;-)

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

Bhakta

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Truecount versus Dreamspell

von Bhakta am 10.06.2011 10:45

Hab mir grad mal folgendes PDF durchgelesen...und zu Anfang ist mir die ganze Zeit das mit der 33 ins Auge gefallen.
Zufall das der höchste Grad der Freimaurer der 33. ist? ^^
http://is.gd/8IvIfU



=Bolon Ik

Nun, für den Augenblick ist dies genügend Antwort … nichts ist jemals ganz absolut. Ich lebe für
den Augenblick, einen Tag um den anderen.




Eine hochbrisante Aussage...denn konkret würde das heissen: "Die einzige Wahrheit die es gibt, ist das es keine gibt."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2011 10:59.

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Truecount versus Dreamspell

von Jade am 18.06.2011 07:19

Guten Morgen, ihr lieben ZEIT-Reisende!

Letztes Wochenende habe ich in Freiburg Aum Rak kennengelernt.
Sie ist (wie sie selbst sagt) keine Kalender-Expertin. Auf das Thema "Kalender der MAYA" angesprochen, erwidert sie: es gibt sooo viele verschiedene Kalender und Kalenderschamanen.

Aum Rak, die Schamanenfrau reist durch die Welt um Menschen auf die Neue Zeit vorzubereiten und das macht sie sehr gut! Dieses Wochenende ist sie in München "tätig" - eine Zeit-Reisende und ihr Zuhause ist über-all. :)

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Truecount versus Dreamspell

von Jade am 18.06.2011 07:20

Danke dir, Rolle für den Tipp Der Aufstieg der Menschheit bis 2012
Michael Vogt im Gespräch mit Johannes Holey über den Aufbruch in eine Neue Zeit.

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2011 11:29.

muluc

48, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Truecount versus Dreamspell

von muluc am 10.08.2011 11:48



Truecount.....immer wieder überraschend wie exakt er ist...

Antworten

muluc

48, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Truecount versus Dreamspell

von muluc am 13.08.2011 20:11

Schaut mal rein:
http://peterwurm.wordpress.com/das-maya-tagebuch/
Mayatagebuch



Dies ist ein Video vom Autor(youtube)

liebe grüsse
muluc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2011 22:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum