freut euch auf...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

freut euch auf...

von sternenlicht-sapheliah am 12.07.2009 12:54

Hallo ihr lieben,

dieser Punkt ist mir ein sehr sehr großes Anliegen.

Jeder kennt bestimmt das Gefühl wenn der menschliche Alltag einen so eingenommen hat, dass die Verbindung nach oben manchmal stockt oder man sich total in der Materie gefangen fühlt.

Solche Phase hatte ich schon viele und jedes Mal habe ich einen Weg gefunden mich aus den Verstrickungen zu befreien und mein Fundus der SURVIVAL-Hilfen zu vergrößern. In meinem imaginären Koffer hat sich schon so einiges angesammelt und ich möchte das mit euch teilen und weitergeben....

In der nächsten Zeit werde ich zum Beispiel über folgendes schreiben:

- Violette Flamme von Saint Germain
- Engel-Atmung: eine Technik wie du dich mit deinen Engeln und Erzengeln verbinden kannst
- Techniken zur Aufhebung von Blockaden
- Wasserenergetisierung mit Steinen und der Blume des Lebens
- Erklärung über Aura Soma?
- Energiearbeit: Lösen von alten Mustern, negativen Verbindungen zu Menschen, Orten, Wesen, etc
- Chakra-Reinigung (So viele Möglichkeiten, wie)
- Manifestation der Wünsche
- Verbindung zum Seelenstern (wo dein komprimiertes Potenzial sitzt)
- Hilfreiche Symbole
- Büchertipps
- Das Gesetz der Anziehung verstehen lernen und bewußt anwenden
- Musik die entspannt, beruhigt, dich zu deiner inneren Mitte finden lässt....
- Hilfe für Freunde und Bekannte in Notsituatationen
- Schutz allgemein (Aufbau von Schutzauren etc.)

und so sachen halt...das waren jetzt nur ein paar Dinge, die gängigsten, die ich spontan so mal aus dem Ärmel geschüttelt hab...da kommt noch mehr....aber alles erst zu seiner Zeit :)

HAB EUCH LIEB,
euer Tinchen

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Die Kraft der inneren Bilder.....

von sternenlicht-sapheliah am 12.07.2009 12:58

Vieles lässt sich auch ganz spielerisch und leich mit Kreativität lösen....

Einfach die IST-Situation visualisieren und sich vorstellen als wäre man der Maler sein eigenen Lebens...
Wie sieht die Situation gerade aus?
Sind da Wolken, sind es dunkle Farben?
Was siehst du?
Was würde helfen es zu lösen?
Welche Farben, Gegenstände, Menschen, Symbole etc...

Trau dich einfach auszuprobieren, den inneren Bildern zu erlauben in Erscheinung zu treten und ihnen zu zu hören!
Was möchten sie dir sagen, was kannst du von ihnen lernen?

Es ist sehr kraftvoll mit inneren Bildern zu arbeiten weil sie der symbolische Zugang zu deiner Seele sind!
Dein inneres Kind findet viel leichter Zugang zu Symbolen und zeichen als ein kritischer Verstand der oftmals in Mustern und Kategorien denkt...

Und wiedermal ist die HERZENS-INTUITION der SCHLüßEL !!!

Antworten

omnietorbi

84, Weiblich

Beiträge: 11

Re: freut euch auf...

von omnietorbi am 21.07.2010 20:11

ja , da bin ich mit meinen inneren Bildern : dies begannen 1987, habe mich gerade erholt von einer OP welche mich an den Rand, des verlassen dieser Erde brachte!
Ich stand da unter der Türe und schaute in den Himmel, dieser war in der Abenddämmerung, Dunkelblau/ Violett, plötzlich sah ich vor mir ein großes goldglänzendes Kreuz am Himmel stehen!

Ein nächstes mal ebenfalls aus dem Nichts, der Himmel wurde dunkel-violett und ich sah einen goldglänzenden/ weissen Pokal. Neben diesem lagen die Zeichen am bauch liegend die 9 und das eher tibetische Zeichen der 3 Zusammen ist es im OM ENTHALTEN. beides SAH ICH ÜBER DEM HIMMEL VON ZÜRICH welche die ganze Stadt in kleinen roten Flämmchen erleuchten liess.!

Viele Schulungen durch ging ich in meinen Träumen! bis sich wieder von Neuem eine Vision Zeigte.

so im Sommer 1999, lag ich im Liegestuhl und sah neben mir links und rechts je einen großen weißen Engel stehen.
mich SELBST sah ich über mir 5x in goldener Ausführung. 3 Monate später wurde unser Sohn mit nur 31Jahren Heimgeholt. durch einen plötzlichen Unfallstod.

Um 16 Uhr verstarb er an der Unfall stelle durch einen Genickbruch. Und in der selben Nacht kam er zu mir um mir den Schmerz aus dem Herzen zu nehmen. Seither ist nichts mehr so wie es war. 9 Monate konnte ich nichts mehr essen.
dabei kam er auch zu mir und sagte; ich solle Jod und Progesteron zu mir nehmen. Ich war damals 60J. In Abständen kommt und kam er immer wieder um mich zu belehren.

Weitere Heilige Visionen bekam ich zu sehen und die dazu gehörige Energie baute sich in mir auf ( trat in Resonanz mit mir)
diese Nacht, der 20.Juli der Geburtstag seiner Tochter kam er wieder um mir den WEG neu zu Zeigen.

Ich könnte noch einige Visionen aufzählen, doch das würde zu lange gehen.

Somit sage ich hier und jetzt dem Leben Danke, in dieser Erdschulung, in welcher ich mit Geisitiger Hilfe erleben darf.

Euch allen ein Gott zum Gruss ( so meldet sich mein Sohn und sein Begleiter bei mir. Jesus ist sein Meister

LLG Omnietorbi

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

Re: freut euch auf...

von mirja am 29.07.2010 20:36

:-) Ja, es gibt so viele Wege, wie sich die geistige Welt in unser Bewusstsein bringt -
Visionen wie deine oben erzählten, Synchronizitäten mit dem 1000%igen Timing, Zahlen und und und .....
sie wissen genau, wie sie sich verständlich machen können,
beim einen so, beim anderen so -
alles relativiert sich dadurch, tut nicht mehr weh, ist einfach Teil des Ganzen.

schön, dass du deine Erlebnisse schilderst :-)

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

« zurück zum Forum