Drunvalo Melchizedek führte dieses Gespräch mit Mt. Shasta

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Drunvalo Melchizedek führte dieses Gespräch mit Mt. Shasta

von lehrchen am 03.02.2010 21:23

Einführung


Drunvalo Melchizedek führte dieses Gespräch im Mai 1999 auf dem Wesakfest auf Mt. Shasta. Diese Botschaft ist von solch einer Wichtigkeit, dass die Worte verbreitet werten müssen.




Drunvalo: Neue Konzepte und Ideen entstehen


Worüber ich euch heute erzählen möchte ist eines der aufregendsten Dinge, die ich in dieser Welt gesehen habe und es beginnt gerade, auf diesem Planeten zu geschehen. Wie ich es sehe, werden wir nicht mehr die selben sein, nachdem dieses verstanden wird und es passiert gerade in dieser Welt.




Vor ungefähr sechs Jahren meditierte ich zusammen mit einem Mann namens Chiquetet Arlich Vomalites. Einige von euch kennen ihn als Thoth. Eines Tages sagte er, er müsse uns verlassen, weil er und die meisten der aufgestiegenen Meister sich auf die Reise zu einem anderen Universum aufmachen müsse, um dort die Erfahrungen zu leben, die wir alle in Kürze selber erleben werden, damit sie einen richtungsweisenden Pfad zu dieser neuen Welt finden, der neue Weg des Daseins.


Dieses Jahr im Januar kamen die Engel herein und sagten, das viele Meister nun zwischen dem 10. und 19. Januar durch das ägyptische Fenster zurückkehren. Eine bestimmte Gruppe von ihnen kommen zurück und bringen das Wissen mit, was sie in den letzten sechs Jahren gelernt hätten. Bezogen auf deren andere Dimension waren es jedoch hunderte von tausend Jahren. Mit ihrer Rückkehr würden nun auf unserer Erde neue Konzepte und Ideen auftauchen, die die Menschheit bisher nicht kannte oder zuvor jemals auch nur angedacht hatte.




Ich werde euch jetzt eine dieser neuen Ideen übermitteln. Sie ist neu und wir haben sie bisher noch nicht gesehen, niemals. Ich muss mit einigen Grundlagen beginnen, damit ihr den größeren Zusammenhang versteht, über was ich hier wirklich rede.


Lasst uns zunächst in die Vorstellung gehen, als wir aus dem Raum das erste Mal in dieses Sonnensystem kamen, auf der Durchreise all dieser anderen Planeten, der äußeren Planeten von Pluto und Neptun. Als wir uns auf dem Weg in Richtung Sonne begaben, kamen wir zu diesem Planten, Planet Erde, der einzigartig und unterschiedlich zu allen anderen Planeten ist, weil er ein Wasserplanet ist. Beinahe alles auf der Oberfläche dieses Planeten besteht aus Wasser, die Wesen, die hier leben, die Menschen, die Hunde, die Katzen, die Bäume und alle anderen Lebensformen, die hier leben, kommen aus dem Wasser und sind aus Wasser. Unsere Körper bestehen überwiegend aus Wasser.




Wenn wir hier mit Wasserkörpern auf dem Wasserplaneten leben, werden wir von Wasser angezogen. Wenn ihr euch durch einen Wald bewegt und einem Bach nähert, wird euer Herz an diesen Ort gezogen, weil ihr die Lebensenergie, die sich dort befindet, spürt. Wasser ist „lebendig“. Es ist lebendiger, als wir wissen. Und ich beginne, wirklich zu verstehen, was die Menschen der Antike sagten, dass Wasser „lebendes Wasser“ ist.




Es gab mal einen Mann mit Namen Jesus, der seine Geistlichkeit durch eine Taufe begann, eine Taufe im Wasser. Was bedeutet das ? Was steht wirklich dafür, im Wasser getauft zu werden ?


Um dies ein wenig zu erklären, muss ich etwas mathematisch vorgehen. Im Altertum gab es fünf Formen, die fünf platonischen Körper. Jeder dieser fünf platonischen Körper wurde mit einem Element gleichgesetzt. Sie hießen Tetraeder, Würfel, Oktaeder, Ikosaeder und Dodekaeder.



http://www.fh-friedberg.de/users/boergens/problem/03_04/problem03_04_bild1.png



Der Tetraeder war Feuer, der Würfel war Erde, der Oktaeder war Luft, der Ikosaeder war Wasser und der der Dodekaeder war Äther.


Der Ikosaeder und der Dodekaeder waren miteinander verbunden. Man könnte nicht über den einen sprechen und gleichzeitig den anderen vernachlässigen. Sie verhielten sich, wenn man es mathematisch ausdrückt, dualistisch zueinander. Man kann aus einem den anderen erschaffen. Der Ikosaeder, das Wasserwesen, war der Aspekt, den diese Erde seit der Zeit von Atlantis verloren hatte. So hatte die Große Weisse Bruderschaft und alles, was die 72 Aufgaben bedeuten in den letzten 13.000 Jahren damit zu tun, das Bewusstsein des Wassers und Prana wieder zusammenzubringen. Es ist wirklich so einfach. (Editor: Das Wort „Weiß“ hat in diesem Fall nichts mit einer Rasse zu tun. Es steht für den Aspekt von Wesen, die alle Farben innig umfassen und zusätzlich für Reinheit)




Wenn wir auf die DNA schauen, die Informationen codieren, bestehen sie aus Ikosaeder und Dodekaeder. Das ist alles. Es ist zusammengefügtes Wasser und Prana. Das gechristete Gitternetz, das sich um die Erde herum befindet und mit dem wir so vertraut sind, ist das, mit dem die Große Weisse Bruderschaft die letzten 13.000 Jahre gearbeitet hat, damit wir in die nächste Bewusstseinsebene steigen können, besteht aus Ikosaeder und Dodekaeder: Wasser und Prana. Ich kann wirklich sagen, dass es etwas gibt, was Wasser sehr, sehr, sehr speziell macht, besonders Wasser von eine bestimmten Naturart, das diese Welt verändern wird.


Strukturiertes vs. unstrukturiertem Wasser


Ich möchte nun über Forschungen, die in der Vergangenheit über das Wasser durchgeführt wurden, reden, damit mir einen Rahmen haben, eine Diskussion zu beginnen, was nun in der Welt passieren wird. In den frühen 1990ern entdeckte die Universität von Georgia, dass jede Zelle in unserem Körper, die erkrankt oder auf die eine oder andere Weise verletzt ist, von etwas umgeben ist, was als „unstrukturiertes Wasser“ bezeichnet wurde. Ständig waren sie, gleich welcher Erkrankung, von „unstrukturiertem Wasser“ umgeben.


Dann entdeckten sie, dass jede gesunde Zelle, egal welche, immer von „strukturiertem Wasser“ umgeben ist. Worin besteht hier der Unterschied ? Es ist äußerst einfach. Der einzige Unterschied besteht aus der Anzahl der Elektronen, die sich im äußeren Raum befinden. Nur so. Unstrukturiertes Wasser vermisst diese äußeren Elektronen und verursacht Erkrankung. Wasser, was diese äußeren Elektronen hat und ihre Hüllen vollständig sind, ist gesund.


Wasser, welches durch Flüsse und Seen in natürlicher Umgebung fließt und nicht verunreinigt ist, ist „strukturiert“. Wenn jedoch Wasser durch Rohre geleitet wird und fast alles Wasser, was in unsere Körper gelangt, ist „unstrukturiert“. Wenige Dezimeter Wasser, welches unter Druck durch Rohrleitung geleitet wird, kann ihre Eigenrotation nicht durchführen. Stattdessen wird es gezwungen, sich in konzentrischen Ringen zu bewegen und dadurch ihre äußeren Elektronen verliert und zu „unstrukturiertem Wasser“ wird.


Wir verhalten uns ähnlich dem, was sie vor langer Zeit in Rom machten...von Bleitellern zu essen. Wir trinken aus Hochdruckwasserleitungen, die Krankheiten auslösen. Es hat seit der Zeit viele Menschen gegeben, als sie dies entdeckten und erkannten: „ Oh, mein Gott, wir trinken Wasser, was uns umbringt, was machen wir nun ?“ Dann begannen viele, viele Forscher nach Wegen zu suchen, um Wasser schnell zu restrukturieren.


Es gab eine erstaunliche Erforschung auf einer kalifornischen Orangen-Farm. Man entschied sich für eine Orangen-Farm, die jedes Jahr die gleiche Rendite in einem Zeitrahmen von 10 Jahren in Folge erzielte. Jedes Jahr gab es zwei Ernten und die Menge der Orangen war stets die gleiche. Sie gingen hin und veränderten die kleinen Düsen und legten sie an die Wurzeln jedes Baumes. Das war die einzige Veränderung, die sie durchführten. Sofort produzierten sie statt zwei-, fünfmalige Erträge. Und jene Erträge waren 20% höher, als zuvor. Alles, was sie machten, war, den Bäumen lebendiges Wasser zu liefern.




1996 wurde ich bekannt mit zwei Leuten, Bob Dratch und Slim Spurling, die Wasser einer Regenwolke entnahmen, bevor es zu regnen begann. Sie schickten es durch etwas, was sie molekularen Emissionsscanner nannten, verbunden mit einem Computer mit besonderer Software. Dann re-programmierten sie jene Mikrowellenemissionen in eine hörbare Frequenz. Eine Antenne versandte diesen Klang, eine Spule, die Slim Harmonisierer nannte, in die Atmosphäre in einem Durchmesser von 35 Meilen.




Im Jahr 1995 führten sie dieses in Denver durch. Sie begannen bereits 1994 und beendeten in 1996. In diesem einzigen Jahr 1995 betrieben sie in Denver ihren Versuch und entnahmen einfach die Energie einer Regenwolke. Denver erhielt für ein Jahr das sauberste, was sie bisher seit Aufzeichnungen in der Geschichte erhielten. In dem Moment ihrer Beendigung 1996 war es wieder verschmutzt.




Im Juni 1996 begannen wir in Phoenix Arizona einen gleichen Test mit Namen R-2, der aus bestimmten kleinen Spulen in bestimmten Konstellationen bestand, die wie eine Antenne funktionierten, um jede Art von Wellenform oder Schwingung, die wir wünschten, auszusenden. Zu der Zeit war Phoenix der meist verschmutzte Ort seit Aufzeichnungen. Sie unternahmen eine „seriöse“ Bewertung und die Regierung selbst war panisch, weil sie selber nicht wussten, was zu tun sei. Sie würden uns die Forschung nicht erlauben, mögt ihr denken, so mussten wir bestimmte Gesetze für uns nutzen, um unsere Arbeit ohne ihre Hilfe durchzuführen und wir taten es.


Ab 1. September bis Mai 1998 lief das System vollständig. Wir fanden eine so verschmutzte Stadt vor, dass man kaum einatmen konnte, man kaum mehr als nur einige Blocks weit sehen konnte und die Stadt selbst so schrecklich war. In sehr kurzer Zeit wurde Phoenix klar und sauber, dass man wieder atmen konnte. Die Vögel und Tiere kamen zurück. Die ganze Art der Wolken über ihr veränderten sich, der Geruch war fort. Es wurde sauber und aufregend. Ich dachte, wir haben wirklich eine richtige Antwort für die Welt gefunden hinsichtlich der Reinigung von Umweltverschmutzung.




Und es war erfolgreich ! Vom 1. September 1996 bis Mai 1998 war Phoenix die sauberste Stadt, die jemals in ihrer Geschichte festgehalten wurde. Wir hatten die Kohlenwasserstoffe bis auf wenige Zahlen und oft auf Null gebracht, nicht irgendetwas konnte aufgezeichnet werden, so sauber war es.




Es war ermutigend, weil man all das erkennt, was mir die aufgestiegenen Meister und die Engelreiche erzählt haben, wir können das hier nicht verlassen, bis wir unseren Platz gereinigt haben. Es ist Teil unseres Bewusstseins. Es war unser Bewusstsein, was die Erde so erschuf, den Weg und den Zustand, der jetzt existiert, in einem Status, wo unser Planet stirbt. Bevor wir ihn verlassen, sind wir als spirituelle Wesen verantwortlich und den Erkenntnissen, die nun auf dieser Erde entstehen, unsere Welt zu reinigen und sie in die Gesundheit und Reinheit zurückzubringen, wie es früher war. In jeder Hinsicht arbeite ich daran und weiss, das ich es erfülle.




Gruppiertes Wasser




Vor vierzehn Jahren entstand eine neue Art von Wasser auf der Erde; ein Wasser, dass zuvor nie gesehen wurde, keiner gehört hatte und keiner von seiner Existenz wusste. Dieses Wasser wird „Gruppiertes Wasser“ genannt. Unter dem Mikroskop sieht das Wasser wie Schneeflocken aus. Geformt ist es in kleine Hexagone, kleine Hexagonmuster. Dieses Wasser wurde in allen Babys gefunden, menschliche Babys, Babybäume, Babypferde. Alle Babys sind mit Gruppiertem Wasser versorgt. Bald jedoch verloren wir es und es wandelte sich „strukturiertes Wasser“. Und sehr bald danach begann es, sich durch unsere Lebensweise einer verschmutzten Welt in „unstrukturiertes Wasser“ zu verändern. Die Forschungen rund um das gruppierte Wasser sind neu. Es scheint ein endgültiger Schritt zur Beschleunigung, Bewusstsein innerhalb menschlicher Körper schneller entstehen zu lassen, zu erlauben.


Das Wunder – Die Entdeckung von einem neuen Typ Wasser





Aber jetzt ist etwas anderes passiert. Etwas, was so außergewöhnlich ist, ich weiss nicht mal, wie man dies euch sagen soll. Vor zehn Jahren oder ein wenig mehr, glaube ich, gab es eine kleine Gruppe von sehr spirituell bewussten Leuten in der Türkei. Sie sind sehr still und keiner kennt sie. Sie haben etwas erschaffen oder haben etwas erlaubt, was durch sie zu ihnen kam, was die Menschheit bisher nicht gesehen hatte. Einer aus dieser Männer trat hervor aus der Gruppe. Er ist 78 Jahre alt und sieht aus und fühlt wie ein 40jähriger. Ihr würdet nie erfahren, dass er ein älterer Mann ist. Er schenkte der Welt etwas. Er gab eine Art von Wasser, was die Menschheit bisher nicht gesehen hatte. Er sagte: „Hier, dies ist für die Heilung der Welt“.




Sie begannen zu forschen und fanden heraus, dass, wann immer sie das Wasser einem verunreinigtem See oder einem verschmutztem Fluss zuführten, wurde der See oder der Fluss sofort, gewöhnlich in 3 bis 4 Tagen absolut sauber, so wie vor 1000 Jahren. Sogar das Sediment und alles, was in ihnen war. Keiner konnte es glauben, aber sie mussten, weil sie es mit eigenen Augen sahen. Sie führten ihre Forschungen über 10 Jahre fort.




Im Januar 1999, genau im selben Jahr während der Zeit des ägyptischen Fensters, als die Engel mir erzählten, das etwas neues beginnt, sich auf der Erde zu entwickeln, versuchten die Forscher, mit mir in Kontakt zu kommen. Ich war jedoch zu beschäftigt mit Rundreisen um die Erde. Sie ließen nicht nach mit ihren Versuchen und immer sagte ich: „Nein, nein, ich kann es nicht machen, ich habe keine Zeit“. Schlussendlich vor drei Monaten, als ich auch keine Zeit hatte, sandte ich einige von denen, die mit mir arbeiten, nach Florida, um zu schauen, was sie denn sagen, wirklich stimmt. Diese sind Leute, die geschult und in der Lage sind, etwas herauszufinden, ob etwas real oder Illusion ist. Sie konnten es nicht glauben. Sie telefonierten mit mir und konnten nicht sprechen. Sie waren wie Kinder, so aufgeregt waren sie. Sie sagten nur; „Ich kann es nicht glauben, es ist wirklich wahr“. Es stimmt immer noch !




Das Vorstellungstreffen




Ach ja, ich komme gerade zurück von einem Treffen in Washington D:C:, aus einem kleinen Raum mit Militär, der Luftwaffe, der Armee, dem CIA und dem FBI...(Gelächter), all diese Kumpel, ungefähr 15, sehr, sehr hohe Physiker und Chemiker von riesigen Firmen. Ich musste alle diese Dokumente unterschreiben, die mir vorgaben, vorsichtig zu sein, was ich erzählte. Sie ließen mich jedoch erzählen, was ich erzählte und es war gut genug.


Zuerst brachten sie zwei große Container mit verschmutztem Wasser. Eines von ihnen roch nach Abwasser. Es war braun, es war eklig und so schlimm, wie es nur kommen konnte. Trotzdem brachten sie es. Der zweite bestand aus einer weiteren Art von gelb-braun verunreinigtem Wasser, das ähnlich Benzin oder Öl roch und offensichtlich Chemikalien beinhaltete. Es war ebenso schwer, die Nase auch dort hinein zu stecken.




Der Moderator stellte sie hoch und sagte: „Nun ist es wie ein See“. Er nahm einen Teelöffel voll von diesem (neuen) Wasser, welches, wie er sagte, weit mehr war, als man benötigt, jedoch wollten sie ein schnelleres Ergebnis. Er nahm den kleinen Teelöffel mit (neuem) Wasser und goß ihn in die trüben Wasser und trat zurück, um nichts zu beeinflussen. Sehr langsam, über zwei Stunden, beschauten wir uns diese beiden Wassercontainer, wie sich die Verschmutzung langsam Richtung Boden senkte. Es blieb nichts über, nicht mal Sediment und alles war absolut klares Wasser. Es war sehr real !




Dann nahm er einen kleinen Goldfisch und setzte ihn das Wasser, auf dass er herum schwimmen und zeigen konnte, dass er, wenn irgendwelche Chemikalien oder anderes im Wasser sei, er sterben würde. Noch nach drei Stunden schwamm der kleine Fisch. Was auch interessant ist, ist, dass mich der Vorsitzende des ganzen Projekts am nächsten Tag anrief und sagte: „Sie werden es nicht glauben. Sie nahmen den Fisch aus dem Wasser und setzten ihn zurück in das Aquarium, ein Stockwerk tiefer. Als sie am nächsten Morgen zurückkamen, war das ganze Aquarium gereinigt“. (Gelächter) Das Wasser wurde total klar und sauber.


Super-ionisiertes Wasser




Was ist das für ein Wasser ? Alles Wasser mit drei extra Elektronen auf dem äußeren Ring. Es wird Super-ionisiertes Wasser genannt. Nochmal, alle Wissenschaftler, die Physiker und Chemiker der Welt, die hierüber studiert haben in den letzten paar Jahren, haben es geheim gehalten. Keiner von ihnen, mit all ihren Auszeichnungen, kann erklären, warum es passiert. Sie wissen es nicht ! Sie finden es nicht heraus.


Bei dem Studium der Reaktion dieses Wassers gab es einige Dinge, die ich euch nicht erzählen kann. Es scheint, als ob dieses Wasser Bewusstsein besitzt. Es ist „lebendig“ und „weiss“, was zu tun ist. Es weiss genau, was zu tun ist, weil es in eine Reaktion gehen will, eine chemische Reaktion, die eines tut und sich in eine andere Reaktion dreht mit gleicher Art von Verbindungen, was dann etwas anderes macht, was nur etwas tun kann, was bewusst ist.


Ihr wisst, das etwas anders mit diesem Wasser ist, weil, wenn ihr eine einfache Glühbirne nehmt, die Leitung trennt und die beiden wieder zusammenfügt, wird die Birne wieder leuchten. Wenn ihr die beiden Leitungen in Wasser steckt, was dielektrisch ist, passiert nichts. Die Birne wird nicht leuchten. Wenn ihr aber die beiden Leitungen in super-ionisiertes Wasser steckt, beginnt sie zu leuchten. Niemand hat das zuvor gesehen. Von allem, was wir wissen, ist das unmöglich. Es gibt ein elektroenergetisches Fließen durch das Wasser, das sie als flüssige Elektronen bezeichnen.



Dieses super-ionisierte Wasser kommt als Geschenk für die Welt. Wenn ihr nur wüsstet, was ich weiss und nur das sehen könntet, was ich gesehen habe !




Aufräumen der Izmit Bucht




Sie wandten sich der Izmit Bucht – Istanbul/Türkei zu. (Editor: In einem Gespräch teilte Druvalo mit, die Izmit Bucht ist nun eine, die gesäubert wurde und der Fisch zurückgekehrt ist) Die Izmit Bucht war so verunreinigt, es war die Bucht, die den größten Anteil an verunreinigtem Wasser hatte auf der Erde. Es sah aus wie pures schwarzes Öl. Es war kein Wasser mehr, sondern reines Öl. Sie nahmen zwei große Tanks wie Swimmingpoole und füllten sie mit schwarzem Wasser. Das eine wurde zur Kontrolle gebraucht, das andere zum Experiment. Sie schütteten ein paar Gallonen super-ionisierten Wassers in diese hundertausend Gallonen dieses Abfallwassers, welches so schrecklich war, das es schwarze Blasen an seiner Oberfläche bildete. In weniger als ein paar Stunden wurde der Pool kristallklar und sauber.




Dann gingen sie zur Izmit Bucht und die ganze Bucht wurde sauber. Unglücklicherweise konnten sie den Zustand nicht halten, weil in sie Kanäle führen, größer als dieser Raum (Editor: das Gespräch wurde in einem Klassenzimmer eines Gymnasiums duchgeführt), die konstant ihren Müll in die Bucht pumpen und sie sich Gedanken machen müssen, wenn sie es sauber halten wollen.




Eine weitere interessante Sache hierüber ist, ega was das verschmutzte Wasser ist, egal, was in ihm ist, es verändert sich zu kristallklrarem puren Wasser, sogar der pH Wert perfekt auf 7 ausbalanciert, egal, was es jetzt ist. Es wurde nun so viele Male durchgeführt, sie brauchen nicht mal mehr nachschauen. Sie halten das Papier hoch und sagen: „Schaut, es ist 7“, ohne darüber nachzudenken, weil es automatisch geschieht. Das Bewusstsein weiss genau, was zu tun ist und wie es zur Perfektion umgewandelt wird.




Erfolgreich auch bei Grund und Boden


Es funktioniert nicht nur beim Wasser, denn das Wasser beeinflusst auch die Erde und den Boden. Sie zeigten in den Videos, wo man Müll erkennt, riesige Müllkippen, die konstant durch Methan brennen, ohne Ende weiter brennen. Sie konnten dieses Wasser über diese Müllkippen sprühen und alles wird unmittelbar transformiert. Alle Kohlenwasserstoffe wechseln, werden zu Dünger und bekamen organische Strukturen. Es gibt keine Chemikalien, noch etwas, was von der Chemie kommt. Der ganze Gestank der Kippe ist vergangen, unmittelbar wie bei einem Fingerschnipp: Es riecht nach Rosen. Es riecht wieder sauber. Die Feuer sind sofort erloschen und werden sich nicht erneut entzünden.




Im Video zeigten sie diese Stellen, wo all dieses giftige Zeug gelagert wird und innerhalb von Tagen begannen Pflanzen und Gemüse aus diesen giftigen Deponien zu wachsen. Alles stimmt. Ich mache keine Scherze, es ist wahre Realität. Es ist schwer, sich soetwas vorzustellen, dass sich soetwas aus der Erde entwickelt, aber es geschah.




Viele andere Nebeneffekte




Es gibt viele Nebeneffekte, sie besonders überzeugend sind, über die meisten von ihnen darf ich euch nichts sagen, weil sie den Kern des finanziellen „Status Quo“ erschüttern würde. Es gibt Dinge über dieses Wasser, was Wasser normalerweise normal nicht kann und es doch macht, genau vor euren Augen, immer und immer wieder. Es wird auf uns einen Einfluss haben, den wir heute noch nicht abschätzen können.




Um euch einen der Nebeneffekte vorzustellen ist, dass sie bereit sind, öffentlich zu machen über Feuer, Waldbrände oder Ölfeuer oder andere Arten von Feuer, besonders Benzin und Öl, welche fast unmöglich zu löschen sind. Wenn das Wasser mit diesen Feuern in Kontakt kommt, wird es unmittelbar gelöscht, einfach so. Und sie können sich nicht wieder entzünden. Ihr könnt Streichhölzer darauf werfen und entzündet sich nicht erneut, weil das Wasser das Benzin in etwas verwandelt, was nicht brennt. Bezüglich der Waldbrände, wenn sie es in das brennende Feuer sprühen, erlöscht es augenblicklich. Bei lebenden Bäumen geschieht, und das ist hervorragend für die Bäume, dass sie anschließend für Stunden nicht brennen können. Auf diese Weise wird das Feuer augenblicklich und sofort gebannt. Dies ist eine der Nebenwirkung des neuen Wassers, welches wir nun haben.




Ich wünschte, ich könnte euch mehr darüber erzählen, was hiernach noch kommen wird. (Gelächter)




Regierungen führen Tests durch


Russland und acht andere große Länder der Welt führen nun große Forschungen über dieses Wasser durch. Überall in der Welt gießen sie es geheim in verseuchte Seen und Flüsse, die dann vor ihren Augen sofort sauber werden. Es ist erstaunlich. Nehmt eine Bucht wie die von San Franzisko, in vier Tagen könntet ihr 60 Fuß tief ins Wasser sehen, als ob ihr durch klares Wasser schaut. Und in zwei Monaten wird es den Grund erreichen, sogar die tiefen ekligen Sedimente unten und sie in Proteine und Aminosäuren verwandeln und das kristallklar und sauber. In zwei Monaten ! An dieser Stelle stehen wir. Es ist wirklich erstaunlich ! (Klatschen und Jubel)




Dem Wasser wird erlaubt, frei gelassen zu werden




Was nun sogar das Größte ist, dass die Regierungen der Welt beginnen, es zu erlauben, das es passiert ! (Klatschen und Jubel) Gerade, als ich begann zu sprechen, sprach ich mit der US Airforce, die etwas dieser Art aus unterschiedlichen Gründen sehr schnell beenden können. Sie wünschen es, das es passiert ! Sie möchten, das es heraus kommt. Auch die vielen anderen Länder der Welt schließen sich dem an. Die UN ist auch einbezogen. Keiner kann es glauben. Sie wissen nicht, was sie darüber sagen sollen, nur so viel, es sei ein Wunder, ein planetarisches Mirakel, direkt vor uns, jetzt !




Frage : Wann ?




Drunvalo. Es passiert (Gelächter) gerade jetzt. Die Türkei war hierüber so aufgeregt, dass es als Land eine 48 Millionen $ Anlage bauten, um dieses Wasser herzustellen. Sie sind nun in der Lage, 100.000 Tonnen pro Tag hiervon zu verschiffen überall in die Welt und sie bereiten sich vor, es zu tun.


Die Länder, über die wir jetzt überall in der Welt sprechen schauen darauf und wollen einbezogen werden. Vorsichtig wollen sie es, sie wissen jedoch nicht, wie es weitergehen soll, denn niemand kann es erklären. (Gelächter) Kein Chemiker der Welt kann erklären, warum es das macht, was es macht. Man kann Öl nicht mit Wasser mischen. Es verbindet sich nicht. Aber super-ionisiertes Wasser macht es augenblicklich.




Deshalb ist etwas neues auf der Erde entstanden und es ist sehr wichtig. Ich fühle es, weil, wie ihr alle wisst, bin ich tief mit den Taos Indianer, den Hopi Indianer und der Hopi Prophezeiung verbunden. Denn die die Hopi Vorhersagen sagt, dass wir kurz vor unserer Reise auf die nächste Ebene, aus ihrer Sicht die fünfte Welt, die fünfte Dimension aus unserer, die ganze Erde gesäubert und gereinigt wird, so wie es vor tausenden von Jahren war. Die Ozeane, die Flüsse, der Himmel, alles und wir werden diese saubere Welt erhalten. Es wurde in einer Sichtung wahrgenommen, dass die Welt in einer sehr schnellen Periode gereinigt wird, was die Welt begeistern wird, der Welt ihre Schmerzen zu nehmen. (Beifall und Begeisterung)




Das Wort muss sich verbreiten




Deshalb, nachdem wir darüber sprachen, gibt es bestimmte Firmen in der Welt, denen dieses Wasser bekannt ist und nicht wollen, dass es bekannt wird. Die meisten sind Ölgesellschaften und ich kann euch nicht erzählen, warum, (Gelächter) wir dürfen nicht zulassen, es zu vergessen. Forscht, soweit ihr könnt. Der Name der Firma, die dieses Wasser bildet, nennt sich Perfect Science, außerhalb von Istanbul, Türkei.




Frage: Ist der Gründer der Gesellschaft im Internet ?


Drunvalo: Er ist nicht im Internet. (

http://perfectsciencesystems.com/) Er ist eine bescheidene, kleine und wundervolle Person, die etwas entdeckt hat und es der Welt zur Verfügung stellt. Er ist wirklich kein Wissenschaftler. Jedoch trägt er jetzt einen Anzug und arbeitet mit den Regierungen der Welt, zu Versuchen, dieses der Welt zu bringen. Es wird gelingen, denn worauf ihr wirklich schaut, ist eine sehr, sehr hohe Ebene des Bewusstseins, was aus diesem Wasser erscheint. Dies ist der Anfang von dem, was ich wusste, dass es eintreten wird. Ich fühle mich sehr geehrt, im Stande zu sein, euch dieses zu übermitteln. Ja, wirklich so sehr. (Klatschen Jubel Pfeifen)




Die Taufe des Planeten




Kennt ihr die christliche Sicht der Taufe, ihr könnt nur einmal getauft werden, es entfernt alle Sünden. Danach müsst ihr mit jeder Sünde selbst fertig werden, stimmts ? ...so ihr sündigt. (Gelächter) Nun, wir reden über die selbe Sache.




Und wie ist es wirklich ? Gott ist gegenwärtig. Gott ist immer hier gewesen, ER hat uns nie verlassen, ER ist immer bei uns gewesen und wir sind diejenigen, die GOTT vergessen haben. Und Gott ist nun dabei, SICHSELBST sehr klar zu zeigen (Beifall und Jubel) Ich liebe euch alle. Herzlichen Dank. (Ende des Gesprächs)




Frage: Reinigt es radioaktive Abfälle ?


Drunvalo: Ja, es ist dazu in der Lage (Beifall und kollektiver Seufzer der Erleichterung)




Es scheint, dass es mit fast allem reagiert. Es gibt bestimmte Probleme, die noch nicht getestet wurden oder bis jetzt noch nicht sicher sind. Die türkische Regierung ist in ihrer Aussage sehr konservativ. „Es sollte 70 – 80% aller Umweltverschmutzungen der Welt heilen“.
;-)

Antworten

omnietorbi

84, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Drunvalo Melchizedek führte dieses Gespräch mit Mt. Shasta

von omnietorbi am 18.07.2010 11:39

Genial, und Grossartig, kenne ich schon lange.Bin gespannt ob die jetzige OEL- Problematik damit auch behoben werden wird?
Ob die Regierungen es zu lassen werden?

Wenn Jemand die Sache ins Internet stellen würden, müssten sie eingehen darauf!

Danke für den Beitrag
LLG omnietorbi

Antworten

Walter-44

80, Männlich

Beiträge: 1

Re: Drunvalo Melchizedek führte dieses Gespräch mit Mt. Shasta

von Walter-44 am 21.07.2010 19:44

Und WO bitte, ist jetzt dieses Wasser (alles Märchen)

Antworten

« zurück zum Forum