Oktober 2009 und die folgenden Monate

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Oktober 2009 und die folgenden Monate

von lehrchen am 17.11.2009 22:29

Oktober 2009 und die folgenden Monate



Das Jahresende steht vor der Tür. Tausende Menschen bekommen jetzt schon Gänsehaut, weil sie etwas wissen. Wollen Sie es auch wissen. Es müsste Ihnen aber doch schon aufgefallen sein, das sich da draussen etwas tut. Der Finanzmarkt bricht zusammen. Ein Wohlstandsfond wird veröffentlicht. Die FED wird schliessen. Neues Geld wird es geben. Die Weltwirtschaft wird auf Null runtergefahren. Das Geld ist bald Toilettenpapier. Regierungen stehen vor gigantischen Problemen. Der nächste Weltkrieg wird gerade vorbereitet, Bürgerkriegsähnliche Zustände entwickeln sich auf der ganzen Welt... Die Angst geht um und damit erzeugen wir eine Eergie, die genau die falsche Seite damit versorgt.



In Cern/Schweiz experimentieren hirnverbrannte Wissenschaftler herum und zerstören vielleicht unsere Zukunft. Die Zeitungen sind voll damit.



Alles das ab 2008. (nein schon viel früher, 2002) Niemand merkt etwas. Alle schauen Fussball und gehen zur Arbeit und beten für ihr "gib uns unser täglich chemisch Brot heute..." Ist der Pastor ein Bäcker, oder was ?



Was jetzt kommt, wusste ich schon vor vielen Jahren, doch jetzt kommt das grosse Lächeln. Der Idiot, Dummkopf, das ist unmöglich, Verschwörungstheorie, dieser Narr, so ein Blödsinn, wie soll denn das gehen, der träumt wohl, hat wohl zu viel TV oder Kinofilme gesehen... Das wird nun durch Eure Köpfe gehen. Doch die Wahrheit wird euch alle heimsuchen. Bald. In den nächsten Wochen wird Euch die Weltgeschichte überholen.



Eines der grossen Geheimnisse der Religionen, der Wissenschaft und Regierungen wird sich am Himmel zeigen. Unsere Brüder von weit draussen werden sich zeigen. Wann, ich denke das weis Obama schon. Erleben werden wir es auf jeden Fall. Warum das Szenario doch noch nicht sattfand, hat denke was mit deren und unserer Sicherheit zu tun. Vor allem, sind wir selbst noch nicht soweit, um sie so zu empfangen, wie es sein sollte. Alles wird zur richtigen Zeit kommen, ob wir es wollen oder nicht. An dem Tag, wo sie aus der 4. Dimension auftauchen und um die Erde kreisen, werden die Menschen in Angst genau die falschen Personen nach Hilfe fragen.



Bleibt einfach ruhig. Es wird nichts geschehen, ausser das die Mächtigen dieser Welt vor lauter Angst auf sie schiessen lassen. Unsere Raumbrüder werden sich nur zeigen. Das wird in den Köpfen, glaube ich, sehr viele Veränderungen hervorrufen. Es wird Zeit. Sie werden uns und die Welt verändern. Zum positiven. Wir, das kriegerische Volk auf der Erde werden jetzt begreifen müssen, dass dieses Kapitel ein Ende hat. Auf uns wartet das Ethikzeitalter, das goldene Zeitalter oder Königreich Gottes, das Lichtreich, Wassermannzeitalter oder wie es auch sonst noch genannt wird.



* Fangt an Euch folgende Fragen zu stellen: Wie weit projeziere ich die Schuld an etwas, immer noch ins Aussen oder auf andere Menschen? Übernehme ich wirklich die vollständige Verantwortung für mich und mein Leben ? Bin ich wirklich bereit, alles fliessen zu lassen und mich meiner Umgebung zu öffnen ? Bin ich der bewusste Schöpfer meines Lebens, oder mache ich mir mit Projektionen selber etwas vor ?



.

"Der Kondor fliegt zum Adler". Findet Ihr im Internet als 2teiligen Film. Anschauen ! Die Zeit ist gekommen, wo Ihr jetzt Eure Chance habt etwas zu verändern.



Tip, was den Zusammenbruch des internationalen Finanzmarktes und der weltweiten Wirtschaft betrifft: Kauft Euch ein paar Säcke Reis, 100 Liter Wasser, Taschenlampen mit Kurbelgenerator, einen Spiritusbrenner oder Kohlegrill, Konserven, die ohne Kühlschrank mind. 1 Jahr halten. Es wird ein grosses Durcheinander geben, dass nach 6 Monaten wieder o.k. ist, doch nur so könnt ihr es überleben. Danach wird es zwar noch ein grosses Chaos weltweit geben bis alle Menschen verstanden haben, um was es überhaupt geht. Richten wir unseren Focus lieber darauf, dass es nicht soweit kommt und wir einen ruhigeren und positiven Übergang erleben. Dann beginnt für uns Alle eine gute Zeit, freut Euch drauf.



Wer das alles als Humbug abstempelt, soll mir später keine Vorwürfe machen, er hätte es nicht gewusst. Es existieren schon Notfallpläne der Regierungen. Es werden täglich Kilometer lange Nottunnel mit riesen Hallen gebohrt, sie wollen mit Chemie und anderen rafinierten wissenschaftlichen Experimenten die Erde vor der Sonne schützen. Der Planet X ist auf dem Vormarsch und die NASA weis das... Das ist kein utopischer Filmbericht und auch keine Erfindung meinerseits. Es wissen schon sehr viele Menschen und jetzt gehören auch Sie dazu. Es liegt jetzt nur noch daran, was Sie aus Ihrer Situation machen... Vor allem Ruhe bewahren und auf seine Intuition hören!
;-)


Sehr gute Videos dazu: http://www.videogold.de/planet-nibiru-und-sein-einfluss-auf-unsere-welt/

Antworten

« zurück zum Forum