Ich werde meinen Weg gehen...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Ich werde meinen Weg gehen...

von sternenlicht-sapheliah am 09.07.2009 23:58

..voller Leidenschaft und Inbrunst im Herzen.
Zielsicher, mutig, furchtlos voranschreiten

Voller Vertrauen, Glaube und Mitgefühl….
Unschuldig, rein und neugierig wie ein Kind…

Auf zu neuen Ufern..bereit das Maximum aus jedem Tag zu holen…
Will meine Grenzen kennenlernen und über sie hinaus wachsen…

Immer weiter nach vorn…immer höher, immer weiter
Mein Glaube und meine Liebe im Herzen tragen mich sicher von einem Leben zum anderen.

Ich fühle mich stark. Nichts kann diese Reinheit erschüttern…

Der Schlüssel wartet nur darauf umgedreht zu werden…JETZT und genau HIER !!

Bin bereit mich allen Herausforderungen zu stellen – das wird schon.
Mein Intuition ist mein innerer Kompass, er zeigt mir die Richtung auf…
Alles ist gut, ich muss nur vertrauen – alles gewollt so wie es ist.

Ich bin beschützt von der göttlichen Liebe -
eine furchtlose HERZ-Botschafterin und Lichtbote eines neuen Morgens!

Einer für ALLE – ALLE für EINEN – denn WIR sind alle EINS.

Mein Schlachtruf ist eine Liebeserklärung an alles was ist und je sein wird.

In Wahrheit existiert nur Liebe! NUR LIEBE - I can feel it -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2009 00:01.

KarliBee

63, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ich werde meinen Weg gehen...

von KarliBee am 10.07.2009 00:32

Hey Du . . . . :))

Wer bist Du ??
Du bist voller Kraft und Dynamik, . . . .Hut ab , Ich mag dich !! Frischer Wind hier in der Community!

Ein Quell der Freude . . . . .

Wenn Du so drauf bist, wie Dein Foto es mich glauben lässt , Hammmer, . . . .
Freu!

Was denkst Du über die Zeit die anbricht???

Grüße!! :))

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde meinen Weg gehen...

von sternenlicht-sapheliah am 10.07.2009 00:38

Ich bin eine Erzieherin bzw. HERZ-IEHERIN der neuen Zeit die es sich zur Aufgabe gemacht hat vorallem den Kindern auf ihrem Weg zu helfen. Sie in ihrer Persönlichkeit zu stärken, ihr Potenzial aufzuzeigen und ihnen beim erwachen und wachsen zu helfen...

Ich spüre ihre Bedürfnisse und werde alles tun ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Zur Zeit sprudele ich auch über vor Kraft...
hatte in den letzten Wochen und Monaten sehr krasse prozesse die mich immer mehr geläutert haben.
Lerne mich selbst gerade nochmal -oder- mal wieder von neuen seiten kennen....

Darf sogar -was für eine Ehre- hier schon bald eine Forums-Moderatorin sein...es fließt und fließt und fließt..alles toll

Liebe Grüße von herzen an dich :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2009 00:39.

« zurück zum Forum