Gute Aussichten für die Menschen der Erde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Gute Aussichten für die Menschen der Erde

von lehrchen am 14.10.2009 20:12

"Die Zukunft liegt in den Händen der Lichtarbeiter."


Das Bewusstseinsniveau auf der Erde erhöht sich derart rasch, dass auch das Erwachen sich in immer schnellerem Tempo beschleunigt. Das sind gute Neuigkeiten, denn es bedeutet, dass ihr die Veränderungen aus erhöhter Perspektive wahrnehmt. Das Resultat ist, dass ihr nicht länger an die Kontroll-Mechanismen gebunden seid, die euch geradewegs auf den Weg der Zerstörung geführt hätten.

Nicht Jeder hat eine feste Vorstellung davon, wohin es mit euch geht und wie ihr dahin gelangen werdet, aber Jeder spürt die machtvolle Energie des Wandels, der den Menschen aus dem Dualitätszyklus herausführen wird.

Die Zukunft liegt in den Händen der Lichtarbeiter,
die ihre Blicke auf den Aufstieg ausgerichtet haben.

Eure Realität, so wie sie gewesen ist, muss sich wandeln, und lediglich eine starke Vorstellungskraft von all dem, was gut ist und euch in höhere Frequenz-Ebenen hebt, wird euren Erfolg sichern. Schließlich seid ihr die Erschaffer eurer eigenen Wirklichkeit.

Es ist gegenwärtig tatsächlich nichts wichtiger als eure persönliche Weiterentwicklung, zugleich aber helft ihr Anderen dadurch, dass ihr euch selbst voranbringt und das LICHT zur Erde holt. Die Menschheit hat viel durchgemacht, aber durch die nie endende Liebe des Schöpfers ist euch die Chance gegeben, in die höheren Reiche des LICHTS zu gelangen. Ich versichere euch, dass nichts das Ende dieses Zyklus, wie es verfügt wurde, verhindern kann, aber für euch als individuelle Seelen liegt es an euch, welchen Pfad ihr von jetzt an beschreiten wollt. Diejenigen unter euch, die sich darauf vorbereiten aufzusteigen, werden keine Schwierigkeit dabei finden, dies zu tun, denn es wird immense Hilfe gewährt, die garantiert, dass dies so vielen Seelen wie möglich gelingt. Wir von der Galaktischen Föderation versehen verschiedene Rollen in Verbindung mit der Wiederherstellung eurer wunderschönen Erde und der Ermöglichung eines sanften Übergangs für alle Lebensformen. Viele unserer Mitglieder, die seit Äonen mit euch in Verbindung stehen, sind auch darin involviert, überall auf der Welt Kontakte herzustellen. Es wurde ein großer Gesamtplan erstellt, mit dessen Anwendung all unsere Ziele erreicht werden, und dieser Plan, ihr Lieben, bezieht auch euch mit ein.

Unser Kontakt geht viel weiter, als ihr euch vorstellen könnt, denn wir unterhalten regelmäßige Kontakte mit Mitgliedern eurer Regierung. Wir drohen nicht, sondern geben lediglich Empfehlungen ab an diejenigen, die hinsichtlich eurer Vorbereitungen auf den Aufstieg gegen euch arbeiten. Dabei machen wir ihnen jedoch sehr klar, dass dieser Aufstieg erfolgreich verlaufen wird, und dass wir die göttliche Autorität haben, dort aktiv zu werden, wo es uns angemessen erscheint.

Die Dunkelmächte wissen, dass wir denen Schutz gewähren, die unsere Verbündeten sind; trotzdem versuchen sie immer noch, Leute zu „vernichten“, die tapfer genug sind, offen für ihre Wahrheit einzustehen. Eines Tages werdet ihr alles über eure vergangene Geschichte erfahren, die rot ist vom Blut unschuldiger Seelen, die sich gegen die Dunkelmächte erhoben hatten. Ihr mögt zwar der Ansicht sein, dass bei euch seit vielen Jahren die Demokratie wirksam gewesen sei, aber das ist eine Illusion, die euch vorgegaukelt wurde, nur um euch irreführen zu können. Korruption und Erpressung herrschten endemisch in den letzten Jahren, und das gilt nicht nur für eure Regierungen sondern auch für einige eurer großen Institutionen mit recht bekannten Namen. Wir erwähnen diese Dinge, denn manchmal ist dies notwendig, damit ihr die schwierige Aufgabe begreift, der unsere Teams sich auf der Erde gegenübersehen.

Seid nicht zu ängstlich bei dem, was eure Nachrichten euch an Neuigkeiten servieren, wie zum Beispiel im Falle der Drohung mit vorgeschriebenen Impfungen, mit denen finstere Energien auf die Menschen gerichtet werden sollen. Da ist immer irgendetwas auf der Agenda der Dunkelmächte, denen weiterhin die Niederlage ins Gesicht starrt, aber sie bringen nicht die Demut auf, dies einzugestehen. Wenn nun aber sehr bald der Zeitpunkt kommt, zu dem positives Handeln sich gegen sie richten wird, werden sie schockiert sein angesichts des Tempos, in dem ihr Schicksal sich wenden wird. Da wird nicht einer sein, dem es gelingen könnte, zu entkommen, denn das Netz um sie zieht sich immer weiter zu. Schließlich wird Gerechtigkeit herrschen, aber auf eine Weise, die recht anders sein wird als das, was ihr bisher gewohnt wart. Ihr werdet erleben, dass diese Gerechtigkeit sich nicht durch irgendwelche schrillen Praktiken verspotten oder leugnen lässt, denn die Wahrheit über jegliches Geschehen wird vollständig bekannt werden und keiner Vertuschung zum Opfer fallen können. Wir haben Gerichte, die anders sind als eure, und denen viele Hohe Wesenheiten des LICHTS vorsitzen. Lügen und Ausflüchte haben da keinen Platz, denn es hat keinen Zweck, zu versuchen, etwas abzustreiten, was endgültige Tatsachen sind, die im Äther des Lebens registriert sind.

Für niedere Schwingungen, wie ihr sie jetzt erlebt ist in den höheren Dimensionen kein Platz. Das LICHT ist so beschaffen, dass nichts anderes als die Wahrheit darin bestehen kann, und nicht nur das: – sogar das Denken muss pur, rein sein, denn jede Seele weiß dort, was die andere gerade denkt. Dennoch gibt es eine Privat-Sphäre, in der man den eigenen Wünschen entsprechend seinen persönlichen Tagträumen nachhängen kann. Wenn ihr eure Eigenschwingungen anhebt, wird das Leben aus der Wahrheit heraus ganz natürlich für euch werden, denn es ist dann Bestandteil jener LIEBE, die ihr für alle Seelen empfindet. Glaubt uns: es ist nicht schwierig, auf höheren Ausdruck eurer selbst hin zu leben! Wir verstehen eure Probleme auf der Erde, denn oft werdet ihr dafür benachteiligt, dass ihr die Wahrheit sagt, oder ihr bringt eine andere Peson dadurch in Schwierigkeiten. Wichtig ist, wie ihr aus eurem Innersten heraus denkt, und was eure Absichten sind.

Ihr alle habt irgendeine Vorstellung davon, was zu sein ihr anstrebt, und je weiter ihr auf dem Pfad des LICHTS vorankommt, desto leichter wird es euch fallen, das zu manifestieren.

Einige unter euch haben da in relativ kurzer Zeit bereits bemerkenswerte Fortschritte gemacht und versuchen, schon jetzt ihre Ideale zu leben. Wir sagen dazu: haltet daran fest, dann werdet ihr Fortschritte machen; und wenn ihr die entsprechende Absicht zu erkennen gegeben habt, seid ihr schon fast am Ziel. Ihr kehrt in eine Position zurück, die ihr innehattet, bevor ihr zur Erde kamt, und deshalb wisst ihr in eurem Unterbewusstsein, dass ihr das auch erreichen könnt. Da ihr immer Gleichgesinnte findet, wird es immer einfacher, je höher hinauf ihr gelangt. Die Gesetzmäßigkeit gegenseitiger Anziehung führt euch immer zu solchen Seelen, die sich auf gleichem Schwingungsniveau befinden wir ihr selbst. Bis zu einem gewissen Grade geschieht dies auch bereits auf der Erde, aber es fällt nicht so auf, denn ihr denkt nicht viel darüber nach, warum ihr euch zu bestimmten Menschen mehr hingezogen fühlt als zu anderen.

Es gibt vieles, was eure Gemüter zu bestmöglichen Zeiten beschäftigt, aber der sich vollziehende Wandel bringt noch mehr Dringlichkeit als üblich mit sich. Steht es durch und wisst, dass sich alles gut entwickeln wird und dass ihr am Ende nichts mehr entbehren werdet. Reichtum ist euer Grundrecht und soll euch nicht mehr sehr viel länger vorenthalten werden. Er wird Gleichheit unter euch herstellen, ohne euch eure persönlichen Eigenschaften oder euren Wunsch zu nehmen, euer Leben frei zum Ausdruck zu bringen. Die Plackerei eures Lebens wird beseitigt sein, und ihr werdet dessen teilhaftig werden, was ihr für euch selbst auswählt. Mit alledem kommt ein Verständnis für euer geistig-spirituelles Erbe, und damit auch Gelegenheiten, eure Erfüllung als erleuchtete Seele zu finden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich finde, dass wir einander mit jedem Tag näher rücken. Möge unser LICHT einen jeden unter euch anrühren und euer Herzen erwärmen, eure Entschlossenheit stärken und euch über das Trauma hinausheben, das ihr erlebt.
;-)

Antworten

« zurück zum Forum