Geomantie - die Befragung der Erde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Geomantie - die Befragung der Erde

von Chan am 19.11.2009 10:44

In der 20. Ausgabe meiner Radiosendung Dimensionssprung ist der Architekt Dipl. Ing. Werner Vogl mein Gesprächspartner. Er richtet seine Bauprojekte nach Geomantie, Feng Shui und Radiästhesie aus. Mich interessierte dabei besonders, wie er dabei vorgeht, wie er die optimale Lage eines Bauwerkes feststellt, welche Materialien er verwendet und wie sich Architektur auf das menschliche Wohlbefinden auswirkt.

Aufklärung Info MP3

Gemantie - die Befragung der Erde

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2009 10:45.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 216

Re: Geomantie - die Befragung der Erde

von pacal-votan am 19.11.2009 12:06


In der 20. Ausgabe meiner Radiosendung Dimensionssprung ist der Architekt Dipl. Ing. Werner Vogl mein Gesprächspartner. Er richtet seine Bauprojekte nach Geomantie, Feng Shui und Radiästhesie aus. Mich interessierte dabei besonders, wie er dabei vorgeht, wie er die optimale Lage eines Bauwerkes feststellt, welche Materialien er verwendet und wie sich Architektur auf das menschliche Wohlbefinden auswirkt.
Architekt Dipl. Ing. Werner VoglDas Gespräch ging aber weit über seine berufliche Tätigkeit hinaus. Im Rahmen der heiligen Geometrie kamen wir auch auf die Kornkreise und die große Pyramide von Gizeh, in der anscheinend Napoleon eine außergewöhnliche Erfahrung hatte, zu sprechen. Weiters erfuhr ich, dass Hitlers Leibarchitekt Albert Speer geomantische Prinzipien bei Flaktürmen einsetzte, um sie gegen Angriffe resistenter zu machen.
Praktische Tipps zum Schutz vor dem uns alltäglich umgebenden Elektrosmog runden die Sendung ab.



Werner Vogl – Geomantie – Die Befragung der Erde




AudioPlayer.embed("audioplayer_1", {soundFile:"aHR0cDovL3d3dy5zaWVnZnJpZWR0cmVidWNoLmNvbS9hdWRpby1kaW1lbnNpb25zc3BydW5nLTgzanNmN3drdDQyb3d0ajIwMnFnZnAvMjAwOV8xMV8xNV9EaW1lbnNpb25zc3BydW5nLm1wMw"});




Geomantisch konzipiertes Einfamilienhaus
Schulprojekt in Almaty, Kasachstan, Entwurf und Geomantie Architekt Vogl
Geomantische Untersuchung der Heilquellen Bad Fusch
Geomantische Untersuchung für ein Seminarhotel
Amethystwelt Maissau
Amethystwelt Maissau

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

« zurück zum Forum