Geklaute Web-Seiten von zen-Reiki

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zenreiki
Gelöschter Benutzer

Geklaute Web-Seiten von zen-Reiki

von zenreiki am 24.08.2010 10:28

Mit Erstaunen habe ich heute den Abklatsch meiner eigenen Homepage hier gefunden:
http://reiki.2013community.de/

Ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit, komplette Seiten und Bilder zu kopieren, ohne den Urheber zu erwähnen. Seltsamerweise gibt es nicht mal einen Ansprechpartner für die Web-Seite, so dass ich mich jetzt hier in diesem Forum angemeldet habe.

Die 2013-Seite ist von der Bedienung her ziemlich seltsam, viele Dinge kann ich nicht lesen oder aufrufen, die Formatierungen sind zerschossen.

Wenn Ihr die Originalseite besuchen wollt, dann kommt auf www.zen-reiki.de

Viele Grüße von Sylvia

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 216

Re: Geklaute Web-Seiten von zen-Reiki

von pacal-votan am 25.08.2010 21:37

Liebe Sylvia

Schade das es ein Abklatsch in deinen Augen ist, Aber die Seite hat deinen Link hättest nur schauen müssen Reiki zudem ist Jedes Bild zu deiner Seite verllinkt.

Und wir haben auch ein Impressum wo meine email telefon u.s.w. Drinne ist.

Die Bedienung ist Leider so wie sie ist, Bin auch nur ein mensch und kann nicht Zaubern.

Ich werde die Reiki Seite nun Hier weg machen , Deinet wegen , weil ich Schockiert bin das du es Abklatsch nennst, ich hatte Dich beim erstellen schon eingeladen,

Den rest lasse ich jetzt weg,wobei da noch was ist was ich denke dir aber persönlich zu schreiben.

Liebe und Licht
Simon

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2010 22:31.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 216

Re: Geklaute Web-Seiten von zen-Reiki

von pacal-votan am 28.08.2010 18:35

Da soll einer noch Diese Irdische Welt Verstehen ??

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 216

Re: Geklaute Web-Seiten von zen-Reiki

von pacal-votan am 30.08.2010 11:45

Da ich keine Antwort Bekommen habe und etwas im Regen stehe Bleibt die seite doch drinne,, ist ja bestens verlinkt.

Alles Liebe und Licht
Simon

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2010 11:46.

« zurück zum Forum