ein Insider packte aus..

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Enza

55, Weiblich

Projekt Deutschland 2012

Beiträge: 7

ein Insider packte aus..

von Enza am 12.03.2011 23:37

Hi Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen hatte ich in einem Forum *zufällig* Kontakt mit einem Jungen Mann via PN-Austausch, der beim militär als jemand angestellt ist, der "medizinische Codes" erstellt. Ich fragte ihn, was das sei, und er antortete, daß es sich dabei um um Diagnose und Prozedurencodes zur Vereinfachung der Abrechnung mit der Krankenkasse oder dem Privatpatienten handelt und ausserdem zur statistischen Erfassung der Haeufigkeit einer Erkrankung.

Daraufhin meinte ich: :-p) das klingt ja fast so, als ob da eine Marktanalyse für jede
Krankheit erstellt wird. So, als ob selbst "Krankheiten" auf den
Markt geschmissen werden - nach dem Motto: mal gucken, welche am
effektivsten ankommt7. ;-] - WAS für ein Spiel..

Und die Antwort war:
och kann man schon so sehen, grins....!

Er bestätigte mit fernerhin, daß sämtliche "Krankheiten" nur greifen können, wenn wir im Stress sind.
Jede Panikmache, jede "Angstgeschichte", schüren von Unsicherheiten, etc. - also alles, das sich für uns unharmonisch anfühlt, ist gezielt so initiiert, DAMIT du dich für was auch immer für eine "Krankheit" öffnest.

Sei also so, wie du vom Herzen sein willst. Lasse dich nicht aus deiner Ruhe bringen. Schaue deinen Mitmenschen in die Augen und lächle (denn somit werden sie ihre Masken fallen lassen).

Sei einfach glücklich! Denn das ist die einzige Möglichkeit, daß Du glücklich (und gesund) sein kannst!

Folgende Geschichte ist ein schönes Gleichnis, das erklärt, weshalb sich vieles für uns so schwermütig gestaltet:

~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~ Die Parabel vom Schmetterling ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~

Mit Liebe
Vom Herzen

Claudia (Enza)

Antworten

« zurück zum Forum