Die missverstandene Weltverschwörung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Memnosis

42, Männlich

Beiträge: 74

Die missverstandene Weltverschwörung

von Memnosis am 26.08.2009 13:20

Auszug aus eine Buch von Johann Kössner


Die missverstandene Weltverschwörung

Wer oder was ist nun derjenige oder dasjenige oder diejenigen, die diese Spiele
spielen? Darüber gibt es Bibliotheken mit Literatur voll von Zuordnungen und
Wertungen. Sie alle sind so, wie sie dargestellt sind, dritt-dimensional interessant; im Prinzip ganzheitlich betrachtet sind sie alle falsch! Es gibt die Weltverschwörung, die Grauen, die Antichristen, die Illuminati..... in diesem Sinne nicht. Was es allerdings gibt, sind mächtige planetar geschaffene mentale Felder, die sogenannten memischen Felder. Und diese memischen Felder sind es, die dafür sorgen, dass die darin fließenden Informationen und Inhalte permanent irgendwo von irgendwem umgesetzt werden.

Solche memischen Felder sind von der Menschheit in geschichtlichen Zeiträumen selbst geschaffen und wurden und werden unentwegt runderneuert. Jeder Gedanke eines Menschen, der in einem solchen illusionistischen Bewusstseinsfeld artikuliert wird, somit ausgestrahlt wird, vom Analphabeten bis hin zum mehrfach graduierten Akademiker, beteiligt sich dahingehend, dass solche Wirkenergien immer neuen Zufluss erhalten.
Die unbewussten Menschen sind dadurch es-gut-meinende Aktivisten der alten Programme, die permanent die selbstgeschaffenen Illusionsfelder reflektieren, damit solche Energien verstärken und sie qualitativ wie quantitativ am Leben halten. Die Menschheit weiß zwar kaum was sie tut, trotzdem tut sie es mit voller Kraft! Dass sich innerhalb solcher Programme dritt-dimensionale Hierarchien entwickelt haben, die für alle kleinen Egos nur zu verlockend sind, gibt dem ganzen die Würze. Wer will nicht Macht spielen? Wer will nicht die Empfindung haben, dass er besser ist als die anderen um ihn herum? Wer will sich nicht in einem Leben erfahren, in dem es ihm besser geht als anderen? Dieser Absatz könnte beliebig verlängert werden; das ist nicht notwendig, es ist klar, worum es geht.
Damit ist auch das Geheimnis der ganzen Geschichten um die Illuminati, die Grauen,
die Weltverschwörer.... gelüftet. Natürlich haben sich solche dritt-dimensionalen
Konzentrationen geformt, deren höchstes Interesse es ist, den Status quo zumindest aufrecht zu erhalten. Selbstverständlich kann man mit etwas Phantasie daraus Verschwörungsgeschichten ableiten; dritt-dimensional stimmen sie sogar. Aber jede Mystifikation ist unnötige Schaumschlägerei.

Diese Klarstellung soll aber auch betonen, dass solche strukturellen Zentren, ob in
Religionen, Geld- oder anderem Adel, die sich gebildet haben, für den Planeten
überaus gefährlich sind. Nicht aus mystifizierter Verschwörung, wohl aber durch
begrenztes Bewusstsein. Was bedenklich stimmt, ist die Tatsache, dass sich an dieser Weltverschwörung jeder kleine Macho beteiligt, egal ob Frau oder Mann. Das
geschieht immer dann, wenn jemand ein anderes Wesen unterdrückt und/oder
geringschätzt: Das gilt banal innerhalb jeder Partnerschaft, für jeden Bezug eines
Erwachsenen zu einem Kind, eines Kollegen zu einem anderen Mitarbeiter, eines
Vorgesetzten zu einem Untergebenen. Weiters schließt es die Haltung des Menschen zum Tier zu jedem Tier - ein; die Einstellung des Menschen zur Pflanze zu jeder Pflanze; die Achtung vor dem Leben, vor jedem Leben, und die Achtung vor der Größe dieses Planeten, unserer Mutter Erde! Darin liegt die eigentliche Weltverschwörung und dort übersehen wir sie großzügig - vor allem dann, wenn das eigene kleine Ego-Selbst mit betroffen ist.
Eingebettet in gesellschaftliche Zwangsmuster spielen wir dieses Spiel seelenruhig mit und waschen täglich unsere Hände in Unschuld; dieser Trick schafft zweifelsfrei ein selbstgefälliges Ruhekissen aber nur scheinbar! Das Göttliche in uns ist nicht bestechlich! Man kann es erfolgreich ausgrenzen und verdrängen; die Konsequenzen aus diesem Spiel allerdings nicht!



PS: LASST UNS DIE ERDE DURCH LIEBE ERLÖSEN!

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Erschaffen mit = Mit Erschaffen

von pacal-votan am 01.09.2009 11:39


ERSCHAFFEN MIT = MIT-ERSCHAFFEN (CREATING WITH = CO-CREATING )
Von Mayte Abad Morente
Zuallererst möchte ich Danke sagen, zu all den Wesen und Energien, die mir geholfen haben, diesen Artikel zu erschaffen, zu Norma Gentile für ihre Lehren, und für ihre Hilfe beim Übersetzen meines Geschriebenen ins Englische, und den Menschen von Spirit Of Maat für ihren liebevollen Dienst.
Jeder hat die Fähigkeit zu erschaffen. In der Tat ist diese Fähigkeit eine unserer Qualitäten als Kinder von Spirit. Wir können aus unserem Verstand erschaffen, und wir können auch aus unserem Herzen erschaffen. Drunvalo erklärt dies gut in seinen Werken und Lehren.
Der Verstand ist ein Werkzeug der Dualität. Er ist in zwei Hemisphären aufgeteilt und steht im Dienst des Herzens. Wir müssen etwas sehr Wichtiges im Gedächtnis behalten: wenn wir aus unserem Verstand erschaffen, erschaffen wir immer eine duale, polarisierte Realität. Wenn wir so Fülle in unserem Leben erschaffen, dann erschaffen wir anderswo Mangel. Wenn wir Frieden erschaffen, dann erschaffen wir zur selben Zeit auch Krieg.
Es ist die Natur unseres Verstandes dual und polarisiert zu sein. Wir sind verantwortlich für unsere Schöpfungen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass wir lernen, aus unserem Herzen zu erschaffen. Das Herz ins ein einzelnes, vollständiges Organ, ganz in sich selbst. In den heiligen Raum des Herzens einzutreten, und von dort zu erschaffen, ist lebenswichtig. So erschaffen wir, wenn wir Harmonie erschaffen, auch nur Harmonie; auf diese Art erzeugen wir nicht die "dunkle Seite", die Disharmonie.
Der Verstand, üblicherweise dominiert von der linken Gehirnhälfte, erzeugt einen linearen logischen Weg, einen Schritt nach dem Anderen. Alles hat einen Anfang, einen Prozess und ein Ende. Wenn wir etwas in unserer 3D Wirklichkeit mit dem Verstand erschaffen, dann geschieht dies normalerweise durch eine Reihe von "Koinzidenzen" - und wir können ihre Schritte nach verfolgen. Ich kann etwas erschaffen, wie "Ich möchte eine Flasche Wein" und jemand kommt zu meinem Haus, klopft an die Tür und gibt sie mir.
Das Herz jedoch erschafft aus dem Nichts. Das Herz folgt nicht der Logik, folgt keinen Schritten, es manifestiert einfach die Schöpfung. Wenn ich etwas aus dem Herzen erschaffe wie "Ich möchte ein Flasche Wein", wird die Flasche Wein wörtlich aus dem Nichts erscheinen.
In dem Film "Das Geheimnis (The Secret)" und anderen ähnlichen Filmen, die auf dem Gesetz der Anziehung gründen, wird der Punkt in einem logischen Modell der Schöpfung dargebracht. Dies ist der halbe Prozess. Ich konzentriere meine Aufmerksamkeit auf etwas, mit jedem Detail ziehe ich es, beschreibe es, visualisiere es, singe es, und so weiter. Ich fokussiere mich in das, was ich möchte und fühle, dass ich es bereits habe. Das Gefühl es bereits zu haben, dieses Gefühl des Ergebnisses, des Endes, ist sehr wichtig. Schließlich wird meine Kreation manifestiert, durch welche Koinzidenz es auch dazu braucht.
Der große Deal besteht darin, den Verstand in den Dienst des Herzens zu stellen. Aus dem Herzen erschaffen, unter Verwendung des wundervollen Instrumentes, dass der Verstand ist. Diese Art von Schöpfung folgt keinem logischen Weg, Es ist wie ein Traum, ihr könnt mit jemand zu Hause sprechen, und in der nächsten Szene taucht ihr im Ozean mit Delfinen, ohne atmen zu müssen.
Es war schwer für mich zu erkennen, dass ich in der Zeit des Erschaffens nicht allein bin. In meinem ganzen Leben habe ich durch meine wiederholten Gedanken und meine geerbten Muster erschaffen. Am Anfang erschuf ich unbewusst, ohne zu wissen, dass ich diese Macht habe. Dann war mir bewusst, dass ich an meinem Schöpfungen teilnehmen kann, sie verändere, indem ich meine Gedanken, Emotionen und Gefühle verändere.
Aber selbst nachdem ich mit Drunvalo studierte, und den Blume des Lebens Workshop gemacht habe, die Lektion hatte ich noch immer nicht integriert, aus meinem Verstand im Dienst meines Herzens zu erschaffen; und dies ist mein Wunsch — ich will aus dem Herzen erschaffen.
Das erste Mal, als ich mir bewusst wurde, aus dem Herzen zu erschaffen, war in Catherine Shainbergs Workshop. Ich nutzte auch die rechte Seite des Gehirns, die Seite, die intuitiv und emotional ist. Mit diesen machtvollen Bildern zu heilen zu beginnen, die aus dem nichts kamen, war, für mich, ein Tor zu einem neuen Universum, oder vielleicht eine Vision desselben Universums durch die holographische Brille.
Bis ich jedoch anfing, mit Norma zu arbeiten, war ich mir nicht bewusst, beim Erschaffen dabei zu sein, mitzuerschaffen. Ich wurde mir der Energien bewusst, die nicht länger zu mir passten, und wie ich diese Energien gefangen hielt. Ganz allmählich entlasse ich diese Energien, die ihre Reise mit mir bereits beendet haben. Mit Dankbarkeit und Respekt lasse ich sie gehen, ihren Weg fortzusetzen. Indem ich dies mache, können andere Energien kommen und mich durch den nächsten Schrott in meiner Reise begleiten.
Im Zuhören zu den gesprochenen Meditationen von Norma war da ein Moment der Erleuchtung für mich. Ich steckte im Thema Geld fest (Ich arbeite immer noch daran). Wenn es eine in mir blockierte Energie ist, brauche ich einfach nur den Teil von ihr freizulassen, der nicht länger zu mir passt, so dass diese Energie auf ihren eigenen Pfad hinausgehen kann. Ich kann auch den verbleibenden oder neuen Teilen meiner Geldenergie erlauben in mir zu sein, wie sie es sein möchten. Wie möchte das Geld sein? Wie möchte es fließen? Wie möchte es sich manifestieren? Wie möchte meine Seele, dass Geld in meinem Leben ist? Wie möchte Spirit dass mein Geld ist?
Geld ist nur eines von vielen Themen in meinem Leben. Es gibt auch Themen zur Arbeit, meiner Wohnung, Beziehungen mit Anderen, und vielem mehr. Wie wäre es, wenn anstelle dessen, dass Menschen meinen Raum einnehmen, ich sie ihren eigenen Pfad folgen lasse?
Ich erkenne, dass ich nicht allein erschaffe. Ich kann aus meinem Herzen auf völlig intuitive Weise erschaffen, ohne Details, ohne Erwartungen, wissend, dass das Ergebnis reine bedingungslose Liebe ist, tief in mir die Dankbarkeit für all diese Hilfe fühlend, für all diese Liebe. Noch bin ich mir des Prozesses in seinem Verlauf nicht völlig bewusst.
Ich meditiere, und manchmal fühle ich so eine große Liebe, die ich nicht erklären kann. Es ist, wie wenn mein ganzer Körper völlig mit dieser Liebe vibriert. Ich fühle mich geflutet mit dieser Liebe, die von … kommt. Ich weis es nicht. Ich kann Innen und Außen nicht unterscheiden. Tränen rinnen mir aus den Augen und die Liebe wächst noch weiter ab. Manchmal bin ich Teil von diesen Bildern, wie in einem Traum, zu andern Zeiten bin ich nur ihr Zeuge. Manchmal nehme ich an ihrer Entwicklung teil, und zu andere Zeiten nicht. In meiner Erfahrung sieht es so ziemlich wie ein sehr lebhafter Traum aus,
Ich kann mit Unterstützung der Spirits und Intelligenzen der Natur erschaffen. Mit der reinen Energie der Natur, mit Gaia, mit Mutter Erde, mit Vater Himmel, Vater Sonne, mit Engeln, mit Devas, mit Walen, mit Tieren, mit Pflanzen, mit Kristallen, mit meinen physischen Körper, mit meinen Zellen, mit dem Raum zwischen meinen Zellen, mit meinem Lichtkörper, mit meiner Seele, mit Spirit, mit Menschen… Mit Allem, das auf ihrem Grad der bedingungslosen Liebe schwingt.
Wie müssen nicht mehr allein erschaffen, wir können Mit-Erschaffen mit Spirit, und Gaia helfen, dem ganzen Universum helfen, sich in den nächsten Schritt im Leben zu bewegen, jedem Leben, überall. Wie möchte die Welt, das Leben, oder irgendetwas sein? Wie möchte die Welt selbst zur neuen Welt werden? Und das Leben? Und Träume? Und diese, oder die andere Situation? Und…?
Lasst eure Vorstellung fliegen. Ich bin sicher, dass euch viele Wege, neue Dinge zu erfahren, geschehen werden.
DANKE euch allen, für Alles Das Ist, aus meinem tiefsten Herzen.
Mayte 8
 
 


 
über Mayte Abad Morente
Mayte Abad Morente wohnt in Spanien. Sie ist eine Reiki Meisterin (Tibetan Usui) und Übersetzerin (Englisch-Spanisch). Ihre Reisen und Studien bei esoterischen Lehrern und einheimischen Ältesten prägen ihr Schreiben und ihre Übersetzungen. Sie hat über Engel studiert, Devas, Spirits und Intelligenzen der Natur, heilige Geometrie, Energie, Reiki, Rebirthing, Ho’oponopono, Meditation, Channeling und verschiedene Therapien. Sie hat einige Artikel und Essays von Norma Gentile übersetzt und die Übersetzungen von zwei Büchern von Drunvalo für die zweite spanische Ausgabe durchgesehen, “Die Blume des Lebens Teil 1” und “Aus dem Herzen leben”, die bei Teohua veröffentlicht wurden, sowie diverse DVDs die bei Conchita Castellanos und Teohua veröffentlicht wurden.
Für Anfragen über ihre Dienste sendet bitte ein Email an: [email protected]
 
Mayte Abad Morente mit Drunvalo Melchizedek



 
Spirit of Maat Artikel von Mayte Abad Morente auf Deutsch:
 
April 2009: Indigene Wurzeln in Spanien
Juni 2009: Die Energien der Santería
Juli 2009: ERSCHAFFEN MIT = MIT-ERSCHAFFEN
 

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

« zurück zum Forum