Die Botschaft der Plejaden – Alaje aus den Lichtdimensionen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

Die Botschaft der Plejaden – Alaje aus den Lichtdimensionen

von lehrchen am 31.05.2010 14:36

Die Botschaft der Plejaden – Alaje aus den Lichtdimensionen
Am 22.11.09 durch 777ALAJE übersetzt und veröffentlicht.
Bereitgestellt von Deepak Gunia:

In allen meinen Nachrichten, habe ich immer wieder betont wie wichtig es ist, sich zu entwickeln um somit Lichtenergie zu erzeugen. Die Erde braucht eine Lichtvolle Energie um alle negativen Energien auf ihr zu beseitigen. In dieser höheren Frequenz kann keine niedere, negative Energie mehr bestehen. Darum versuchen die dunklen Machthaber alles Mögliche um das zu verhindern. Sie sitzen nicht tatenlos da, sie haben Pläne. Und einer ihrer Pläne ist es extremes Chaos zu erzeugen, und nur ein echter Spiritueller Mensch mit einer HOHEN Energie könnte dann einen klaren Kopf behalten.

Ich werde euch jetzt einen ihrer Pläne erzählen, von denen wir hoffen, dass er nie eintreffen wird, denn sie wollen die Transformation verhindern und euch austricksen. Wie ja einige Erd-Menschen jetzt wissen, haben die dunklen Machthaber seit vielen Generationen die Realität von „Außerirdischen“ und ihre Kontakte mit ihnen verschwiegen, und Zeugen umgebracht oder sie lächerlich gemacht. Auch die Esoterik wurde mit so viel Mühe ins Lächerliche gezogen, und diese Ansicht teilen leider noch immer viele Menschen, denen die größeren Zusammenhänge dieses Universums nicht bekannt sind.

Da es jetzt aber immer mehr Menschen gibt die selber Erfahrungen mit „Außerirdischen“ haben, und viele Raumschiffe sehen, können sie das Thema nicht mehr so geheim halten wie sie es wollen. Aus diesem Grund haben sie jetzt einen anderen Plan. Sie haben den Plan, ihre Marionetten, die TV-Politiker zu benutzen, um offiziell zuzugeben dass es „Außerirdische“ gibt, und dass sie mit ihnen eine Zusammenarbeit haben. Die dunkle Regierung wird nur Informationen herausgeben, die in IHREM Interesse liegen. Sie werden versuchen, durch eine Medienkampagne sich als Helden darzustellen, so wie sie es immer schon gemacht haben um in der Öffentlichkeit gut da zu stehen, und dabei werden sie nur kleine unwichtige Wahrheiten erzählen und somit die wahren Motive weiterhin verbergen. Sie werden sagen, dies sei geheim gehalten worden, weil die Öffentlichkeit nicht bereit war für diese Art von Informationen, sie werden sagen es sei eine Massenpanik zu befürchten gewesen. Das ist auch der Grund wieso man solche Sätze immer in Spielfilmen zu hören bekam. Sie wurden absichtlich in Filmen eingebaut um Menschen psychologisch zu beeinflussen. Das Thema der Entführungen werden sie natürlich leugnen.

Nach langen Diskussionen über dieses Thema haben sie vor, dass sie der Öffentlichkeit ihre negativen „Außerirdischen“ als wohlwollende Humanoide vorstellen wollen, die angeblich hier seien, um der Menschheit zu helfen. Und das wollen sie natürlich als ein großes TV-Ereignis präsentieren, deshalb haben sie seit jeher auch solche Szenarien in Filme eingebaut, um uns Erd-Menschen mental darauf vorzubereiten. Spätestens dann sollte bei euch der ALARM läuten. Denn die lichtvollen Spirituellen Sternengeschwister der Galaktisches Föderation des Lichts, haben gar keine Zusammenarbeit mit den dunklen Regierungen des der Erde, weil diese unsere Hilfe schon seit den 50er Jahren abgelehnt haben. Die Regierungen hatten abgelehnt, denn von uns würden sie keine Technologien oder Waffen bekommen, sondern nur spirituelle Hilfe, bis sie spirituell genug sind für höhere Technologien. Die Erdregierungen arbeiten nur mit negativen „Außerirdischen“ zusammen und ihr eigenes Ziel ist die Kontrolle und die Versklavung der Erd-Menschen weiter zu verstärken.

Nachdem sich die Erd-Menschen an die „Außerirdischen“ gewöhnt haben, wollen die Erdregierungen Werbung dafür mache, die Kontroll-Technologien zu verstärken, wie zum Beispiel durch Chips unter der Haut oder in Impfstoffen wie es sie heute schon gibt. Dies wird natürlich schöngeredet so dass es die Erd-Menschen freiwillig wollen, und es nicht mehr heimlich in den Impfstoffen untergebracht werden muss. Die Kameraüberwachung gehört ebenso dazu. Man wird dann ständig zu hören bekommen, es sei zu Deinem Besten…, zu Deiner Sicherheit…, und wie immer werden einige Interviews gezeigt, mit bezahlten Leuten die bezeugen sollen wie wichtig diese Chips doch seien. Gleichzeitig wollen sie weiterhin Terroranschläge organisieren, damit man den Nationalen Notstand ausrufen kann, um damit stärker das Militär einzusetzen. Vergesst nicht, sie erzeugen immer ein Problem, damit sie hinterher als Retter erscheinen, wenn die Menschen verzweifelt nach Hilfe verlangen.

Später haben sie vor, öffentlich zu sagen, dass es noch bessere Wesen gibt, und wollen die Grauen und die Reptoiden präsentieren. Diejenigen die die Erde schon seit Jahrtausenden in Sklaverei halten! Sie werden euch dann sagen, ihr sollt nicht auf ihr Äußeres achten, sondern auf ihre angebliche Liebe zur Menschheit. Vergesst nicht, diese Wesen haben Technologien die euch Millionen von Jahren voraus sind, wie zum Beispiel 3-D Hologramme und sie werde dann diese Benutzen um den Erd-Menschen angebliche Wunder zu demonstrieren. Weiterhin verfügen sie auch über mentale Kräfte die einen lähmen können. Das weiß ich deshalb, weil ich selber beide schon getroffen habe, die so etwas bei mir versucht hatten, und nur durch meine Lichtenergie konnte ich es verhindern. So werden sie zum Beispiel Krankheiten heilen, um die Menschen auf ihre Seite zu ziehen, natürlich werden sie euch nicht erzählen, dass sie es gewesen sind, die alle Krankheiten auch erzeugt haben, um hinterher schließlich als Retter in der Not zu erscheinen. Ihr ganzer Auftritt hat nur den Zweck ihre Macht zu demonstrieren um psychologisch den Menschen zu sagen dass sie hier das sagen haben. Und sie wollen dafür auch gefeiert werden. Einer Art der Reptoiden ist es zu TÄUSCHEN, damit die Massen nicht erkennen was sie wirklich vorhaben. Mit Hilfe ihrer Technologien hat die dunkle Seite vor, Naturkatastrophen zu erzeugen, um eben Panik, Angst und Chaos zu erschaffen.

Sie wollen dann sagen, dass das Ender der Welt gekommen sei und dass die Erde zerstört wird. Das ist auch einer der Gründe wieso immer wieder derartige Katastrophenfilme gezeigt werden, damit die ANGST der Menschen ihren Plänen noch mehr Energie gibt. Und wer Angst hat und verzweifelt ist, der nimmt alles an was man ihm anbietet. Die Regierungen planen euch zu sagen, dass man nur überleben kann, wenn man die Erde mit den Raumschiffen der „Außerirdischen“ verlässt. Diejenigen die sich dann weigern, sollen Militärisch dazu gezwungen werden. Deshalb warne ich euch, lasst euch niemals einen Chip implantieren, falls die Regierungen jemals dafür Werbung machen sollten.

Diejenigen die mit den Reptoiden mitfliegen, würden zu spät erkennen dass es eine Falle ist, denn man wird sie versklaven oder für Experimente benutzen…und schlimmeres. In Wahrheit machen Reptoiden das auch schon seit millionen von Jahren und sie betrachten solche Planeten als ihr Eigentum und als Nahrungsquellen. Nur spirituelle Menschen würden in solchen Fällen in der Lage sein zu SPÜREN dass etwas nicht in Ordnung ist. Gleichzeitig versucht die dunkle Regierung eine Kampagne gegen die guten Lichtgeschwister zu starten, und man wird die Lichtgeschwister als negative Eindringlinge versuchen darzustellen und als solche zu bezeichnen!

Ihr seht also, wie WICHTIG es jetzt ist, sich spirituell zu entwickeln. Nur spirituelle Menschen werden in der Lage sein Licht und Dunkelheit voneinander unterscheiden zu können. Nur ein „positives“ kollektives Bewusstsein der Liebe, kann den Plan der dunklen Seite aufhalten! Wenn genug Menschen Liebesenergie besitzen, wird das Massenbewusstsein eine positive Veränderung erfahren wodurch die Transformationen der Erde dann sanft verläuft. Die Erd-Menschen müssen sich entscheiden, welche Art von Erfahrung von Zukunft sie haben wollen.

Ich sage euch, die Liebe ist der Schlüssel! Positiv eingestellte Lichtgeschwister strahlen spirituelle Liebesenergie aus, sowohl von ihren Körper als auch ihre Raumschiffe oder Lichtschiffe. Wer dieses Licht und diese Liebe bei solchen Wesen nicht spürt, sollte sich unbedingt von ihnen fern halten! Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts werden ebenfalls erscheinen, jedoch auf eine gänzlich andere Art und Weise. Eure Sternen- oder Lichtgeschwister würden euch niemals zu irgendetwas zwingen, ihr werden immer die freie Wahl haben jene Hilfe und Liebe anzunehmen oder nicht. Der freie Wille stets respektiert, denk immer daran!

Jede Seele muss sich jetzt entscheiden, ob sie den Weg des Lichts gehen will oder nicht. All diejenigen, die ein spirituelles Bewusstsein haben, werden keine Schwierigkeiten haben uns zu erkennen und zu spüren. Aber diejenigen die sich ihre Aura und Energie mit bewusstseinssenkenden Drogen und Hass zerstören, werden es schwer haben unsere hohe Liebesenergie zu ertragen und werden sogar Angst haben. Die dunkle Seite zählt auf die Angst und auf dunkle Gedanken der Menschen, die noch in den niederen Schwingungen gefangen sind. Ohne es zu wissen, tragen diese Seelen zu dem Chaos bei, das um sie herum herrscht. Ich kann euch nur immer wieder sagen, werdet zu ECHTEN Lichtarbeitern, denn nur wenn ihr ein starkes Licht in eurer Aura habt, könnt ihr die Erde positiv transformieren. Haltet euern Körper frei von allen Drogen, Giften oder negativen Emotionen, denn sie bewirken dass eure Energie schwach ist. So kann man nichts bewirken und man ist selber beeinflusst von den dunklen Energien und unterstützt weiter den Plan der dunklen Seite.

Liebe ist die größte Kraft mit der größten Licht-Energie, und nur ein gesundes Bewusstsein, in einem gesunden Körper, kann diese hohe Energie in sich tragen und sie nutzen um die Realität effektiv zu transformieren.

ENDE ;-)

Antworten

omnietorbi

84, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Die Botschaft der Plejaden – Alaje aus den Lichtdimensionen

von omnietorbi am 20.09.2010 12:16

Die Liebe als die größte Kraft, in uns zu entwickeln , braucht Jahre an Erkenntnissen, um sich darin entwickeln zu können.
Wenn es gut dabei geht, erreicht man diese nur Ansatzweise!
Ist es doch soweit gekommen. Kann man von sich sagen ich habe das Tal der Finsternis durchdrungen. Mich im Lichte der Liebe erweckt und gehe den Weg der Heiligen Liebe entgegen.
In dieser Phase wird man Liebender, Wissender, Verständiger, Gerechter, Ordnung- Bewusster und auch Verzeihender!
Das Leben wird so gesehen leichter Gelebt!
Diese Positiven Eigenschaften; gelebt, verhelfen zu einer höheren Schwingungsfrequenz, welche auch mehr Licht zulässt. In einem Selbst um den Weg in die Ganzheitlichkeit gehen zu können.?

LLG omnietorbi

Antworten

« zurück zum Forum