Der Ewige Jungbrunnen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Der Ewige Jungbrunnen

von Chan am 26.11.2009 10:36

Norbekov schreibt in seinem Buch "Eselsweisheit" von einer Klinik in Russland, wo den Menschen komplette Organe, Zähne etc. nachwachsen. Es sind mittlerweile 3 Kliniken! Es wird sogar von Schulmedizinern begleitet und überprüft.

Dank der Forschungsarbeit der russischen Wissenschaftler Arcady Petrov und Igor Arepjev, die in den Anfängen des Forschungszentrums in “Noosfera/Russland” , nachfolgend im Forschungsprojekt “SIGOR” arbeiteten, sowie basierend auf den Arbeiten und Erkenntnisse des Akademiemitgliedes Grigorij Petrowitsch Grabovoj, gelang es eine einzigartige Methodologie zu entwickeln, welche es erlaubt, die Gesundheit sogar bei vollkommen hoffnungslosen Diagnosen wiederherzustellen und die Organe und Zellen der Menschen zu regenerieren.

Der Ewige Jungbrunnen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2009 10:45.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 215

Re: Der Ewige Jungbrunnen

von pacal-votan am 26.11.2009 12:25

 
SEHENSWERT !
1. Teil





2. Teil





3. Teil





4. Teil





Wurde hier tatsächlich der Jungbrunnen entdeckt?
Dank der Forschungsarbeit der russischen Wissenschaftler Arcady Petrov und Igor Arepjev, die in den Anfängen des Forschungszentrums in “Noosfera/Russland” , nachfolgend im Forschungsprojekt “SIGOR” arbeiteten, sowie basierend auf den Arbeiten und Erkenntnisse des Akademiemitgliedes Grigorij Petrowitsch Grabovoj, gelang es eine einzigartige Methodologie zu entwickeln, welche es erlaubt, die Gesundheit sogar bei vollkommen hoffnungslosen Diagnosen wiederherzustellen und die Organe und Zellen der Menschen zu regenerieren.
Die Ausbildung zu diesem Wissen findet in der Forschungsakademie Arcady Petrov statt und bietet zunächst die erste Stufe auf der unendlichen Leiter des ‘Neuen Wissens’ zur harmonischen, glücklichen, blühenden und ewigen Existenz der Menschheit – dem ewigen Jungbrunnen. So steht es in den Unterlagen.
Die dreistufen Ausbildung offeriert in der ersten Stufe die Möglichkeit den Übergang von bioenergetischen Technologien zu bioinformativen Technologien zu adaptieren.
Die zweite Stufe der Ausbildung- weltanschauliche Aspekt der Lehre von Arkady Pertov “Über die Erschaffung der harmonischen und schöpferischen Welt”.
Vorträge über die Schöpfungsgeschichte, auf der Basis der Trilogie von Arkady Pertov “Erschaffung der Welt”, sowie seiner wissenschaftlich-methodischen Arbeit “Baum des Lebens” – und andere seiner Arbeiten über den vorgezeichneten Weg des Menschen, welche uns die Möglichkeit geben das physische und mentale Wesen des Menschen zu verbinden.
Die dritte Stufe der Ausbildung- praktische Übungen auf der Basis bioinformativen Methodologie “Baum des Lebens” und Einflussnahme auf die Gesundheit.
Hans-Joachim König, Initiator der Initiative pro-bios Gesundheitsseminare und Organisator deutschsprachiger Seminare über die Erkenntnisse der russischen Institute und Schulen die sich mit den Lehren von Arkadij Petrov befassen, hält immer wieder Seminare ab, in denen es mehr Einzelheiten zu erfahren gibt, wie man Organe und selbst Zähne nachwachsen lassen kann.
Was wirklich dran ist an dieser sensationellen Methode erfahren Sie auf:
http://licht.ener-gie.de
 

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

celestin

80, Männlich

Beiträge: 1

Re: Der Ewige Jungbrunnen

von celestin am 27.12.2009 19:18

kurzer hinweis, leider ist der link zu den filmen nicht mehr verfügbar

liebe grüße
rolf

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 215

Re: Der Ewige Jungbrunnen

von pacal-votan am 27.12.2009 21:28

Das stimmt Leider, habe aber ein abild gefunden http://viciente.at/ und http://mediathek.viciente.at/2009/10/der-ewige-jungbrunnen-russen-lassen-organe-und-zahne-nachwachsen/ werden wir wohl etwas warten müssen denke die bearbeiten oder so ?
Habe daazu noch andere links gefunden www.matrix-harmonics.com/2009/11/14/russische-heilkunst-ii/
Petrov Arkadij, Grigorij Petrowitsch Grabovoj und Igor Arepjev. Siehe auch
Homepage: www.petrovfond.de/stiftung.php .Unter dem Menüpunkt
Stiftung kann ein Word-Dokument heruntergeladen werden, das die Aufgaben
des Fonds erläutert.


Die unter "Lehrmaterialien" aufgeführten Bücher
Arkadij Petrov
Die Erschaffung der Welt
Moskau, 2005
3 Bücher, 460 + 494 + 510 Seiten


Trilogie
1. Buch: Rette dich
2. Buch: Rette die Welt in dir
3. Buch: Rette die Welt um dich

(sind leider noch nicht in Deutsch erhältlich. Es wird aber bereits an
der Übersetzung ins Deutsche gearbeitet.)


Die Visualisierungsübungen von Grigorij Grabovoj sind unter dem link
www.jelezky.com/ unter dem Menüpunkt "hi-tech" in Englisch
nachzulesen. Bitte vorher die Erläuterungen der "description" lesen.


In Zusammenarbeit mit russischen Mitarbeitern der Arkadij Petrov-Schule
werden bereits Vorbereitungsseminare zur Ausbildung zum geistigen Heilen
angeboten, bzw. wurden bereits mehrere Seminare durchgeführt. Das
nächste Seminar ist in Thailand in Chiang Mai. Siehe unter
licht.ener-gie.de/?page_id=18. Bei den zukünftigen
Seminarunterlagen soll auch die deutsche Übersetzung der 31-Tage
Visualisierungs-Übungen von Grigorij Grabovoj enthalten sein.
Filmdokumentationen zur Arbeit von Arkadij Petrov siehe unter


Der ewige Jungbrunnen -- Russen lassen
Organe und Zähne nachwachsen.

mediathek.viciente.at/

Die weitere Ausbildung wird unter der persönlichen Leitung von Arkadij
Petrov in Deutschland oder in der Arkadij-Schule in Russland
stattfinden. Kontakte sind bereits geknüpft.

Interessenten für die Ausbildung können unter dem link
www.pro-bios.de/index.php?option=com_content&view=article&id=18&Itemid=20
die notwendigen Infos abrufen.


Licht und Liebe
www.matrix-harmonics.com/tag/arkadij-petrov/
/www.petrovfond.de/programm.php
www.universal-harmonics.com/MatrixHarmonics_Seminar2.htm
www.jelezky.com/

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2009 22:02.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 215

Re: Der Ewige Jungbrunnen

von pacal-votan am 04.01.2010 11:14

Nochmal zur Sicherrung
Der ewige Jungbrunnen Dank der Forschungsarbeit der russischen Wissenschaftler Arcady Petrov und Igor Arepjev, die in den Anfängen des Forschungszentrums in “Noosfera/Russland” , nachfolgend im Forschungsprojekt “SIGOR” arbeiteten, sowie basierend auf den Arbeiten und Erkenntnisse des Akademiemitgliedes Grigorij Petrowitsch Grabovoj, gelang es in Russland eine einzigartige Methodologie zu entwickeln, welche es erlaubt, die Gesundheit sogar bei vollkommen hoffnungslosen Diagnosen wiederherzustellen und die Organe und Zellen der Menschen zu regenerieren.
In Deutschland gibt so ein wissentschaftliches Interesse nicht, da nicht sein kann, was nicht sein darf. Dennoch hat sich auch hier eine ähnliche Methode entwickelt. -Die MetaKinesiologie. Infos dazu auf: www.metakinesiologie.de







var so = new SWFObject("http://www.blitzvideoserver06.de/blitzvideoplayer4.swf", "blitzvideoplayer", "620", "530", "8", "#ffffff");

so.addVariable("videofile1", "rtmp://85.126.82.230/metapower-vod/Jungbrunnen.flv");
so.addVariable("quickstart", "0");
so.addVariable("startbildvonsekunde", "12");
so.addVariable("bgc", "ffffff");
so.addVariable("rundeecken", "0");
so.addParam("allowFullScreen", "true");
so.write("metapower");















Energieausgleich Quelle: http://www.metakinesiologie.de

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

MariellaM

68, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Der Ewige Jungbrunnen

von MariellaM am 07.05.2010 23:06

Hallo
dann möchte ich auch mal etwas dazu sagen.

Ich bin selbst Anwender und Seminarleiterin für die Übermittlung der Russischen Methoden.
Dabei kann ich nur sagen, dass es eigentlich der nächste Schritt in meiner ENT-WICKLUNG zur Ganzheit darstellte.
Es sind wirklich ganz außergewöhnliche und neue Schöpferwerkzeuge und das kann man nicht einfach so erklären - dass
wir jedem erst nach und nach mehr bewusst, wenn man es in sein Leben integriert. Da jedoch das Wissen und alles was IST in jedem gespeichert ist,
kann man durch bestimmte "Codewörter" in Resonanz gehen. D.h. irgendetwas schwingt in Dir mit und Du möchtest mehr darüber wissen oder es gleich selbst lernen. Darum gebe ich einige Hinweise in meinem ONLINE-Vortrag, in welche Richtung es geht. Es basiert auf der Trinität von Geist, Bewusstsein und Seele.

INFO:

DER GEIST STEUERT DIE MATERIE
Die Lehre der "Rettung und Hormonische Entwicklung"

Vorträge und Seminare "Russische Methoden - der ewige Jungbrunnen" www.MariellaM.de AKADEMIE PRO BIOS Regionalzentrum Termine und Infos

Neue Schöpferwerkzeuge lassen Organe und Zähne nachwachsen. Die Struktur der Seele wurde bekanntgeben und somit auch die Möglichkeiten der Steuerung der Realität und Reorganisation von Organen. Quellen: Gregorij Grabovoij, Arkadi Petrov, Igor Arepjv der Moskauer Institute

Weitere Informationen über die Methoden inclusive auch die Online-Dokumentation mit den Ergebnissen aus den Instituten in Moskau und auch
Seminar-Termine in Niedersachsen/Bremen sowie der Bezug zur AKADEMIE PRO BIOS und Bundesweite Termine könnt ihr auf meiner Homepage
www.MariellaM.de Regionalzentrum Niedersachsen/Bremen PRO BIOS erfahren.

Die aktuelle Ausgabe der "Raum und Zeit" berichtet ausführlich. Weitere Informationen bekommt ihr auch auf www.akademie-probios.de Hauptzentrum PRO BIOS

Das in Zusammenarbeit mit russischen Mitarbeitern der Arkadij Petrov-Schule werden bereits Seminare zur Ausbildung zum geistigen Heilen ins Deutsche übersetzt und hier in den Seminaren vermittelt


Das Wissen wird jedem zugänglich gemacht und daher vernetzen wir uns und teilen unsere Erfahrungen innerhalb der AKADEMIE PRO BIOS

Wer mehr über die Lehren wissen möchte, erhält einen Info-Beitrag als PDF per Mail Mail an Mariellaanfordern

Nehme den Schöpfer in Dir bewusst in Besitz !
www.bewusst.tv Vortrag "Russische Methoden"ONLINE VORTRAG "Russische Methoden"

Lichte Grüße
Mariella

Mariella's

HEIL SEIN in Körper Geist Seele

Gesundheitspraxis und Selbsthilfe Seminare
Inh: Marlies Gisela Müller
Oldenburger Str. 132 27753 Delmenhorst
Postfach 1309 27733 Delmenhorst
Tel./ AB 04221 - 28 36 112 Mobil 0173 - 36 44 935
www.MariellaM.de [email protected]

Mariella's HEIL SEIN in Körper Geist Seele Gesundheitspraxis und Selbsthilfe Seminare Inh: Marlies Gisela Müller Oldenburger Str. 132 27753 Delmenhorst Postfach 1309 27733 Delmenhorst Tel./ AB 04221 - 28 36 112 Mobil 0173 - 36 44 935 HEIL SEIN IM JETZTwww.MariellaM.de

Antworten

jeet

71, Männlich

Beiträge: 1

Re: Der Ewige Jungbrunnen

von jeet am 18.11.2010 23:04

Ich brauche Referenten der Russische Heilmethode in Italien, wer kann helfen? Wer kann übersetzen?

Antworten

« zurück zum Forum