Das Einhorn

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jule80
Gelöschter Benutzer

Das Einhorn

von Jule80 am 11.10.2009 20:22

Ich sah es mehrmals vor meinem geistigen Auge, dieses schöne Wesen und sein Horn fing an zu leuchten... es sollte eine Botschaft sein, aber ich konnte es noch nicht verstehen.
Seit einiger Zeit verstehe ich es, weil mir dieses Einhorn, mit seiner Familie, wieder begegnete und sie mir sagten: "Vertraue"!
Es kommt Alles zur richtigen Zeit! Ich habe es gesehen und erfahren. Danke!:-)

Antworten

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Das Einhorn

von Startraveler am 11.10.2009 20:50

Das freut mich sehr für Dich Liebe Jule80. :-) Ich hatte schon mal die Hoffnung auf gegeben, aber es ist wahr. Vertraue, und es kommt alles zur richtigen Zeit. Dankeschön für Deine Worte <3

sie sind immer da ;-) Kuss :-*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2009 01:27.

Jule80
Gelöschter Benutzer

Re: Das Einhorn

von Jule80 am 14.10.2009 21:25

danke:D und einen Kuss zurück;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2009 20:21.

« zurück zum Forum