BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

16. Juli / 11-Magier

von mirja am 16.07.2013 08:31

16. Juli

Viele Seelen suchen eine Antwort auf all das Chaos und die Verwirrung, die in dieser Zeit in der Welt herrschen. Tag für Tag wird es schlimmer; habe aber keine Angst, denn die Dinge müssen schlimmer werden, bevor sie besser werden können. Ein Geschwür füllt sich mit Eiter, bis es aufplatzt und sich von allen Giften reinigt und befreit. Die Dinge müssen sich in der Welt zuspitzen, bevor die Gifte Hass, Gier, Eifersucht und Selbstsucht herauskommen und Heilung eintreten kann. Ich brauche dich in vollkommenem inneren Frieden. Du wirst ihn finden, wenn du deinen Geist auf Mich ausgerichtet hältst und dein Bewusstsein erhöhst, indem du nur das Beste siehst. Du bist keine Hilfe in dieser Weltsituation, wenn du zulässt, dass du dich darin verstrickst. Du musst immun gegen die Krankheit werden, sonst wirst du angesteckt, und dann kannst du keinerlei Hilfe leisten. Ich brauche deine Hilfe. Ich brauche dich frei. Ich brauche dich in vollkommenem Frieden. Dann kann Ich dich verwenden.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

17. Juli / 12-Adler

von mirja am 17.07.2013 11:01

17. Juli

Sieh zu, dass alles, was du tust, Mir geweiht ist und dem Ganzen zugute kommt. Wenn du für das Ganze lebst, wirst du dich selbst im Dienst an deinen Mitmenschen vergessen, und wenn du ihnen dienst, dann dienst du Mir. Alles ist so eng miteinander verwoben, dass du das eine nicht vom andern trennen kannst; ICH BIN in dir und du bist in Mir. ICH BIN in allem und jedem; deshalb bin Ich gleichermaßen in deinem Nächsten, deinem Freund und deinem Feind. Wo auch immer ICH BIN, da ist die Liebe, denn ICH BIN die Liebe. Erfülle dein Herz und deinen Geist mit Liebe, denn alles und jeder spricht auf Liebe an, da die Liebe das Allerbeste aus allem hervorbringt. Wo Liebe ist, da ist Mein Geist, und wo Mein Geist ist, ist die Quelle deines spirituellen Lebens. Suche stets nach dem, was tief in dir liegt, und vergeude keine Zeit mehr damit, draußen nach der Antwort auf das Leben zu suchen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

18. Juli / 13-Krieger

von mirja am 18.07.2013 08:16

18. Juli

Du musst lernen, auf deinen eigenen Füßen zu stehen, und deinen eigenen individuellen Weg finden, um im Gesamtplan wirken zu können. Schöpfe nur aus Mir, der Quelle allen Lebens und aller Schöpfung; dann kannst du nicht fehlgehen. Schwanke nie, wenn es nur mühsam weitergeht, sondern geh stetig voran, im Wissen, dass dies bloß eine schlechte Wegstrecke ist, durch die du hindurch musst. Je schneller du hindurchgehst und mit je weniger Widerstand und Unmut du das tust, desto besser ist es, denn auf jedem Schritt des Weges lernst du wichtige und notwendige Lektionen. Du musst lernen, durchzuhalten, sehr geduldig und beharrlich zu sein und nicht leicht aufzugeben. Halte dir die Vision vor Augen. Wisse, wohin du gehst und was du erreichen willst, und dann lass nie mehr davon ab, bis du siehst, dass du es geschafft hast. Du darfst in diesem Leben nicht kleinmütig sein. Es verlangt nach jener inneren Kraft und jener inneren Erkenntnis, die nichts erschüttern oder aus dem Gleichgewicht bringen kann. Lass deine Kraft und Sicherheit in Mir begründet sein.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

30. Juli / 12-Stern

von mirja am 30.07.2013 12:01

30. Juli

Sag ständig Dank für alles. Es gibt so viel, für das man dankbar sein kann; öffne deine Augen, schau dich um und erkenne, wie gesegnet du bist. Wenn du dies tust, wirst du feststellen, dass ein überwältigendes Gefühl der Liebe und Dankbarkeit dich erfüllt und alles im Leben eine neue Bedeutung bekommt. Die Menschen um dich herum werden dir mehr bedeuten, weil dein Herz mit Liebe zu ihnen erfüllt ist und du mehr Verständnis für sie und Toleranz ihnen gegenüber hast. Du wirst feststellen, dass du dankbar bist, für ihr Dasein, ihre Liebe und die Gemeinschaft mit ihnen, einfach dafür, dass sie sie selbst sind. Deine Augen werden für all die Schönheit und Harmonie um dich her offen sein, für die Wunder der Natur. Du wirst mit Augen sehen, die wirklich sehen; du wirst mit Ohren hören, die wirklich hören; und du wirst mit Worten der Liebe und des Verständnisses reden. Das Leben wird gut für dich sein, weil du nichts als selbstverständlich hinnimmst, sondern alles schätzt und Meine Hand in allem erkennst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

chavah

68, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 7

Danke

von chavah am 30.07.2013 20:07

..... ich bin immer dabei... zu DANKEN, gerade in den letzten sehr schweren Jahren der "Geburtswehen", habe ich immer wieder
"Wunder" und viele Sychronizitäten erfahren.... DANKBARKEIT . LIEBE Und WERTSCHÄTZUNG

 

Eva

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

31. Juli / 13-Mond

von mirja am 31.07.2013 10:11

31. Juli

Deine positiven, schöpferischen, liebenden Gedanken haben eine gewaltige Macht, viel mehr, als dir bewusst ist, denn Gedanken sind Macht. Verbanne daher alle negativen Gedanken. Schau immer auf die Sonnenseite des Lebens, denn je mehr Freude und Liebe du ausstrahlst, desto mehr Freude und Liebe ziehst du an. Liebe alle Seelen um dich her, denn du wirst feststellen, dass alle schließlich auf die Liebe ansprechen. Kinder und Tiere reagieren sofort darauf, weil sie keine Hemmungen haben, die sie zuerst überwinden müssen. Sie spüren den Fluss der Liebe instinktiv, denn sie denken nicht daran, dass falsche Absichten und Beweggründe dahinter stecken könnten, sondern nehmen die Liebe einfach an, reagieren darauf und geben sie freudig zurück. Erwachsene hingegen sind oft argwöhnisch und stellen sich vor, dass verborgene Motive dahinter stecken müssen. Lass nie zu, dass Argwohn dein Herz verschließt. Wenn deine Absichten rein und echt sind, dann lass die Liebe in voller Stärke fließen, bis alle Barrieren gefallen sind. Die Liebe ist der Schlüssel zum Leben. Du trägst diesen Schlüssel in dir.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

chavah

68, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 7

Neuerscheinung Buch - DAS SONNENKIND .. von der Geburt der Inneren Sonne

von chavah am 31.07.2013 12:40

auf dieses Buch habe ich gewartet...

nun ist es auch in Papierform erhältlich.


 -   Das Sonnenkind  -   Vorwort von Dieter Broers

www.genius-verlag.de

spannnend, fazinierend, ein großartiges Buch von Giulana Conforto  im GEnius Verlag

liebe Grüße
Chavah

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2013 12:42.

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

1. August / 1-Hund

von mirja am 01.08.2013 15:41

1. August

Stimme dich in Frieden und in Stille auf Mich ein. Wie kannst du erwarten, Meine leise Stimme zu hören, wenn du in innerem Aufruhr und zu sehr in Eile bist, um dir Zeit zum Stillsein und Horchen zu nehmen? Wenn du lernst, still zu sein, wird es dir gelingen, was auch immer du tust und wo auch immer du bist. Du wirst deinen Mantel des Friedens und der Stille um dich legen können und jene Mitte des Friedens finden, die nichts stören kann. Dies ist der Ort, wo du Mich mitten in dir finden wirst. Du wirst deine Erkenntnis des Einsseins mit Mir, der Quelle aller Schöpfung, finden. In diesem Zustand des Friedens und des Einsseins wirst du jede Situation meistern und genau wissen, was zu tun ist und wie du es tun sollst. Alle Menschen können das, wenn sie wollen; es ist nicht nur einigen wenigen vorbehalten. Warum nicht gleich jetzt still und in vollkommenem Frieden sein?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

2. August / 2-Affe

von mirja am 02.08.2013 19:08

2. August

Lerne, spontan zu handeln, intuitiv zu handeln und zu tun, was dein Herz dir rät, nicht nur das, was dein Verstand als vernünftig oder klug ansieht. Manche Handlungen, die aus reiner Liebe getan werden, können in den Augen anderer sehr unvernünftig, ja sogar töricht erscheinen, aber das spielt keine Rolle. Wenn dich etwas zum Handeln bewegt, so handle und halte nicht inne, um abzuwägen oder dich gar zu fragen, weshalb du es tust. Eine kleine Liebestat kann sehr weitreichende Auswirkungen haben. Diese mögen anfangs nicht einmal sichtbar sein. Vergeude keine Zeit damit, nach Ergebnissen zu suchen; tu einfach das, von dem du weißt, dass du es tun musst, und überlasse alles andere Mir. Manchmal mag es viel Zeit in Anspruch nehmen, bis die Samen der Liebe in einem harten, kalten Herzen keimen, wenn sie jedoch einmal gesät worden sind, werden sie früher oder später aufgehen. Alles, was du zu tun hast, ist deine Rolle voller Vertrauen anzunehmen und zu wissen, dass alles sehr, sehr gut ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

3. August / 3-Mensch

von mirja am 03.08.2013 13:35

3. August

Wenn sich eine Tür schließt, dann geht eine andere auf. Erwarte, dass sich hinter der neuen Tür noch größere Wunder, Herrlichkeiten und Überraschungen verbergen. Erwarte immer das Allerbeste in jeder Situation, und sieh, wie stets das Allerbeste daraus entsteht. Sei nie niedergeschlagen oder verzagt, wenn eine Tür sich vor dir verschließt. Wisse einfach, dass alles sich zum Guten der Seelen fügt, die Mich wahrhaft lieben und Mich in allem an die erste Stelle setzen. Fühle, wie du wächst und dich entfaltest, indem du durch jede Erfahrung hindurchgehst, und finde auch den Grund dafür. Lerne daraus und sei entschlossen, nie zweimal den gleichen Fehler zu machen. Wenn du dich nicht von ihm niederdrücken lässt, kann aus einem scheinbaren Fehler viel Gutes entstehen. Deine ganze Einstellung dem Leben gegenüber ist sehr wichtig; erkenne deshalb, dass das Leben das ist, was du daraus machst. Mache ein wunderbares, freudiges, aufregendes Leben daraus, in dem alles jederzeit geschehen kann, weil du Meinen Willen tust.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum