Botschaft von Jesus Sanada

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Waldfee
Administrator

71, Weiblich

Beiträge: 8

Botschaft von Jesus Sanada

von Waldfee am 03.12.2010 23:23

Nachricht von Jesus Sanada – Loslösung von 3 D

Die Welten sind getrennt, und ihr könnt sie sehen, was auf 3 D ist, während die, die dort leben, keinerlei Wahrnehmungsfeld für die Ebene haben, auf der ihr seid. Diese Phänomene in der Wahrnehmung nehmen jetzt bei allen Menschen zu, die 5 D gewählt haben, bis ihr ganz bewusst und natürlich damit umgehen werdet. Doch jetzt ist bedeutend, dass ihr wisst, das ihr abgetrennt seid und jetzt keine Aufgaben auf 3 D mehr übernehmen sollt!

Lasst euch darauf nicht ein, sondern verwendet eure ganze Kraft dazu, euch selbst in eure ganze Kraft zu bringen und euch im Energiefeld dieser neuen Ebene einzuleben. Einer andere Aufgabe habt ich jetzt nicht.


Diese Botschaft wurde mir zugesendet. Fühlt in euren Herzen, ob sie Stimmig für euch ist.

Liebe Grüße
Hanni

Antworten

« zurück zum Forum