Bewusstseinserweiterung, was heißt das genau?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jule80
Gelöschter Benutzer

Bewusstseinserweiterung, was heißt das genau?

von Jule80 am 26.09.2009 20:12

das ist eine Frage, die mich momentan schon beschäftigt. Warum haben Menschen angst davor? Sie halten nicht nur an "Gutem" fest, sondern auch an dem "Schlechten" und merken es teilweise nicht mal... zumindest etwas haben und es ist egal was, scheint wohl bei einigen die Einstellung zu sein:#:
Loslassen von alten Denkmuster und auch von alter Materie, aber was bedeutet das eigentlich? Ist das nicht der Tod?
Ich frage mich wirklich was es bedeuten soll. Auch in dem Film 2012 wird von neuen Dimensionen gesprochen, aber auch die Astralebene ist eine andere Dimension. Werden wir den Körper so noch "gebrauchen" können?
Aura sehen und andere Ebenen kenne ich persönlich und erlebe ich jeden Tag, aber was wird anders werden?
Wer weiß es oder hat eine Info dazu? Alles was ich bisher darüber gehört habe, ist mir persönlich einfach zu schwammig und nicht konkret geschildert... Oder weiß es vielleicht einfach nur keiner?:?:

Antworten

« zurück zum Forum