Aktuelles Geschehen

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Chan

63, male

Posts: 73

Aktuelles Geschehen

from Chan on 07/23/2009 10:35 AM

Hallo,
wie Ihr sicherlich alle erfahren habt bzw. wisst, fand heute Morgen MEZ über Indien, China und dem Pazifik eine totale Sonnenfinsternis statt. Ein beeindruckendes Ereignis, wenn man so etwas schon einmal persönlich erlebt hat, aber was steckt wirklich dahinter? Ganz interessant ist auch, dass genau in dieser Phase der Sonnenfinsternis in unseren Breiten Neumond herrschte, er also für uns nicht sichtbar war. Dadurch baute sich eine extreme Polarisierung der männlichen bzw. weiblichen Kräfte auf, im asiatischen Raum schirmte die lunare, weibliche Energie die männliche, solare ab, wobei im europäischen Raum die männliche, solare Energie allein vorherrschend war. Man kann erahnen, welche Kräfte sich hier aufbauen, auch physikalischer Art. Dadurch öffnet sich Der Korridor direkt hin zur Urzentralsonne Alcyone, soll heißen, dass die Strahlungen, die von der Urzentralsonne ausgehen, uns nun jetzt ungefiltert, also nicht mehr herunter transformiert, treffen. Dies wird eine unglaubliche Beschleunigung des Transformationsprozesses auslösen.
LG Chan

Reply Edited on 07/23/2009 10:44 AM.

Mali
Deleted user

Re: Aktuelles Geschehen

from Mali on 07/23/2009 10:53 AM

Wow!!
hab ich mal wieder was neues dazu gelernt...
verstehe warum gerade die letzten Tage so energiegeladen auf mich wirkten
dann wird es also immer eindrucksvoller ^^
ja die "Zeit" rast immer schneller dem Transformationprozess entgegen
ein spannedes Ereignis
und wir sind dabei....
*Freude*

Reply

jappanello

35, male

Posts: 9

Re: Aktuelles Geschehen

from jappanello on 07/23/2009 12:15 PM

hui ^^ respekt! da weiss aber einer wovon er spricht. hab zwar diese sonnenfinsternis auch in zusammenhang mit der aktuellen entwicklung gebracht (prinzipiell gehört ja alles dazu ;) aber über diese details war ich mir auch nicht bewusst. thx!

ich bin kein hochgradig gebildeter und betreibe meistens nur bei dingen die mich wirklich interessieren aktives lernen. aber ich habs drauf verbindungen herzustellen. erkenne synergien und verknüpfe. das was ich wissen muss fliegt mir förmlich entgegen. musste ich wieder dran denken als ich das von dir mit der strahlung las. die schwingungen die uns zu dem formen was wir sind. die uns wissen geben. unser herz mit liebe erleuchten. uns wachsen lassen. diese wellen sind immer da. das rad der evolution.

einfach eine gute sache. positiv.
als ich so darüber nachdachte, brachte ich es auch in zusammenhang mit der negativen seite (polarität).
ich möchte diese theorie nur mal in den raum werfen und bitte um feedback.

glaubt ihr, es gibt menschen die genug wissen über unsere evolution, kosmische vorgänge, usw. haben, die wissen auf welchem weg wir sind und uns davon abbringen wollen? glaubt ihr es ist möglich, den einfluss kosmischer vorgänge auf uns zu kontrollieren? glaubt ihr man kann schwingungen des universums von uns isolieren und somit den prozess stoppen / verlangsamen?

ich sage, YES THEY CAN ;)

Reply

Chan

63, male

Posts: 73

Re: Aktuelles Geschehen

from Chan on 07/23/2009 01:02 PM

Ob oder ob nicht, ich glaube alles ist möglich.
Die Frage stellt sich, worauf wir unsere Energie
ausrichten und damit etwas Einspeisen das zum
Wachstum anregt.
Chan

Reply

jappanello

35, male

Posts: 9

Re: Aktuelles Geschehen

from jappanello on 07/23/2009 01:20 PM

da hast du vollkommen recht. alles ist möglich und wir sollten unsere aufmerksamkeit positiv lenken.

fakt ist, wir werden daran gehindert! und das stinkt bis zum himmel. ich glaube, dieses hinderniss aufzuzeigen ist unsere aufgabe, unser job.

Reply

Mali
Deleted user

Re: Aktuelles Geschehen

from Mali on 07/23/2009 01:51 PM

hmmmm wer hindert uns denn daran?....
ich denke man kann nur etwas verhindern wenn der einzelne es zulässt
somit mach ich mir auch keine gedanken um irgendwelche menschen die meinen
die gesellschaft/ uns Menschen kontrollieren zu können....
das wird nicht klappen egal wie sehr sie sich auch anstrengen
es gibt genug Lichtarbeiter die auf die Tricks und Spielchen nicht mehr reinfallen
der Prozess erfolgt und selbst die werden sich dem fügen.....
ob dies wollen oder nicht... es passiert...
ich mein man sollte auch mal aus der Sicht dieser Menschen schaun
deren ganzes Leben dreht sich um Geld und Macht....
in der Neuen Energie ist dieses denken aber völlig überflüssig und somit ringen
bestimte Personen Unterbewusst oder auch Bewusst um ihre Existenz..da diese
nicht mehr gebraucht wird auf diesem Planeten
es ist somit verständlich das sie alles daran setzen den Prozess zu stoppen weil denen
ihr leben auch lieb ist, oderr sehr wahrscheinlich eher noch an Ihrer Macht hängen...
das wird deren Untergang und Sie müssen.. sei es auf diesem oder einem anderen Planeten....
von vorne anfangen zu lernen was es heißt zu existieren.. denk ich

die Gedanken des einzelnen bestimmen was, wann und wie passiert....
jedoch Zusammen, ein Gemeinschaftsdenken definiert klarer und stärker...

Reply

jappanello

35, male

Posts: 9

Re: Aktuelles Geschehen

from jappanello on 07/23/2009 02:25 PM

cool mali - du hasts gecheckt *freu* das trifft genau den richtigen nerv in meinen hirnwindungen. genau das ist im bush. un glaub mir, wir werden dran gehindert. schon seeehr lang. von wem spielt keine rolle. aber genau so wie es seelen wie uns gibt, die hierfür kämpfen, gibt es andre die dagegen sind.

GEMEINSCHAFT - das ist das grosse wort der zukunft. ich finde das sollte in den zeitungen als wort des jahres stehn und nicht finanzkriese LOL

ich bin auch davon überzeugt das der prozess irgendwann die pläne einzelner seelen hier auf erden besiegt und sie somit "entmächtigt" (sie haben die macht, solange wir sie ihnen geben). aber die anzahl der aufwacheden ist erschreckend gering. und die zeit läuft...ich hoffe es spielt keine rolle wie viele wir sind, wenn der ball durchs tor fliegt ;) das können die meisten nämlich überhaupt nich sehn. sie realisieren nicht, dass sie bei wurst, coke, bier, chips & co nur auf den grossen video-würfel oben schaun, sich über den "gegner" oder schiri ärgern ... und vergessen das spielfeld.

die magie des video-würfels, die viele in den bann zieht, ist gross. eine illusion, die uns isoliert. die gemeinschaft schwächt. ich möchte diese fesseln endlich los werden. warum auf den lang ersehnten sommer warten wenn wir ihn schon haben / selber machen können. voller energie & schön warm

*g*

Reply

Mali
Deleted user

Re: Aktuelles Geschehen

from Mali on 07/23/2009 02:50 PM

Vielleicht sind es doch mehr menschen als wir denken und wissen;)
die ganze Welt ist ja gemeint und ich kann mir schon vorstellen das
die kritische Masse erreicht ist oder wird....
und selbst wenn nicht, ist es (denk ich) nicht ganz so dramatisch
dann gibt es halt weniger "Erleuchtete" als geplant, die in eine neue
Energie eintauchen werden... vielleicht wurde selbst das erschaffen....
der Gedanke, es müssen so und so viele sein damit die Transformation Glückt
um Uns, in Uns selber zu schwächen, weil es ja aussichtlos wäre
der beste Weg... für mich zumindest..
alles fallen und loslassen was schon an Eindrücken und Meinungen vorahnden ist
nur in der Stille und Leere kann Neues entstehen oder findet vielmehr einen Platz.
Selbst das was als sichere Stütze erscheint, muss weichen, damit ein jeder Schritt über
die Leere, zu einer blühenden Insel wird, auf die andere ihren Fuß setzen können.

Reply

peace
Deleted user

Re: Aktuelles Geschehen

from peace on 07/23/2009 05:57 PM

Da ist aber noch jemand Japanello.. ganz schön skeptisch .. süß..;)..

Was viel wichtiger in dieser ganzen Sache ist das bsit du mein freund.. du kannst das im außen nur ändern wenn du dich selbst veränderst.. weil wenn du denkst das du was tun oder was machen musst was sich aufs außen bezieht eh immer erfolglos sein wird . musst du das tun und handeln bei dir in gang setzen.. du kannst jemanden nicht sagen esse kein fleisch wenn du selbst weiter hin fleisch isst usw.. :)..

Deswegen kannst du niemanden sagen das er sich ändern soll wenn du dich selbst nicht änderst..;)..

Vielleicht weist du es , vielleicht auch nicht.. nur wollte ich das nochmal expliziet erwähnt haben ;)..

Liebe und licht mein Bester

Grüß...

Reply

Chan

63, male

Posts: 73

Re: Aktuelles Geschehen

from Chan on 07/23/2009 09:48 PM

Die drei Grundthemen Überleben, Sexualität und Macht, haben bisher die gesamte Menschheitsgeschichte dominiert und waren die am meisten verletzen, missbrauchten und missverstandenen Themen in Euch selbst. Ihr dachtet immer, Ihr würdet nicht überleben können, wenn Ihr nicht Macht und Kontrolle über Eure Umgebung und andere Menschen ausübt oder Euch sogar selbst „beherrscht“ und zwingt dazu, starke, funktionierende Menschen zu sein. Ihr habt nicht nur andere immer wieder manipuliert, sondern letztlich damit auch Euch selbst. Schaut Euch Eure Beziehungen an, also den Geschlechterkampf, Eure Arbeitsplätze und Firmen, Euer Geldsystem, Eure Politik, die gesellschaftlichen Regeln und Euer Verhältnis zu Eurer „Mutter“, der Erde. Euer gesamtes Zusammenleben war bisher bestimmt von diesem „Überlebenskampf“ aus Angst. Nun, DIES WIRD SICH WANDELN!!! Eure gesamten, alten Verletzungen, die Ihr speziell in diesen unteren drei Chakren gespeichert habt, von Lemurien über Atlantis bis hierher, werden sich demnächst in einem für jeden angemessenen Tempo auflösen können! Mit den Ereignissen Ende Juli wird es geschehen, dass die vollkommen verwandelte, männliche Urkraft oder Vaterenergie und die vollkommen verwandelte, geheilte weibliche Urkraft oder Mutterenergie neu vereint aus den Tiefen des Kosmos direkt in Eure Körper strömt und alles verändert, was Ihr bisher gekannt habt! Es handelt sich um die tief greifendste Transformation menschlicher Wesen in der Geschichte des Universums!"

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum