1985 - sehr starker Lichtboten Jahrgang

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

1985 - sehr starker Lichtboten Jahrgang

von sternenlicht-sapheliah am 12.07.2009 02:35

Hey,

ich habe gedacht ich bin in meinem Alter einer der wenigen Lcihtboten.
Kaum komm ich hier her finde ich erstaunlich viele Soulmates die 1985 geboren sind (plus/minus 1 Jahr).

1985 kam anscheinend ne ganze Flutwelle von Lichtkindern...und wir versammeln uns hier...heftig.

Die ersten spirituellen leute mit denen ich Kontakt hatte waren 10-20 Jahre älter wie ich...
Hab mich immer schon gefragt warum ich in meiner Jahrgangsstufe so alleine bin..
Klar menschliches Alter zählt eh nicht, aber fande es trotzdem immer verwunderlich, weil ich doch intuitiv immer wusste das MEINE LEUTE irgendwo sind...


Jaaaaaaaaaa und diese irgendwo ist HIER !!!
HIER !!! Der Wahnsinn.....

Gott danke für dieses Gottesgeschenk das wir uns ALLE wieder finden...
Egal wie alt - FAMILIE ist FAMILE...

Trotzdem eine interessante Feststellung mit dem Jahrgang ;)

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: 1985 - sehr starker Lichtboten Jahrgang

von peace am 12.07.2009 03:40

So bewusst ist mir das nie wirklich gewesen .. weil mir das Alter sowie die Zeit total relativ geworden ist. seit dem ich erfahren habe das die Zeit die wir heute kennen aus dem Verstand kam bzw kommt achte ich nicht mal ansatzweise mehr darauf... Intuition .. ;).. das ist die wahre Zeit.. ;)..*g*...

Aber schon interessant gewisse zusammen hänge zu sehen .. ;)..

Bussy...

Antworten

« zurück zum Forum