Neues Video hochladen

El ser de Metepec Capturan Criatura en México

Max Schiaffino presenta en este reporte la captura de una criatura extraña por medio de una trampa para ratas. En el Municipio de Metepec Estado de México. Jaime Maussan Los Grandes Misterios del Tercer Milenio

[ Video melden ]

Kommentare

Mexiko-Stadt, 28. August - Und dieses scheint sogar der Wissenschaft ein Rätsel zu sein. Im Jahr 2007 wurde dieses Lebewesen in Mexiko gefangen; angeblich eine Mischung aus Mensch und Echse. Es war in eine Rattenfalle auf einer entlegenen Ranch getappt. Die verängstigten Bauern hatten stundenlang versucht, das Wesen zu ertränken. Angeblich starb es erst beim dritten Versuch, als das Wesen Stunden lang unter Wasser gehalten wurde. Das mexikanische Fernsehen breitete die Meldung von der ungewöhnlichen Kreatur in die Welt aus. Seit- dem rätseln nicht nur die Forscher: ist dieses Wesen aus einer anderen Welt zu uns gekommen? Die mexikanischen Bauern berichten, es sei noch eine zweite Kreatur auf der Ranch gesichtet worden. Die Wissenschaftler wollen die Kreatur noch weiter untersuchen.;-)


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
lehrchen  
lehrchen
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
09.12.2009 19:33

Aufrufe: 1032

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von lehrchen


» Alle Videos anzeigen