Gästebuch von Coskun

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Coskun sagt:
Menschen sind Vor Allem anderen Wichtig und ich Selbst.Ich beobachtete schon lang Bewusst und wie auch heute,Das Vermeintliche gute und das vermeintliche schlechte Dualitätsmatrixprogramm.
Und die Gegenkraft in mir,das erhaltene streng und stark verankert gebliebene Einheitsbewusstsein Selbstbewusstsein Selbstliebe "Liebst Du dich Selbst liebst Du alles".geänderte aussage von einem mann das mir Reichtum ansammeln von Anfang an verwehrte.
so stimmt der Satz.
In Liebe
Kommentar schreiben vor 113 Monaten
Coskun sagt:
Nachdem ich in frühen Jahren jedes noch so klein und gross erscheinende negative verbannt hab von meinem Leben,weil ich ja mehr oder weniger auch daran geglaubt habe ,das machen alle also tu ich es auch,funktionierte aber kaum.Worüber ich sehr mit freude erfüllt bin und mein Herz tanzt.
Menschen sind Vor Allem anderen Wichtig und ich Selbst.Ich beobachtete schon lang Bewusst und wie auch heute,Das Vermeintliche gute und das vermeintliche schlechte Dualitätsmatrixprogramm,das mir Reichtum ansammeln von Anfang an verwehrte.
Oft hab ich später gehört wie meine vermeintlichen liebsten sagten"Du hast dir das selber so gewünscht von Anfang an."Wenn Du so und so bist Liebe ich Dich.Und das ist weit weit von etwas wie sogenannter Liebe entfernt. "So bin ich mehr oder weniger mittellos geblieben
Die Starke,mit falschen Programmen programmierte,echte Negativität,die die Menschenmassen das Menschenkollektiv bewusst ununterbrochen eingeflösst bekommt in die starken Ego Verstand Bewusstseine der Menschen,das mit allen Mitteln(Waffen Angst,Tod Sünde Du musst das und du musst jenes,das ist dein Feind,.....) stark und Streng festhaltend Verteidigt wird .
Das echte Negative wie momentan kaum zu übersehen ist.
Verursacht strenges Starkes ununterbrochenes Zerstören.
Ich,mein erkanntes hohes Selbst, geht sowieso in Resonanz mit der Strengen starken Positivität die geübt und frei gelegt von innen nach aussen hoch kommt.Es ist eine Gegenkraft.
In der Einheitsschablone verankert.
Wer hier schreibt ist das überaus Starke liebevolle Erwachsene Innere Kind.
Ich Achte,was passiert um mich herum und auf der Welt,wohin das alles Uns hinführt.
Negativität geht gegen meine Natur bevor ich das respektiere verteidige und toleriere und glaube und tue,eher will ich sterben.Ich ziehe die Vernunft vor,vor dem Glauben und Religion.
Ich lebe mit diesem Wissen der Wirklichkeit
Ein ringen der Kräfte.
Fakt ist,Diese Mentalität ist,das Füttern des,in ganzen Worten für die gesamte Wirklichkeit. ausgesprochenen
Kollektiven Ego Verstand Bewusstseinszustand die ,die Masse.mit allen Mitteln Streng Stark verteidigt,toleriert und respektiert,glaubt un tut.
Die Summe ist da,wo WIR ALLE jetzt im Augenblick sind.."Freunde" und auch fremde haben mich und andere sehr feine Menschen die erst an andere und dann an sich denken.und von der entgegengesetzten Richtung kommend.Entgegenwirken.
Kosmische Logik nenn ich sowas.
Denn mehr oder weniger für Menschen Unbewusst gilt.
"Je mehr Wir negativ sind mit Unseren Selbsten,umso mehr tolerieren,respektieren glauben und tun Wir Negativität"
"Lassen negatives weg von Unserem Selbst,Tolerieren,respektieren,glauben und tun Wir keine Negativität"
""Wir bleiben bei den Menschen,die weniger Negativ sind als Wir mit Unseren Selbsten ,und Wir gehen weg von den Menschen die mehr negativ sind als Wir mit Unseren Selbstén""
Weder verteidige ich negatives,noch respektiere,toleriere,glaube und tue ich negatives in meinem Leben.
Auch mach ich Menschen darauf Aufmerksam,quasi ich verteidige Im Gegenteil die Essenz was jeder NUR IN sich trägt .....dann bin ich so ein Böser,weil ich aufdecke und Ihnen das zeige,das passt den Ego Verstanden der Diejenigen reitet,in keinster weise.
Deswegen ausgeschlossen und als minderwertig angesehen.Weil ich mich selbst gesammelt habe.
Anstatt Reichtum das mich von mir Selbst trennen würde.
Kommentar schreiben vor 113 Monaten