Sternengruß aus Paralleluniversum :-D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bluesfrau
Gelöschter Benutzer

Sternengruß aus Paralleluniversum :-D

von Bluesfrau am 10.09.2009 18:33

Hallo *wink*

Der Einladung von Startraveler gefolgt, bin ich nun auch hier. Es ist toll, hier im Raum zu schweben - und noch weiter raus... und noch ein bißchen....... ah!

2013 - da ging mir auch gleich das HErz auf - nachdem 2012 schon soooooooooooooooooooooooooooo ver2012ft worden ist... mein Motto ist, "schau in die Zukunft!", und ja... da sprang mir 2013 direkt ins Herz. Das gefiel mir. :-)

Jetzt fällt mir nix mehr ein. :D

Einen hellen Sternengruß an Euch

die Bluesi

Antworten

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Sternengruß aus Paralleluniversum :-D

von Startraveler am 10.09.2009 18:53

Huhu Liebe Bluesi :-) , Herzlich Willkommen

Oh ja, dass 2012 ist schon soooooooooo verzwölft worden, genau, schau in die Zukunft!!! ;-) Ich Wünsche Dir viel Spaß hier

Dir auch einen Lieben Sternengruß

Antworten

Bluesfrau
Gelöschter Benutzer

Re: Sternengruß aus Paralleluniversum :-D

von Bluesfrau am 13.10.2009 21:51

:-)

Hehe - wenn ich nur ein Lächeln aussenden will, dann sagt mir dieses Programm "Text zu kurz". *lach*

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Sternengruß aus Paralleluniversum :-D

von sternenlicht-sapheliah am 15.10.2009 17:12

Wie schön dass du nun auch hier bist :)

Antworten

« zurück zum Forum