Team Frankfurt - es ist Zeit das wir uns zusammenfinden....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Team Frankfurt - es ist Zeit das wir uns zusammenfinden....

von sternenlicht-sapheliah am 26.09.2009 12:08

Hallo ihr lieben.

Leider habe ich gestern denn Dominosteinanhänger von meinem Armband verloren...
Das Zeichen das für mich für Bewegung, revolutionäre Wellen und Einsatz steht...

Bei der Gelegenheit dachte ich darüber nach, was eigentlich aus unser Idee geworden ist...

Lasst uns aufstehen, was bewegen, mit Feuer und Leidenschaft im Herzen, uns für die Dinge einsetzen die uns am Herzen liegen und das ist nun mal einer menschlichere, liebevollere Gesellschaft...es wird Zeit auf zu stehen, es juckt mir in den Fingern, ich muss aktiv werden...

Tobi hat mir grad ne super Idee gegeben....Habe gesehen dass er im Studi ein Video mit FREE HUGS hat. Warum wollen wir dass nicht auch einfach machen !?
Das wäre ien erste Idee für einer der Aktionen die wir verwirklichen könnten...
Und diese ist total easy - wir brauchen nur Palkate und unsere eigene Präsenz !?
Na, wie wärs !?

Habt ihr den Mut - na dann - let's come together !!!
Ich bin sowas von bereit, ihr auch !?

Ich glaube an die Kraft der Synergie - ein Bündelung von Menschen in dem jeder den anderen bereichert, vervollständigt, ergänzt mit seinen Ideen, Talenten, Sichtweisen....

Na los, wir müssen aufstehen....ich höre den Weckruf....Zeigen wir der Welt was in uns ist !!!

PS: Team Frankfurt ist nicht regional gemeint, sondern auf den Wirkungskreis gerichtet...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2009 12:10.

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Team Frankfurt - es ist Zeit das wir uns zusammenfinden....

von sternenlicht-sapheliah am 26.09.2009 13:22

http://www.youtube.com/watch

Kann uns schon zusammen strahlend, optimistisch und augeschlossen irgendwo stehen sehen ;).
Die Vorstellung finde ich nirgendwie total schön...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2009 19:00.

« zurück zum Forum