wegen der anstehenden wahlen achtung wichtig es ist unsere freiheit!(Noch)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


klaus

59, Männlich

Beiträge: 1

wegen der anstehenden wahlen achtung wichtig es ist unsere freiheit!(Noch)

von klaus am 03.09.2009 20:32

Machtübernahme der EU-Zentraldiktatur
von: Eva am 03.09.2009 15:43:35(Wac forum Germany und Austria .


Machtübernahme der EU-ZentraldiktaturDieser Artikel ist die Folgenachricht zum vorangegangenen Artikel, bei dem Herr Prof. Dr. K.A. Schachtschneider anhand der EMRK (Zusatzbestimmungen zum Lissabon-Vertrag) nachgewiesen hatte, daß künftig die Ordnungsorgane in Deutschland mit der Bevölkerung Mohrhuhn spielen dürfen - es darf abgeknallt werden und gegebenenfalls können auch Streitkräfte von Nachbarstaaten aus der EU "zu Hilfe" gerufen werden, damit es nicht offensichtlich ist, daß die Bundeswehr auch auf die eigene Bevölkerung schießt.

Im März vergangenen Jahres hatte ich mich der Körperverletzung des LESENS des Lissabon-Vertrages NEBST der EMRK unterzogen - ein wahrer Gewaltakt ! Und anschließend noch das Lesen der Organklage von Herrn Dr. Schachtschneider und die begleitende Begründung der Zulässigkeit der Klage von Herrn Prof. Dr. Murswiek / Uni Freiburg. Beide Klagen zusammen waren alleine 460 Seiten. Ich wollte ganz einfach wissen, bis zu welchem Maße die EU zu einer Menschen verachtenden Diktatur wird - zu einem totalitären Gebilde, in dem die Staaten ihre Souveränität aufgeben und Mord durch staatliche Organe durch EU-Gesetze und Ausführungsbestimmungen (EMRK) legalisiert wird.



Noch - aber auch nur NOCH - können wir dagegen protestieren.
Aber das kann sich SEHR, SEHR SCHNELL ändern. Die Truppen, um in anderen Ländern einzugreifen,
auch einzugreifen, weil Widerstand gegen die Ratifizierung des Lissabon-Vertrages besteht -
oder ein Land aus dem EU-Vertrag aussteigen will - stehen bereits in Italien bereit.
Es ist eine 3000 Mann starke Eingreiftruppe um bei aus dem Ruder laufenden Protesten
mit Waffengewalt einzugreifen.

EuroGendFor - Die europäische Sondereingreiftruppe für zukünftige Bürgerkriege

Auf europäischer Ebene bereitet man sich längst intensiv
auf die Bekämpfung von Aufständen vor,
die - betrachtet man die vorgesehenen Maßnahmen -
durchaus bürgerkriegsähnliche Ausmaße annehmen könnten.
Dazu wurde nach dem Bericht eines gewöhnlich sehr zuverlässigen Informaten unter der Kurzbezeichnung "EUROGENDFOR" (European Gendarmerie Force)
eine streng geheime, aber bereits 3.000 Mann starke Sondereingreiftruppe gebildet,
deren Führungsstab in Italien ansässig ist.

Sie geht auf eine Initiative der früheren französischen Verteidigungsministerin
(jetzt ist sie Innenministerin) Michèle Alliot-Marie zurück,
deren Land schon seit einigen Jahren unter immer wieder
auflodernden Straßenschlachten zu leiden hat. Die mit geheimdienstlichen Kompetenzen
ausgestattete Eingreiftruppe soll nun in enger Zusammenarbeit mit den europäischen Militärs die
"Sicherheit in europäischen Krisengebieten" gewährleisten.
Noch sind nicht alle europäischen Staaten der EUROGENDFOR-Vereinbarung beigetreten,
doch es werden immer mehr.

Im Krisenfall ist dann mit folgendem Ablauf zu rechnen:
Zunächst werden die örtlichen Polizeikräfte versuchen, Herr der Lage zu werden.
Gelingt ihnen dies nicht, kommt ihnen EUROGENDFOR zu Hilfe,
deren Kräfte auch vor einem von ihnen aktiv betriebenen Schußwechsel
nicht zurückschrecken dürften. So soll dennoch der Eindruck vermieden werden,
daß die nationale Armee eines EU-Landes
auf die eigenen Bürger schießen würde. Erst wenn auch diese Maßnahme
nicht den gewünschten Erfolg zeigt, soll "richtiges" Militär eingesetzt werden.
Dabei ist auch vorgesehen, Truppen aus dem "befreundeten" Ausland heranzuziehen,
um auf die eigene aufständische Bevölkerung schießen zu lassen.



Doch es geht noch weiter:
In den EUROGENDFOR-Gründungsdokumenten ist auch die grundsätzliche Möglichkeit vorgesehen,
in EU-Staaten einzugreifen, die den Vertrag von Lissabon entweder nicht ratifiziert haben
oder die wieder "aussteigen" möchten.
Über den Einsatz soll im Ernstfall ein "Kriegsrat" entscheiden,
der sich im wesentlichen aus den Verteidigungs- und Innenministern
der teilnehmenden Staaten zusammensetzt.

Ihr "Arbeitsauftrag" ist in § 4 des EUROGENDFOR-Gründungsvertrages eindeutig umschrieben:
"Schutz der Bevölkerung und des Eigentums und Aufrechterhaltung
der öffentlichen Ordnung beim Auftreten öffentlicher Unruhen."

Sobald die EUROGENDFOR-Truppe einmal aktiv geworden ist,
ist es um die nationale Selbstbestimmung des betroffenen Landes zunächst geschehen,
weil z.B. alle Gebäude, die die Mitglieder der Eingreiftruppe
im Rahmen ihres Einsatzes in Beschlag nehmen,
für Vertreter der lokalen, nationalen Behörden nicht mehr zugänglich sind.
Auch im Bereich der Aufstandsbekämpfung soll damit nationales Recht so weit es geht
außer Kraft gesetzt werden. © Vertrauliche Mitteilungen
Auszug aus den wöchentlich erscheinenden Infoblatt

Vertrauliche Mitteilungen - aus Politik, Wirtschaft und Geldanlage, Nr. 3836

Schon als das LKA mir Domain UND Server schließen wollte -
und sich nur an den Domains austoben konnte,
die dann in ein freies Land transferiert wurden, hatte ich nicht "klein beigegeben",
sondern nun erst recht mit aller Konsequenz Aufklärung betrieben.
Dabei wäre es natürlich nett, wenn sich auch die Schwarzleser ein Abonnement besorgten,
denn die Kosten im Exil laufen nicht nur für den Server weiter,
sondern auch für das ganze personelle "Drumherum".
Wie dringend jedoch Aufklärung ist, läßt sich auch anhand des vorangegangenen Artikels ersehen -
wenn sogar Staatsrechtler Herr Prof. Dr. Schachtschneider der Universität Erlangen
zum WIDERSTAND aufruft.
Da derartige Nachrichten jedoch von kapitalem Interesse sind, habe ich absichtlich darauf verzichtet,
diese Artikel nur Abonnenten zugänglich zu machen.

Es geht um die Sache ! Es geht um Deutschland !!!

Jetzt am kommenden Samstag, den 5. September 2009 besteht die wohl letzte Möglichkeit
in einem friedlichen aber aufklärenden Protestmarsch zu zeigen, daß die Scheinregierung
der OMF BRD keinerlei Legitimität besitzt -
und daß WIDERSTAND in jeder nur erdenktlichen Form notwendig ist.

Darüber hinaus ist es erforderlich,
daß JEDER Deutsche bei der Wahl seinen Stimmzettel abgibt
und mit dem ganz großen Kreuz "an"kreuzt, d.h. von links oben nach rechts unten
und von rechts oben nach links unten und ALLE Parteien durchstreicht.

Faul und träge vor dem Fernseher sitzen zu bleiben und nicht das GROSSE KREUZ
des Durchstreichens aller Parteien zu machen, bedeutet, daß er die Betrüger-"Regierung",
die zu Billionen ( 1.600.000.000.000 Euro) innerhalb weniger Wochen das Geld ausländischen Banken
in die Taschen stopfte - soviel, wie die OMF-BRD
innerhalb von 60 Jahren an Schulden anhäufte, gutheißt.

Wer eine dieser auf dem Wahlzettel vorhandenen vom System der Fremdherrschaft
zugelassenen Parteien unterstützt, macht sich des Landesverrats mitschuldig.

Zur Zählung der als "ungültig abgegebenen Stimmen" werde ich noch
eine Liste von Adressen mitteilen,
wo entweder die jeweiligen Büros benannt werden können -
oder eben direkt Büros benennen.
Bitte nehmt zur Wahl einen Fotoapparat oder ein Foto-Handy mit
um Euren Stimmzettel zu fotografieren.
Auf elektronischem Weg - Fotos mit max. 150 - 180 kB kann auch Politik-Global
eure Nachweise des Gewählt-Habens über eine noch zu bekannt gegeben
werdende Mail-Adresse entgegennehmen. Es gilt, alle nicht gültigen Stimmen zu zählen -
und ggfs. die Wahlleitung des Wahlbetrugs anzuklagen,
wenn diese Stimmen unterdrückt werden sollten.
"Where is my vote" wurde von den zionistischen anglo-amerikanischen Diensten im Iran aufgebaut.

Bitte verbreitet diese Nachricht nach Kräften - es ist die LETZTE Gelegenheit,
das in der OMF BRD tätige totalitäre Regime zu entlarven -
nach Eingang in die EU hört Deutschland auf zu existieren.
http://politikglobal.net
2. Sept. 2009

Wenn Deutsche sagen, aber jetzt wähle ich "die Grünen",
dann sitzen sie genau so der Propaganda auf,
wie all die DUMMEN, die CDU oder SPD oder FDP wählen.
Diese Parteien sind nichts anderes als eine Art bestochener Betriebsräte,
die ihre Angestellten der Firma BRD-GmbH verraten und verkaufen !

Zum Grossen Kreuz über den gesamten Stimmzettel gibt es KEINE Alternative !

Wer sein Kreuz auf dem Stimmzettel bei auch nur einer Partei macht,
legalisiert damit das gesamte betrügerische System und gibt zu erkennen,
daß er (sie) den Betrug noch immer nicht erkannt hat.
Es ist eben eine reine Frage der Intelligenz !

Wer Politikern nachplappert und an deren "Parteiprogramme" glaubt,
will schlicht und einfach belogen werden und sein Gehirn verweigert jegliche Information.
Für einen neue Informationen zu akzeptieren und umdenken zu müssen,
bedeutete ja, daß er/sie sich in der Vergangenheit hat belügen lassen,
und er/sie alles kritiklos ohne zu denken akzeptiert hat.
So etwas jedoch ist peinlich, es sich eingestehen zu müssen

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 211

Re: wegen der anstehenden wahlen achtung wichtig es ist unsere freiheit!(Noch)

von pacal-votan am 09.09.2009 10:57

Ich will den Bundestagswahlkampf nicht ganz unkommentiert lassen…





























Das, was auf den Wahlplakaten der CDU – aber auch anderer Parteien – erscheint, ist das genaue Gegenteil von dem, was gemacht wurde und was beabsichtigt wird. Demokratie könnte etwas Sinnvolles sein, aber so, wie sie praktiziert und zunehmend von Wenigen instrumentalisiert wird, ist sie zu einer bloßen Parteiendiktatur verkommen. Der Bürger hat kein Recht zur Mitsprache – nicht einmal bei der Europäischen Verfassung, die eine tatsächliche Diktatur vorsieht.
Deshalb ist das oberste Gebot, selber zu denken, selber wahrzunehmen und die eigenen Wünsche und Absichten POSITIV ZU FÜHLEN. Wer sich “vertreten” lässt, kann nur erwarten, dass die “Vertreter” ihren eigenen Zielen folgen, was sie definitiv auch tun. Man kann sich sowieso bei gar nichts vertreten lassen, weder beim Leben noch beim Sterben.
Wer also selbstbestimmt sein will, kann sich nur auf sich selber verlassen, sich ein eigenes Bild machen,  und mit diesem Urvertrauen kooperativ und vielleicht sogar liebevoll mit seinen Mitmenschen umgehen.  Das verändert die Gesellschaft von Grund auf, weil sich der Mensch ändert. Das ist die einzige Bildung, welche diesen Namen verdient hat.



www.positivesfuehlen.org/bundestagswahl-2009/

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf." — Johann Wolfgang von Goethe

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 11:12.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 211

Re: wegen der anstehenden wahlen achtung wichtig es ist unsere freiheit!(Noch)

von pacal-votan am 24.09.2009 10:40

Von: Chan Datum: 23.09.2009 22:12:38

Hallo Simon, ich habe hier einen sehr interessanten Podcast über das Wählen und die Hintergründe.
Wo würdest Du das reinstellen, oder viel besser stelle Du das doch bitte an die richtige Stelle.
LG Carlis
http://extrawagandt.de

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

Jule80
Gelöschter Benutzer

Re: wegen der anstehenden wahlen achtung wichtig es ist unsere freiheit!(Noch)

von Jule80 am 25.09.2009 16:51

Sehr interessant, Klaus. Aber wird ein großes Kreuz nicht als ungültig angesehen? Ich dachte es ist besser nur den leeren Zettel wieder abzugeben, dass sie dann als "nichtgewählte" Stimme gezählt wird???
Wer weiß bescheid darüber?

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: wegen der anstehenden wahlen achtung wichtig es ist unsere freiheit!(Noch)

von sternenlicht-sapheliah am 25.09.2009 22:23

Pirateaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaten, klar machen zum entern.....voll auf änderungskurs ;) attacke

Antworten

« zurück zum Forum