Medikamente energethisch anpassen..

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Medikamente energethisch anpassen..

von sternenlicht-sapheliah am 09.08.2009 23:05

Hey ihr lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin ein strickter Gegner der Schulmedizin.
So weit es sich vermeiden lässt versuche ich den verschreibungspflichtigen Medikamenten aus dem Weg zu gehen. Ich hab immer Bedenken, dass sie mehr Chaos im Körper verursachen könnten als sie gut tun - die Nebenwirkungen will man sich im Beipackzettel nicht durchlesen....

Jetzt wurde ich wieder damit konfrontiert...
Ich habe mal wieder -meine chronische Mandelentzündung- und sie ist diesmal so bedenklich das ich an dem blöden Antibiotikum (das ich nie gut vertrage und allergie bekomme) nicht vorbei komme, dachte ich mir, da muss doch was zu machen sein.. Ich habe in einem Engelseminar mal gelernt Creme mit guten Impulsen zu ergänzen und energethisch zu erhöhen...

Ich dachte mir, wenn ich diese blöde Zeug schon wirklich nehmen muss, warum verändere ich die Tabletten energethisch nicht so, dass sie mir NUR gut tun, und schalte das andere aus....

Das Experiment begann...Erstmal hab ich mir überlegt was ich möchte und alles auf einen Zettel geschrieben...
Das war ganz leicht:

- Sehr gute Verträglichkeit
- Nur positive Wirkungen auf meinen Körper
- Sehr schnelle Heilung
- Medikament passt sich meinen Bedürfnissen an


Statt mir zu wünschen keine Nebenwirkungen zu bekommen - habe ich positive Affirmationen benutzt.

Dann hab ich das verpackte Medikament mit dem Papier in die Hand genommen und mir visualisiert, wie die Energie von dem Papier mit meinen Wünschen auf das Antibiotikum übergeht. Konnte es richtig vor meinem inneren Auge sehen wie Licht in das innere der Tabletten reingesogen wurde..

Dann habe ich die Erzengel noch gebeten, diese Energiearbeit zu unterstützen und zu kontrollieren...

Und jedes mal bevor ich eine wieder nehmen muss, wiederhole ich den Vorgang nocheinmal.
Aber diesmal nehme ich die Tablette direkt in die Hand und denke an die Wirkung die sie erzielen sollen.

Ich nehme sie jetzt seit zwei Tagen und die Wirkung ist wahnsinn.
Bisher hab ich keinerlei Nebenerscheinungen und zum erstmal keine allergische reaktionen...

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt...
Ob ihr die Idee gut oder freakig findet ;).
Mein Kopf kommt manchmal auf die komischsten, kreativen Ideen und kombiniert manchmal die verrücktesten Sachen miteinander :).

Antworten

Sternenklar
Gelöschter Benutzer

Re: Medikamente energethisch anpassen..

von Sternenklar am 10.08.2009 12:52

Als du mir von den Medikamten erzählt hast und dass du sie nicht nehmen magst eigentlich,hab ich auch genauuu das gedacht später :)
Toll,dass es auch wirklich funktioniert :D

Much Love

Antworten

Sternenklar
Gelöschter Benutzer

Re: Medikamente energethisch anpassen..

von Sternenklar am 10.08.2009 18:18

Hier zum Thema ein schönes Buch zum Online-Lesen über die Zauberwelt der Energie :)

silviahartmann.com/zauberwelt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2009 19:10.

Richtermana

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Medikamente energethisch anpassen..

von Richtermana am 12.08.2009 15:07

Hi Leute wieso wollt ihr Medikamenete energethisch anpassen
obwohl es auch diverse andere Möglichkeiten zu Heilung bestimmter Krankheitsbilder gibt.

Hier nur mal ein Vorschlag von mir.

www.orgon-produkte.de

Hoffe ich kann ein wenig weiter helfen,
auch wenn der Thread ja eigentlich auf ein anderes Themengebiet spezialisiert war.

Grüße vom Manu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2009 15:53.

« zurück zum Forum