Ursprung des bösen im heiligen Ahrtal
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ursprung des bösen im heiligen Ahrtal
von pacal-votan am 29.03.2024 22:53
Ahnenwesen präsentiert eine Gemeintschaftsarbeit von;
Birgit - Recherche.
Inkarnatius - Recherche & Thema.
Offenbarung Ursprung des bösen im heiligen Ahrtal.
Das Ende liegt am Anfang!
OFFENLEGUNG DER RECHERCHEN
🔑AhnenwesenGraustufen
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Dieser Post ist ausschließlich für den Kanal Ahnenwesen gedacht.
Wer diesen teilen und verbreiten möchte, handelt dabei auf eigenes Risiko!
An dieser Stelle danke ich allen göttlich geführten Seelen im Auftrag des Lichts für ihren Mut und Entschlossenheit.
In aufrichtiger Verbundenheit
🧔🏽♀Inkarnatius Ahnenwesen
&
👩🏼Birgit Recherche Ahnenwesen
&
🤵♀Regina Frei & Mutig [Admin] Mama und Seele des Kanals.
Historisches Bild
t.me/Ahnenwesen
💫💫💫💫💫💫💫
Dieser Kanal dient dem Zusammentrag ahnenspeziefischer Fakten, Daten & Darstellungen sowie dem Brückenschlag zur Geistigen und Seelischen Ebene.
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Re: Ursprung des bösen im heiligen Ahrtal
von pacal-votan am 29.03.2024 23:04In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Re: Ursprung des bösen im heiligen Ahrtal
von pacal-votan am 29.03.2024 23:22
Auf Grund der neuen Erkenntnisse das Rothschild Vorfahren aber auch die Schwabs auf einen gemeinsamen Rabbi zurückzuführen sind, die aus dem Ahrtal stammen, und als »Cassuari« oder auch Kasharen bereits von mir auf einer Karte hier vorgestellt wurden, deren ursprünglichste Heimat, in der Gegend von Friesland lag, und sie wie alle erst nach Süden wanderten. Die Rabbis stammen aus dem Priestergeschlecht der Leviten. "Auch wenn ihr Stammvater Levi einer der zwölf Söhne Jakobs war, zählen die Leviten nicht als einer der zwölf Stämme Israels, stellen eine separate Gruppe innerhalb des Volks Israel dar (die Zwölfzahl der Stämme ergibt sich daher, dass es nicht einen einzelnen Stamm Josef gibt, sondern stattdessen die Nachfahren seiner beiden Söhne Manasse und Ephraim jeweils als eigene Stämme gezählt werden). ..... Wikipedia Und genau hier stolpern wir jetzt von einer Lüge in die Nächste, weil Jakob wie bereits erwähnt gar keine 12 Söhne hatte sondern lediglich Johannes der Täufer und seine Tochter Dina/Maria. Es könnte durchaus möglich sein, und das ist ja nicht das erste Mal, das man sich als dunkle Geister in irgendwelche Stammbäume mit Geld (s.g. Gefälligkeitsstammbäume) einkaufte, musste man doch seine Herkunft erklären können. Azrael der gefallene Engel der 1000 Jahre in der Hölle gebunden wurde, ist Samuel/Samael, der Jessrel der Bibel aus dem der Begriff Israel erst entstand. "stellen eine separate Gruppe innerhalb des Volks Israel dar"..... das wird im weiteren Verlauf noch sehr wichtig werden und einige handfeste Überraschungen bieten. Auch geht aus dem Artikel eine andere heute sehr wichtige Verbindung hervor, die für eine Menge Aufsehen sorgt und die in aller Munde ist. Alles ist miteinander verwoben und alles ist auch miteinander verwandt. Zunächst aber greife ich noch einmal hier auf Ausführungen von Wikipedia zurück, die schreiben:" (die Zwölfzahl der Stämme ergibt sich daher, dass es nicht einen einzelnen Stamm Josef gibt, sondern stattdessen die Nachfahren seiner beiden Söhne Manasse und Ephraim jeweils als eigene Stämme gezählt werden). ....." Nun, was ist falsch an diesen Ausführungen. Falsch ist, das Josef al. Siegfried/ Ephraim und Manasse Jesus sein Sohn selbst sind. Das heißt hier sind Ephraim/ Josef und Manasse/Christus als Söhne des Josef bezeichnet worden.
Die Betonung dessen wie Wikipedia schreibt: " sondern stattdessen die Nachfahren seiner beiden Söhne" war zur damaligen Zeit sowieso üblich, wie ich bereits berichtete, denn jeder männlich Nachkomme wurde Stammvater eines s.g. eigenen Volks. Als Beispiel ist hier zu nennen Sem und Semiten, Ham und die Hamiten aber auch Japhet und die Japhiten. Alle 3 Nachkommen formten nach damaligen Bedingungen also eigenes Völker aus, und hätte hier keiner besonderen Betonung durch Wikipedia (die dann auch noch falsch ist) bedurft.
Aber ein anderes Haus spielt eine entscheidende Rolle in dem Artikel und der Name ist uns sehr bekannt, denn er geriet wie kein anderer in die Schlagzeilen der mit der Epstein Insel im Zusammenhang steht.Wollen wir wir an dem roten Faden ziehen, dann werfen wir zunächst einen Blick in die Vergangenheit.
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Re: Ursprung des bösen im heiligen Ahrtal
von pacal-votan am 29.03.2024 23:25(20. Februar 2022) - Klaus Schwabs Blutverwandtschaft zu den Rothschilds (Eigenname Bacharach) reicht bis ins 13. Jahrhundert zurück. Nach zahlreichen Schwab-Vorfahren war sein ursprünglicher Vorfahre Ulrich Schwab.Schwabs und Bacharachs verheiratet in den 1500er Jahren; DNA J2a4b1. Das Projekt zeigt, dass die SCHWABS im 16. Jahrhundert mit den BACHARACHS miteinander verheiratet haben. 12
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )