Mein "schöner" Himmel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Mein "schöner" Himmel

von RolleStonie am 24.05.2011 21:51

Braunfels, mein Heimatort hat ein tolles Schloss.
Heute am 24.05.2011 habe ich zwei Fotos geschossen, die die Schönheit des Ortes, aber auch den Ernst der Lage des Himmels zeigen. :#:


Bild Schloss Braunfels


Bild Schloss Braunfels mit Himmel

Persönlich bin ich kein Chemtrail-Überzeugter, aber unsere Atmosphäre verändert sich. Das ist für jeden sichtbar.
Besonders das viele kondensierte Wasser da oben ist ungewöhnlich und für mich bedenklich. Das kann ja nicht wo anders als Regen fallen! Wasser wird da oben auch aufgespalten und entweicht noch weiter Richtung Weltraum.

Das ganze Phänomen hat m.E. etwas mit dem schwächer werdenden Erdmagnetfeld zu tun. Ich denke, dass die Dichte der oberen Atmosphäre davon abhängt. Eventuell verursacht durch elektrische Ladung, die vermehrt auf die Atmosphäre auftrifft, seit das Magnetfeld nicht mehr so viel abhält.

Es gibt bestimmt auch echte Chemtrails, zur Wetterbeeinflussung, aber die meisten Flugzeug-Streifen sind m.E. auf die Veränderungen der Atmosphäre zurück zu führen. Da oben tut sich Natur-Gewaltiges, was früher nicht zu beobachten war.

RolleStonie


Noch was: Wer sich für Wetterbeeinflussung, Haarp etc. in den USA interessiert, sollte Dutchsinse kennen! Das ist 8-(, was da abgeht.

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 09:31.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 216

Re: Mein "schöner" Himmel

von pacal-votan am 02.06.2011 21:05

Hab da nee Schöne Slideshow gefunden, geht auch mit picassa und flickr
Chemtrails Schweiz Slideshow: Pacal’s trip to Chemtrails VolksVergiftung (near Koumariá), Makedonien, Griechenland was created by TripAdvisor. See another Koumariá slideshow. Create your own stunning free slideshow from your travel photos.

Böhse Onkelz "Regen" Lyrics

Es regnet Trübsal,
Es regnet Angst,
Das Wasser steigt und steigt
Und überflutet dieses Land
Es regent fahlen Geruch,
Lügen und Neid, verfaultes Fleisch
Irrsinn und Leid, wir haben immer nur genommen, nie gegeben
Es maßlos übertrieben,
Doch dann kam der Regen,(x3)
Und nimmt alles Leben, es regnet Tote,
Es regnet Kampf ums Überleben, der Himmel weint.
Zählt Gott unsre Tränen ?

Es regent Elend, es regent Wut,
Hier gibts es keine Arche, wir ertinken in Blut

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2011 21:04.

Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Mein "schöner" Himmel

von Stef29 am 04.06.2011 19:17

Onkelz!!!
Danke.

Gruss Muluc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2011 19:17.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 216

Re: Mein "schöner" Himmel

von pacal-votan am 04.06.2011 19:38

Dachte mir das der text passt, wobei onkels nicht jedermanns geschmack sein mag , aber das sind ebend die chemtrails auch nicht . aber wir könnten ja mal ein paar tage alle einn paar bilder des ausmasses machen, morgens nach sonnenaufgang ist bei mir z.b einiges los . lade noch ein bid davon mal bei ...so siehts morgens bei mir vorm fenster aus

12. März 2011 Chemtrails Slideshow: Pacal’s trip to Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland was created by TripAdvisor. See another Frankfurt am Main slideshow. Create a free slideshow with music from your travel photos.

Das Schlimme daran ist das ich diese bilder eigentlich fast Täglich machen könnte,und das es kein ende mehr finden würde.

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2011 20:54.

« zurück zum Forum