Tzolkin und Burkhard Heim

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Tzolkin und Burkhard Heim

von RolleStonie am 20.05.2011 23:05

Liebe Fories,
ich habe schon einige Zeit Burkhard Heim studiert. Seine Schriften sind schwere Kost. Doch es ist für mich klar erkennbar, Heim argumentiert äußerst sachlich, rein mathematisch. Unglaublich, dass ich das als Mathelehrer erleben darf. 8-(

Meine Sicht auf das Weltbild des Physikers Burkhard Heim könnt ihr hier nach lesen.

Das da unten ist leider nur eine schlechte Tabelle. Mehr habe ich nicht hinbekommen! Aber, wen´s interessiert, auf meinem Blog ist es besser. ;-)

    N 12 Mythos m Entbinden-Erleben-Erkennen-Entfalten-Anbinden
    N 11 Seele s Alles ist beseelt, Noosphäre
    N 10 Kultur k Morphogenetisches Feld
    T 9 Qualitative Zeit tc Tzolkin, Zyklus
    I 8 Information i2 Form, Psyche
    I 7 Information i1 Daten, Geschichte, Zahlen

    O 6 Organisation o2 Bios, SBS nach HAMER,
    O 5 Organisation o1 Entelechie
    T 4 Quantitative Zeit tl Maschinenwelt
    R 3 Physik z Raum
    R 2 Physik y Ebene
    R 1 Physik x Punkt
RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2011 23:36.

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Tzolkin und Burkhard Heim

von RolleStonie am 21.05.2011 12:18

Hier noch ein kleiner Appetizer, sich vielleicht doch mit Burkhard Heim auseinanderzusetzen:

Er sagte wörtlich über die letzten vier Dimensionen des 12dimensionalen Weltbildes, den GAB- oder G4-Raum (Gott allein bekannt):

Vielleicht ist es der zeitlose Webstuhl der Zeit, wo die Schicksalsfäden zusammen gewoben werden, weil ja jeder Zeitabschnitt zugänglich ist.

Wie ihr wisst, sprachen auch die Maya von diesem Webstuhl und nannten ihn Tzolkin. Den kannte Heim aber nicht.

Gruß Rolle

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

« zurück zum Forum