9 - CHICCHAN, die SCHLANGEN-WELLE, Kin 105 - 117

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

9 - CHICCHAN, die SCHLANGEN-WELLE, Kin 105 - 117

von mirja am 29.07.2010 20:47

9 - CHICCHAN, die SCHLANGEN-WELLE, Kin 105 - 117 (22.7. - 3.8.2010)

Details zur SCHLANGEN-WELLE

Kurzfassung von Maya:
- Die Welle der roten Schlange CHICCHAN -

Diese 13 Tage pulsieren vor Lebenskraft. Die Frage ist, was ist das Leben?
Was sagt der Körper?
Die rote Schlange Chicchan ist das fünfte Siegel der Mayas, ein Symbol für die tief sitzende Kraft des Wurzelchakras. Das Überleben, der Instinkt, der uns zum Weiterleben treibt, auch wenn der Verstand schon lange verzweifelt ist, das Lebewesen, das unser Körper ist, wird jetzt in den Vordergrund gerückt. Häute Dich wie eine Schlange! Es mag sein, daß die äußere Hülle der Gestern zurückgelassen werden muß, aber wisse, daß das Leben weitergeht.
Werde ich meinem Körper gerecht? Achte ich auf meine Instinkte? Gebe ich den Bedürfnissen meiner Physis genügend Raum?
Solche und Ähnliche Fragen werden nun gestellt. Sei sicher, daß Du bei besserer Beachtung Deiner Instinkte viel mehr Lebenskraft haben wirst! Die "Kundalini", die Kraft des Wurzelchakras wird auch als Schlange dargestellt. Alles, was rot und feurig ist, wie etwa Chili, gehört diesem Thema an.
Fühle Dich wohl in Deiner Haut! Achte darauf, was Dein Körper wirklich braucht! Deine Instinkte sind der Schlüssel zum Hier und Jetzt, der einzigen Zeit, in der wir wirklich leben!
Die gleichen Worte, in denen ich hier die Themen der Schlangenwelle umschrieben habe, treffen auch auf Leute zu, die an einem Tag der roten Schlange geboren sind.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2011 09:43.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum