Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von sternenlicht-sapheliah am 14.07.2009 20:57

ich kenn das :) ich dachte auch ich wäre mit dieser person zusammen gewesen.
Aber übrig geblieben sind nur ein paar intensive Monate!

Hab ihm sogar ein liebevolles Buch mit all meinen Soulmate-Gedichten gebastelt dass ich am Ende gerne wieder zurückgefordert hätte...

Es war eine Befreiung mich von dieser Vorstellung zu lösen.

Klar bin ich noch offen für weitere Beziehungen in der Zukunft - irgendwann....
Aber im Moment hab ich einfach losgelassen und bin nicht mehr verzweifelt auf der Suche...

Wenn die Liebe kommt, dann kommt sie.
Und ich muss nicht mehr für mich hinterfragen, wer das ist oder welche Bedeutung es hat.

Liebe ist Liebe und das wichtigste was zählt...

Ich habe ne Freundin, die mich früher bei jedem neuen Kerl gefragt hat : Und glaubst du, ist das nun deine Dualseele?
Das nervt :(.Ist doch scheiß egal...

Ist das den wirklich wichtig - nee......

Ich mag das nicht, wenn es Glaubensätze gibt die einen selbst beschränken - also gleich WEG damit...

Antworten

Lamat

37, Männlich

Beiträge: 1

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von Lamat am 14.07.2009 20:03

"Wahre Liebe stellt keine Bedingungen - sie ist - und das in jedem Augenblick..."
Wohl weise Worte!

Aus zwei wir eins aus eins wird zwei aus eins ist alles und alles ist jeder..

Vielleicht ist das eine was dualistisch zu zwei wird nur dazu da um zu begreifen das es eins ist.

Aber auch die Such nach dem "Weg" ist der Weg...

Ich bin noch unentschieden in mir, da ich dachte ich habe die andere Hälfte gefunden und wieder verloren usw.:-/

Deine Worte regen meine Gedanken an danke!

Vaya con tioz.:-)

Antworten

Sternenklar
Gelöschter Benutzer

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von Sternenklar am 14.07.2009 18:04

Ja, liebe dich selbst und die Welt liebt dich :)

Es ist so ein unglaubliches Gefühl von Frieden,Stille und Lieeebeeee

Kussi

Nici

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von sternenlicht-sapheliah am 14.07.2009 17:42

Genauso ist es...Hast es erfasst ;).

Dank dir von Herzen

BUSSI

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von peace am 14.07.2009 11:09

Sehr sehr schön.. sowas hatte ich schon irgendwie im Gefühl.. bin aber jetzt noch mal darin bestätigt worden..

Niemand kann uns so sehr lieben wie wir uns selbst..<3... <3...<3...

Liebe.. Liebe.. Liebe..

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 23:11

Danke an alle, die mir dabei geholfen haben, diese Erkenntnis zu erlangen ^^ you know..

Ja auch du, kleine Fee...

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Die Suche nach dem EINEN Seelenpartner...Die Wahrheit jenseits aller Illusion ;)..

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 22:57

Gewonnene, längst erforderliche Erkenntnisse zu einem mir alt bekannten, vor kurzem noch leidigen Thema...

Der Traum an dich hat mich schon sehr viel Leid gekostet.
Die Erinnerung an dich hat in mir schon so viel Schmerz verursacht.

Hab mich oft verlaufen, in meiner Sehnsucht geglaubt dich endlich gefunden zu haben.
Und wieder - eine Entäuschung -.

Intensität – Intimität – Irritiert.

Bist du eine Illusion, etwas was nur in meinen Träumen existiert?
Oder gibt es dich wirklich?

Ich fange an zu zweifeln und glaube einfach nur eine hoffnungslose Träumerin zu sein?
An was soll ich noch glauben?

Ah - jetzt hab ich es verstanden......

Die Suche nach dir war eigentlich die Suche nach der göttliche Liebe...
Ich muss keinen Seifenblasen und Illusionen nachlaufen - ich habs verstanden....

Wie begrenzt war doch mein Denken....

Ich erkenne was ich eigentlich schon immer gewusst habe, Liebe ist allgegenwärtig und lässt sich nicht auf einen Menschen beschränken - wie eingeschränkt wäre dann die göttliche Liebe....

Dieses Märchen das ich von dem Seelenverwandten hatte, war so voller Erwartungsdruck das dem kein MENSCH auf lange Zeit gerecht werden konnte...

So ein Bürde kann doch kein Mensch lange tragen ohne an dem Ettikett zu ersticken.

DEN EINEN GIBT ES NICHT

Sondern viel viel mehr als einen...

Ich lasse dieses alte Muster los...
Brauch es nicht länger - hab mich von dem Irrglauben befreit...

Wahre Liebe stellt keine Bedingungen - sie ist - und das in jedem Augenblick...

Meine Suche erreicht endlich ihr Ende!
Und seltsamer Weise bin ich am Ziel nicht bei dem EINEN also irgendjemanden, sondern bei MIR und meiner Liebe zu Gott!
Schon komisch oder?

Von nun an wird alles unverkrampfter...was hab ich mich umsonst so verrückt gemacht...

Ich such nicht mehr, ich such nicht mehr :) fühlt sich echt gut an !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2009 00:12.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum