Frankfurt - DIE City für unsere projekte

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mali
Deleted user

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

from Mali on 07/21/2009 01:50 PM

Ich finde diese Aktion sollte man in Angriff nehmen....
einfach und trozdem eine starke Botschaft ^^
Ist ja auch ganz leicht zu machen...
Wer ist mit dabei?

Reply

sternenlich...
Deleted user

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

from sternenlicht-sapheliah on 07/21/2009 02:39 PM

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper IDEE :) find ich klasse!

Reply

maiestasy

40, female

Posts: 7

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

from maiestasy on 07/21/2009 05:01 PM

über ein erkennungszeichen hab ich mir auch schon gedanken gemacht..
aus meiner erfahrung heraus, fühle ich mich zu bestimmten (noch) fremden hingezogen und dann stellt sich heraus, dass man sich wunderbar austauschen kann und sich versteht.. das braucht aber bissi zeit..

wenn man zbspl. in der bahn sitzt, währ ein erkennungszeichen schon vorteilhaft..

ich versuch mich auch an kleidung und schmuck zu orientieren..

wie währe es mit einem 2013community-butten zum anstecken :)
(bissi werbung)

Reply

sunshine

39, female

Posts: 4

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

from sunshine on 07/23/2009 09:15 PM

Die Ideen sind alle toll :)

Ich finde wir sollten vieilleicht ein neues Thema für die Idee des Emblemes nehmen, aber trotzdem die Diskussion
auch weiter für einen eventuellen Standort halten.

Im Internet die Möglichkeit zu haben in einer so einzigartigen Community über Themen zu kommunizieren
ist super und für jeden Einzelnen in seiner Entwicklung ein grosser Wert.

Aber denke ich, dass es für uns einerseits als Einheit und gleichzeitig als Individuum klasse wäre,alle Charaktere so unterschiedlich und faszinierend sie sind an einem Ort zu fassen. Herrlich- ich denke beide Ansichten (die der Ferne und der Nähe - (im realitischem Sinne nun) sollten wir eine Chance geben.

Schließlich haben wir uns alle ja sehr gern,was man ja nicht ausser acht lassen sollte ;)

Reply

Memnosis

42, male

Posts: 74

Gruss der Lichtarbeiter

from Memnosis on 07/30/2009 11:41 PM

Reply Edited on 09/02/2009 09:58 PM.

Sternenstaub
Deleted user

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

from Sternenstaub on 08/02/2009 05:41 PM



was haltet ihr davon?

Reply

sternenlich...
Deleted user

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

from sternenlicht-sapheliah on 08/02/2009 06:01 PM

wunder-wunder-wunder-schön :D

Reply

sternenlich...
Deleted user

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

from sternenlicht-sapheliah on 08/02/2009 06:03 PM

hab nochmal nachgedacht...
Das Bild ist schön, der Text aber eventuell für "unbewußtere" Menschen to much...

Hm, was denkt ihr?

Reply

Sternenstaub
Deleted user

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

from Sternenstaub on 08/02/2009 06:04 PM

Den Text können wir ja weglassen. ;-)

Reply

sternenlich...
Deleted user

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

from sternenlicht-sapheliah on 08/02/2009 11:37 PM

"Folge der Stimme deines Herzens" oder "Vertraue der Weisheit deines Herzens" fände ich zum Beispiel total toll....

Bin schon gerade am träumen...
Hab mir vorgestellt, wie wir dieses schönen Zettel überall verteilen und in den Zeitungen berichtet wird das diese Nachrichten überall auf tauchen mit dem Artikel wie schön es ist, dass es noch Menschen gibt die ihrer weisheit vertrauen und (wenn auch unbekannt) damit eine Zeichen setzen wollen.

Ich finde anonym hat das ganze noch mehr Kraft...
Weil es nicht darum geht selbst zu zeigen wie engagiert MAN ist, sonderen es mit reinen Absichten nur für das Gute der Sache an sich tut. Wenn man einen Absender zufügt ist es ja irgendwie so...ach ihr wisst was ich meine...
Universell finde ich es schöner...

Das kann man ja schon total mit einer STILLEN TAT vergleichen...Wisst ihr was das ist...eine Sache die richtig toll ist und allen beteiligten ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Es geht darum, einfach aus Nächstenliebe, anonym jemand anderem was gutes zu tun - oh ich habe gerade eine Idee...warum machen wir dazu nicht noch einen extra Thread auf, ich lege ihn an ^^

MUCH LOVE !!!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum