An alle Gleichgesinnten...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: An alle Gleichgesinnten...

von sternenlicht-sapheliah am 11.07.2009 14:10

wir finden schon irgendwie einen Weg :)

Würde mich so freuen euch mal zu sehen ;).
Können ja auch erstmal regionale Treffen machen..
Ich werd mich unteranderem auch für das Rhein-Main stark machen...
Wird alles noch kommen....

Werde im Forum auch einen "TREFFEN"-Thread anlegen..

Kommt alles noch ;)

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: An alle Gleichgesinnten...

von peace am 11.07.2009 05:14

da wollte ich auch erst hin aber knapp 500 km und sehr schlechte bahn/bus verbindung halten mich davon ab.. soll also nicht sein ;)..

Antworten

sitara
Gelöschter Benutzer

Re: An alle Gleichgesinnten...

von sitara am 10.07.2009 22:39

Ich bin ja immer fürs echte treffen:D
wir haben ausm studivz ne 2012 gruppe schon mehrere treffen gemacht ,das is so der hammer....alle unbekannterweise sind sich sofort vertraut und haben dieses tiefe gefühl von yeeeaahhhh........

wir machen im august nochma nen treffen in Meck-Pomm
7-11 august
tollensesee-lebenspark

ja.......jaaaaaaa
gemeinsam......

Antworten

In_Lake-ch

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: An alle Gleichgesinnten...

von In_Lake-ch am 10.07.2009 18:12

Licht und Liebe euch allen ;D

Es ist für mich, als hätte ich ein Stückchen Heimat wiedergefunden und ich bin so glücklich, diese Heimat mit euch leben und teilen zu können. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle für die Einladung und vielen Dank euch allen, die dies hier erst möglich macht.

Auf ein friedvolles "Jetzt" voll freudiger Erkenntnis und "HIGH-VIBRATION" ;D

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: An alle Gleichgesinnten...

von sternenlicht-sapheliah am 10.07.2009 02:26

das Gefühl habe ich auch - wahnsinn, oder?
Es ist so unglaublich intensiv :) geballte Power würde ich das nennen!
Wir sind als Gruppe gemeinsam so stark...

Ich freu mich echt auf die Zukunft.
War noch nie so angstfrei und mutig in meinem leben wie zur Zeit - habe einfach Vertrauen !!

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: An alle Gleichgesinnten...

von peace am 09.07.2009 14:48

So ergeht es mir die Tage auch.. ich habe das gefühl das wir hier zusammen gezogen werden... uns finden, die schwingungen irgendwie sich anheben und allgemein einfach alles noch höher ist..

Freuen wir uns darauf wenn die gesamte Menschheit so ist.. und leben wir das jetzt.. ;)..

In Liebe

Peace ;).. *g*

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

An alle Gleichgesinnten...

von sternenlicht-sapheliah am 08.07.2009 20:28

Hey ihr lieben,

ich freu mich so RIESIG hier bei euch sein zu können...
Jetzt ist der Moment auf den wir alle gewartet haben...
Wir finden uns alle und die Momente der FREUDE sind unendlich.
Die FAMILIE kommt wieder zusammen und erinnert sich an ihren AUFTRAG.
Wir alle haben TEIL an dieser VERÄNDERUNG - noch nie habe ich so etwas bewegendes gefühlt.

Wie eine lange schlafende Prophezeihung die nun endlich WIRKLICHKEIT wird.
Meine LIEBE für euch ins UNENDLICH...Es ist ein bedinungslose, göttliche LIEBE.
Die Liebe die wir alle SIND.

Ich FREUE mich auf jeden einzelnen MOMENT mit euch...
Ich weiß das wir GEMEINSAM Berge versetzen werden.

Ist das alles aufregend.

DANKE, DANKE, DANKE
Ich fühle ENDLOSE Liebe....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum