BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

15. Januar / 11-Mensch

von mirja am 15.01.2013 10:11

15. Januar

 

Warum dich nicht entspannen? Lass los und lass Mich das Ruder übernehmen, denn je mehr Stress und Anstrengung es in deinem Leben gibt, desto weniger bringst du zustande. Warum nicht der Natur folgen, mit dem Strom fließen und das, was getan werden muss, ganz einfach, selbstverständlich und freudig tun? Warum nicht das Leben genießen, statt mit grimmiger Entschlossenheit durchs Leben zu gehen und dich zu zwingen, dieses, jenes oder etwas ganz anderes ohne jede Freude oder Liebe zu tun? Das Leben ist wunderbar, wenn du in Harmonie mit ihm bist und aufhörst, ständig Widerstand zu leisten. Warum dir alles komplizieren? Warum nicht aus dem heutigen Tag einen besonderen Tag machen und das Allerbeste in allem sehen? Sei dankbar für alles. Genieße alles, wie es genossen werden sollte. Ich will, dass du das Leben genießt. Beginne damit, die Schönheit der Natur rings um dich her wahrzunehmen, und du wirst sehen, dass ein Wunder zum nächsten führt, bis dein ganzes Leben ein Leben voller Staunen und Freude ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

14. Januar / 10-Affe

von mirja am 14.01.2013 14:46

14. Januar

 

Es gibt so viel Wundervolles im Leben zu tun, aber was kannst du am besten tun? Finde es heraus, und dann geh hin und tu es und freue dich, es zu tun. Vergeude keine Zeit und Energie mit der Sehnsucht, etwas anderes zu tun, oder mit dem Wunsch, anderswo zu sein und andere Möglichkeiten zu haben. Erkenne, dass du genau zur rechten Zeit am rechten Ort bist und dass du zu einem bestimmten Zweck da bist, um eine bestimmte Arbeit zu erledigen. Lege deshalb alles, was du hast, in diese Arbeit hinein, und führe sie mit Liebe und Freude aus. Sieh, wie viel Freude das Leben bringen kann, nicht nur dir selbst, sondern auch all den Seelen um dich herum. Wenn du nicht dein Allerbestes zum Ganzen beiträgst, kannst du nicht hoffen, Teil dieses Ganzen zu werden. Du schneidest dich davon ab, und in dir gibt es keine Ganzheit. Welch tiefe Genugtuung wirst du erleben, wenn du vollkommen ausführst, was getan werden muss, und es zum Besten des Ganzen tust!

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

13. Januar / 9-Hund

von mirja am 13.01.2013 22:15

13. Januar

 

Ohne Glauben kannst du diesen spirituellen Pfad nicht gehen. Ohne Vertrauen gibt es keine Liebe, und ohne Liebe ist das Leben leer. Öffne dein Herz und lass die Liebe ständig fließen, ganz egal, wie schwierig das Leben an der Oberfläche zu sein scheint. Erhebe dich über deine äußeren Bedingungen und Umstände bis in jene Gefilde, in denen alles Licht, aller Frieden, alle Vollkommenheit ist und wo es keine Trennung gibt. Du musst dich dazu entschließen, es zu tun, und dann musst du es tun. Lass nichts Äußerliches dich niederziehen. Erblicke den herrlichen Silberstreifen hinter jeder dunklen Wolke und konzentriere dich darauf, bis die Wolke verschwunden ist. Lerne, dich wie die Lerche in die Höhen zu erheben, hoch hinauf, mit einem Lied des Lobes und des Dankes. Halte dich nicht an den Wegen der Welt, am Materialismus des Lebens fest. Es sind die Wege des Geistes, die wichtig sind. Beginne gleich jetzt, im Geist zu leben und auf den Wegen des Geistes zu gehen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

11. Januar / 7-Stern

von mirja am 11.01.2013 13:21

11. Januar

 

Es mag viele Wege geben, aber sie haben alle dasselbe Ziel. Es gibt immer einen leichten und einen schwierigen Weg, um das Ziel zu erreichen. Es gibt den direkten Weg und den Umweg, der über Seiten- und Nebenstraßen führt, bis er das Ziel erreicht. Die Wahl hängt immer von jedem Einzelnen ab. Du bist vollkommen frei, deinen eigenen Weg zu wählen. Suche ihn also und folge ihm, auch wenn du am Ende erkennst, wie viel Zeit du damit vergeudet hast, Umwege zu gehen, wenn du doch so leicht den direkten Weg hättest einschlagen können. Weißt du, wohin du gehst und was du tust? Weißt du, ob du am richtigen Ort und im Frieden mit dir bist? Es ist wichtig, dass du dein eigenes Herz befragst und es herausfindest, denn du kannst nicht dein Allerbestes geben, wenn du nicht das Gefühl hast, dass du an deinem angestammten Platz bist und voll Freude und Liebe das tust, von dem du weißt, dass du es zu tun hast.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

10. Januar / 6-Manik

von mirja am 10.01.2013 19:03

10. Januar

 

Lerne, alle Antworten in deinem Innern zu suchen. Nimm dir Zeit, still zu sein, und suche die Antwort in der Stille. Verzage nie, wenn du sie nicht unverzüglich bekommst. Diene Mir einfach und wisse, dass Mein Zeitplan immer vollkommen und in perfektem Rhythmus mit der Ganzheit der Schöpfung ist. Wie einfach ist es, deine Hände verzweifelt sinken zu lassen und vor allem davonzurennen, wenn das Leben nicht sehr glatt geht, anstatt deinen Verpflichtungen ins Auge zu sehen und zuzulassen, dass du in Stille und Vertrauen deine Stärke findest. Suche Meinen Willen vor allem anderen. Wenn du Mich wahrhaft liebst, wirst du Meinen Willen tun wollen, denn die Liebe sehnt sich danach, alles für den Geliebten zu tun. Wenn du also Meine leise Stimme tief in deinem Inneren hörst, dann tue alles, um was Ich dich bitte – aus deiner Liebe zu Mir. Wisse, dass Ich dich nie enttäuschen oder verlassen werde. Wisse, dass nur das Allerbeste aus allem entstehen wird, was du um Meinetwillen tust.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

9. Januar / 5-Cimi

von mirja am 09.01.2013 20:24

9. Januar

 

Jene Seelen, die in Mir wohnen und in Meinem Licht und in Meiner Liebe leben und sich darin bewegen und ihr ganzes Sein darin gründen, sind vollkommen geschützt vor allen Kräften, die auf Zerstörung aus sind. Lass dich also nicht durch weltliche Sorgen oder den Zustand deiner Mitmenschen herunterziehen. Wenn du dich niederdrücken lässt, kannst du nicht helfen, denn dann wirst du Teil des Chaos und der Verwirrung in der Welt. So wie die Dunkelheit in der Welt immer dichter wird, muss dein inneres Licht an Kraft und Stärke zunehmen, damit du die Welt überwinden und Zeuge für das ewige Leben und Licht sein kannst. Lass nichts Negatives in dir das Licht trüben, sondern lass das Licht in dir auflodern. Das innere Licht kann durch keine äußere Kraft gelöscht werden, sondern bleibt ewig leuchtend brennen, egal in welchem Zustand die Welt sich auch befinden mag. Durch dein lebendes Beispiel kannst du helfen, Dunkelheit in Licht zu verwandeln. Bleibe in ständigem Kontakt mit Mir, indem du Mich dich in jeder Weise beseelen lässt.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

8. Januar / 4-Schlange

von mirja am 08.01.2013 17:40

8. Januar

 

Was bewahrst du in deinem Bewusstsein? Ich will nur das Allerbeste, das Allerhöchste für dich. Wenn du aus eigenem freien Willen irgendetwas wählst, was weniger gut ist, und du dich mit dem Zweitbesten zufrieden gibst, so kann Ich gar nichts tun. Scheue dich nie, das Allerbeste zu erwarten. Hab nie das Gefühl, dass du es nicht verdienst oder es nicht gerechtfertigt ist, dass das Beste dein ist. Ich sage dir, dies ist dein wahres Erbe, aber du musst es beanspruchen, du musst es annehmen und es erwarten. Es ist dein, Mein Geschenk an dich. Wirst du es mit einem vollen und dankbaren Herzen annehmen – oder es zurückweisen? Lass keine falsche Bescheidenheit dich daran hindern, das anzunehmen, was von Rechts wegen dein ist; und nimm es nicht einfach an, sondern sei stolz darauf und sag ewig Dank dafür. Schätze es und sieh, wie das Wunder sich in deinem Leben ausbreitet, und wisse ohne den Schatten eines Zweifels, dass alles, was Ich habe, dein ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

7. Januar / 3-Same

von mirja am 07.01.2013 20:52

7. Januar

 

Verschließe niemals dein Herz und deinen Geist. Habe nie Angst vor dem Neuen, dem Sonderbaren, dem Unkonventionellen. Sei bereit und dafür offen, auf deine Intuition zu hören, auf die Inspiration, die dir etwas so vollständig Neues enthüllen kann, dass es nicht einmal Form oder Inhalt hat und du es selbst in Worte fassen musst. Intellektueller Stolz kann auf diesem spirituellen Weg ein Handicap und ein wirkliches Hindernis für die Wahrheit sein. Es ist nicht der Intellekt, den du brauchst; es sind Inspiration und Intuition. Der Intellekt kommt von außen, während Inspiration und Intuition von innen kommen und durch nichts von außen beeinflusst werden können. Lass dein Lernen aus dem Innern kommen; schöpfe aus allem, was du in dir hast. Du wirst erstaunt sein, wie viel das ist. Es ist grenzenlos, weil es von Mir kommt, und ICH BIN grenzenlos, und alles, was aus Mir ist, ist grenzenlos und ewig.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

6. Januar / 2-Nacht

von mirja am 06.01.2013 19:43

6. Januar

 

Beneide nie jemand anderen um seine spirituellen Fortschritte oder Errungenschaften. Erkenne, dass auch du das gleiche tun kannst. Du musst jedoch etwas dafür tun und nicht einfach dasitzen und dein Los beklagen. Jede Seele kann die Gipfel erreichen. Jede Seele kann den direkten Kontakt zu Mir finden. Jede Seele kann mit Mir gehen und reden, wenn sie es will und als Tatsache annimmt. Du musst glauben, dass es möglich ist, und du musst es tun wollen, dann wirst du es ganz sicher tun. Es braucht nicht mehrere Leben zu dauern. Es braucht überhaupt keine Zeit in Anspruch zu nehmen. Du kannst dich in einem einzigen Augenblick ändern, wenn du dich dazu entschließt. In der einen Sekunde magst du noch im Alten sein, und im nächsten Moment kannst du schon im herrlichen Neuen weilen. So schnell kann es gehen, ohne jede Anstrengung deinerseits außer tiefer Sehnsucht, Entschlossenheit und einem unerschütterlichen Glauben und Vertrauen. Warum versuchst du es nicht und lässt Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umgeben?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

5. Januar / 1-Wind

von mirja am 05.01.2013 09:34

5. Januar

 

Bist du gewillt, dich zu verändern? Nimm dir Zeit, still zu sein, und dann sei dir gegenüber sehr ehrlich. Fühlst du dich behaglich und selbstzufrieden? Hast du das Gefühl, es sei richtig, dass die anderen sich verändern, dein Leben aber in Ordnung sei? Wenn das deine Haltung ist, dann ist es Zeit für einen richtigen Frühjahrsputz, durch den du dein Denken, ja sogar dein ganzes Leben auf den Kopf stellst und dir klarmachst, aus was es besteht. Wenn du das getan hast, fange nicht an, alles wieder an seinen alten Platz zu stellen, es sei denn, du bist dir vollkommen sicher, dass es vom Höchsten ist und du es brauchst. Je leerer du bist, desto besser, weil du dann Raum schaffst für das Neue, das dich erfüllen soll. Wenn nichts mehr in dir ist und du dich vollkommen leer fühlst, dann kann Ich eintreten. Sei unbekümmert, wenn du den Eindruck hast, du habest alles verloren. Wende dich an Mich, und Ich werde dir das Himmelreich geben. Ich enthalte jenen Seelen nichts vor, die in wahrer Demut und Liebe Meine Hilfe und Führung suchen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum