BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

23. März / 13-Sturm

von mirja am 23.03.2013 17:50

23. März

 

Warum nicht gleich jetzt damit beginnen, Gedanken des Überflusses zu denken? Erkenne, dass keine Tugend darin liegt, mittellos zu sein. Ich will, dass du verstehst, dass Geld als solches weder gut noch schlecht ist; es ist einfach da. Es ist da, um gebraucht zu werden, und es muss im Umlauf bleiben und soll nicht gehortet werden. Es ist Energie, und Energie muss weise gehandhabt werden. Elektrizität ist Energie, und du handhabst sie nicht töricht, denn wenn du das tätest, würde sie dich zerstören. Warum also in unverantwortlicher Weise mit Geld umgehen? Wenn du die wahre Freiheit des Geistes akzeptieren kannst, kannst du jedes Gefühl der Beschränkung abschütteln, jedes Gefühl des Mangels. Lerne, alles, was du hast, mit wirklicher Weisheit zu nutzen, und verstehe, dass alles, was Ich dir schenke, zu Meiner Ehre und Meinem Ruhm benutzt werden soll und dass du ein guter Verwalter Meiner guten und vollkommenen Gaben sein sollst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

22. März / 12-Spiegel

von mirja am 22.03.2013 09:10

22. März

 

Wenn du dich danach sehnst, das Richtige zu tun und den richtigen Weg einzuschlagen, wirst du es auch tun. Du musst stark sein, um den Versuchungen widerstehen zu können, die deinen Weg säumen mögen, und sie als das zu erkennen, was sie sind. Jede überwundene Versuchung verleiht dir eine tiefere innere Kraft und ein tieferes inneres Standvermögen und gibt dir die Fähigkeit, allem ins Auge zu sehen, ohne zu wanken. Meine Wege sind sehr sonderbar, denke aber daran, dass Ich das Bild als Ganzes sehe, während du nur einen winzigen Teil davon siehst. Ich sehe alle Schauspieler im Spiel des Lebens; du siehst nur die, die dir am nächsten stehen. Einem nach dem anderen weise Ich den Weg, und sie folgen ihm und übernehmen ihre Rolle im großen Gesamtplan; und so entfaltet sich der Plan in wahrer Vollkommenheit. Schau, wie er sich entfaltet, und frohlocke angesichts dieses Wunders. Nimm alles mit einem vollen und dankbaren Herzen an, und erkenne Meine Hand in allem, was geschieht.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

21. März / 11-Erde

von mirja am 21.03.2013 16:43

21. März

 

Der Frühling ist da. Das Neue Zeitalter ist da. Wach aus deinem Schlummer auf und schaue das Wunder aller Zeiten, denn diese Zeiten, in denen du lebst, sind wahrhaft wunderbar. Sieh das Allerbeste in allem, was geschieht. Erwarte Veränderungen und gehe mit ihnen mit und lass nicht zu, dass irgendetwas in dir sie aufhält. Habe nie Angst vor dem Neuen, vor dem Unbekannten, sondern gehe furchtlos hinein, im Wissen, dass Ich immer bei dir bin und dich nie verlassen oder aufgeben werde. Erkenne Mich in allem und überlass Mir die Ehre und den Ruhm. Wisse, dass du in das Goldene Zeitalter hineingehst, also mache dir keine Sorgen und kämpfe nicht gegen die Veränderungen an, die in dieser Zeit geschehen. Die dunkelste Stunde schlägt vor der herrlichen Morgenröte. Der junge Morgen ist da; er bricht in vollkommenem Rhythmus an, und nichts kann ihn aufhalten. Das ganze Universum funktioniert in diesem vollkommenen Rhythmus, warum nicht auch du?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

20. März / 10-Krieger

von mirja am 20.03.2013 07:47

20. März

 

Was du denkst, was du tust und wie du dich verhältst, kann eine außerordentliche Wirkung auf den Zustand der Welt haben. Beginne deshalb gleich jetzt, die Sonnenseiten des Lebens zu betrachten und in jeder sich ergebenden Situation nach dem Allerbesten zu suchen. Wenn du tief genug gräbst, wirst du es finden; es ist da, aber manchmal ist es so versteckt, dass es so aussieht, als sei es verloren gegangen. Wisse, dass alles sich für die Seelen, die Mich wahrhaft lieben und Mich in allem an die erste Stelle setzen, zum Besten fügt. Dein Glaube muss stark und unerschütterlich sein. Du musst bereit sein, auszuharren, ganz egal, wie dunkel oder düster die Situation aussehen mag. Vielleicht musst du sogar zusehen, wie sie sich verschlimmert, bevor sie sich zum Besseren wendet. Wisse einfach, dass alles sich zur rechten Zeit in wahrer Vollkommenheit ergeben wird und dass alles in Meinen Händen liegt. Erkenne, dass Ich überall und in allem bin, dass es keinen Ort gibt, wo Ich nicht bin, und dass das höchste Ziel Vollkommenheit ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

19. März / 9-Adler

von mirja am 19.03.2013 10:42

19. März

 

Sei wie ein offenes Buch, verstecke nichts, damit jede Seite von allen eingesehen werden kann. Wenn du nichts zu verstecken hast, weißt du, was es heißt, vollkommen frei und offen zu sein. Teile, was in deinem Herzen ist, und fürchte nicht, ausgelacht zu werden. Nimm Mich und Meine göttliche Gegenwart deutlich wahr und sei so einfach wie ein kleines Kind. Einfachheit ist der Inbegriff dieses spirituellen Lebens, es ist überhaupt nicht kompliziert. Wenn du den Eindruck hast, es sei kompliziert, so liegt das an dir; verändere deshalb deine Einstellung und schau, was geschieht. Vergeude keine Zeit mehr damit, nach Regenbogen zu haschen. Alles, was du brauchst, liegt tief in deinem Inneren und wartet nur darauf, sich zu entfalten und zu offenbaren. Alles, was du tun musst, ist still sein und dir Zeit nehmen, nach dem zu suchen, was in dir ist, und du wirst es sicherlich finden. Die Antwort liegt dort. Sei sehr geduldig, diene Mir, und alles wird dir zur rechten Zeit offenbart werden.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

18. März / 8-Magier

von mirja am 18.03.2013 11:30

18. März

 

Bist du mit dem Herzen bei dem, was du tust? Du kannst den neuen Himmel und die neue Erde nicht erschaffen, wenn das, was du tust, nicht durch Liebe und Hingabe geprägt ist. Achte darauf, dass alles, was auch immer du tust, zu Meiner Ehre und zu Meinem Ruhm geschieht. Dann wirst du es vollkommen ausführen wollen. Denke daran: Tu eine Arbeit nie, weil sie getan sein muss. Wenn das deine Einstellung ist, dann tritt beiseite, bevor du auch nur damit begonnen hast, suche Meinen Beistand und versetze dich in Einklang. Wenn deine Haltung sich verändert hat und du dich in Frieden und Harmonie fühlst, dann geh und führe sie aus. Wenn deine Haltung die richtige ist, wirst du feststellen, dass du sie nicht nur vollkommen ausführen kannst, sondern auch viel schneller. Je mehr Seelen das, was zu tun ist, im richtigen Geist tun können, desto schneller wird Mein Himmel auf Erden herbeigeführt werden.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

17. März / 7-Ben

von mirja am 17.03.2013 20:09

17. März

 

Du kannst nicht über alles Wissen und alle Weisheit verfügen, ohne dass sie sich nach und nach von innen heraus entfalten. Das Leben ist eine ständige Entfaltung. Als du ein Kind warst, musstest du bestimmte grundlegende Lektionen lernen. Wenn du ins Feuer greifen wolltest, wurde dir gesagt, dass es heiß sei und du dich verbrennen würdest. Wenn du aber nicht folgsam warst, sondern deinen eigenen Weg gegangen bist, ins Feuer gegriffen und dich verbrannt hast, war dies sehr schmerzhaft für dich. Es hat dich aber gelehrt, nicht mehr ins Feuer zu greifen. In diesem spirituellen Leben musst du bestimmte grundlegende Lektionen lernen, und wenn du sie nicht befolgst, musst du die Konsequenzen tragen. Manche Menschen lernen sehr schnell und sind bereit, zu wichtigeren Lektionen überzugehen, bis sie schließlich so im Einklang sind, dass sie keine Lektionen mehr lernen müssen, sondern in vollkommener Harmonie mit dem Leben und in vollkommenem Einssein mit allem mitfließen. Dies ist der allerhöchste Bewusstseinszustand, den alle erreichen müssen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

16. März / 6-Mensch

von mirja am 16.03.2013 00:02

16. März

 

Lasst keine Gefühle des Wettstreits in euch aufkommen. Wenn ihr erkennt, dass ein jeder dem Ganzen eine besondere Rolle anzubieten hat, wird all dieses Konkurrenzdenken verschwinden, und ihr werdet euch entspannen und ihr selbst sein können. Wie viel einfacher wird das Leben, wenn ihr aufhört, etwas sein zu wollen, was ihr nicht seid. Ihr habt im Ganzen eine Rolle zu spielen, spielt sie also so gut, wie ihr überhaupt nur könnt. Ich sage euch, ihr sollt einander lieben. Tut ihr das, oder duldet ihr die anderen bloß und sucht Ausflüchte, indem ihr sagt, dass es gewisse Seelen gibt, bei denen man nicht von euch erwarten kann, dass ihr mit ihnen verschmelzt, weil Welten zwischen euch liegen? Ihr seid alle Meine Geliebten, und je schneller ihr das erkennt, desto besser, denn ihr seid alle eins in Meiner Sicht, und Meine Liebe fließt genau gleich zu einem jeden. Wenn ihr euer Einssein mit Mir annehmen könnt, werdet ihr auch euer Einssein miteinander annehmen können.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

14. März / 4-Hund

von mirja am 14.03.2013 08:58

14. März

 

Deine Arbeit besteht darin, den neuen Himmel und die neue Erde zu schaffen. Halte dich deshalb nicht mit Sorgen und Kummer auf, mit Krankheit und Leiden, mit den Kriegen und dem Zwist in der Welt. Lass dich nicht da hineinziehen, denn wenn das passiert, wirst du Teil der Krankheit und nicht der Heilung. Indem du dein Bewusstsein erhebst, wirst du gegen die Mühsal der Welt immun und kannst mit alledem um dich herum leben und arbeiten, und dennoch wird es dich nicht berühren oder in irgendeiner Weise beeinflussen können. Ein Arzt oder eine Krankenschwester muss immun werden, um frei mit überaus ansteckenden Krankheiten umgehen zu können, und es darf keine Angst in ihnen sein. Lass keine Angst in dir sein, wenn du zusiehst, wie die Weltlage sich verschlechtert. Verzage nie. Harre einfach im Glauben aus, lass deinen Geist in Mir ruhen und wisse, dass alles sehr, sehr gut ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

12. März / 2-Stern

von mirja am 12.03.2013 11:19

12. März

 

Wisse ohne jeden Zweifel, dass du vollkommen bist, ebenso wie Ich vollkommen bin, und dass kein Makel an dir ist. Fang gleich jetzt damit an, das Allerbeste in dir zu sehen und so das Allerbeste aus dir hervorzuholen. Es ist da, tief in dir, aber es ist so versteckt, dass man es schwer sehen kann. Wenn du dir Zeit nimmst, um zu erkennen, dass wir eins sind, wirst du das Allerbeste in dir sehen, wirst aufhören, dich herabzusetzen, und alle falschen Bilder des wahren Selbst verbannen. Wiederhole immer und immer wieder: »Ich und mein Geliebter sind eins«, bis es etwas für dich bedeutet. Wenn du dich sehr niedergeschlagen fühlst, sag es dir still vor und fühle, wie du dich nach und nach aus dem Sumpf der Verzweiflung und des Selbstmitleids aufrichtest. Wiederhole es ständig, bis du um die Wirklichkeit dieser Worte weißt und die Ganzheit allen Lebens siehst und erkennst, dass du ein Teil dieses Lebens bist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum