Beginn der letzten Stufe(Truecount)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Beginn der letzten Stufe(Truecount)

von Stef29 am 11.03.2011 15:19

Youtube Video

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2011 15:21.

Stef29
Gelöschter Benutzer

Beginn der letzten Stufe(Truecount)

von Stef29 am 09.03.2011 08:57

Liebe Freunde,
heute am 9 März haben wir den letzten Zyklus begonnen(truecount) also die Universelle Stufe.

Bei mir hat sich einiges verdichtet und Flucht ist nicht möglich...im Grunde bin ich seid einiger Zeit (mich) nur noch am aushalten,aber wie wir global sehen(und ich glaube das was global geschieht ist spiegel unsere Innern) ist ne Menge in Bewegung.
Und wenn ich innen und aussen beobachte denke und fühle ich,das es UNS allen im moment schwer fällt die Ausrichtungen und guten Absichten zu halten!

Ich wünsche uns allen jedenfalls viel Licht,Kraft und eine möglichst leichte und schnelle Entwicklung!

Und danke Pacal,fürs zusammen trommeln!

Nur zusammen-denn: IN LA KECH!

Muluc

Indalosia schreibt unter : http://www.indalosia.de/Neunte_Welle_Maya_Kalender_Universelle_Ebene.htm
9.Welle - Morgendämmerung der Einheitswelle
Universelle Ebene

Feiern der Universalen Konvergenz

Beginn 1 - MANIK / 9. März 2011

die Dauer dieser 9.Evolutionsebene nach dem Maya-Kalender ist 234 Tagen = 13 x 18 Tage
Hier verlassen wir die Periode der 5. Sonne und fliesen in den Zyklus der 6. Sonne.
Wie dies geschieht kann keiner vorhersagen, eines jedoch dürfen wir jetzt schon erkennen
der menschliche Geist sehnt sich danach auch seinen Körper zu beseelen, was
zur Folgen haben wird, dass der Menscher als Schöpferwesen nicht mehr
bereit sein wird, jedwede Art von Leiden weiterhin zu erfahren.
Um diesen Zustand zu erreichen braucht es die Entwicklung aus der Dunkelheit
herauszutreten und sie zu gleichsam zu erhellen. Hier kommen wir in den
Quantensprung zur AllLiebe und dem AllSein.
Heilung unserer Mutter Erde ist Heilung für die Menschheit
Menschen die sich durch ihre Liebe heilen, heilen Mutter Erde.
Ein Gesunder Planet ist ein Gesunder Kosmos und eröffnet uns die Möglichkeiten
in jedweder Form mit allen kosmischen Wesen zu kommunizieren.
Es ist das Golden kosmische Zeitalter was uns mit offenen Armen erwartet.

Surft die 9.Welle im Einheitsbewusstsein für uns selbst als auch für alle Lebewesen
den klaren,reinen, liebenden ,goldenen, bunten, vielfältigen Teppich der heilenden Liebe
auszubreiten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2011 09:02.

« zurück zum Forum