Suche nach Beiträgen von RolleStonie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 74 Ergebnisse:


RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Der „Rote Faden“

von RolleStonie am 06.05.2011 18:05

Hallo!

Kennt ihr das: Ah! Das ist genau das Richtige jetzt. Das Richtige zum richtigen Zeitpunkt.
„Wie hast du das nur hinbekommen, dass du gerade jetzt genau das Richtige machst? Das musst du geahnt haben.“ 8-(

Wenn das eintritt, fühlen wir uns wohl, sind fröhlich und entspannt. Nichts bringt uns aus unserer Mitte. Wir sind eingerastet auf der Mitte. Alleine geht das schwer. Zwei Menschen können das gemeinsam jederzeit erleben. Wenn es mehr werden, z.B. durch Kinder, wird es schwer die Mitte zu halten. Dafür ist das mögliche Erlebnis (Ergebnis) umso schöner und intensiver. Genau so muss sich jeder ins Leben stürzen und die Welt zulassen, um sie zu spüren und sich selbst in ihr wiederfinden.

Ich wollte aber auf die Richtigkeit hinaus. Das Richtige zum rechten Zeitpunkt spiegelt für mich im Tzolkin das Dreieck Same – Mond – Magier, das in der Nacht-Welle idealerweise mit dem Suchtpunkt Sturm gepaart ist. Die vier Siegel der Vier-Punkt-Siegelfamilie stehen für die Möglichkeiten des Lebens, die immer im Fluss bleiben und das perfekte Timing, also die Steuerung, die zum Wohle Aller funktioniert. Und was macht der Sturm?

Der Sturm ist die Antwort auf den Stillstand. Unwissen verursacht Blockaden. Es staut sich etwas an, um sich dann im Sturm zu entladen. Wunderbar befreiend und heilsam so ein Sturm. :P

Nacht-Wellen Leute ticken über den permanenten Fluss. Sie sind die Bewahrer von Ewigkeiten an Erfahrungen, die kein Sturm je hinwegfegen könnte. Warum sollten sie sich untreu werden? Da bleibt immer ein roter Faden. Nacht-Wellen Angehörige blockieren sich selbst nicht, sind aber andererseits der beste Anwalt in Sturmfragen.

Also: Wenn ihr mal einen „Roten Faden“ braucht, wendet Euch vertrauensvoll an Nacht-Wellen Leute, die haben immer einen! Und gleichzeitig können sie Euch noch in Sturm-Fragen bestens beraten! ;-)

RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Die "goldene" Mitte

von RolleStonie am 04.05.2011 08:19

Hy Muluc7,
klasse, was du aus der Technik rausholst! Das ist mal eine echt super Visualisierung. 8-(

Kannst du folgendes bitte noch genauer erklären:

Das Ergebnis zeigt uns 2 Symbole: Den Kreis oder die 13 und das Viereck oder die 20. In der Maya Mythologie ist dies ein anderes Zeichen für Hunab Ku- Den Geber von Bewegung und Form. Zeit und Raum.


Warum 13 gleich Kreis und 20 gleich Viereck?

Viele Grüße sendet
RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Emotionen im Wandel

von RolleStonie am 04.05.2011 07:15

Hallo Mirja,
schöner Text. :P Spontan fällt mir dazu ein:

Als Metapher ist dieses Verfahren ähnlich dem Aufwärmen eines Orchester vor einem Konzert - alles, was man hört, ist eine Kakophonie der verschiedensten Töne, erzeugt von verschiedenen Instrumenten nach dem Zufallsprinzip.


Sie stimmen alle ihr Instrument nach der vorgegebenen Herzzahl. Sie sind sich darüber einig. Niemand würde (heutzutage) auf die Idee kommen, auf seinem Instrument den Kammerton A mit 438 Herz zu stimmen, während alle anderen mit 440 Herz spielen.

Die Klarheit über die „Stimmung“ fehlt den meisten Menschen oder sie kommt langsam abhanden. Es gibt keine Haltepunkte mehr in der gelernten Welt. Den eigenen Emotionen oder dem Bauchgefühl können auch viele nicht mehr trauen. Die Menschen entfremden sich zusehends von sich selbst und werden zu Alltagsmenschen der Maschinenwelt. Dort scheint noch alles, wie gehabt weiterzugehen.

Der Dreamspell gibt mir, seit ich ihn kenne, immer wieder halt in meinem Inneren. Alles kann in diesem Zeit-Rahmen Platz finden. Tun muss es jeder aber selbst. Davor schrecken die meisten zurück. Es ist darüber hinaus sehr viel Misstrauen gesät worden, so dass die Einigkeit, wenigstens über den „Stimm-Schlüssel“, noch in weiter Ferne zu sein scheint.

Ich kann nur immer wieder meine positiven Erfahrungen berichten und meine Mitmenschen mehr lieben und achten lernen.

Ob wir noch einen Dirigenten brauchen, der eine Mutation startet glaube ich nicht. Alleine der Evolutions-Prozess führt jeden spiralförmig zu diesem persönlichen Nadelöhr, dem sich sowieso niemand entziehen kann. ;-)

RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Öffnung des Forums

von RolleStonie am 02.05.2011 15:20

Öffnung tut immer gut! Soll doch alles gescheit fließen können. :badgrin:
Danke Simon und Mirja
RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Öffnung des Forums

von RolleStonie am 28.04.2011 09:31

Hallo Mirja,
gerade habe ich einen Beitrag im GNM-Forum geschrieben, um auf den Faden "GNM und Tzolkin" hinzuweisen. Jetzt bekomme ich die Info, dass man angemeldet sein muss, um unsere Beiträge zu lesen.

Ist die Öffnung des Forums wieder rückgängig gemacht worden?

Kannst Du dass mal überprüfen? :D

Vielen Dank Rolle

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Resonanz

von RolleStonie am 27.04.2011 21:45

Hallo Leute,
Über Resonanz wollte ich immer schon mehr wissen und habe dazu etwas geschrieben:

Resonanz entsteht oder besteht zwischen bestimmten Zeittakten, bzw. Frequenzen in der Wirklichkeit. Bestimmte Frequenzen schwingen mit anderen Frequenzen derart, dass Obertöne entstehen, die einen harmonischen Klang formen. Es gibt eine Fähigkeit einzelner Frequenzen mit bestimmten anderen Frequenzen mitzuschwingen. Dies lässt sich mathematisch ganzzahlig darstellen und begründen.

Klänge lassen sich mathematisch erfassen und zuordnen. Hinter allen Resonanz-Phänomen steht der Zahl-Raum der ganzen Zahlen. Z.B. steht die Eins für den Grundton und die Zwei für die Oktave in der musikalischen Ton-Lehre. Eine schwingende Saite einer Gitarre wird genau in der Mitte geteilt und schwingt dann in der Oktave zum Grundton der ungeteilten Saite. Aus einer Saite werden Zwei gleichlange Teilstücke. Die Eins wird geteilt durch zwei. So ist der Vorgang an die ganzzahlige Mathematik gekoppelt, die keine Annäherung (Analysis) meint, sondern den Idealfall. Zahlen beschreiben und bilden Resonanzen ganz genau ab.

Zahlen-Matrizen lassen so die Welt objektiv beschreiben, wie in der linearen Mathematik. An den wesentlichen Schaltstellen stehen ganze Zahlen, die wie Fixsterne den mathematischen Raum aufspannen. Innerhalb einer solchen Zahl-Matrix kommt es zu Resonanzen zwischen den einzelnen beteiligten Zahlen. Es kommt zu Klängen mehrerer Zahlen miteinander und im Idealfall schwingt die komplette Matrix harmonisch zusammen.

Das Leben mithilfe von mathematischer Logik erklären zu wollen, muss scheitern. Keine Leidenschaft oder Emotion könnte je mit logischen Begriffen erklärt werden. Dieses „Feld“ bleibt heilig und kann niemals (mit-)geteilt werden. Annäherung (Analysis) mit Hilfe von Sprache oder Mathematik kennt jeder, doch die wahre Bedeutung oder des „Pudels Kern“ kann nicht wiedergegeben werden. Es bleibt die individuelle Ansicht jedes einzelnen Menschen, letztendlich als nicht veräußerbar. Niemand kann sich, nur mit Hilfe der Sprache, in Gänze öffnen oder eröffnen. Dennoch hat jeder schon erfahren, dass Öffnung (partiell) möglich ist. Die Frage hier ist: Wie kann man den Öffnungs-Prozess optimieren und erweitern?

bitte auf meinem Blog weiterlesen ;-)

Gruß RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Warum der Dreamspell erfolgreich ist

von RolleStonie am 28.01.2011 01:10

Hallo ihr Zeitreisenden,

Vor dem Buch „Der Maya-Faktor“ von Jose Argüelles interessierten sich nur wenige Archäologen und eingeweihte Maya für die verschiedenen Kalender und Prophezeiungen der Maya. Argüelles gelang es die mayanische Wissenschaft der Zeit wiederzuerwecken und ein breites Publikum für dieses Wissen zu interessieren. Damals kamen viele das erste Mal mit der Idee von Zeit-Qualität in Kontakt. Wage, dem Horoskop ähnliche Vorstellungen hatten manche, aber dass die Zeit derart geordnet abläuft, konnte sich niemand vorstellen. Kritik gab es anfangs keine. Die Erst-Information, die man zu einem bestimmten Thema erhält, ist immer im Vorteil gegenüber späteren Informationen zum gleichen Thema (z.B. Truecount). So musste jeder selbst überprüfen, ob das, was Argüelles verbreitete, tatsächlich wahr war. Wer sich noch an seine Anfänge mit dem Dreamspell erinnert, weiß, dass es nicht leicht ist, sich in die Materie überhaupt einzuarbeiten. Allein die Reihenfolge der 20 Siegel und ihren Inhalt zu kennen, erfordert einige Anstrengung, wobei das erst der kleine Anfang ist. Ein Urteil, ob wahr oder falsch, kann man zu diesem Zeitpunkt nicht abgeben. Nach und nach findet man hinein und erkennt, was mit Zeit-Qualität eigentlich gemeint ist. Dennoch erfordert dieses Dranbleiben viel Aufmerksamkeit und Durchhaltevermögen, welches immer wieder motiviert sein will. Heute haben es Neulinge schwerer, da sie sofort mit Zweifeln konfrontiert werden und beispielsweise zusätzlich den Truecount prüfen müssen. Ein schwieriges Unterfangen und viele geben, bevor sie richtig begonnen haben auf.

Auf dem RolleStonie-Blog bitte weiterlesen ...

RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Indische Spiritualität

von RolleStonie am 20.01.2011 00:05

Liebe Elfi,
du bist einfach Klasse big_herz.gif
Rolle

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Keine Angst, alles wird gut!

von RolleStonie am 18.01.2011 23:41

Hey Steffi und alle Freunde der 2013 Gemeinschaft,

Zur Ego-Debatte möchte ich noch etwas anmerken: Der Begriff Egoismus ist negativ belastet. Es ist sinnvoll diesen im Sinne der Tzolkin-Siegel hinter sich zu lassen. Das ist zwar schwer, weil man sich für eine Zählung entscheiden muss, aber Niemand kann dem „Selbst“ oder „Ich“ die Entscheidung abnehmen!

Ich habe immer wieder geprüft und erkennen wollen, ob der Tzolkin nach Dreamspell-Zählung für mich und meine Mitmenschen gilt. Zweifel nagten immer wieder. Doch ich war vom ersten Eindruck, der mir mein persönliches Siegel „Sonne“ wieder spiegelte, beeindruckt und wollte unbedingt mehr wissen. Ich hatte damals ein Schlüsselerlebnis! Deshalb bin ich jetzt hier und schreibe. Ich denke, für mich und meine Mitmenschen gilt der Dreamspell, und daher hat er Zukunft.

Meine Motivation ist: Ich möchte anderen das Einbiegen auf die Zielgerade 2013 erleichtern. Es müssen sowieso alle da hindurch. Alle dürfen wir heilen.
Ich rate: Erlaubt Euch den gelben Menschen Ihr gelben Menschen. Wenn nicht Ihr positiven Einfluss auf die Welt nehmen könnt, wer dann? Wenn Ihr in dem Sinne immer mehr an Euch glaubt, wird alles gut. Dessen bin ich überzeugt.

Ich selbst als Ahau5 sehe mich immer mehr als Begleiter, der falls erwünscht die Welt erklärt. prediger.gif

Meine Grundaussage dabei lautet: „Habt keine Angst, es wird Alles gut! Lasst die Angst Euch nicht lähmen, gebt ihr kein Gewicht!“

In diesen Sinne
RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Ego und Tzolkin

von RolleStonie am 18.01.2011 00:33

Liebe Steffi,
sei gegrüßt und herzlich willkommen!

Grübeln ist nichts für Dich, Du musst es machen!

Entschuldige bitte diese direkte Sprache, die mich mein Tzolkinverständnis lehrt.

Ich schrieb im GNM-Tzolkin-Thema:

Es steckt auch die ewige Ego-Debatte in diesem Thema. Sein "Ich" endlich loswerden können und so. Erst durch die Charakterlogie des Tzolkin kann man diesem Irrglauben entgegentreten. Ohne fest verwurzelte einflussreiche "gelbe" Menschen wäre unsere schöne Welt undenkbar. Bitte zelebriert Euren Egoismus und überlasst die Buddha-Schafft anderen. Und dass der Weg das Ziel ist, gilt nur wenn er auch beschritten wird.

Ich möchte Dir sagen:
Versuche Dein Leiden, nicht Dein Ego zu überwinden. Helfen kann Dir nur der Glaube, der Glaube an Dich selbst.

Als elektrischer Mond in der Hand-Welle bist Du der Motor des planetaren gelben Kriegers. Angstfrei das Leben in allen Lagen meistern geht nur, wenn der Fluss des roten Mondes immer in Bewegung ist. Kommst Du ins Stocken, weil Du bewahren willst (der rote Mond ist die Erinnerungskraft), wird das Korpus-Delikti immer weiter Prüfungen unterzogen, ob es denn tatsächlich bewahrenswert sei. Dieser andauernde Reinigungsprozess wird immer stressiger je dichter wir 2013 kommen. Dann darf nur noch wirklich Bewahrenswertes in Deinem Gepäck sein, sonst passt Du nicht durch das Nadelöhr 21.12.2012. Das Wunderbare dabei ist, dass Du es selbst entscheidest, was geht und was nicht. Nur Dein Ego, Dein Ich oder wie immer Du es nennst, kann etwas tun und heilbringende Entscheidungen treffen.

Ich habe schon einige Hand-Wellen Angehörige getroffen und auch mit einer gelebt. Immer ist für diese, ihr Suchtpunkt („Siebtes Siegel“) blaue Nacht entscheidend. Wie geht derjenige/diejenige mit der Fülle der Welt um? Verliert er/sie sich in unendlichen Weiten oder schränkt er/sie sich stark ein, um die Angst in Grenzen zu halten? Immer suchen sie den goldenen Mittelweg, den nur sie beschreiten können. Niemand kann es ihnen abnehmen.

Mein Rat: Verabschiede Dich von Siegel-Qualitäten, die Du nicht kannst!
Das sind Deine verschlossenen Siegel:

Sonne, Drache, Wind, (Nacht), Samen, Schlange, Weltenüberbrücker
Liebe Alle, Ernst, Kontrolle, (Fülle/Träume), Ideen, Instinkt, Abhaken


Das hört sich hart an, aber mit obigen Themen, solltest Du nach und nach abschließen, und Dich Deiner Lichtseite der Hand-Welle widmen. Die Siegel Deiner Geburtswelle kannst Du ohne etwas lernen zu müssen. Sie wurden Dir mitgegeben. Für Deine "verschlossenen Siegel" musstest Du immer lernen.
Eine Sonderstellung innerhalb deiner verschlossenen Siegel hat die blaue Nacht, daher habe ich sie oben eingeklammert. Sie ist Dein „Siebtes Siegel“, Dein Suchtpunkt des Lebens. Um ihn dreht sich immer alles, er kann aber trotz aller Mühen nicht erreicht oder erfüllt werden. Von diesem Blickwinkel scheint es so, als ob die ganze Hand-Welle nur dazu da wäre, um der Anwalt der blauen Nacht zu sein. Der Anwalt kann aber nie der Klient selber sein.

So, zu Deinem Ego: Ist Dir noch nicht aufgefallen, das Dein Wille, Dein Ego, Dich ausgleicht? Bestimmt. Du musst Dich nur von Deinem schlechten Gewissen befreien, indem Du Dir zugestehst, darüber keine Kontrolle (weißer Wind) zu haben. Deine Sturheit (Ton 6, gelber Mensch) zeichnet Dich besonders aus! An dir können sich viele festhalten, wenn Du mutig bist. Du bist und sollst ein Schöpfer sein. Der Schöpfer, Gott, kommt nicht von außen. Lebe Dich selbst. Du kannst den Schöpfer nur in Dir finden. Du bist es selbst!

Der Schlüssel ist das Tuen nicht die Resultate. Du musst an Dich glauben und Dich in die „bodenlose“ Welt stürzen. Keiner kann das für Dich erledigen oder Dein Leid tragen. Wirf es einfach ab und leg los!

Zum Schluss: Überlass die Buddha-Schafft anderen … Widme Dein Leben der blauen Hand-Welle. Das ist Deine Lebensaufgabe. Als elektrischer Mond bist Du die direkte Gegenspielerin Deines göttlichen Wellen-Ziels, dem kosmischen Sturm. Was kannst Du da erwarten? Frohes Schaffen in Richtung 2013!
Steh Deine Frau und immer wenn sich Nichts-Tun breit macht, solltest Du ins Machen zurückfinden und damit kehrt auch das Glück zurück. Aber hier wiederhole ich mich, Du weißt es sowieso aus eigener Erfahrung zu genau.

In der Hoffnung Dein Herz angesprochen zu haben, wünsche ich Dir alles Gute.
RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite