Suche nach Beiträgen von mirja

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  222  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2214 Ergebnisse:


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

22. Oktober, 10-Erde, Kin 257

von mirja am 22.10.2018 09:16

22. Oktober

 

Halte einen Augenblick in all deiner Geschäftigkeit inne und schau, was du an die erste Stelle setzt. Ist es die Arbeit? Ist es das Leben? Sind es deine Bedürfnisse? Sind es deine Wünsche? Suche zuerst nach Meinem Reich. Finde deinen direkten Kontakt zu Mir, und alles Weitere wird dir darüber hinaus gegeben werden. Erkennst du denn nicht, dass deine Zwiesprache mit Mir mehr als alles andere bedeutet, da aus diesem Kontakt alles andere entsteht. Tu deinen Teil und setze das Wichtigste an die erste Stelle. Du kannst nicht Wasser aus einem Brunnen schöpfen, wenn du nicht zuerst einen Eimer holst und ihn in den Brunnen hinunterlässt, mit Wasser füllst und dann hochziehst. Du musst etwas tun; du musst dir die Mühe machen und deinen Teil tun. Am Brunnenrand zu stehen und ins Wasser hinunterzuschauen wird das Wasser nicht hochholen. So verhält es sich auch mit diesem spirituellen Leben: Herumzustehen und zuzusehen, wie andere ihr Einssein mit Mir finden, wird dir nicht helfen. Jede Seele muss selbst im Innersten suchen und finden.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

10. Oktober / 11-Schlange, Kin 245

von mirja am 10.10.2018 15:07

10. Oktober

 

Was tief in dir ist, spiegelt sich außen wider. Wenn innen Ordnung, Harmonie, Schönheit und Frieden sind, werden sie sich in allem, was du tust, sagst und denkst, widerspiegeln. Wenn hingegen Verwirrung, Unordnung und Disharmonie in deinem Innersten herrschen, so können sie nicht versteckt werden, sondern werden sich in deinem ganzen Leben und deiner Lebensweise widerspiegeln. Wenn Veränderungen stattfinden, müssen sie innen beginnen und nach außen wirken. Dann werden sie von Dauer sein, und nichts wird dich aus dem Gleichgewicht werfen können. Lehne dich nicht zurück und erwarte, dass sich dein Leben von selbst ändert, sondern geh zur Tat über und unternimm etwas. Du kannst gleich jetzt damit beginnen, indem du an deinem eigenen inneren Zustand arbeitest. Du musst nicht darauf warten, dass sich irgendjemand anders ändert; du kannst deine eigene Veränderung ohne weiteren Aufschub in die Hand nehmen. Sag ständig Dank, dass du ungehindert etwas unternehmen kannst. Wenn da ein Hindernis ist, so liegt es in dir; daher bist du es, der etwas daran ändern kann.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

22. September / 6-Hand, Kin 227

von mirja am 22.09.2018 15:00

22. September

 

Vergeude keine Zeit mit nichtigen Gedanken und leerem Geschwätz. Nutze jeden Augenblick für liebende, positive, aufbauende Gedanken und Worte. Erkenne, dass die Gedanken, die du aussendest, nützen oder schaden können; sei deshalb Herr deiner Gedanken und Worte und nicht ihr Sklave. Warum nicht das Leben voll und ganz genießen? Du kannst das nur tun, wenn du dein Allerbestes an Zeit, Worten und Taten gibst. Öffne deine Augen und öffne dein Herz, und sieh und fühle das Allerbeste in allem und jedem um dich herum. Fällt es dir schwer, das Allerbeste zu finden, so such einfach weiter danach, bis du es gefunden hast; es ist da und wartet nur auf dich. Es gibt viele wunderbare Dinge in der Welt. Warum nimmst du dir nicht die Zeit, dich darauf zu besinnen und dein Leben damit zu füllen, damit für die unangenehmen, lästigen und unharmonischen Dinge kein Platz mehr ist? Das Leben ist, was du daraus machst. Was machst du aus dem deinen?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

12. September / 9-Erde, Kin 217

von mirja am 12.09.2018 17:18

12. September

 

Für viele Seelen ist es sehr schwierig, eine liebevolle Beziehung zu allen Menschen zu haben. Diese Trennung ist der Grund für alle Verwirrung auf der Welt, die Ursache aller Zwistigkeiten und Kriege. Der Ort, wo du anfangen kannst, die Dinge in Ordnung zu bringen, liegt in dir selbst und in deinen persönlichen Beziehungen zu allen Seelen, mit denen du in Berührung kommst. Hör auf, mit dem Finger auf die Seelen zu zeigen, mit denen du in der Welt nicht auskommen kannst, und sie zu kritisieren. Bring dein eigenes Haus in Ordnung. Du hast mehr als genug, mit dem du selber fertig werden musst, ohne deine Mitmenschen in Stücke zu reißen und all ihre Fehler und Mängel und Misserfolge hervorzuheben. Wenn du gewillt bist, dich selber anzusehen und die Dinge in dir in Ordnung zu bringen, dann wirst du deinen Mit menschen allein durch dein Beispiel helfen können, nicht durch Kritik, Intoleranz und viele Worte. Liebe deine Mitmenschen, wie auch Ich dich liebe. Hilf ihnen, segne sie, ermutige sie und sieh das Allerbeste in ihnen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

4. September / 1-Mond, Kin 209

von mirja am 04.09.2018 15:35

4. September

 

Halte dir die Vision der Vollkommenheit, der Harmonie und der Schönheit allezeit vor Augen und sieh sie in allem und jedem. Lass die Liebe in dir wie Wasser übersprudeln und zu allen gleichermaßen hinfließen. Mach keine Unterschiede, denn alle sind aus Mir; alle sind eine Gemeinschaft. Universale Liebe beginnt in jedem Einzelnen und breitet sich dann aus. Wenn jeder Einzelne das erkennt und zulässt, dass die Liebe frei fließt, werden große Veränderungen in der Welt stattfinden, denn die Liebe ist es, die allen Hass, alle Eifersucht, allen Neid, alle Kritik und Gier verwandelt. Dies sind die Eigenschaften, die Krieg, Zerstörung und Tod verursachen. Die Liebe schafft Leben – ewig währendes Leben, Leben in der Fülle. Die Liebe bringt Frieden, Freude und wahres, andauerndes Glück und Zufriedenheit mit sich. Vor allem bringt sie Einheit und Einssein. Wenn du dich also auf Abwege begeben und die Richtung verloren hast, so kehre zum Pfad der Liebe zurück, der direkt zu Mir führt, und du wirst Mich tief in deinem Inneren finden, wie Ich auf dich warte.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

28. August / 7-Wind, Kin 202

von mirja am 28.08.2018 13:33

28. August

 

Es kommt alles darauf an, zu lernen, das Wichtigste an die erste Stelle zu setzen, denn erst dannwird sich alles vollkommen fügen. Erforsche dein Herz und erkenne, was du an die erste Stelle setzt. Bist du es und dein eigenes Wohl? Sind es deine Arbeit und deine materiellen Verhältnisse? Genügt es dir, ohne an Mich zu denken, durchs Leben zu gehen, in der Hoffnung, dass du ohne Meine Hilfe genauso gut durchkommst und Mich nicht brauchst? Es steht dir völlig frei, die Einstellung anzunehmen, die du wünschst. Niemand wird dich daran hindern. Allerdings musst du bereit sein, die Konsequenzen zu tragen, wenn die Dinge schief gehen. Denk daran: Wenn du weißt, was recht ist, und dich dennoch dazu entschließt, deinen eigenen Weg zu gehen, so hast du eine noch größere Verantwortung, denn du kannst dich nicht auf Unwissenheit berufen. Gebrauche nie den Vorwand, dass es so viel zu tun gibt und dass keine Zeit bleibt, um alles tun zu können. Ich sage dir, wenn du das Wichtigste an die erste Stelle setzt, dann gibt es genug Zeit für alles.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

20. August / 12-Magier, Kin 194

von mirja am 20.08.2018 15:02

20. August

 

Jede Seele muss Selbstdisziplin erlernen, und je früher im Leben sie dies tut, desto einfacher ist es. Am Anfang kann Selbstdisziplin eine echte Anstrengung sein, weil du dich dazu bringen musst, Dinge zu tun, gegen die dein niederes Selbst sich sträubt. Du musst lernen, Nein zu dir zu sagen; je strenger du jedoch mit dir bist, umso schneller wird Friede in dir herrschen. Es ist gut, wenn du dich ab und zu prüfst und erkennst, wo du schwach bist und dich gehen lässt. Das heißt, dass du sehr ehrlich sein musst und keine Ausflüchte gebrauchen darfst. Es kann auch hilfreich sein, aufzuschreiben, was du deinem Gefühl nach ändern solltest, damit du es vor Augen hast. Und dann ändere etwas daran. Wenn du glaubst, dass du gewisse Schwächen nicht überwinden kannst, verlange Ich nicht von dir, dass du das alleine tust. ICH BIN jederzeit da, um dir zu helfen. Warum wendest du dich nicht an Mich?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

14. August / 6-Stern, Kin 188

von mirja am 14.08.2018 13:45

14. August

 

So wie du deine besonderen Gaben und Talente zum Ganzen beisteuerst, so fügt sich Teil für Teil des Lebenspuzzles zusammen, um ein vollkommenes Ganzes zu bilden. Was sind deine spezifischen Gaben oder Talente? Warum teilst du sie nicht und hörst auf, sie versteckt zu halten, denn sie werden alle gebraucht. Du magst der Ansicht sein, dass du viele Gaben hast, oder du magst glauben, du habest wenig oder gar nichts zu geben. Letzteres stimmt nicht. Du hast deinen eigenen einzigartigen Teil zu geben, den niemand sonst geben kann, und dieser Teil wird gebraucht. An dir ist es, herauszufinden, was es ist, und es zu geben. Vielerlei ist nötig, um das Ganze zu bilden. Jede winzige Schraube, jedes Zahnrädchen und Federchen ist nötig, damit eine Uhr entsteht. Jedes Körperorgan, jede winzige Zelle und jedes Atom ist nötig, damit sich der ganze vollkommene Körper bilden kann. Wenn du dich selbst als Teil des Ganzen sehen kannst, wirst du nicht länger zurückhalten wollen, was du zu geben hast.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

30. Juli / 4-Ben, Kin 173

von mirja am 30.07.2018 13:43

30. Juli

 

Sag ständig Dank für alles. Es gibt so viel, für das man dankbar sein kann; öffne deine Augen, schau dich um und erkenne, wie gesegnet du bist. Wenn du dies tust, wirst du feststellen, dass ein überwältigendes Gefühl der Liebe und Dankbarkeit dich erfüllt und alles im Leben eine neue Bedeutung bekommt. Die Menschen um dich herum werden dir mehr bedeuten, weil dein Herz mit Liebe zu ihnen erfüllt ist und du mehr Verständnis für sie und Toleranz ihnen gegenüber hast. Du wirst feststellen, dass du dankbar bist, für ihr Dasein, ihre Liebe und die Gemeinschaft mit ihnen, einfach dafür, dass sie sie selbst sind. Deine Augen werden für all die Schönheit und Harmonie um dich her offen sein, für die Wunder der Natur. Du wirst mit Augen sehen, die wirklich sehen; du wirst mit Ohren hören, die wirklich hören; und du wirst mit Worten der Liebe und des Verständnisses reden. Das Leben wird gut für dich sein, weil du nichts als selbstverständlich hinnimmst, sondern alles schätzt und Meine Hand in allem erkennst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

26. Juli / 13-Mond, Kin 169

von mirja am 26.07.2018 21:22

26. Juli

 

ICH BIN in dir. ICH BIN nicht in der einen Seele mehr als in einer anderen; es ist einfach eine Frage des Gewahrseins. Einige Seelen sind des Göttlichen in sich mehr gewahr als andere und fähig, aus dieser Quelle zu schöpfen und zu leben. Deshalb scheint es, als lebten und bezeugten sie etwas Übernatürliches. Es ist aber nichts Übernatürliches daran; sie leben einfach nach Meinen Gesetzen und nutzen die Kraft, die in allen ist, so wie sie genutzt werden sollte. Die Luft ist da, um eingeatmet zu werden, aber es ist an dir, sie einzuatmen. Die Elektrizität ist da, um eingesetzt zu werden, sie muss jedoch unter Kontrolle gebracht werden, und dann muss man sie anschalten und Gebrauch davon machen. Sonst ist die Elektrizität zwar da, zeigt aber ihre Kraft nicht, die darauf wartet, freigesetzt zu werden. So steht es auch mit der spirituellen Kraft in dir. Sie ist da, damit du sie nutzt; wenn du dich jedoch nicht an diese Kraft anschließt und sie einschaltest, bleibt sie brachliegen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite