Suche nach Beiträgen von mirja

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  222  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2214 Ergebnisse:


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

22. August, 2-Drache / Kin 41

von mirja am 22.08.2019 08:07

22. August

 

Es spielt keine Rolle, wo du bist oder was du tust; ICH BIN immer bei dir. Aber wenn du dir dessen nicht gewahr wirst, kannst du durchs Leben gehen wie ein Blinder, ohne die Wunder und Schönheiten rings um dich zu sehen, und in der Dunkelheit nach deinem Weg tappen. Bist du Meiner gewahr, so hast du Augen, um zu sehen, und Ohren, um zu hören. All die kleinen Dinge im Leben nehmen eine neue und tiefere Bedeutung an. Du nimmst nichts als selbstverständlich hin, sondern siehst, wie ein Plan und eine Absicht sich durch alles ziehen, was in deinem Leben geschieht. Du findest wahre Freude und Inspiration in allem, was dir begegnet. Du siehst mit den Augen des Geistes. Du verstehst die Dinge, die im Leben wichtig sind, und das Leben fließt über vor Freude und Glück. Du beginnst wirklich zu erkennen, dass es in allem, was geschieht, nichts Zufälliges gibt. Dann erkennst du Meine Hand in allem, und dein Herz ist voller Liebe und Dankbarkeit.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

12. August / 5-Affe, Kin 31

von mirja am 12.08.2019 17:58

12. August

 

Du kannst nicht all das tun, was du tun musst, wenn du angespannt bist. Nimm dir Zeit, allein zu sein und etwas Einfaches zu tun, etwas, was du gerne tust, sieh aber zu, dass es etwas ist, das du selber wählst, nicht etwas, das jemand anders vorgeschlagen hat. Wenn du das tust, wirst du feststellen, dass du alles von einer anderen Bewusstseinsebene aus siehst. Die Last wird von dir genommen sein, und du wirst sehen, dass du viel mehr tun kannst. Versuche auch nie, zu weit vorauszuschauen; das allein kann große Anspannung und großen Kummer verursachen. Du kannst nur einen Schritt auf einmal tun, tu also diesen einen Schritt, und der nächste wird genau zur rechten Zeit folgen. Lass das Leben sich entfalten und versuche nicht, es zu manipulieren. Ärgere dich nicht und werde nicht ungeduldig, wenn die Dinge sich nicht genauso entwickeln, wie du erwartet hast. Suche und erkenne stattdessen den Sinn und Zweck, der allem, was geschieht, zugrunde liegt, und erkenne, dass alles zum Allerbesten ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

29. Juli / 4-Erde, Kin 17

von mirja am 29.07.2019 11:54

29. Juli

 

Wenn Ich dir sage, dass Mein herrlicher Plan sich Schritt für Schritt entfalten wird, denkst du vielleicht, dass es nur langsam vor sich gehen wird. Mein Geliebter, nichts wird jetzt langsam geschehen. Alles wird beschleunigt. Trotzdem wird es eine Entfaltung sein, weil alles genau zur rechten Zeit geschehen wird. Lass es kommen und versuche nicht, irgendetwas am Geschehen zu hindern, weil die Schnelligkeit, mit der es stattfindet, dir Angst macht. Mein Zeitplan ist vollkommen. Warum akzeptierst du ihn nicht? Lass keinen Widerstand in dir aufkommen, sondern entdecke die vollkommene Freiheit und Freude, während der Plan sich entfaltet. Es ist ein wahrhaft wunderbarer Plan, und du hast daran teil. Du hast deine eigene Rolle darin zu spielen; deshalb ist es wichtig herauszufinden, welches deine Rolle ist, und sie jetzt zu übernehmen. Lass dich nicht durch einen weiteren Tag treiben, ohne sie gesucht und gefunden zu haben. Wenn du dir Zeit nimmst, still zu sein, wirst du in der Stille wissen, welches die dir bestimmte Rolle ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

14. Juli / 2-Wind, Kin 2

von mirja am 14.07.2019 16:33

14. Juli

 

Alles muss wachsen und sich entfalten. Du würdest auch nicht dein ganzes Leben lang ein Kind bleiben wollen, das gefüttert und angezogen und für das alles getan werden muss. Wenn du ein Kind beobachtest, wirst du sehen, wie es sich verändern und neue Dinge ausprobieren will. Die ganze Zeit experimentiert es und lernt, wächst und entfaltet sich. Das ist der natürliche Wachstumsund Wandlungsprozess. Ein Kind muss nicht darum kämpfen; es geschieht ganz natürlich. So steht es auch mit der Entfaltung des Neuen Zeitalters, das dich bereits jetzt umgibt. Du brauchst nicht darum zu kämpfen und dich abzumühen, hineinzugelangen; du brauchst das Unbekannte nicht zu fürchten; du brauchst dir keine Sorgen um das Tempo der Veränderung und Entfaltung um dich her zu machen. Sieh mit wahrer Freude und Erwartung dem entgegen, was darauf wartet, sich zu entfalten. Nichts ist zu groß, nichts ist zu wunderbar, nichts ist unmöglich. Sieh, wie Meine Wunder sich in wahrer Vollkommenheit entfalten, und sage ewig Dank.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

12. Juli / 13-Sonne, Kin 260

von mirja am 12.07.2019 16:50

12. Juli

 

Du bist überall von Schönheit umgeben. Öffne deine Augen und nimm sie wahr und sage immerfort Dank dafür. Lass dich von all dem Schönen verwandeln und zum Höchsten und Besten inspirieren. Die Schönheit bringt das Beste in dir hervor und vereint dich mit dem Höchsten. Die Schönheit, die in dir ist, kann nicht zurückgehalten werden, lass sie deshalb leuchten. Fülle dein Herz und deinen Geist mit schönen Gedanken und spiegle Mich, denn ICH BIN die Schönheit. Halte nach dem Schönen in allem Ausschau, und wenn du tief und lange genug suchst, wirst du es sehen. Erhebe dich über die gemeinen und unschönen Dinge im Leben, denn indem du dich über sie erhebst, kannst du dazu beitragen, sie zu verändern und zu verwandeln. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters; deshalb liegt sie tief in dir. Geh an diesem Tag fest entschlossen hinaus, Schönheit in allem und jedem zu sehen, und du wirst sie sehen. Liebe und Schönheit gehen Hand in Hand, lass also Meine universelle Liebe frei in dir und durch dich fließen und Einheit und Einssein hervorbringen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

30. Juni / 1-Stern, Kin 248

von mirja am 30.06.2019 04:04

30. Juni

 

Nimmst du Mich und Meine göttliche Gegenwart bewusst wahr? Erwachst du jeden Tag mit einem Lied der Liebe und des Dankes in deinem Herzen? Bist du bereit für alles, was der Tag bringen mag, im Wissen, dass es ein wunderbarer Tag sein wird, weil Ich vor dir gehe, dir den Weg zu bereiten? Erwartest du, dass das Allerbeste aus diesem Tag wird und alles sich vollkommen ergeben wird? Kannst du all die Schönheit und Wunder in der Welt sehen, oder stellst du fest, dass du dich auf die chaotische Lage, in der die Welt sich befindet, fixierst und über die Tatsache klagst, dass die Menschheit der Grund dafür ist? Erkenne, dass du ohne Glauben dieses Leben nicht leben kannst, denn der Glaube ist es, durch den alles möglich wird. Der Glaube ist es, durch den du alles tun kannst, aus dir aber kannst du nichts tun. Lass Mich in dir und durch dich wirken, damit alle Mich kennen und lieben lernen, damit sie auf Meinen Wegen gehen und Meinen Willen tun wollen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

11. Juni /8-Mond, Kin 229

von mirja am 11.06.2019 18:04

11. Juni

 

Die Stille ist es, in der alles klar wird. Die Stille ist es, in der du Frieden erlangen und Mich finden kannst. ICH BIN immer da, du aber bist blind für diese wunderbare Tatsache, bis du still wirst und Mich in der Stille suchst, und das kannst du jederzeit tun. Je öfter du dies tust, desto selbstverständlicher wird es, bis es für dich so natürlich ist wie atmen. Du musst nicht loseilen, um allein zu sein und Mich zu finden. Du wirst Mich allezeit und in allem, was du tust, finden können. Es spielt keine Rolle, welches Chaos um dich herum herrscht oder wie groß der Lärm draußen ist. Du kannst in den inneren Frieden und die innere Stille gehen und Mich finden. Wenn du Mich gefunden hast, wird das Licht der Wahrheit jede Situation beleuchten, denn wo ICH BIN, gibt es keine Dunkelheit; dort gibt es keine Probleme. Es gibt nur Frieden.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

26. Mai / 5-Ben, Kin 213

von mirja am 26.05.2019 21:46

26. Mai

 

Hol Meinen Himmel auf die Erde herunter. Es liegt bei dir, das zu tun, durch deine Lebensweise und deine Einstellung dem Leben gegenüber. Das Leben ist wunderbar, aber du musst deine Augen öffnen und seine Wunder und Herrlichkeiten erkennen. Du musst bereit sein, alles Gute im Leben zu sehen und dich darauf zu konzentrieren, während du das Schlechte, das Negative und das Zerstörerische ignorierst und ihm keine Lebenskraft verleihst. Rings um dich sind die Wunder und Schönheiten der Natur, und dennoch kann ein ganzer Tag vergehen, ohne dass du auch nur wahrnimmst, was um dich ist. Wie viel versäumst du im Leben einfach dadurch, dass du es aus deinem Gewahrsein ausschließt und dich dagegen wehrst, dein Bewusstsein in den Zustand zu erheben, in dem du mit allem Leben verschmilzt! Nimm dir Zeit, innezuhalten, zu schauen und zu horchen, damit dir nichts entgeht und du dich an allem freuen kannst. Dann sage ewig Dank für alles. Fang heute damit an, eine bessere Welt um dich her zu schaffen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

13. Mai / 5-Sonne, Kin 200

von mirja am 13.05.2019 20:35

13. Mai

 

Hör auf, dir an irgendjemand anderem ein Beispiel zu nehmen, und nimm dir Zeit, in dein Inneres zu schauen, um herauszufinden, wie Ich dich brauche und wie vollkommen du in das ganze Bild hineinpasst. Sei immer im Einklang mit dir selbst und mit dem Lauf der Dinge. Wenn du einfach du selbst sein kannst, verschwinden aller Druck und alle Belastung, weil du nicht mehr versuchst zu sein, was du nicht bist. Du versuchst überhaupt nichts mehr; du bist einfach. Deshalb bist du in vollkommenem innerem Frieden, und dieser zeigt sich auch nach außen. Friede, Ruhe und Gelassenheit gehen von dir aus. Du schaffst die richtige Atmosphäre, wohin du auch gehst. Du bist ein Segen, eine Hilfe und Inspiration für all jene Seelen, die deinen Weg kreuzen, und du schaffst Frieden und Harmonie in der Welt um dich herum. Lass jetzt Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen. Erhebe dein Herz und sage ewig Dank, dass ICH dir den Weg offenbare.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

12. Mai / 4-Sturm, Kin 199

von mirja am 12.05.2019 09:49

12. Mai

 

Ihr könnt Mich nicht kennen und Meine Wege gehen und Meinen Willen tun, wenn ihr Mich nicht liebt; und ihr könnt Mich nicht lieben, wenn ihr einander nicht liebt. Viele Seelen reden über ihre Liebe zu Mir, und dabei wissen sie nicht, was es heißt, sich selbst und ihre Mitmenschen zu lieben. Der Schlüssel ist immer die Liebe, und die wichtigste Lektion, die es zu lernen gibt, ist zu lieben. Du musst das, was du tust, lieben lernen, die Seelen, denen du begegnest, lieben, deine Umgebung lieben, den Platz, an dem du lebst, lieben, ja, die Luft, die du atmest, lieben, sogar die Erde, auf der du gehst. Liebe alles, worauf dein Blick fällt. Etwas gerne haben genügt nicht, du musst es lieben, und aus ganzem Herzen lieben. Es ist gut, ab und zu eine Bestandsaufnahme zu machen und zu sehen, wie viel Liebe in dir ist. Nimm dein Alltagsleben und schau, wie viel Liebe du hineinlegst in alles, was du tust, sagst und denkst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite