Suche nach Beiträgen von lehrchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

Anzeige von Monika Unger gegen WHO usw. .........

von lehrchen am 23.11.2009 19:36

Anzeige von Monika Unger gegen WHO usw. .........
von: akire am 23.11.2009 19:31:01

Thema verschieben nach: MitgliedervorstellungAlles rund um WAC - HausmitteilungenHerzlich Willkommen im WAC-Germany-ForumRund um WAC-G-TVWAC-Treffen BerichteIch hab da mal ne Frage oder brauch Hilfe !Foren- oder Chat- WünscheKritiken um WAC-GVorschläge für AktionenMitmachen & AufdeckenRumpelkisteTV-TipsPrivat & SpaßAllgemeinesNeuigkeiten !AUFRUF ZUM WIDERSTAND!NetzwerkzeugeJugendamtKinderMenschenrechtsbruch AllgemeinUnterdrückungRassenhassErnährungAllgemeinSapere aude!GeldAllgemeinHanfAllgemeinTierschutzAllgemeinMedien & ZensurBertelsmann!PharmaindustrieAllgemeinEnergieAllgemeinNWO (Deutsch/English)IlluminatiAllgemeinDie ErdeChemtrailsDer Planet XDie alliierten Militärregierungen AllgemeinDas Fürstentum GermaniaWer regiert uns ?Die "BRD Finanzagentur GmbH"Verfassung ?Die Grenzen von 1937AllgemeinesAllgemeinVerfassungenAllgemeinReligionenGeistAußerirdischesReptiloidenIraqIsraelIranAllgemeinHAARP9/11 (Deutsch)9/11 (English)Der 1. WeltkriegDer 2. WeltkriegProphezeiungen zum 3. WeltkriegPDF's und Word DocsFilme

Datum: 19.11.2009 21:34:28
"Mit mir nicht!"
Ich werde immer wieder gefragt, was kann ICH (als kleiner Mann/Frau) gegen all diese Massnahmen, Gesetze, Aktionen und Politikerwillkür tun kann. Viel, jeder von uns kann, wenn er/sie wirklich will, sehr viel dagegen tun! Wir werden überrollt, sind zu faul und zu bequem, nach dem Motto: "Ich kann sowieso nichts dagegen machen!" nehmen wir eben alles mehr oder weniger zur Kenntnis, maulen an den Stammtischen und das war es ... mehr oder weniger. Jetzt, Freunde, ist Widerstand angebracht! Und zwar gegen alles, was gegen uns, den Staatsbürgern eingeführt oder beschlossen wird. Nur der Vollständigkeit halber, für uns wird schon lange nichts mehr beschlossen bzw. eingeführt. Es gibt nur die Lügen und Ausflüchte, es wäre "alles nur zu unserem Wohle!" ...

Monika Unger ist eine junge, engagierte Frau, die - im Gegensatz zu vielen anderen - aufsteht und sagt: "Mit mir nicht!" und versucht in ihrem kleinen Rahmen etwas dagegen zu unternehmen. Dieses Engagement und der Mut sind beneidenswert! Schön wäre es, es gäbe mehr solche kritisch denkenden UND aktiven Menschen!

Am 3. November hat Monika Unger diese Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Graz eingebracht:

Strafanzeige gegen: Die CDC-Seuchenschutzbehörde in Amerika; die Vereinten Nationen ( USA); die Europäische Union; die WHO-Weltgesundheitsorganisation; die EMEA - Europäische Zulassungsbehörde für Impfstoffe; das PEI - Paul Ehrlich Institut; das RKI - Robert Koch Institut; die Zulassungsbehörde für Impfstoffe in Österreich; Die Republik Österreich; Maria Rauch Kallat, ehem. Gesundheitsministerin; Barrack Obama, Präsident der USA; David Rockefeller, Bankier; David de Rothschild, Bankier; George Soros, Bankier; Kathleen Sibelius, Sekretärin der Gesundheits- und Hygieneabteilung; Janet Napolitano, Generalsekretärin der Heimatschutzbehörde; Magret Chan, Generaldirektorin der WHO; Gesundheitsminister, Alois Stöger; Bundeskanzler, Werner Faymann; Otfried Kistner, Direktor für Virologie der Firma Baxter; Hartmut Ehrlich, Vorstand der Baxter AG; Noel Barret, Vorstand der Baxter AG; Impfstoffhersteller Novartis, Impfstoffhersteller Glaxo Smith Klein; Hersteller von Tamiflu, Roche; Hersteller von Relenza; Österreichischer Konsumentenschutz; Landessanitätsdirektion Graz, Frau Dr. Claudia Strunz; ORF; Oskar Bronner, Profil; Christian Rainer, Profil, Kronen Zeitung; NEWS; und weitere Unbekannte.

Wegen ...

... einer inszenierten und geplanten Pandemie, mit der Schweinegrippe A/H1N1, um daraus Profit zu schlagen um einen Großteil der Europäischen Bevölkerung, gesundheitlich zu schädigen und zu ermorden! Durch List und arglistige Täuschung! Durch einseitige Berichterstattung und Falschinformationen!

Des Weiteren hat die WHO, der Pentagon und alle Nationen der Nato Staaten, Zwangsimpfungen bei einer Pandemie der Stufe 6 beschlossen.

Eine private Gruppe, die Bilderberger, hat vor eine NWO - Neue Welt Ordnung zu Installieren. Es ist zu vermuten, dass die meisten der oben genannten Personen, diesen Plan, durch Zwangsimpfungen erreichen wollten. Auch haben sich die Meisten auf einer geheimen Konferenz in Griechenland getroffen.

Da lt. Pandemieplan 2005, bei ausrufen einer Pandemiestufe 6, alle Rechte der Nationen außer Kraft treten und an die WHO und UN übergehen (unterzeichnet von Frau Maria Rauch-Kallat).

... Zulassung eines Impfstoffes, der nicht auf Sicherheit und Wirksamkeit erprobt wurde! Dieser Impfstoff soll erst nach verabreichen auf seine Wirksamkeit erfasst werden! Das ist ein Feldexperiment und verstößt gegen den Nürnberger Kodex!!! Wie kann eine Zulassungsbehörde dieses Experiment rein ethisch verantworten. In Schweden sind kurz nach dieser, noch freiwilligen Impfung, 5 Menschen verstorben. In Deutschland hat ein Testpatient Blut gespuckt! In Amerika ist eine junge Sportlerin, 10 Tage nach dieser Impfung an GBS - Guillian Barre Syndrom erkrankt.

... Angst und Panikmache in den diversen Medien. Um die Menschen zu einer Impfung zu bewegen.

... fahrlässiger Fixierung allein auf Erreger als Ursache! Das ist fahrlässig, man könnte sogar sagen kriminelle Fixierung auf fragwürdige Labortests. Es wird auf echte Wirkungsnachweise und Impfstoff-Sicherheit verzichtet. Es werden die Interessen der Hersteller vertreten und man agiert gegen die Interessen der Impfschadensopfer! Beweislastumkehr!!! Nicht der Hersteller muss beweisen, dass es sein Präparat nicht war, sondern das Opfer muss es beweisen! Es gibt keinen Nachweis dafür, dass Geimpfte gesundheitliche Vorteile haben. Gutachten über die Risiko-/Nutzen-Analyse fehlt!!! Da dieses Virus nur von der CDC bestätigt wurde und es keine weiteren unabhängigen Institute gibt, die dieses Virus wissenschaftlich isoliert und bestätigt haben, bleibt die Vermutung, dass es von dieser rein erfunden wurde. Monopolstellung des CDC! WHO übernimmt Behauptungen von CDC. Die gesamte Welt wird an der Nase herum geführt!

Es gibt kein wissenschaftliches Gutachten über die Risiko-/Nutzen-Analyse, dass Tamiflu gegen die Schweinegrippe hilft!

Tamiflu ist ein Blutverdicker (bewirkt Erstickung) - Tamiflu ist der Hemmstoff der SIALIDASE, ein lebensnotwendiges Enzym in allen unseren Zellen. Die erhöhte Gabe von Tamiflu führt zu Verdickung von Blut und damit zur Sauerstoffnot und Ersticken. Die geplante massenhafte Impfung im Herbst mit Impfstoffen bewirkt massenhafte Symptome, die als vom Virus verursacht behauptet werden und damit Panik und dieses führt dann zur massenhaften Einnahme von Tamiflu. Klammheimlich hat man heute die empfohlene Dosis Tamiflu verdoppelt. Tamiflu wirkt "todsicher", geben wir es also den Babys! Wer haftet dafür, wenn Millionen Menschen an der Einnahme von Tamiflu ersticken?

... vermutlich enthaltenen Nano Partikeln im Impfstoff. Die Nano Partikel sind kleiner als ein Atom und Zerstören unsere Zellen von innen heraus. An diesen Nano -Partikeln werden Menschen langsam zugrunde gehen.

... Formaldehyd in dem Impfstoff Celvapan! Formaldehyd wurde von der Möbelindustrie verbannt, weil alleine der Geruch schon krebserregend war. Doch in unseren Impfungen ist es bestimmt ein Killer und ist somit Massenmord!

... der Vermutung nahe liegt, dass unter strenger Geheimhaltung, die Zusammensetzung der Impfstoffe verändert wurde. Wenn das so ist, ist es nicht legal, diesen Impfstoff zuzulassen, das ist rechtswidrig! Impfen ist rechtlich gesehen eine Körperverletzung! Es muss eine Überzeugung des gesundheitlichen Vorteils von Impfung geben! Damit der Bürger eine mündige Entscheidung treffen kann. Lt. IfSG - Infektionsschutzgesetz darf niemand bei Gefahr für Leben und Gesundheit geimpft werden!

Da die Inhaltstoffe dieser Impfung nicht deklarierungspflichtig sind, weil sie unter ein so genanntes Betriebsgeheimnis fallen, kann eine Zulassungsbehörde gar nicht wissen, ob es uns hilft oder schadet. Da sagen diese dann einfach, da müssen wir Vertrauen haben. Der Pharmaindustrie zu glauben, die für die Verbrechen des Nationalsozialismus mitverantwortlich waren und diese quasi einen Freifahrtschein bekommen entbehrt jeder Grundlage. Die Zulassungsbehörden, die uns schützen sollen, agieren hier grob fahrlässig, wenn nicht schon kriminell. Die Vermutung bleibt auch hier wieder, dass Beamte bestochen werden.

Zusätzlich sind sie, die Pharmaindustrie von allen Klagen freigestellt, sozusagen immun. Falls es zu Impfstoff-Schadens-Opfern kommt, passiert ihnen gar nichts. Also so etwas verstößt gegen jeden Rechtstaat. Jeder ist ja doch dafür verantwortlich was er tut. Doch diese gleich von vornherein einen Freifahrtschein zu gewähren ist wieder grob fahrlässig und grenzt an kriminelle Machenschaften. Dieses Szenario erinnert und wieder an den II. Weltkrieg, wo IG Farben mit Menschen experimentiert hat.

Der Staat schließt jede Haftung aus. Obwohl er möglicherweise Zwangsimpfungen verordnet. Die Einzigen, die belangbar sind, sind die Ärzte, die nichts davon wissen. Denn Sie können ja gar nicht wissen, was alles in diesen Impfstoffen ist, es gibt ja dieses sogenannte Betriebsgeheimnis!!!

Als Fachmänner und unabhängige Zeugen führe ich folgende Personen an:

Hans Tolzin; Dr. Rüdiger Dahlke; Dr. Stefan Lanka-Virologe und Biologe; Karl Krafeld; Firma AEGIS. CH; Dr. Loibner, Deutschlandsberg; Anita Petek Dimmer von Fa. Aegis-CH; Angela Spelsberg, Ärztin und Epidemiologin, Gerhard Wisznewski, Buchautor, Kopp Verlag.
[Abschrift der eingebrachten Anzeige]



Monika Unger hat mich auf einen Kaffee und eine Plauderei über ihre Ansichten und die von ihr eingebrachten Anzeige besucht. Die erste Frage war natürlich, was verspricht sich die junge Steirerin, die eigentlich aus der Finanzdienstleistungsbranche kommt? "Ich weiss, dass bei dieser Anzeige nichts herauskommen wird, geschweige denn, eine mögliche Verurteilung. Doch ich möchte dieses Thema dadurch in die Öffentlichkeit tragen und die Menschen sensibilisieren ..."

Monika Unger steht für weitere Auskünfte per Email zur Verfügung: [email protected] - und sie hat eine (leider nur englischsprachig) Petition auf Care2 eingerichtet, die natürlich unterstützt werden sollte! (Petition: www.care2.com)

;-)

Johannes ([email protected])

Antworten

lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

Meistert die Menschheit den Übergang ? Mit Links für Infos

von lehrchen am 23.11.2009 13:44

Meistert die Menschheit den Übergang vom Kindergarten in die Volksschule?
Das will ich doch stark hoffen...


"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
Marie von Ebner-Eschenbach

Freie Energie + Freiwirtschaft + bedingungsloses Grundeinkommen = Freie Menschen

Das Pyramidenspielgeldsystem:
http://www.webinformation.a...

Bereit für eine Wette?
http://bit.ly/2qJuzh

Seminararbeit über Güssing/Raumenergie:
http://bit.ly/3RdGza

Raumenergieartikel:
http://rapidshare.com/files...

Interessante Vorträge über die neue Physik:
http://bit.ly/3Oa1az
http://bit.ly/1cWZ1u
http://bit.ly/4nS4tZ
http://bit.ly/40MaYw
http://www.goldenmean.info
http://fractalfield.com
http://theresonanceproject.org
http://breakthru-technologi...

Der Ölschwindel - die abiotische Entstehung von Erdöl:
http://bit.ly/X6e9a
http://bit.ly/1pS36b
http://bit.ly/9alzV


Was Energiekonzerne (und Al Gore:-) nicht so gerne sehen:
http://steorn.com
http://terawatt.com
http://blacklightpower.com
http://vorktex.ca
http://brianoleary.info
http://keppemotor.com
http://tewari.org
aias.us


Was Banken/ Reiche nicht so gerne sehen:
http://global-change-2009.de
http://geldreform-jetzt.de
http://berndsenf.de
http://joytopia.net


Was die Schulmedizin (bzw. Pharmalobby) nicht so gerne sieht:
http://jimhumblemms.de
http://www.jim-humble-mms.de
http://www.vitalundfitmit10...
http://www.das-gibts-doch-n...
http://dailymotion.com/vide...
http://pilhar.com
http://www.pilhar.com/News/...
http://www.youtube.com/watc...


Was Leute nicht so gerne über 9/11 hören und sehen wollen:
http://www.ae911truth.org
http://www.wtc7.net
http://www.911blogger.com


Warum eigentlich? Weil es für viele Menschen zu schmerzhaft ist, das eigene Weltbild abzulegen - daher wird grundsätzlich alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, als "Verschwörungstheorie" abgetan.
Ist ein reiner Selbstschutzmechanismus, da es viel bequemer ist, mit dem zurechtgelegten Weltbild weiterzuleben.
Nichtsdestotrotz werden sich schon sehr bald viele Menschen von ihrem angestaubten Weltbild verabschieden müssen - helfen wir ihnen dabei!
(Aber bitte macht nicht den Fehler, Leute "zwangsbeglücken" oder "missionieren" zu wollen - wenn jemand für solche Informationen einfach nicht offen ist - merkt man sofort - dann lasst ihnen ihren Glauben. Wir brauchen nicht alle zu überzeugen - wir brauchen nur den "hundertsten Affen".)

"When you're one step ahead of the crowd you're a genius.
When you're two steps ahead, you're a crackpot."
-- Rabbi Shlomo Riskin (Feb. 1998)
Über mich:



Warum ich "MayerAmschelBauer" hier als Pseudonym verwende?

Nun, zum einen, weil ich den Namen ziemlich bescheuert fand. Freut mich, wenn ihr auch darüber lachen könnt.

Zum anderen, weil wir sehr schnell mit dem Finger auf andere zeigen und die "Rothschilds" oft als der Inbegriff "des Bösen" dargestellt werden.
Aufklärung ist gut und wichtig, aber wenn jeder einzelne von uns beginnt, vor der eigenen Tür zu kehren, wird es auch keine "Rothschilds", "Rockefellers", "Brzezinskis", "Kissingers" usw. mehr geben.
Ohne Handlanger sind auch die größten Schurken machtlos.
In diesem Sinne:
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."
Mahatma Gandhi


Ohne Verständnis der geistigen/ kosmischen Gesetzmäßigkeiten ("Spielregeln Gottes") wird die kommende Zeit "nicht angenehm".

Die 7 kosmischen Grundgesetze:
http://zen-reiki.de/al/al_g...

2012:
http://www.revolution-2012....
http://video.google.de/vide...
http://www.youtube.com/watc...

Achte auf deine Gedanken:
http://www.youtube.com/watc...


Interessante Links:

http://projectcamelot.org
http://nuoviso.tv
http://secret.tv
http://schallundrauch.info
http://infokrieg.tv
http://bariumtitanate.blogs...
http://hipadrive.com (ja, ich bin ein Elektroauto-Fan)
http://disclosureproject.org
http://theorionproject.org
http://borderlands.de/inet....
http://exopolitik.org
http://revolution-2012.com
http://freeenergytimes.com
http://freeenergytruth.blog...
;-)
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------

Antworten

lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

2012 - eine kurze Zusammenfassung

von lehrchen am 18.11.2009 14:02

2012 - eine kurze Zusammenfassung
Entschuldigung, Freunde, leider gab es ziemlich arge Probleme mit meinem Laptop, die sich schlussendlich als lethal herausstellten. Nun ist dieser Post der erste auf einem absolut neuem Computer ... den ich erst neu aufsetzen und konfigurieren musste. Nach dem Motto: "Never change a winning team!" blieb ich bei Windows XP und ignorierte Vista und Windows 7. Also, es kann wieder weitergehen!

Das letzte Posting "Der grösste Betrug an der Menschheit" hat polarisiert und zu kontroversiellen Feedbacks geführt. Deshalb möchte ich heute eine kleine Zusammenfassung über das Thema 2012 bringen. Auch deswegen, weil viele Medien derzeit über 2012 schreiben, sich allerdings nicht ernsthaft mit der Materie auseinandersetzen. Die meisten Artikel und Beiträge sind oberflächlich, oft reisserisch aufgemacht und führen letztendlich am Kernthema vorbei ...

Was erwartet uns 2012, wenn man die bisherigen Erkenntnisse anaslysiert und entsprechend interpretiert? Denn mittlerweilen beschäftigen sich nicht nur Esoteriker und Spirituelle damit, sondern auch die seriöse Wissenschaft.

Derzeit gibt es viele Webseiten und Blogs, die sich mit 2012 beschäftigen. Doch ausser vielen Vermutungen, Behauptungen und auch Kritik ist wenig verwertbares dabei. Geschichten von Niburu, Ausserirdischen und Weltuntergang dominieren. Auch Hollywood hat sich in bekannter Katastrophenmanier diesem Thema genähert, Roland Emmerichs Film 2012 ist eben in den heimischen Kinos angelaufen.

Doch es steckt mehr hinter dem Schlagwort 2012, als viele vermuten würden. Und das was wir bisher wissen, ist fast unglaublich! Auch wird meist das Ende des Maya-Kalenders falsch interpretiert. Dieser endet am 21.12.2012, aber deswegen geht die Welt nicht unter! Beginnt doch der neue Maya-Kalender bereits einen Tag danach ;-)

Derzeit können wir einige Phänomene beobachten, die zwar erst eingessetzt haben, aber hochgerechnet auf 2012 doch einiges auslösen werden. So erhöht sich seit einigen Jahren die Schumann-Frequenz, das ist die Grundfrequenz der Erde. Bisher schwingte die Erde in einer Frequenz von 7,8 Hertz. Rechnet man diese Erhöhung auf 2012 hoch, so wird die Erde mit einer Frequenz von rund 13 Hertz oder knapp darüber schwingen. Vergleicht man diese beiden Frequenzen mit den menschlichen Gehirnfreuqenzen, so entspricht die niedere dem schlafenden Zustand und die erhöhte dem erwachten Zustand. Dass der Mensch von der Grundschwingung der Erde beeinflusst wird, steht ausser Zweifel. Viele Wissenschaftler, die in diesem Bereich forschen, glauben, dass der "Mensch geistig erwachen" wird.

2012 bewegt sich die Erde auch über den sogenannten galaktischen Äquator. Eine besondere Konstellation unseres Sonnensystems, das nur alle 28.000 Jahre stattfindet. Danach nähern wir uns dem Zentralgestirn unserer Galaxis wieder. Die NASA (ja, ja, die kommt auch ins Spiel) konnte seit den 60er Jahren eine nicht genauer definierbare Strahlung messen. Sie nannte diese Strahlung "Gamma Ray Bursts". Erst jetzt konnte sie orten, woher diese Strahlung, die auch immer stärker wird und aus Photonen besteht, herkommt. Nämlich vom Zentralgestirn unserer Galaxis. Dass diese für uns neuartige Strahlung eine relevanz haben wird, wird wohl niemand von der Hand weisen. Vermutungen drängen sich auf, dass unsere Welt dadurch lichter und feinstofflicher wird.

Diese zwei Tatsachen deten darauf hin, dass wir tatsächlich in eine absolut neue Welt eintauchen werden, in eine neue Dimension, die wohl alles was wir kennen verändern wird!

Noch zwei Vorgänge sind erwähnenswert. Zum einen ist die Aktivität der Sonne beunruhigend wenig. die Sonne als Zentralgestirn in unserem Sonnensystem hat sehr grosse Auswirkungen auf das gesamte Leben auf der Erde. Vor allem sind Sonnenaktivitäten periodisch zu beobachten. Doch plötzlich bleiben sie aus und die Sonne ist ruhig wie nie zuvor. Die Wissenschaft vergleicht diese Ruhe mit einem Schnellkochtopf, der, wenn kein Ventil vorhanden ist, ebenfalls ruhig weiterkocht, bis der Druck zu gross wird und es ihn zerreisst. Das heisst, die erhöhten Sonnenakrivitäten sind nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben und werden vermutlich stärker ausbrechen, als jemals zuvor!

Zum anderen ist unser Magnetgitternetz im Begriff schwächer zu werden bzw. komplett zusammenzubrechen. Forscher gehen davon aus, dass es höchstwahrscheinlich zu einer Umpolung des Magnetfeldes kommt und möglicherweise zu einem Polsprung. Dieser würde Naturkatastrophen auslösen, wie man sie sich kaum vorstellen kann! Esoteriker sehen darin einen Reinigungsprozess der Erde ... auch der Menschheit.

Doch die Welt wird 2012 nicht untergehen, nicht zerstört werden und auch die Menschheit wird weiterhin existieren. Durch diese Vorgänge kann man jedoch annehmen, dass es zu einem gesamtheitlichen Paradigmenwechsel kommen wird. Alleine der Gedanke, wenn das Magnetgitternetz zusammenbricht, steht alles was der Mensch geschaffen hat still: Kein Magnetfeld bedeutet keinen Strom, keinen Computer, kein Telefon, kein TV, kein Radio ... weltweit. Doch nach der Umpolung baut sich wieder ein neues Magnetfeld auf ...

Setzt man sich mit dem multidimensionalen Weltbild des Burkardt Heim auseinander, dann wäre es möglich, 2012 unsere bekannte 3. Dimension zu verlassen und in eine höhere Dimension zu wechseln. Dies impliziert allerdings, dass der Mensch sich weiter entwickeln muss. Es muss ein gravierender Evolutionssprung stattfinden, besonders auf geistiger Ebene, denn sonst würden wir diese veränderungen nicht überleben können, so stark werden sie sein. Es geht allen Anzeichen um die Bewusstwerdung des Menschen, um einen geistigen Evolutionssprung!

Uns stehen die einschneidensten und grundlegensten Veränderungen bevor! Nichts wird nachher so sein, wie es einmal war. Weder unsere Systeme, noch unsere Strukturen, noch unser Leben als solches. Ob dabei Ausserirdische, Niburu oder Weiss-ich-was eine Rolle spielen, ist im Grossen und Ganzen nur eine relative Begleiterscheinung, sonst nichts!

Die Verbindung zur Finanz- und Wirtschaftskrise ist demnach auch schnell hergestellt. Es müssen die systeme zusammenbrechen, allen voran das monetäre System, denn was kommen wird, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit, ich würde fast sagen, mit Sicherheit ein nicht monetäres system, da es im Gegensatz zum monetären nicht korrupt ist! Und einen gleitenden Übergang von einem korrupten, elitenbildenden monetären system in ein nicht korruptes, nicht elitenbildendes, nicht monetäres System ist defakto unmöglich. Erst wenn ersteres zusammenbricht, kann zweiteres entstehen!

Dazu braucht es allerdings etwas, was wir heute noch nicht haben bzw. besitzen. Nämlich das Bewusstsein und die Erkenntnis, dass auf Grund der Einhaltung der universellen (kosmischen) Gesetze ein nicht monetäres system nicht nur besser und gerechter funktionieren kann, sondern einfach auf einer höheren Ebene existiert. Du hast recht, mein Freund, derzeit (oder bisher) konnte ein nicht monetäres System gar nicht funktionieren, weil uns die geistige Grundlage und damit auch die Erkenntnis gefehlt hat.

Fazit: wir treten in eine höhere Dimension ein und werden ein gänzlich neues system des Zusammenlebens schaffen. Es wird mit Sicherheit das, was hinlänglich als "Goldenes Zeitalter" bekannt ist. Doch zuerst muss alles, wirklich alles zusammenbrechen, damit sich etwas Neues entwickeln kann!

Freunde, es wird einen für uns alle schweren Reinigungsprozess geben, doch wir können freudig in die Zukunft schauen, denn was kommen wird, wird grossartiger sein, als alles was wir uns heute auch nur vorstellen können!

So gesehen muss natürlich öffentlich werden, wie uns die Eliten behandeln, ausnutzen und benutzen. Auch, was sie vorhaben ... von Überwachung bis hin zu totaler Kontrolle, Reduzierung der Menschheit, Kriegsplanung und absoluter Desinformation. Unser System hat ihr Ablaufdatum bereits weit überschritten, wir bewegen uns auf einen weltweiten Systemcrash und auf ein noch nie dagewesenes Chaos hin. Deshalb sind Artikel wie "Der grösste Betrug an der Menschheit" ernst zu nehmen, wenn auch viele nur eine Aneinanderreihung von diversen Verschwörungstheorien darin sehen. Die Realität ist noch viel brutaler, totalitärer und erschreckender. Doch wir werden diese Auswüchse bald erleben ...
;-)

Johannes ([email protected])

Antworten

lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

Das Jahr 2002 bis 2012 und bis ca. 2025 (nach dem Gregorianischen Kalender)

von lehrchen am 17.11.2009 22:32

Das Jahr 2002 bis 2012 und bis ca. 2025 (nach dem Gregorianischen Kalender)


Der Wandel der Zeit. Mutter Erde geht in Ihren Urzustand zurück. Das Ethikzeitalter kommt. Dualität und Egoismus haben ein Ende. Der Photonengürtel ist um uns. Das Firmament wird wieder aufgebaut. Arghati wird für viele Menschen ein neues Zuhause. usw.



Nicht alle Menschen werden am grossen Aufstieg teilnehmen. Ein Teil, der noch in der Entwicklung steckt wird in der Dreidimensionalität weiter existieren und nichtbeseelte künstliche Menschen ebenso. Aufstieg mit physischen Körper für die Anderen und auch der Aufstieg der Mutter Erde. Das erste Mal in der Schöpfungsgeschichte. Es wird viel Chaos geben, doch bis ca. 2025 wird sich alles zum Guten entwickeln. Wie schnell es geht, liegt an uns selbst. Die Welt ist so, wie wir gemeinsam über sie denken...



Will jemand das Alles verhindern ? Will jemand die Schöpfungsgeschichte wirklich aufhalten. Klar, es wird versucht. Wer sind diese Dunkelmächte ? Gibt es da noch eine höhere Macht, die uns Menschen vor allem die "Mächtigen" dieser Welt beeinflusst ? Wir haben auch eine sehr grosse Überbevölkerung. Sehr viele Seelen haben auf der Erde inkarniert um diesen Aufstieg mit physichen Körper zu erleben. Leider gibt es zu viele geklonte und seelenlose Menschen auf der Erde. Das wird uns auch noch viel zu schaffen machen.



... das klingt alles nach bömischen Dörfern, nicht wahr ? Warum wissen wir nichts von all diesen Dingen ? Jetzt sickern immer mehr und mehr Informationen durch. Lasst Euch überraschen, was in der nächsten Zeit alles in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Wichtig ist, ruhig bleiben. In der Ruhe liegt die Kraft.



Der Mensch hat Angst, vor Dingen, die er nicht versteht.
;-)




Filmvortrag von Joachim Gritsch, www.alpenparlament.tv (der Link zum kompletten Video:

http://www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=116:2012-planet-x-und-die-bedeutung-der-cheops-pyramide&catid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57 )

Antworten

lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

Oktober 2009 und die folgenden Monate

von lehrchen am 17.11.2009 22:29

Oktober 2009 und die folgenden Monate



Das Jahresende steht vor der Tür. Tausende Menschen bekommen jetzt schon Gänsehaut, weil sie etwas wissen. Wollen Sie es auch wissen. Es müsste Ihnen aber doch schon aufgefallen sein, das sich da draussen etwas tut. Der Finanzmarkt bricht zusammen. Ein Wohlstandsfond wird veröffentlicht. Die FED wird schliessen. Neues Geld wird es geben. Die Weltwirtschaft wird auf Null runtergefahren. Das Geld ist bald Toilettenpapier. Regierungen stehen vor gigantischen Problemen. Der nächste Weltkrieg wird gerade vorbereitet, Bürgerkriegsähnliche Zustände entwickeln sich auf der ganzen Welt... Die Angst geht um und damit erzeugen wir eine Eergie, die genau die falsche Seite damit versorgt.



In Cern/Schweiz experimentieren hirnverbrannte Wissenschaftler herum und zerstören vielleicht unsere Zukunft. Die Zeitungen sind voll damit.



Alles das ab 2008. (nein schon viel früher, 2002) Niemand merkt etwas. Alle schauen Fussball und gehen zur Arbeit und beten für ihr "gib uns unser täglich chemisch Brot heute..." Ist der Pastor ein Bäcker, oder was ?



Was jetzt kommt, wusste ich schon vor vielen Jahren, doch jetzt kommt das grosse Lächeln. Der Idiot, Dummkopf, das ist unmöglich, Verschwörungstheorie, dieser Narr, so ein Blödsinn, wie soll denn das gehen, der träumt wohl, hat wohl zu viel TV oder Kinofilme gesehen... Das wird nun durch Eure Köpfe gehen. Doch die Wahrheit wird euch alle heimsuchen. Bald. In den nächsten Wochen wird Euch die Weltgeschichte überholen.



Eines der grossen Geheimnisse der Religionen, der Wissenschaft und Regierungen wird sich am Himmel zeigen. Unsere Brüder von weit draussen werden sich zeigen. Wann, ich denke das weis Obama schon. Erleben werden wir es auf jeden Fall. Warum das Szenario doch noch nicht sattfand, hat denke was mit deren und unserer Sicherheit zu tun. Vor allem, sind wir selbst noch nicht soweit, um sie so zu empfangen, wie es sein sollte. Alles wird zur richtigen Zeit kommen, ob wir es wollen oder nicht. An dem Tag, wo sie aus der 4. Dimension auftauchen und um die Erde kreisen, werden die Menschen in Angst genau die falschen Personen nach Hilfe fragen.



Bleibt einfach ruhig. Es wird nichts geschehen, ausser das die Mächtigen dieser Welt vor lauter Angst auf sie schiessen lassen. Unsere Raumbrüder werden sich nur zeigen. Das wird in den Köpfen, glaube ich, sehr viele Veränderungen hervorrufen. Es wird Zeit. Sie werden uns und die Welt verändern. Zum positiven. Wir, das kriegerische Volk auf der Erde werden jetzt begreifen müssen, dass dieses Kapitel ein Ende hat. Auf uns wartet das Ethikzeitalter, das goldene Zeitalter oder Königreich Gottes, das Lichtreich, Wassermannzeitalter oder wie es auch sonst noch genannt wird.



* Fangt an Euch folgende Fragen zu stellen: Wie weit projeziere ich die Schuld an etwas, immer noch ins Aussen oder auf andere Menschen? Übernehme ich wirklich die vollständige Verantwortung für mich und mein Leben ? Bin ich wirklich bereit, alles fliessen zu lassen und mich meiner Umgebung zu öffnen ? Bin ich der bewusste Schöpfer meines Lebens, oder mache ich mir mit Projektionen selber etwas vor ?



.

"Der Kondor fliegt zum Adler". Findet Ihr im Internet als 2teiligen Film. Anschauen ! Die Zeit ist gekommen, wo Ihr jetzt Eure Chance habt etwas zu verändern.



Tip, was den Zusammenbruch des internationalen Finanzmarktes und der weltweiten Wirtschaft betrifft: Kauft Euch ein paar Säcke Reis, 100 Liter Wasser, Taschenlampen mit Kurbelgenerator, einen Spiritusbrenner oder Kohlegrill, Konserven, die ohne Kühlschrank mind. 1 Jahr halten. Es wird ein grosses Durcheinander geben, dass nach 6 Monaten wieder o.k. ist, doch nur so könnt ihr es überleben. Danach wird es zwar noch ein grosses Chaos weltweit geben bis alle Menschen verstanden haben, um was es überhaupt geht. Richten wir unseren Focus lieber darauf, dass es nicht soweit kommt und wir einen ruhigeren und positiven Übergang erleben. Dann beginnt für uns Alle eine gute Zeit, freut Euch drauf.



Wer das alles als Humbug abstempelt, soll mir später keine Vorwürfe machen, er hätte es nicht gewusst. Es existieren schon Notfallpläne der Regierungen. Es werden täglich Kilometer lange Nottunnel mit riesen Hallen gebohrt, sie wollen mit Chemie und anderen rafinierten wissenschaftlichen Experimenten die Erde vor der Sonne schützen. Der Planet X ist auf dem Vormarsch und die NASA weis das... Das ist kein utopischer Filmbericht und auch keine Erfindung meinerseits. Es wissen schon sehr viele Menschen und jetzt gehören auch Sie dazu. Es liegt jetzt nur noch daran, was Sie aus Ihrer Situation machen... Vor allem Ruhe bewahren und auf seine Intuition hören!
;-)


Sehr gute Videos dazu: http://www.videogold.de/planet-nibiru-und-sein-einfluss-auf-unsere-welt/

Antworten

lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

Des Teufels Plan (Schweinegrippe )

von lehrchen am 09.11.2009 21:41

Montag, 9. November 2009
Des Teufels Plan
Immer öfters erscheinen jetzt auch von seriösen und glaubhaften Menschen, die teilweise im Gesundheitssystem arbeiten oder sogar Ärzte sind, haarsträubende Informationen rund um die H1N1-Grippe, die Impfungen, wer dahinter steht und wer tatsächlich davon profitiert und auch warum.

Wer hätte geglaubt, dass dieses Thema einmal ins verruchte Eck der Verschwörungstheorien gedrängt wird. Und nun scheint es sogar eine weltweite Verschwörung zu sein, die offensichtlicher als theoretisch ist und damit eine reale Bedrohung für einen Teil der Menschheit darstellt. Nein, nicht so wie man denken würde, dass wenn man am H1N1-Virus erkrankt in Lebensgefahr schwebt. Falsch! Sondern wenn man "vorsorgt" und sich impfen lässt ...

Diese äusserst beunruhigende Geschichte mit all den Gerüchten, Zwängen und (Des)Informationen deckt langsam aber sicher auf, wer tatsächlich dahinter steckt und vor allem welch teuflischer Plan offen vor unseren Augen abläuft.

Und wir? Sind wir so blöd, der Obrigkeit, die uns seit Jahren nur mehr verarscht, noch ein Wort zu glauben? Selbst wenn sie in ihrer Verkleidung als Samariter und Gutmenschen auftreten und lauthals kundtun, nur stets das Beste für uns, für das Volk zu wollen!

Wobei die Sache mit der jetzigen Grippepandemie, die noch immer keine ist, und einer möglichen Zwangsimpfung nur die Spitze des Eisberges ist.

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Herrschende Systeme müssen zusammenbrechen. Aus den Ruinen, aus dem Chaos wird sich etwas Neues entwickeln. Etwas, das heute noch für viele absolut undenkbar ist und zu fantastisch um als mögliche Realität zu erscheinen. Gewisse Gruppen, die sogenannten Eliten, also jene, die Macht und Reichtum besitzen, sind allerdings gar nicht erpicht, dass die Menschheit sich - vor allem geistig - weiterentwickelt. Denn dieser Schritt der Evolution bedeutet für sie nicht nur den Verlust der Macht, sondern auch den Verlust ihres Reichtums. Denn wenn die breite Masse, damit auch die nicht so intelligenten Mitmenschen, plötzlich begreifen, wie unsere Systeme tatsächlich funktionieren, bricht alles binnen kürzester Zeit zusammen!

Diese Systeme, welche die Eliten durch Jahrhunderte aufgebaut haben, können nur aufrechterhalten werden, wenn das Volk absichtlich desinformiert und eben dumm gehalten wird, mit einem hohen Masse an Obrigkeitsdenken und -abhängigkeit und einem unerschütterlichen Expertenglaube. Experten in jedem Bereich: Mediziner, Finanzer, Banker, Politiker (sind Experten für eh alles!), Wissenschaftler und Manager. Bisher glaubte man ihnen alles! Doch die Front bröckelt, zum ersten Mal beginnen die Menschen Expertenaussagen kritisch zu hinterfragen ... und wenden sich angewidert ab!

Die feudalen Luftschlösser der Axiome und Dogmen fallen in sich zusammen. Wir alle beginnen langsam aber sicher zu erfahren und zu begreifen, dass die Welt komplett anders funktioniert, als uns immer vorgegaukelt wurde.

Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob mit der Grippeimpfung nur der zu Impfende durch giftige Zusätze wie Quecksilber und Aluminiumverbindungen geschädigt oder im schlechtesten Falle getötet wird, ob mit der Zwangsimpfung auch gleich der berüchtigte Chip implantiert wird, ob der H1N1-Virus im Labor zur Reduktion der Weltbevölkerung entwickelt wurde oder ob es nur eine gigantische Geldvermehrungsaktion der pharmazeutischen Industrie ist.

Jetzt ist die Zeit gekommen, die Systeme zu hinterfragen, die Lügen und Verschwörungen aufzudecken, die Geheimisse und Schatten ans Licht zu holen, falsche Ängste abzuschütteln, Abhängigkeiten aufzugeben, Machtverhältnisse zu brechen und die Schuldigen zu eliminieren ... ja, zu eliminieren, denn so grosse und viele Gefängnisse gibt es gar nicht, die man benötigen würde!

Ich möchte keinem raten, sich nicht impfen zu lassen. Das steht mir nicht zu. Ich kann nur jedem empfehlen, sich wirklich grundlegend zu informieren und selbst anzuwägen. Aber, es gibt auch andere Möglichkeiten, sich effizient und nicht gesundheitsschädigend zu schützen oder vorzubeugen. Dazu zählt gesunde Ernährung ohne den üblichen Fertiggerichtschmonzes, ohne picksüsse Softdrinks, sondern mit viel Obst und Gemüse, Wasser und Tee. Aber auch MMS und kolloidales Silber sind äusserst effiziente Schutzmechanismen ohne die üblichen pharmazeutischen Nebenwirkungen ... und ausserdem sehr kostengünstig! Auch Honig, Ingwer und scharfe Chilies wirken antibakteriell und vorbeugend bzw. heilend. Einige Älpler vertrauen in den sogenannten "Opa-Tee", ein kräftiger Schnapstee mit Honig und danach schwitzen im Bett ...

Weiter unten ist ein Link zu secret.tv mit einem Monolog einer Ärztin, die das gesamte Gesundheitssystem und die Verwicklungen und Zusammenhänge akribisch erläutert. 52 Minuten, die du dir Zeit nehmen solltest und die dein vertrauensvolles Weltbild in die Eliten wahrscheinlich zerstören wird ... soferne dieses es nicht schon ist!

;-)

Ab heute: Jetzt dürfen alle zur H1N1-Impfung (derstandard.at)
Hat Baxter eine Biowaffe in der Ukraine ausgelöst? (alles-schallundrauch.blogspot.com)
Schweinegrippe: USA will Internet sperren (mmnews.de)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2009 21:46.

lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

Inhaltsstoffe der Schweinegrippe-Impfung (leckere Sachen )

von lehrchen am 03.11.2009 14:11

So etwas gehört an jede Ärztetür !!!

Amphotericin B

Tierische Gewebe: Blut von Schweinen und Pferden, Gehirn von Kaninchen, Niere

von Hund und Affe, Hühnerembryo, Eier von Huhn und Ente

Serum vom Kalb (Rind)

Betapropiolactone

Fötales Serum

Formaldehyd

Formalin

Gelatine

Glycerol

Menschliche diploide Zellen (aus menschlichem Fötengewebe)



Hydrolysierte Gelatine

Mononatriumglutamat (MSG)

Neomycin

Neomycinsulfat

Phenolrotindika tor

Phenoxyethanol (Frostschutz)

Kaliumdiphosphat

Kaliummonophos pat

Polymyxin B

Polysorbat 20

Polysorbat 80

Kalbpankreas aus Kaseinhydrolysat

Residuelle MRC5 Eiweiße

Sorbitol

Saccharose

Thimerosal (Quecksilber)

Tri(n)butylphosphate

VERO-Zelle n, eine durchlaufende Linie vonZellen (Affe, Niere, Gewächse, Schaf, rote Blutkörperchen)



Diese Informationen sind erhältlich bei:

http://www.mercola.com

http://www.articles.mercola.com/sites/articles/archive/2001/03/07/vaccine-ingredients.aspx



A nalyse der Ergänzungsstoffe:



1. Aluminium (zwei Varianten) â€â€œ es gibt eine direkte Verbindung zur Alzheimer- Krankheit

2. Ammoniumsulfat â€â€œ eine anorganische, chemische Verbindung,
als Düngemittel und â€Å¡Eiweißreinigerâ€â„¢ gebraucht, ist bekannt
für Nieren- und Leberschaden und kann gastro-intestinale Dyfunktionen
verursachen

3. Amphotericin B â€â€œ ein â€Å¡Antischimmel-Desinfektionsmittelâ€â„¢ schadet den Urinwegen, dem Darm und Herzfunktionen

4. zurückgeschleuste tierische Gewebe (mehrere) â€â€œ die Bausteine von BSE

5. Formaldehyd â€â€œ benutzt als â€Å¡Konservierungs- und
Desinfektionsmittelâ€â„¢ ist bekannt dafür Krebs, chronische
Bronchitis, Irritationen der Augen zu verursachen, wenn es mit dem
menschlichen Immunsystem in Kontakt kommt.

6. MSG â€â€œ ist dafür bekannt Krebs bei Menschen zu verursachen, auch in Verbindung mit Fettsucht

7. Phenol â€â€œ ein sehr giftiger Desinfektionsmittel-Farbstoff, der Leber, Nieren, Herz und Atemwege schädigt

8. Phenoxyethanol (Frostschutzmittel) â€â€œ hat nachgewiesen extreme, neurotoxische Nebenwirkungen

9. Thimerosal (Quecksilber) â€â€œ ein Nervengift, das verbunden
wird mit psychologischen, neurologischen und immunologischen Problemen.
Schäden sind Nierenkrankheiten, Geburtsveränderungen, Gebißprobleme,
Stimmungsschwankungen, mentale Veränderungen, Halluzinationen,
Gedächtnisverlust, Nervenkrankheiten, und die Unfähigkeit sich zu
Konzentrieren. Die Symptome umfassen auch Zittern, Verlust der
Empfindungsfähigkeit der Haut, undeutliche Aussprache in seltenen
Fällen selbst Lähmung und Tod.

Dieses Additiv allein war der Katalysator für eine andere Class
Action Lawsuit, die kürzlich von Müttern mit Kindern organisiert
wurden, die mit Autismus und vielen anderen Verhaltensstörungen geboren
wurden. Autismus ist nun bei einer Anzahl angekommen, die noch nie
vorher in der Geschichte dagewesen ist, 1von 67.





Diese Ergänzungsstoffe werden ohne öffentliche Kenntnis oder
Zustimmung gegeben. Merck, der Riesenpharmakonzern in den USA
produziert die übergroße Mehrheit der Impfrohstoffe und ist durch
Gesetze vor Verfolgung geschützt, die durch die vormalige
Bush-Regierung aufgelegt wurden. ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2009 14:44.

lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

Über Glück und Erfolg

von lehrchen am 02.11.2009 23:11

Glück und Erfolg

Es gibt tausende von Büchern, Seminaren, wissenschaftliche Ausarbeitungen, Weisheiten, Vorträge die dem Menschen versuchen zu erklären was Glück und Erfolg denn ist im Leben.

Gibt es denn eine allgemeingültige Definition hierfür ? Es ist in jedem Falle eine individuelle Erfahrung. Es wird gesucht und oft nicht gefunden. Die Suche erstreckt sich in den meisten Fällen auf die Suche im Außen. Ich glaube Glück und Erfolg sind jedem Menschen zugänglich. Es ist der Samen der in uns steckt. Er will gepflegt und gehegt werden, damit er wachsen kann. Glück und Erfolg sind selten Eintagsfliegen. Es sind die wesentlichen Wünsche und deren Erfüllung, die dem Menschen das Gefühl der Glückseligkeit vermitteln. Diese Gefühl ist im Jetzt zu spüren, im gegenwärtigen Augenblick, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft.

Was zu ihrer Wunscherfüllung beiträgt ist der Glaube daran. Nicht der Glaube, dass ihr Wunsch in der Zukunft erfüllt wird. Nein, sondern spüren sie ihren Wunsch als wäre er schon erfüllt, im Jetzt, dann lassen sie ihn los.

Von einer unbekannten Quelle habe ich folgendes Rezept erhalten:

Das Jahresrezept von Goethes Mutter:

Man nehme 12 Monate – putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pendanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 gleiche Teile,

so daß der Vorrat genau für ein Jahr reicht.

Nun wird jeder Tag angereichert mit:

* zwei Teilen Arbeit

* einem Teil Frohsinn und Humor

* 3 gehäuften Eßlöffeln Optimismus

* 1 Teelöffel Toleranz

* 1 Teelöffel Takt

* 1 Körnchen Ironie

und dann die ganze Masse reichlich mit Liebe übergießen !

Das fertige Gericht schmücke man mit kleinen Aufmerksamkeiten und serviere es täglich !

Viel Spaß beim Kochen !! ;-)

Ihr

Manfred Lamm

Antworten

lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

Die Freiheit der Wahl

von lehrchen am 01.11.2009 18:03

Das Universum... Je mehr wir über das Leben wissen, desto mehr sind wir überrascht und entdecken anstelle des scheinbaren Chaos eine Welt grenzenloser Ordnung und Schönheit. Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Ökosystem. Eine erstaunliche Vielfalt an Lebewesen. Jede Art vollkommen in ihrer Einzigartigkeit und Lebensweise. Vollkommenheit sowohl im Großen wie auch im Kleinen, bis hin zu einem Millimeter und noch kleiner - die Welt der Mikroorganismen ... Welch eine wundervolle Schöpfung! Das Leben, ein sich entfaltendes Wunder, und mitten in dieser Welt - der Mensch.

Wir könnten wie in einem Paradies leben, in einer Welt voller Schönheit und Fülle - ein Leben in Friede und Harmonie. Aber ...

Wir bomben, rüsten auf, zerstören die Natur, entwickeln perverse Waffen, töten Millionen von Menschen, bringen unseliges Leid über Völker, löschen ganze Kulturen aus ...

Warum?

Natürlich können wir die Machthaber beschuldigen: Benito Mussolini, Adolf Hitler, Joseph Stalin, Nikita Krushchev, Anastasio Somoza, Tito, Sukarno, Alfredo Stroessner, Kai-Shek, Haile Selassie, Franco, Bokassa, Shah Reza, Manuel Noriega, Idi Amin, Augusto Pinochet, Theiu, Mobutu Sese Seko, The Marcoses, Muhammadu Buhari, Svobodan Milosevic, Honsi Mubarak, Anwar Sadat, Fidel Castro, Qabus Ibn-Said, Than Shwe, Robert Mugabe, Hamad bin Isa Al-Khalifa, Ghaddafi, Pervez Musharraf ..

Oder wir können die Terroristen beschuldigen... Osama Bin Laden, Saddam Hussein... oder sie allesamt als "Achse des Bösen" bezeichnen... Andere mögen auch Mr. Bush & Co. beschuldigen... oder die G-8, die korrupten Regierungen Afrikas, die Öl-Scheichs, die neuen Großmächte oder die Weltbank ...

Und tatsächlich mögen sie alle an einem schmutzigen Spiel beteiligt sein. Aber ist es wirklich so einfach? Sind nur sie an Kriegen interessiert, während wir nur den Frieden wünschen und gegen den Krieg demonstrieren? Die ganze Welt protestiert und ruft nach Frieden. Wünschen wir uns wirklich den Frieden? Oder sind wir fasziniert von Krieg und Gewalt? Kino- und Videofilme, Computerspiele, Comics... Sind wir wirklich die Guten und Unschuldigen, oder stehen auch wir im Bann von Gewalt?

Hmmm...?

Gegen den Krieg zu demonstrieren ist natürlich etwas Gutes.

Aber protestieren wir auch gegen den "Nutzen" des Krieges, nämlich unseren Wohlstand? ...unseren Fortschritt? ...unseren Komfort?

Über viele Jahrhunderte von Kriegen und kolonialer Ausbeutung und durch die Versklavung von Abermillionen von Menschen wurde unsere "zivilisierte Welt" aufgebaut. Die Ermordung von 50-70 Millionen Indianern und Indios ist ein weiteres dunkles Kapitel unserer Geschichte! Auf der ganzen Welt sind wir eingefallen... versklavten Menschen... und beuteten sie in Plantagen und Minen aus... Kautschuk, Baumwolle, Zucker, Kaffee, Gold, Kakao, Tabak etc. Alleine in der Silbermine in Potosi, Bolivien, wurden über 10 Millionen Menschen zu Tode geschunden. Und auch heute noch (z.B. in der Textilindustrie, der Herstellung technischer Konsumgüter) werden Hunderte von Millionen von "Billiglohn-Kräften" in sogenannten "Freihandelszonen" extrem ausgebeutet - für den Vorteil von uns, den Menschen der "Ersten Welt". Wir alle leben in solchem Überfluss. Aufgrund der andauernden Ausbeutung der Dritten Welt fristen Milliarden von Menschen ein Leben voller Elend und Not. Doch kümmert uns dies wirklich? Oder sind wir zu sehr von unserem Genuss und Komfort eingenommen und beschuldigen lieber "die Anderen" für all die Kriege und Miss-Stände?

Eine ehrliche Geschichtsbetrachtung zeigt uns aber, dass viele dieser Regimes nur Marionettenregierungen sind, Teil eines postkolonialen, multinationalen Systems, das unsere andauernde Ausbeutung der Dritten Welt verschleiert. Korrupte Staatsmänner und Diktatoren sind uns dienlich, indem sie ihre Länder in die Schuldenfalle der Industriestaaten treiben. Und so bekommen wir ihre Ressourcen zu lächerlichen Preisen uns machen ganze Nationen von unserem Wirtschaftssystem abhängig, wodurch oft auch Konflikte für unsere Kriegsindustrie herausspringen. Deshalb bedienen wir uns gerne solcher Bösewichte, denen wir die Schuld zuschieben können, um unsere Geschichte des Mordens und Versklavens in eine angenehmere "Geschichte" zu verwandeln. Als hätten wir sie in unser Land eingeladen... Als ob sie uns freiwillig ihr Land gegeben hätten... So verdecken wir unsere eigene Hab- und Gewinnsucht und die Gräueltaten ganzer Nationen mit dem Bild des perfekten Bösewichtes. Leider lernen wir in der Schule nicht, dass auch Hitler & Co. von Investoren der internationalen Hochfinanz unterstützt wurde, wie zum Beispiel von Prescott Bush, George W. Bushs Großvater.

Selbst Kriege wie der Zweite Weltkrieg wurden für die geopolitischen Interessen der Hochfinanz geführt. Danach entstand mit dem Feindbild des Kommunismus das Phantom des Kalten Krieges, mit dem der zwanghafte Wettlauf von Industrie, Technik und Wirtschaft gerechtfertigt wurde. Zuerst werden Machthaber gefördert und/oder finanziert, um danach ihre Länder und Rohstoffe "befreien" und kontrollieren zu können. Je skrupelloser unsere alten Freunde und Verbündeten sind, desto mehr helfen sie uns, unsere "Demokratie" zu verbreiten, und mit unserer Strategie der Macht, Kontrolle und Ausbeutung fortzufahren. Somit erzeugt ein Netzwerk globaler Machenschaften großen Überfluss für die Menschen der Industrieländer und großes Elend für Milliarden von Menschen. Doch aufgrund unserer eigenen Interessen sind wir nicht wirklich bereit, diese Zustände zu ändern, und übersehen gerne unsere eigene Beteiligung an diesem System.

Eigentlich wissen wir all dies schon, aber da wir nicht auf unseren Anteil verzichten wollen, leben und lehren wir unsere eigene Version der Wahrheit. Somit hinterfragen wir nicht unser System der Massenerziehung, das von Giganten der Industrie und Politik aufgebaut wurde - sicherlich nicht um Mitgefühl, Weisheit und Wahrheit zu lehren, sondern um uns an industrielle und wirtschaftliche Interessen anzupassen. Jahre der Schulpflicht können unsere natürliche Einzigartigkeit untergraben und fordern Anpassung, Folgsamkeit und Konformität an eine konsumorientierte Gesellschaft.

Anstatt wahres Verantwortungsbewusstsein gegenüber Umwelt und Menschheit zu lehren fördern die Schulen einen Wettstreit- und Karrieregeist in einer technischen Welt von Massenproduktion und Massenkonsum! Auf endlosen Fortschritt programmiert begehren wir immer neuere Versionen von industrialisierter Annehmlichkeiten. Doch weshalb sind wir so sehr im Banne des Fortschritts?

Hat unser Weltbild der Evolution uns blind für die Vollkommenheit des Lebens gemacht und uns dazu verleitet, alles manipulieren zu wollen? Von den Genen bis hin zum globalen Klima... Rechtfertigt dieses Weltbild einen "Sozialen Darwinismus", ein "Überleben des Stärkeren" auf Kosten der Schwächeren?

Müssen wir uns entscheiden?

Denn so lange wir Gewalt konsumieren, andere beschuldigen und gleichzeitig ihre Länder ausbeuten, unsere Geschichte beschönigen, in Massenkonsum vertieft sind und unsere Annehmlichkeiten auf Kosten anderer leben, mögen wir zwar fantastische neue Versionen des "Überleben des Stärkeren" erreichen, aber niemals werden wir Frieden erleben können! Aber wollen wir überhaupt Frieden? Oder verfolgen wir lediglich unsere eigenen Interessen...sei es im Namen unserer Religion oder im Namen des Fortschritts oder im Namen unserer Nation und Familie oder im Namen der Demokratie oder einfach im Namen des Geldes. So verbergen wir unsere Interessen hinter der breiten Masse, wie in früheren Zeiten der Römer und der Sklaverei, der Eroberungszüge, der Kreuzzüge, der Inquisition, des Kolonialismus und der Nazis! Und wir mögen uns fragen: "Wie konnten all diese Menschen da mitmachen?" Aber ist der moderne Kapitalismus nicht noch schlimmer, der direkt oder indirekt auf Kosten von rund 4 Milliarden Menschen gelebt wird und zur Zerstörung unserer Umwelt führt? Und wie steht es um unsere Zukunft, wenn wir mit unserer Profitgier fortfahren und uns lediglich um unser eigenes Geld und Vergnügen kümmern?

Seit Menschengedenken verfügt eine Elite über Macht und Wohlstand auf Kosten der große Mehrheit. Heute kontrollieren die 500 mächtigsten Privatgesellschaften der Welt mehr als die Hälfte des globalen Bruttosozialproduktes auf Kosten der Unterschicht und der schnell abnehmenden Mittelschicht! Und sie werden ihre Gewinne noch zu steigern wissen und besonders auch unsere Energieabhängigkeit ausnützen. Ein größerer Vorfall in der globalen Energieversorgung würde den Ölpreis so weit in die Höhe treiben, dass sich nur noch die obere Klasse diesen leisten könnte, was ihre Macht weiter ausbauen würde - während mehr und mehr Menschen die Verlierer wären. Dies mag alles sehr düster klingen. Doch die große Mehrheit ist heute schon vom Kapitalismus ausgeschlossen und fristet ein Leben in Armut.

Die meisten dieser Weltstrategen sind skrupellos, uns viele Menschen protestieren bereits gegen ihre Machenschaften. Doch solange wir von Selbst- und Genusssucht eingenommen sind, werden diese Weltstrategen unsere Naivität ausnützen und auf unsere Bereitschaft zählen, wieder gegen neue "Feinde" mobil zu machen, während die Elite ihre Macht und Kontrolle ausweitet. Zusätzlich helfen wir ihnen beim Aufbau einer technokratischen Gesellschaft: Kontrolle, Mikrochips für Menschen, Gen-Monopole, Klon-Technologie... alles Produkte des "Fortschritts", die eine Elite schon bald gegen uns verwenden könnte.

Die gesamte Existenz ist den Naturgesetzen unterworfen.

Und selbst das "Chaos" offenbart sich als Ordnung. Je größer die Gravitation oder Selbstbezogenheit eines Objektes ist, desto mehr fällt es unter den Einfluss von Raum und Zeit. Und ein extremes Ausmaß an Selbstbezogenheit reduziert die Möglichkeit eines Lebens jenseits des eigenen Horizontes auf nahezu Null. Dieses Prinzip trifft auch auf die Selbstbezogenheit der Menschen zu, die zu einer beengenden Lebensweise führt, in der Egozentrik, Zeitdruck und Stress den Alltag bestimmen. Entsprechend unserer egozentrischen Einstellung müssen wir bestimmten Verhaltensmustern folgen. Und die persönliche Ego- Frequenz die wir wählen, diktiert die Art und Weise, wie wir zu leben haben. Somit sind wir alle Instrumente unserer Wahl und manifestieren durch uns die entsprechenden Eigenschaften. Je mehr wir uns für die Selbstbezogenheit entscheiden, desto mehr werden wir bestimmt von Glamour, Show, Kick und Verpackung ...

Und der Hilferuf von so vielen Menschen bleibt unbeachtet. Die Kosten um ein Jahr lang alle Hungernden der Welt zu nähren, entsprechen dem jährlichen Eiscreme-Konsum der Ersten Welt - ganz zu schweigen von unseren anderen Vergnügungen. Vom Konsum eingenommen, bevorzugen wir die gut bezahlten Jobs in den Geflechten der Wirtschaft. So werden wir willige Instrumente für die Mechanismen von Krieg und Ausbeutung.

Je mehr wir verstehen wie schädlich Selbstsucht tatsächlich ist, desto mehr können wir uns von ihrem Sog befreien und ein Leben jenseits unserer eigenen Horizonte wählen, wodurch sich unsere Haltung von "Ich und Mein" in die befreiende Kraft der Selbstlosigkeit umwandeln würde.

Schon einige haben bereits in diese Kraft vertraut und lebten dadurch in Weisheit und Liebe und veränderten das Leben vieler Menschen... Mahatma Gandhi, Mutter Teresa, Martin Luther King, Jesus von Nazareth ...

Je mehr wir uns entscheiden, selbstlos zu sein, desto freier werden wir von den zwängen der Gesellschaft und gewinnen dadurch mehr Zeit, Kraft und Einsicht um ein Leben der Weisheit und Liebe zu führen - egal was der Rest der Welt sagt oder tut. Wir alle könnten mit weniger Konsum glücklicher sein und gegen jegliche Art der Ausbeutung aktiv werden und andere so behandeln, wie wir gerne selbst behandelt werden würden. Diejenigen die viel haben sind der Welt auch viel schuldig, und diejenigen, die genug haben, haben ebenfalls ihre Verantwortung - gegenüber denjenigen die nichts haben. Dies würde nicht nur das Leben unzähliger Menschen verändern, sondern vor allem auch uns selbst - und unseren Planeten in eine wahrlich humane Welt verwandeln.

Wir alle sind frei zu wählen - entweder selbstsüchtig zu sein mit all den Konsequenzen, oder einen wirklichen Wandel herbeizuführen.

Dies ist die Freiheit wahrer Liebe und die Freiheit unserer Wahl.

Dieser Text ist dem Titeltext der DVD "The Freedom of Choice" entnommen. Kursive Textstellen sind nicht im Originaltext enthalten und wurden frei aus den Bildern heraus übersetzt, um den Kontext herzustellen.

Dieser Film ist dem Leben selbst gewidmet sowie den 3 Milliarden Menschen, die mit weniger als $2 pro Tag überleben müssen.

Diese DVD ist ein Meisterwerk für die Sinne und den Geist - sie ist voller Emotion und Inspiration, und sie erweitert den eigenen Horizont.
;-)

Antworten

lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

Eine nachahmenswerte Initiative

von lehrchen am 28.10.2009 20:13

Mittwoch, 28. Oktober 2009
:-)Eine nachahmenswerte Initiative
Ein nachahmenswertes Projekt ist derzeit in Stainz (Weststeiermark) im Entstehen. Auf Initiative des Vereins Lebenswerkstätten stellte die Gemeinde eine gemeindeeigene Grünfläche zur Verfügung, wo interessierte Stainzer ihr eigenes Gemüse und Obst anbauen können.

Der Verein Lebenswerstätten stellt auch notwendiges Wissen sowohl für den Anbau, die Pflege, wie auch Verarbeitung zur Verfügung. Speziell wenn es tatsächlich zu Engpässen in der Versorgung von Lebensmitteln kommen wird, kann ein kleiner, eigener Gemüsegarten nicht nur viel Freude bringen, sondern möglicherweise auch die einzige Alternative bieten, sich abwechslungsreich und gesund zu ernähren. Es reichen schon einige Quadratmeter aus, um Kräuter, Tomaten, Paprika, Salat, Kraut, Kohl und Kürbisse zu ziehen. Auch Strauchobst, wie Ribisel (Johannisbeeren), Stachelbeere, Himbeeren, usw. können eingepflanzt werden.

Gedacht ist auch die notwendigen Samen bereitzustellen, natürlich in Bio-Qualität. Gelernt wird das Gärtnern relativ schnell, vor allem wenn man erfahrene Kollegen zur Seite hat, die ihr Wissen auch gerne weitergeben. Auch nach der Ernte, wird es entsprechende Unterstützungen seitens des Vereins geben, nicht nur Tipps für die Einlagerung, sondern auch für die Verarbeitung. Neben Marmeladen (Konfitüren), Säfte, Chutneys, Trocknen, Pürrées und sauer eingelegtes Gemüse, lernt man auch die Herstellung von Naturkosmetikprodukten.

Ein ehrgeiziges und in Anbetracht der sehr wahrscheinlich schlimmen Zeiten, die auf uns zukommen werden, ein besonders interessantes und wichtiges Projekt. Denn vor allem in den Städten, auch in den kleineren, wird es zu gravierenden Engpässen kommen. Eigeninitiative, Fantasie und Wissen wird sehr wichtig sein und der Verein Lebenswerkstätten Stainz gemeinsam mit der Gemeinde Stainz, sorgen mit diesem Projekt vor und ergreifen die Initiative. Dem sollten sich auch andere Kommunen anschliessen, denn entsprechende Flächen sind fast überall vorhanden!

Sollte es tatsächlich nicht zu dem zu erwartenden Systemzusammenbruch und die daraus resultierenden Engpässe bei der Versorgung der Bevölkerung kommen, so hat man Spass am Gärtnern und gesunde, selbstgezogene Produkte für die Küche. Denn, seien wir ehrlich, schmecken selbstgezogene Tomaten, Kürbisse und Himbeeren weitaus besser, als gekaufte!

;-)

lebenswerkstaetten-stainz.at

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 22:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite