Suche nach Beiträgen von lehrchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Rothschild bedauert Schwierigkeiten bei der Aktivierung der „Agenda der Weltregierung“in Koppenhagen

von lehrchen am 19.12.2009 12:48

Rothschild bedauert Schwierigkeiten bei der Aktivierung der „Agenda der Weltregierung“


Thema verschieben nach: MitgliedervorstellungAlles rund um WAC - HausmitteilungenHerzlich Willkommen im WAC-Germany-ForumRund um WAC-G-TVWAC-Treffen BerichteIch hab da mal ne Frage oder brauch Hilfe !Foren- oder Chat- WünscheKritiken um WAC-GVorschläge für AktionenMitmachen & AufdeckenRumpelkisteTV-TipsPrivat & SpaßAllgemeinesNeuigkeiten !AUFRUF ZUM WIDERSTAND!NetzwerkzeugeJugendamtKinderMenschenrechtsbruch AllgemeinUnterdrückungRassenhassAllgemeinErnährungSapere aude!GeldAllgemeinHanfAllgemeinTierschutzAllgemeinMedien & ZensurBertelsmann!PharmaindustrieAllgemeinEnergieAllgemeinNWO (Deutsch/English)IlluminatiAllgemeinDie ErdeChemtrailsDer Planet XAllgemeinDie alliierten Militärregierungen Das Fürstentum GermaniaWer regiert uns ?Die "BRD Finanzagentur GmbH"Verfassung ?Die Grenzen von 1937AllgemeinesAllgemeinVerfassungenAllgemeinReligionenGeistAußerirdischesReptiloidenIraqIsraelIranAllgemeinHAARP9/11 (Deutsch)9/11 (English)Der 1. WeltkriegDer 2. WeltkriegProphezeiungen zum 3. WeltkriegPDF's und Word DocsFilme

Rothschild bedauert Schwierigkeiten bei der Aktivierung der „Agenda der Weltregierung“ in Kopenhagen

Heuchlerischer Nachfahre von Öl-Magnaten referiert über den Klimawandel

Steve Watson, Infowars.net, 16.12.2009

Baron David De Mayer Rothschild, das jüngste Kind von Sir Evelyn de Rothschild, dem britischen Arm der Rothschild Bankenfamilie, stellt mit Bedauern fest, dass sich die Einführung der Weltregierung schwierig gestaltet, der Kopenhagener Klimagipfel jedoch ein Ort ist es zu versuchen.

In einem kürzlich ausgestrahlten TV-Bericht von Bloomberg News kommentierte Rothschild den Klimagipfel und stellte fest, dass es zu viele Zersplitterungen und zu viele unterschiedliche Ansichten gäbe, welche forciert würden.

„Die Zeit des Redens ist vorbei. Wir wissen historisch, dass die Weltregierung, eine Agenda dieser Art sehr schwer zu…mit all den besten Absichten ist es sehr schwer sie zu aktivieren.“ so Rothschild.

Sehen Sie sich das Video an:

Die Nutzung der Klimawandel-Panikmache zur Forcierung einer Agenda der „Weltregierung“ gehört mittlerweile zu den alltäglichen Gesprächsthemen unter Denjenigen, die gewissermaßen die Umweltbewegung gekidnappt haben.

Im Jahr 2000 sagte der französische Präsident Chirac während einer Rede in Den Haag, dass das Kyoto-Protokoll der Vereinten Nationen „den ersten Bestandteil einer echten Weltregierung“ darstellt.

Früher in diesem Jahr forderte Al Gore bei einem Forum in Oxford eine Weltregierung um die weltweiten Vereinbarungen zum Klimawandel einzuführen.

Gores Aussagen wurden dann später vom Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Ki-moon wiederholt, der eine „gerechte Struktur der Weltregierung“ forderte um eine Vereinbarung zum Klimawandel zu überwachen.

General Lord Guthrie, Geschäftsführer von N.M. Rotschild & Sons, forderte kürzlich ebenfalls die Elite auf „die weltweite Klimakrise mit vereinter Stimme anzugehen und Regeln mit weltweiter Geltung einzuführen“.

Trotz des Umstandes, dass seine Familie direkt an den ersten gigantischen Fonds und Ölmonopolen des späten 19. Jahrhunderts beteiligt war, fordert David De Mayer Rothschild in seinem jüngsten Buch „77 entscheidende Qualifikationen den Klimawandel zu stoppen“ gewöhnliche Bürger dazu auf nicht so viel zu reisen und sogar von zu Hause aus zu arbeiten. Das Buch wurde 2007 als Teil einer Public-Relations Kampagne zum Live Earth Projekt genutzt.

Während eines Auftritts in der Alex Jones Show im Jahre 2007 stritt Rothschild ab, dass es irgendeine Agenda gäbe die CO2-Steuer voranzutreiben, heute ein zentrales Thema auf dem Klimagipfel in Kopenhagen. Dass Rothschild vor zwei Jahren einen derartigen Plan leugnete, zeigt, wie der Inkrementalismus (die in kleinen Schritten stattfindende Anpassung und Umsetzung einer Strategie) dazu verwendet wird die von ihm angesprochene „Weltregierungs“-Klima-Agenda voranzutreiben.

Während des gleichen Auftritts behauptete Rothschild auch, dass im Sonnensystem kein Klimawandel stattfände und Jupiter, Mars und Saturn näher zur Sonne wären als die Erde.
Rückblick: Klimaaktivist Rothschild verortet Jupiter, Saturn und Mars näher an der Sonne als die Erde
Verbreiten Sie diesen Artikel:

* MisterWong.DE
* del.icio.us
* LinkArena
* Webnews.de
* Yigg
* Digg
* Netvibes
* Technorati
* Google Bookmarks
* FriendFeed
* Facebook
* Twitter
* RSS

Senden Senden Drucken Drucken
Ähnliche Artikel:

* Chef der Vereinten Nationen: Wir werden die Weltregierung einführen
* Dokumente der Vereinten Nationen: „Ausweichmanöver“ zur Abschaffung der nationalen Souveränität durch Climategate-Betrüger
* Die großen Ölkonzerne stecken hinter dem Kopenhagener Klimaschwindel
* Dänische Polizisten bereiten „Hundezwinger“ für Protestler in Kopenhagen vor
* Die Vereinten Nationen finanzierten eine Plakataktion, die Menschen als böse Monster darstellt


Lesen Sie mehr über Rothschild bedauert Schwierigkeiten bei der Aktivierung der „Agenda der Weltregierung“ in Kopenhagen von www.propagandafront.de
;-)

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Spiritualität in unserem Weltbild

von lehrchen am 08.12.2009 18:47

Spiritualität in unserem Weltbild
Der umstrittene deutsche Wissenschaftler Burhardt Heim hat bekanntlicher Weise eine Entweder-Oder-These bezüglich unseres Weltbildes aufgestellt:

Entweder funktioniert die Welt und damit das gesamte Universum ausschliesslich in der uns bekannten Dreidimensionalität oder es gibt ein multidimensionales Universum, von dem wir eben nur den uns bekannten kleinen Teil (wiederum die Dreidimensionalität) erfasssen können. Und mit erfassen meinte er begreifen und verstehen.

Natürlich, wir versuchen alles innerhalb der profanen und nachvollziehbaren Dreidimensionalität zu erklären. Wir lassen nur schwer zu, dass es ausserhalb der uns bekannten Gesetzmässigkeiten noch etwas anderes gibt. Das heisst, wir versuchen die Dinge zu banalisieren.

Einer der grössten Widersprüche vieler, auch bekannter Wissenschaftler ist und war der, dass sie die Welt so sahen, dass nur all das existiert, das auch bewiesen werden kann und nachvollziehbar ist. Eine Welt darüber hinaus, jene die wir (noch) nicht begreifen können, gibt es demnach nicht ... Und trotzdem sind und waren viele von ihnen religiöse Menschen, die an Gott glauben bzw. glaubten. Die Existenz von Gott ist nicht beweisbar! Trotzdem bekannte sich viele Wissenschaftler dazu. Einerseits muss unsere Welt in jeder Hinsicht nach den profanen Gesetzen der Wissenschaft funktionieren, andererseits lassen sie für sich selbst etwas zu, das ausserhalb dieser Welt angesiedelt ist.

Und Glaube ist Spiritualität, egal welche Religionsgemeinschaft. Spiritualität ist demnach etwas, das nicht beweisbar und nicht dreidimensional ist. Das heisst ausserhalb unserer bekannten Welt angesiedelt. Seien wir jetzt nicht so engstirnig wie die Wissenschaft und lassen andere Dinge, auch wenn wir sie nicht sehen, nicht hören, nicht messen und nicht nachvollziehen können, zu. Als Bestandteil eines Universums, das für uns noch viele Überraschungen birgt.

Immer wieder werden wir vor Glaubenfragen gestellt. Wir müssen Dinge glauben, eben weil wir sie nicht beweisen können. Es ist bisher nicht gelungen, die Existenz Gottes zu beweisen! Es ist aber auch nicht gelungen, zu beweisen, dass es Gott nicht geben kann! Also liegt es an uns, an ihn zu glauben oder nicht! In jedem Fall ist Gott, wenn er existiert, nicht jene Figur, wie sie von den Religionen transportiert wird. Diese Gottesfigur wäre zu banal, zu dreidimensional!

Doch es stellt sich nicht nur die Frage, gibt es Gott oder nicht? Bei vielen Erfahrungen müssen wir darauf schliessen, dass es weit mehr gibt, als die Welt wie sie uns gelehrt wird. Man versucht zwar, alles irgendwie profan zu erklären, doch die Erklärungsversuche fallen meist nicht sehr überzeugend aus.

Mathematisch sind sie zwar erfassbar, doch für uns bleiben sie (noch) im Verborgenen, die anderen, die höheren Dimensionen. Aber kann es nicht sein, dass wir jetzt schon mit höheren Dimensionen bzw. dort existierenden Gegebenheiten Kontakt haben bzw. kommunizieren? Jetzt kommen wir wieder zu Burkhardt Heim zurück, der glaubte, dass solche Dinge wie unser Unterbewusstsein oder das morphogenetische Feld ausserhalb unserer Dimension angesiedelt sind. Kommunizieren wir in unseren Träumen mit "drüben"?

Das geniale an diesem multidimensionalen Weltbild ist die Tatsache, dass vieles wirklich einfach erklärbar wird, ohne dass es die Grundfesten der Dreidimensionalität erschüttert, aber trotzdem durch Einfachheit und Unkompliziertheit glänzt. Sicher, das ist (noch) nicht beweisbar und es gibt starke Strömungen, die ein solches Weltbild als nicht nachvollziehbar abtun und es als ausgemachten Blödsinn titulieren.

Trotzdem, mein lieber Freund, denke über das nach, wenn du wieder selbst oder durch Medien, Bücher oder Filme daran erinnert wirst, dass vieles, sehr vieles trotz des hohen Entwicklungsstandes unserer Wissenschaften nicht ansatzweise erklärt werden kann.

;-)

Johannes ([email protected])

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Klima-Lüge: Al Gore soll Oscar zurück geben

von lehrchen am 08.12.2009 18:39

Klima-Lüge: Al Gore soll Oscar zurück geben
Sunday, 6. December 2009
Klima-Gipfel in Kopenhagen. Regierungen aus aller Welt werden erklären, warum wir ganz viele neue Steuern, Umlagen, Verbote, Einschränkungen, Umverteilungen und eine Weltregierung brauchen - natürlich alles, um die Welt zu retten. Die dubiose Veranstaltung findet offenbar ohne Welt-Klima-König Gore statt.



Al Gore hat einen seiner Auftritte in Kopenhagen bereits abgesagt, weil er seit den Enthüllungen der massiven "wissenschaftlichen" Manipulationen der Klimadaten schon von einigen Bühnen gebuht wurde. Nun holen seine Lügen sogar seinen Oscar ein, den er für die Klima-Schmonzette "An inconvenient Truth" ("Eine unbequeme Wahrheit") bekommen hat.

Zwei Mitglieder der für die Oscar-Verleihung zuständigen "Academy of Motion Picture Arts and Sciences" plädieren dafür, das Al Gore seinen Oscar zurückgeben muss. Der ehemalige US-Vizepräsident erhielt die Trophäe zu unrecht - wie die genackten Emails des Climatic Research Unit der University of East Anglia in England zeigten.

Roger L. Simon und Lionel Chetwynd von der Adacemy of Motion Pictures verwiesen darauf, dass man anhand der Emails eindeutig beweisen könne, dass "so genannte" Wissenschaftler des englischen Klima-Institutes Daten systematisch gefälscht hätten, um die Theorie der menschgemachten Erderwärmung zu verbreiten.

Der Gore Streifen "Eine unbequeme Wahrheit" basierte auf diesen gefälschten Daten. Mit einfachen Propagandamitteln transportiert der Film die "menschgemachte Klimaveränderungs - Theorie", welche maßgeblich von Gore mitentwickelt wurde. Erst durch den Film fand die neue Erderwärmungstheorie Eingang in die breiten Massen. Da der Film auf einer Lüge beruhe, müsse Gore den Oscar zurückgeben, forderten Simon und Chetwynd.

Die Oscar-Verleihung war der Durchbruch für die menschgemachte Erderwärmungs-These. Allerdings: ein Tag, nachdem Gore den Oscar erhielt, wurde enthüllt, dass sein luxeriöses Eigenheim eine wahre Energie-Schleuder ist. Beinahe 221.000 Kilowattstunden soll das Haus der Familie in Nashville, Tennesse, im Jahr 2006 verschlungen haben. Das ist rund zwanzig Mal mehr, als gewöhnliche amerikanische Haushalte verbrauchen.

2007 wurde Al Gore für seine Bemühungen um eine "Bewusstmachung der Klimakrise" und ihrer globalen Gefahren zusammen mit dem Weltklimarat IPCC sogar der Friedensnobelpreis verliehen.

Bei dem Klimaspektakel in Kopenhagen werden rund 16,500 Menschen aus 192 verschiedenen Ländern erwartet. Diese werden teilweise im eigenen Privatjet einfliegen. Rund 200,000 Mahlzeiten sind für die Besucher des Gipfels eingeplant. Insgesamt produziert die Klima-Schutz-Veranstaltung 41,000 Tonnen Kohlendioxid - das ist ungefähr soviel, wie Marrokko im gesamten Jahr 2006 als CO2 Ausstoß vermeldete. ;-);-)

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Re: Klima Lüge entlarvt ! / Chef des Klimaforschungszentrum tritt zurück

von lehrchen am 02.12.2009 22:21

Mittwoch, 2. Dezember 2009
Chef des Klimaforschungszentrum tritt zurück

Der Druck der Blogger, welche über den Climategate-Skandal berichten, im Gegensatz zu den Mainstreammedien die alles totschweigen, hat etwas wichtiges bewirkt. Der Chef der Climate Research Unit (CRU) der Universität von East Anglia in Norwich, Phil Jones, der im Zentrum des Climategate-Skandals steht, ist zurückgetreten. Er wird seinen Posten während der Untersuchung über die Fälschung der Klimadaten zur Verfügung stellen, wie die Universität bekannt gab.

Jetzt können die sogenannten Qualitätsmedien "Climategate" nicht mehr wie bisher ignorieren.

Der Vizekanzler für Forschung, Trevor Davies, sagte, die Untersuchung würde die Datensicherheit, ob die Universität die Anfragen auf Datenherausgabe korrekt beantwortet hat und „andere relevante Themen“ abdecken. Die genauen Angaben was in der Untersuchung enthalten ist wird diese Woche noch bekannt gegeben.

Jones wird beschuldigt, die Klimadaten so manipuliert zu haben, damit sie zu der Behauptung über eine menschliche Ursache der globalen Erwärmung passt. Speziell das E-Mail in dem er sagt, er hätte „Tricks“ benutzt um die Temperaturen der letzten 20 Jahre und deren „Rückgang zu verstecken“ ist von grossen Interesse. Jones bestreitet er hätte die Fakten manipuliert und sagt, seine Aussagen in der Mail wären missverstanden worden, in der er mit dem Wort „Trick“ eigentlich „clever“ meinte.

Ja sicher, du meinst auch wir sind blöd und kaufen dir diese Wortklauberei ab.

Was aus der Korrespondenz von Jones und anderen weiter hervorgeht, sind die Diskussionen wie sie es schaffen kritische Arbeiten aus dem Begutachtungsprozess und wissenschaftlichen Journalen fernzuhalten und wie sie die Klimadaten und ihre Auswertungsmethoden von einer Überprüfung durch aussenstehende Kollegen verhindern können. Offensichtlich gab es eine Verschwörung innerhalb der CRU gegen andersdenkenden Wissenschaftler, damit ihre kritischen Ansichten nicht in den wissenschaftlichen Blättern erscheinen.

US-Senator James Inhofe, ein ausgesprochener Skeptiker der globalen Erwärmung, forderte am Dienstag eine Untersuchung in die bekannt gewordenen E-Mails der CRU. In einem Brief an Senatorin Barabara Boxer, Vorsitzende des Umweltkomitees, sagte Inhofe, die E-Mails könnten weitreichende Konsequenzen für die Klimapolitik der Vereinigten Staaten haben. Der Kongress und das Umweltministerium wären nämlich gerade dabei Gesetze auszuarbeiten, welche auf Berichte über die globale Erwärmung aus der Climate Research Unit in Norwich beruhen.

Ein Komitee wird am Mittwoch den Status der Klimadebatte anhören. Zwei prominente Wissenschaftler der Obama-Regierung, der Wissenschaftsberater des Weissen Haus John Holdren und die Chefin der Wetter- und Ozeanografiebehörde Jane Lubchenco, werden sich Fragen über die E-Mails stellen.

Davies verteidigt Jones und seine Kollegen und sagt, die Veröffentlichung der E-Mails “ist das neueste Beispiel einer andauernden und schikanösen Kampagne“ um die Klimaforschung zu untergraben.

Diese Aussage ist eine Frechheit, nicht die Datenfälscher und Lügner werden angeprangert, sondern die Blogger welche den Skandal aufgedeckt und bekannt gemacht haben. Typisch wie immer, der Bote der Nachricht ist schuld, nicht der Täter. "Don't shoot the messenger," kann ich da nur sagen.

Viele Regierungen sind in den letzten Vorbereitungen für die Klimakonferenz, die vom 7. bis 18. Dezember 2009 in Kopenhagen stattfindet, welche eine neue Vereinbarung über die Klimaveränderung ausarbeiten soll. Es wird als Agenda der Konferenz die Angst verbreitet, wenn die Länder es nicht schaffen eine Vereinbarung zu treffen, dann werden die globalen Temperaturen um bis zu 5°C bis zum Endes des Jahrhunderts ansteigen, was grosse Teile der Welt unbewohnbar macht.

Unglaublich diese Angsmacherei, die auf einer Fälschung beruht. Leute welche diese falschen Behauptungen verbreiten müsste man wegen Betrug und arglistiger Täuschung anzeigen!

Tatsache ist aber, dass laut den Befürwortern der Klimaerwärmung selber, die weltweiten Temperaturmessungen keine Erhöhung in den letzten 10 Jahren zeigen und dieser Trend wird noch Jahrzehnte anhalten. Professor Mojib Latif sagte anlässlich der UNO-Klimakonferenz am 1. September 2009 in Genf, die Erde hat sich in den letzten 10 Jahren nicht erwärmt und wir werden wahrscheinlich für die nächsten „zehn bis zwanzig Jahre eine Temperaturabkühlung erleben.“

Es ist offensichtlich, nicht nur wurden die Klimadaten durch die Wissenschaftler der CRU gefälscht, damit sie einen nichtvorhandenen Anstieg der globalen Temperaturen der Welt vermelden können, sondern es wird mit Panikmache auch noch ein weiterer Anstieg um 5°C vorausgesagt, ob wohl die Realität völlig anders ist und sogar eine Abkühlung erwartet wird.

Wie können die Teilnehmer an der Klimakonferenz in Kopenhagen unter diesen widersprüchlichen Umständen überhaupt eine richtige Entscheidung treffen? Die ganze Klimadebatte ist völlig unglaubwürdig und bedarf einer radikalen Korrektur der Forschungsresultate und Entfernung der kriminellen Täter, welche bisher als Regierungsberater fungiert und den wissenschaftlichen Betrug durchgeführt haben, bevor weitreichende Konsequenzen für unser Leben entschieden werden.

Eigentlich müsste die Klimakonferenz sofort abgesagt werden, so macht es keinen Sinn. Denn wenn die Regierungschefs weltweite Massnahmen zur Einschränkung des CO2 verabschieden und auch neue Karbonsteuern, dann beruhen diese auf gefälschten Klimadaten und absurden Vorhersagen, können so nicht akzeptiert werden. Man reitet ständig auf dem CO2 rum, das sich nicht wehren kann, und schützt dabei die wirklichen Umweltverschmutzer, die eine starke Lobby haben.

Es ist nun mal eine Tatsache, das CO2 hat mit dem Klima überhaupt nichts zu tun, sondern die welchselnde Sonnenaktivität steuert das Weltklima und daran können wir nichts ändern. Sogar wenn wir das CO2 völlig abschaffen könnten, aus der Atmosphäre komplett entfernen, würde es die Temperatur der Sonnen um keinen Grad ändern und nichts am Klima bewirken.

Es ist nicht zu fassen wie die Gutmenschen auf diesen Betrug reinfallen und daran inbrünstig glauben, willig mitmachen, einfach die Ohren zuhalten, sich den Fakten verschliessen und keine andere Meinung zulassen. Dabei müssten wir doch froh sein, wenn die angekündigten Katastrophen nicht eintreten und der Mensch nicht daran schuld ist.

Aber diese gute Nachricht wollen die Leute nicht hören, sie vertrauen lieber den Angstmachern und wollen einen Schuldkomplex mit sich rumtragen. Sie wollen nicht wahrhaben, bei der ganzen CO2-Debatte geht es nur ums Geschäft, um Geld, Macht und Kontrolle.

Tatsächlich ist es so, wenn die ganzen Pläne der globalen Elite wegen der CO2-Emmissionen durchkommt, dann wird der daraus resultierende Schaden an den Volkswirtschaften zu viel mehr Armut und Zerstörung der Gesellschaft führen, als jede angebliche durch CO2 verursachte Klimaerwärmung. Nur, das ist ja ihr Ziel.
;-)

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Virenscanner zensiert Inhalte

von lehrchen am 01.12.2009 21:14

Digitale Gottspielerei: Virenscanner zensiert Inhalte

von Peter Boehringer E-Mail 30.11.09 13:10:59

[Update 1 um 14.05 Uhr]
Wichtig: Nur EINE Stunde (!) nach dem Einstellen dieses Blogeintrags bzw. nur einen Tag nach den ersten öffentlichen Beschwerden hat Trend Micro zumindest konkludent reagiert: Derzeit noch begründungslos ist mmnews.de wieder von der schwarzen Zensurliste gestrichen worden! B)
Sowohl auf der Testseite von TM als auch nach ganz aktuellen Userberichten mit dem Produkt "OfficeScan" von TM wird die mmnews.de nicht mehr gesperrt!! Das Gleiche gilt auch für einige andere bislang gesperrte Seiten, die bis vor 2 Stunden nachweislich noch auf der schwarzen Liste waren!
=> So viel zum Thema "Macht der Öffentlichkeit"...
=> Heimlichkeit fördert Sauereien. Transparenz verhindert sie. Noch viele Sauereien müssen auf den Tisch. Audit the Fed!
[Ende Update 1 - eine Begründung / Rechtfertigung / Entschuldigung von Trend Micro wird ggf. nachgeliefert]

[Hinweis: Bitte den Disclaimer am Ende dieses Blogeintrags beachten.]

Langsam geht es in der bundesdeutschen Realität des Jahres 2009 richtig los mit der Zensur. Genau wie von vielen Beobachtern seit Jahren befürchtet und prognostiziert. Diesmal sitzen die Täter einmal nicht direkt in der Regierung, sondern bei den (wichtigen) Hilfstruppen in der Software-Industrie.

Anti-Viren Marktführer Trend Micro Inc. (Eigenwerbung "Maximum Security and Online Freedom") erklärt nicht, warum kritische Nachrichten-Seiten im Internet von hauseigenen Produkten unzugänglich gemacht werden.

"Kritisch" ist aus Trend Micro - Sicht dabei offenbar nicht nur im Sinne "Viren-verseuchte Seite" zu verstehen, sondern offensichtlich wird auch INHALTLICH "Unliebiges" zensiert!

Konkret hat es die Seite www.mmnews.de erwischt, auf der zwar manchmal leicht überspitzte Pointierungen und auch ab und zu einmal inhaltlich umstrittene Aussagen zu finden sind. Aber das ist auf Hunderten von Websites so und auf vielen davon stehen dennoch mehr relevante Wahrheiten als im Mainstream, dessen Websites übrigens bei einem derart scharfen Filter- bzw. Zensur-Kriterium von Trend Micro praktisch alle komplett ausgefiltert werden müssten!

Einsilbiges Verdikt von Trend Micro (TM) über mmnews: "malicious Website"! Darum werden die TM-Kunden vor mmnews geschützt. Als ob kritisch-wahrer Content ein gefährlicher Virus wäre (was er allerdings aus Elitensicht tatsächlich zunehmend IST!)...

Der Trick dabei ist die Vermischung von (zulässigem und von den Kunden erwünschtem) TECHNISCHEN Virenschutz mit der Filterung aus INHALTLICHEN Gründen. >:XX

In der Funktionalitätsbeschreibung sind die klassischen technischen Features aufgelistet, die eine gute Anti-Viren-Software haben sollte. Zwar sind heutzutage diverse digitale Schädlinge zu bekämpfen (TM: "Viren, Spyware, Rootkits, Netzwerkwürmer, Hacker"). Alle haben aber gemeinsam, dass sie TECHNISCHE Bedrohungen für die PC-Hardware und -Software darstellen.

Der Betreiber von mmnews bestreitet apodiktisch, dass seine Seite irgendeine dieser technischen Bedrohungen für die Surfer darstellt, darstellen könne oder je dargestellt habe.

Da TM Rückfragen zu diesem Thema bislang nicht beantwortet, muss man daher an dieser Stelle spekulieren, denn Tatsache ist, dass mmnews.de seit einigen Wochen von (u.a.) dem TM-Produkt "OfficeScan" ausgefiltert wird.

Die Spekulation liegt nahe, dass hier eben doch INHALTLICH begründete Ausfilterung - und damit Zensur vorliegt. Vorgenommen durch eine Software, die nicht primär aus Gründen des "Jugendschutzes" oder "Anti-Spams" ausfiltert, sondern durch eine klassische Anti-Viren-Software mit einem Fokus auf technischem Systemschutz!

Das mögliche (?) Einfallstor für diesen bis heute unbegründeten Akt der Gottspielerei der TM-Programmierer könnte in gewissen Wortschöpfungen von TM liegen, die über die von den Kunden gewünschte technische Schutzfunktion hinaus eben auch eine inhaltliche Zensur zulassen:

"Malware Schutz", "File reputation", "Web reputation", "Schutz vor Produktivitätsverlust", "Schutz vor komplexen Bedrohungen", "Schutz vor Internet-Bedrohungen".

Jede einzelne dieser Begriffskreationen ist schwammig formuliert und auch beim mehrfachen Nachlesen der Funktionalitätsbeschreibungen auf den TM-Seiten bleibt unklar, ob hier eben doch INHALTLICHE Bedrohungen (i.S.v. "politisch inkorrekte Informationsseite") gemeint sind; und vor allem, nach WELCHEN INHALTLICHEN Kriterien eine Website ggf. einen guten oder schlechten "Web reputation score" erhält!

Auszug aus einer TM-Seite: "Mit einer der größten Domain-Reputationsdatenbanken der Welt überprüft die Web Reputation Technologie von Trend Micro die Glaubwürdigkeit [sic!] und weist ihnen einen Reputationswert zu. [88|] Dieser Wert basiert auf Faktoren, wie z. B. dem Alter der Website, geänderten Standorten und Anzeichen von verdächtigen Aktivitäten, die bei der Analyse des Malware-Verhaltens entdeckt wurden. Anschließend durchsucht die Web Reputation weitere Websites und verhindert, dass Benutzer auf infizierte Sites zugreifen. Um die Genauigkeit zu erhöhen ..., weist die Trend Micro Web Reputation Technologie bestimmten Seiten oder Links innerhalb einer Website Bewertungen zu, statt eine ganze Website zu klassifizieren oder zu sperren. "
=> Nirgendwo ist hier direkt von INHALTLICHEN Gründen die Rede, die zu einer Sperrung führen könnten. Und doch scheint genau dies -jedenfalls in Einzelfällen- zu geschehen.

Weitere Details zum aktuellen Vorgang der Zensur von mmnews kann man auf der mmnews-Seite selbst nachlesen (zumindest wenn man ggf. "OfficeScan" vorher vom Computer de-installiert hat ... :roll:). Für diejenigen Leser, denen mmnews.de bereits per Scanner-Zensur vorenthalten wird, nachfolgend das Wichtigste daraus:

" Dieser Vorgang zeigt in aller Deutlichkeit, woher in Zukunft der Wind wehen könnte. Nicht nur durch Politik ist die Freiheit des Internets bedroht, sondern auch durch so genannte 'Anti-Viren-Software' Hersteller. Wenn ein Anti-Viren-Programm eine Seite auf die schwarze Liste nimmt, dann bleibt das natürlich nicht ohne Folgen für die Gesamtreputation, insbesondere was die Platzierung bei Suchmaschinen angeht. Zukunftsvision der Internet-Zensur: Wer ein Anti-Viren-Programm installiert hat, bei dem bestimmt dann der Hersteller, welche Seiten angesteuert werden können und welche nicht. Aufmüpfige User werden erschreckt mit dem eindringlichen Warnhinweis, dass die entsprechende Seite ein hohes Sicherheitsrisiko birgt. Wer würde da schon gern das Gegenteil ausprobieren? Aus Angst vor einer angeblichen Virengefahr werden viele User eine solche Seite vermutlich erst gar nicht aufrufen wollen. Wir halten das Vorgehen von Trend Micro für einen ungeheuerlichen Skandal. Zumal noch nicht einmal die Gründe für die Sperrung genannt wurden. Dem unvoreingenommenen User wird MMnews auf diese Weise als "gefährliche" Seite dargestellt, auf der er sich womöglich Viren einfängt. Dies ist absolut nicht der Fall. Von MMnews geht keine Virengefahr aus! Uns ist nicht bewusst, dass unser Server auf irgendeine Weise verseucht sein könnte. Dafür sorgen strenge Kontrollen. "

=> Einige Virenscan-Programme spielen offenbar entweder begründungslos oder unter fadenscheinigen technischen Begründungen mit beim derzeit beliebten Zensurspiel gegen die freie Meinungsäußerung.

Falls solche Blockaden Schule machen und diese "prominente" Blockade von MMnews nicht revidiert wird, wird die an diesem Punkt zurecht extrem sensible Netzgemeinde zum Boykott der entsprechenden Anti-"Viren"-Programme aufrufen. Seit den Anfängen der anarchischen IT-Nerd-Szene in den 80er-Jahren bis zur heutigen Blogger- und Twitter-Phase sind derartige Exempel schon häufig völlig unorganisiert und spontan-virtuell statuiert worden. Aktiv in der Netzwelt tätige Virenscan-Unternehmen sollten das wissen. Diese neuen Götter in Weiss stellen sich gegen mehrere Hundert Millionen Zensur-allergische Surfer!

Michael Mross von mmnews hat neben seiner langjährig guten Reputation in den Mainstream-Medien auch sehr viele Freunde in der seriösen Bloggerszene. Dies nicht erst seit seiner Rede vor 2 Wochen auf einer Berliner online-Journalisten-Konferenz. Diese 40-minütige Rede ist hörenswert und war u.U. sogar der Anlass für Trend Micros Zensur: http://www.youtube.com/watch?v=6FUtjDDekmY

Falls diese Zensurmaßnahme also Bestand hat, wird es eine Welle der Solidarität geben, denn jeder kritische, nicht-100%ig-politisch-korrekte, wahrheitssuchende und noch unabhängige Blogger egal welcher Couleur weiß, dass er als nächster ausgeblendet werden könnte. Der Organisationsgrad der Multiplikatoren im Internet ist in diesen Zensurfällen extrem hoch und superschnell.

Wichtiger Disclaimer: Die Infos in diesem Blogeintrag beruhen auf Schilderungen von betroffenen Seiteninhabern und deren Surf-Kunden. Man kann nicht ausschließen, dass die konkrete Sperrung von mmnews.de ein Versehen von TM war. Nachdem aber auch nach mehreren Rückfragen keinerlei Begründung oder auch nur eine Antwort von TM vorliegt, kann eine Sichtweise von TM hierzu derzeit nicht veröffentlicht werden. Sollte TM die virentechnisch nicht nachvollziehbare Sperre dieser und anderer Seiten aufheben, wird an dieser Stelle ein Update eingestellt und ggf. auch eine offizielle Begründung von TM, wie es zu dieser Sperre kommen konnte. Selbstredend auch eine angebrachte Entschuldigung. Der konkrete Sperrfall mmnews.de liefert nur exemplarisch den Anlass für diesen Blogeintrag. Es gibt heute leider immer wieder solche Versuche versteckter inhaltlicher Zensur. ;-)
Kategorien: Tagesgespräch, Mensch & Umwelt
Tags: blogger, inhaltezensur, inhaltliche zensur, kritische webseiten, malicious, malware, mmnews, office scan, trend micro, web reputation, zensur

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Wir alle sind es wert........

von lehrchen am 30.11.2009 19:52

Wir alle sind es wert....

in Fülle zu leben

unseren Neigungen nachzugehen

ein angstfreies Leben zu führen

lieben und geliebt zu werden

eigene Verantwortung zu tragen

gesund durch diese Welt zu gehen

reich an Erfolg zu sein

uns frei und unabhängig zu informieren

wahre Demokratie von unten mitzugestalten, in Liebe und sozialer Verantwortung

nach den universellen/geistigen Gesetzen eine neue Welt aufzubauen

uns zu bilden ohne ansehen unserer Herkunft und Finanzen

in Frieden und Freiheit zu leben

ohne Geldsorgen unser Leben zu gestalten

nur das zu nehmen was wir zum Leben brauchen

die Erde und deren Ressourcen zu lieben und zu achten

freiwillig zu arbeiten als Teil unserer Selbstverwirklichung

den Dienst an unseren Mitmenschen zu tun

zu heilen und geheilt zu werden

jegliche Art von Grundbedürfnissen kostenfrei zu erhalten

unsere Talente zu erkunden, diese zu fördern und der Gesellschaft zur Verfügung zu stellen

Erfahrungen, Entdeckungen und Entwicklungen anderer kostenfrei zu nutzen

unsere medialen Fähigkeiten zu entwickeln

zu erkennen das der Geist die Materie beherrscht

dass wir Schöpfer unserer Realität sind

dass jedes unserer Leben die Chance auf Weiterentwicklung mit sich bringt

unsere Beziehung zu Gott in uns zu erkennen

zu erkennen das wir alle aus der gleichen Quelle schöpfen

die Wahrheit zu erfahren, daraus unsere Erkenntnis zu gewinnen und diese Weisheit mit anderen zu teilen

zu erkennen wer wir wirklich sind

einander mit Wahrheit, Liebe, Mitgefühl zu begegnen

zu erkennen, dass wir Gast auf dieser Erde sind und uns entsprechend verhalten

dass wir unserer Intuition folgen und daher nur das nehmen was wir brauchen

unsere Energie aus der Quelle unseres Seins zu beziehen und nicht aus gegenseitigem Energieraub

zu erkennen dass wir Liebe sind

und

aufzubrechen unseren Teil des Himmels auf die Erde zu bringen, zum Wohle aller

von Manfred Lamm

visions: changework ... Zeit zur Wende ;-)

www.mlamm.blogspot.com

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Über Drunvalo Melchizedek

von lehrchen am 30.11.2009 19:12

Drunvalo Melchizedek

Drunvalo kam als so genannter "Walk-in" (Einsteiger) zu uns, was folgende Bedeutung hat: Bis er selbst dazu in der Lage war, hatte ein anderer Mensch seinen Körper sozusagen bewohnt und an einschlägigen Schulungen teilgenommen, deren Lehren Drunvalo später nutzen konnte. Natürlich geschah das alles in gegenseitigem Einverständnis, denn nach dem kosmischen Gesetz der höchsten Ebene, wäre es unrechtmäßig, Körper ohne Einwilligung des Besitzers einfach zu okkupieren. Als Gegenleistung erhielt die Person, die Drunvalo ihren Körper überließ, etwas ganz besonderes; was das genau war, wurde bisher aber nicht verraten.

Drunvalo kann sich an beinahe jede einzelne Minute seiner Reise durch die Dimensionen erinnern. Von der dreizehnten bis zur dritten Ebene hat er alles behalten. Allerdings belegte er die dreizehnte Dimension in seinem Interesse mit einem Schleier des Vergessens, da das Wissen über sie auf der dritten Ebene unerträglich wäre. Man kann nicht in unserer Welt leben, wenn man über die volle Erinnerung an die dreizehnte Dimension verfügt. Woran er sich noch genau erinnert, ist die Bitte seines Vaters, er möge hierher kommen. Drunvalo kennt auch noch das Bewegungsmodell, das ihm gegeben wurde, damit er sich durch das Große Nichts zwischen den Dimensionen bewegen konnte, um so zu uns zu gelangen.

Drunvalo Melchizedeks Liebe zu allem Leben überall ist für jeden, der ihm begegnet, sofort zu spüren. Seit mehr als 3 Jahrzehnten trägt er unter Anderem durch die Mer-Ka-Ba-Meditation seine umfassende Sicht der Dinge in die Welt.
Seine bisherigen Bücher:

-Die Blume des Lebens Band 1 & 2-
-Aus dem Herzen leben-

wurden in 29 Sprachen übersetzt und in über 100 Ländern veröffentlicht. Sein neuestes Werk heisst:

-Schlange des Lichts, jenseits von 2012-.
;-)
Seine Website: http://www.drunvalo.net

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Das Höhlengleichnis von Platon (427 - 347 vor Christus)

von lehrchen am 30.11.2009 19:05

Das Höhlengleichnis von Platon (427 - 347 vor Christus)

Die Geschichte erzählt von Menschen, die seit ihrer Geburt angebunden in einer Höhle leben. Hinter ihnen ist eine Mauer errichtet wo ein Feuer brennt. Hinter ihnen gehen Menschen vorbei, welche ihrer Arbeit nachgehen und sich auch hin und wieder unterhalten. Die angebundenen Menschen sehen vor sich an der Wand die Schatten der hinter ihnen Vorbeigehenden. Das ist ihre ganze Wahrheit.
Platon fragt nun, was wohl geschehen würde, wenn man einen dieser Menschen umdrehen würde und die Vorbeigehenden direkt gesehen werden könnten. Was, wenn dieser Mensch nach draußen käme und die Sonne sehen könnte?
Zunächst könnte er nicht glauben was sich ihm offenbart. Er müsste sich erst an die Realität gewöhnen. Nach und nach werden die Zusammenhänge klar. Die Wichtigkeit der Sonne und die Erfahrung der Jahreszeiten.
Würde dieser Mensch sich nun wieder in die Höhle begeben, bedürfte es wieder einiger Gewöhnung. Würde er den anderen erzählen was ihm widerfahren ist, und dass alle anderen die Schatten an der Wand für die Realität halten, was sie aber nicht ist, würde er sich der Lächerlichkeit preis geben. Seine Mitgefangenen würden seine Geschichte für Spinnerei halten und es für unmöglich erklären, dass es ein Draußen gibt. Sie würden sogar denjenigen, der sie nach Draußen bringen wollte, umbringen.

Das Höhlengleichnis lehrt uns, dass Menschen nicht bereit sind die Wahrheit anzusehen, wenn sie sie nicht selbst erlebt haben.
;-)

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Klima Lüge entlarvt !

von lehrchen am 30.11.2009 13:33

Klimaforschungsinstitut gehackt – manipulative Praktiken aufgeflogen. Hacker hat entlarvende Emails des britischen Klimaforschungsinstituts Hadley geknackt. Fund zeigt u.a.: Geheime Absprachen um Daten zu manipulieren, so dass der gewünschte “Erwärmungstrend” vorherrscht. Brisant: Geheime Absprachen um Kritiker der gegenwärtigen Klimaforschung aus dem wissenschaftlichen Prozess auszuschließen.

Es ist ein sensationelles Ereignis in der Klimadebatte: Ein Hacker hat 61 Megabyte entlarvende Emails und Daten vom Server des britischen Klimaforschungsinstituts Hadley gezogen. Das Hadley CRU (Climate Research Unit) bestätigte die Echtheit der Daten in einem Interview mit dem investigativen Magazin TGIF.

Mittlerweile haben mehrere britische Printmedien über den am Donnerstag aufgeflogenen Fall berichtet, unter anderem international bekannte Medien wie der Guardian.

Die Brisanz des Falls, welcher die Unwissenschaftlichkeit und Voreingenommenheit eines weltbekannten Klimaforschers zeigt, wird jedoch in den meisten Medien heruntergespielt und wird bislang eher von Blogs aufgegriffen, z.b. im Daily Telegraph.

Das Ereignis erfährt hohe Aufmerksamkeit im Internet, zeigt es doch auf direktem Wege die manipulativen Praktiken eines führenden Klimaforschers, der sehr aktiv und undifferenziert für seine Sache eintrat, und dem z.B. vorgeworfen wird, ungelegene Forschungsergebnisse zurückzuhalten.

Neben dem Email-Verkehr von Phil Jones ist unter den Dateien auch eine fünfseitige PDF-Anleitung mit dem Namen “The Rules of the Game”, welche Methoden aufzeigt, um die öffentliche Meinung zu manipulieren: um das Konzept “Klimawandel” in den Köpfen der Menschen zu verankern solle man emotionale und visuelle Botschaften verwenden, statt auf Fakten zurückzugreifen.

Gegenargumente sollten sogar komplett ignoriert werden, und man solle von Anfang an keine Debatte über die Existenz des Klimawandels zulassen, sondern nur die Vermeidungsstrategie betonen, um das politische Projekt “menschenverursachte Klimaerwärmung” in Großbritannien voranzubringen.

Nun ist die Glaubwürdigkeit der gesamten Klimaforschung, die durch viele widersprüchliche und unfundierte Studien, sowie eine gegenteilige Faktenlage (kein Temperaturanstieg in den letzten 10 Jahren mehr), endgültig am kollabieren – und das weniger als 3 Wochen vor dem groß aufgebauschten Klimagipfel in Kopenhagen.

Ohne ein wissenschaftliches Fundament lässt sich die politische Theorie des Treibhauseffekts aber kaum noch als Rechtfertigung für eine extrem teure Senkung der CO2-Emissionen heranziehen.

Das TGIF Magazin schreibt über die Bestätigung des Hackerangriffs:

The director of Britain’s leading Climate Research Unit, Phil Jones, has told Investigate magazine’s TGIF Edition tonight that his organization has been hacked, and the data flying all over the internet appears to be genuine.

In an exclusive interview, Jones told TGIF, “It was a hacker. We were aware of this about three or four days ago that someone had hacked into our system and taken and copied loads of data files and emails.”

“Have you alerted police”

“Not yet. We were not aware of what had been taken.”

TGIF asked Jones about the controversial email discussing “hiding the decline”, and Jones explained what he was trying to say….

Auch von anderer Seite werden die in der Datei enthaltenen Emails als echt identifiziert. Der kanadische Mathematiker Steve McIntyre, der die sogenannte Hockey-Stick Grafik der Klimaerwärmungsfürsprecher als Manipulation entlarvte, und im Email-Diskurs mit dem Hadley-Institut stand, hat nach erster Einschätzung den Eindruck, dass die Dateien echt sind:

Steve McIntyre (Comment#23773) November 19th, 2009 at 6:08 pm

I’m having trouble getting into CA right now.

I made up a pdf of the emails to help browse through them and it’s over 2000 pages. Every email that I’ve examined so far looks genuine. There are a few emails of mine that are 100% genuine.

It is really quite breathtaking.

Aus den Mails gehen laut ersten Analysen mehrere Tatbestände von unwissenschaftlichen und manipulativen Praktiken hervor, wie z.B. Klimalobby-Experte Dirk Maxeiner schreibt:

* Geheime Absprachen um Daten zu manipulieren, so dass der gewünschte Erwärmungstrend vorherrscht

* Unterdrückung von gegenläufigen Erkenntnissen

* Geheime Absprachen um Kritiker der gegenwärtigen Klimaforschung aus dem wissenschaftlichen Prozess und dem Peer-Review-Prozess auszuschließen

* Verschleiern der mittelalterlichen Warmzeit (damit die heutige Zeit als besonders warme Periode erscheint)

* Klammheimliche Freude über den Tod des bekannten australischen Kritikers John Daly

Weiter geht aus den Mails hervor, dass die betreffenden Forscher einen Teil ihrer Erkenntnisse intern durchaus anzweifeln, dies aber gegenüber der Öffentlichkeit verschleiern.
;-)
Quelle:MMNews:

Antworten

lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Es gibt auch eine positive Pandemie /Lassen wir sie zu (-:

von lehrchen am 25.11.2009 18:16

Aus dem Newsletter des Saganja Lichtzentrum:

eine weltweite Epidemie verbreitet sich mit rasender Schnelligkeit!
Die WHO befürchtet, dass Milliarden Individuen in den nächsten 10 Jahren infiziert werden.
Hier folgen die Hauptsymptome:

1 – Die Neigung, sich durch seine eigene Intuition leiten zulassen, anstatt unter dem Druck von Ängsten, aufgezwungenen Ideen und Verhalten, das in der Vergangenheit konditioniert wurde.

2 – Totaler Mangel an Interesse, andere oder sich selbst zu beurteilen, oder sich mit etwas zu beschäftigen, das Konflikte verursachen könnte.

3 – Totaler Verlust der Fähigkeit, sich Sorgen zu machen – das ist eines der allerschlimmsten Symptome.

4 – Eine konstantes Wohlgefühl beim Wertschätzen von Menschen und Dingen so wie sie sind, was zur Folge hat, dass man andere nicht mehr verändern will.

5 – Das Bestreben, sich selbst zu ändern, um für die eigenen Gedanken, Gefühle, Emotionen, Körper, das materielle Leben und die Umgebung auf eine positive Art zu sorgen, sodass unser Potential an Gesundheit, Kreativität und Liebe voll entwickelt wird.

6 – Rezidivierende (wiederholte) Anfälle von Lächeln: einem Lächeln, das „Danke“ sagt und das ein Gefühl von Einheit mit allem was lebt aufbaut .

7 – Eine stets weiter wachsende Empfänglichkeit für Einfachheit, Lachen und Freude.

8 – Stets häufigere Momente in welchen man mit seiner Seele in Non-dualität kommuniziert, was ein angenehmes Gefühl von Zufriedenheit und Glück verursacht.

9 – Befriedigung darin finden, dass man sich wie ein Mensch verhält, der Fröhlichkeit und Licht bringt anstatt Kritik oder Gleichgültigkeit.

10 – Die Fähigkeit, alleine, im Paar, in einer Familie und Gemeinschaft auf eine flotte und gleichberechtigte Art zu leben, ohne Opfer, TäterIn oder RetterIn spielen zu wollen.

11 – Ein Gefühl von Verantwortlichkeit und Glückseligkeit, dass man der Welt seine Träume von einer harmonischen und friedlichen Zukunft und einer Welt im Überfluss schenken will.

12 – Totale Akzeptanz der eigenen Anwesenheit auf der Erde und der Wille, sich jeden Moment zu entscheiden für das, was schön, gut, wahr und lebendig ist.
Wenn sie weiterhin in Angst, Abhängigkeit, Konflikten, Krankheit und Konformismus leben wollen, vermeiden sie dann um jeden Preis jeden Kontakt mit Menschen, welche diese Symptome zeigen.

Denn dieser Zustand ist äußerst ansteckend.
Falls sich bei Ihnen schon Symptome zeigen, müssen Sie wissen, dass Ihr Zustand wahrscheinlich hoffnungslos ist. Medizinische Behandlungen können für kurze Zeit einzelne Symptome unterdrücken, aber das unausweichliche Fortschreiten der Krankheit kann nicht aufgehalten werden.

Es gibt nämlich keine Impfung gegen Glück.
Weil diese Glückskrankheit den Verlust der Angst vor dem Tod mit sich bringt, was einer der zentralen Pfeiler ist, worauf der Glaube in die materialistische moderne Gesellschaft sich stützt, kann eine große soziale Veränderung entstehen, die sich äußert im Verlust der Neigung Krieg führen zu wollen, in der Neigung recht haben zu wollen, im Entstehen von Ansammlungen von glücklichen Menschen, die singen,
tanzen und das Leben feiern; im Auftreten von Gruppierungen, die ihre körperliche und seelische Heilung feiern, die Lachanfälle und kollektive Glücksgefühlsausbrüche haben.
;-)
------------------------------------
In diesem Sinne: Lasst uns diese Epidemie zur Pandemie werden lassen.

http://merci.dank-markt.de/

Liebe Grüße
Solaris RA & ENZA


BANK DES UNIVERSUMS
www.BANK-DES-UNIVERSUMS.de

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite