Suche nach Beiträgen von Chan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

"Ohne Worte"

von Chan am 20.05.2010 18:52



"OHNE WORTE"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 22:12.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Massenmedien und Manipulation

von Chan am 20.05.2010 18:11

Der erste Teil der Dokumentation schildert das Aufkommen und die Entwicklung der „Spin Doctors“ vor dem Hintergrund der amerikanischen und europäischen Geschichte. Der erste bekannte „Spin Doctor“ war Edward Bernay, ein Neffe Sigmund Freuds. Er interessierte sich für massenpsychologische Erscheinungen und entwickelte in den 20er Jahren das, was heute unter dem Begriff Public Relations bekannt ist.

Spin-Doktoren – Die Marionettenspieler der Macht (1-10)
Teil 1 /10



Die Massenmedien belügen Euch
Die Massen medien belüden Euch


Medienmanipulation - Wie der Fernseher das Gehirn wäscht - Gedankenkontrolle durch TV - David Icke
David Icke Medien

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Menschheit politisch erwacht

von Chan am 20.05.2010 16:58

Zbigniew Brzezinski Fears The Global Awakening

Die Kombination der politischen Diversität und der politisch erwachten Massen, erschafft einen viel schwierigeren Kontext für jedweige nationale Kräfte, einschließlich der leitenden Weltmacht USA.“

„Die zweite große Veränderung in den internationalen Angelegenheiten ist, dass die Menschheit, zum ersten Mal in der gesamten Geschichte, politisch erwacht ist. Die Menschheit ist politisch erwacht. Das ist eine völlig neue Realität. Eine völlig… neue… Realität. (…) Im Laufe der letzten Hundert Jahre ist die gesamte Welt politisch erwacht. Und egal wo man hingeht, Politik ist eine Angelegenheit von sozialem Engagement. Und die meisten Leute wissen, was generell in dieser Welt los ist, sie wissen, was generell los ist und sind bewusst (consciously aware) über globale Ungerechtigkeiten, Ungleichheit, Respektlosigkeit, Ausnutzung. … Die Menschheit ist nun politisch erwacht!


Menschheit politisch erwacht

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Home

von Chan am 10.05.2010 09:55

Ein Film über unsere Erde

Home

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Erklärung der Kornkreise

von Chan am 07.05.2010 19:26

Sehr interessanter Beitrag !

Einzigartiger Fund in den Kornzeichen von Grasdorf. 1991 wurde in den ungewöhnlichen Kornkreisen von Grasdorf/Hildesheim eine bronzefarbene, silberfarbige und goldfarbene Metallplatte gefunden. Jede war mit einer 100fachen Verkleinerung des Piktogramms verziert: weltweit der einzige Fund derartiger Objekte.


Teil 1


Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2010 19:27.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Düppel in unserer Luft

von Chan am 07.05.2010 17:42

In der Regel werden Düppel (engl. chaff oder window) von Militärflugzeugen bei Flugmanövern, zur Täuschung abgeworfen. Laut der deutschen Luftwaffe bestehen Düppel aus unbedenklicher Glasfaser und sind angeblich nicht schädlich für den Menschen. Es gibt auch Studien dazu, aber die hält die Luftwaffe unter Verschluss… und die Leute vom Militär, die mit Düppel hantieren, müssen Atemschutzmasken tragen…

1 /2

Düppel

Beim ZDF hat wohl noch keiner etwas von Chemtrails gehört.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2010 17:44.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Geomantie - mit der Erde sprechen

von Chan am 06.05.2010 18:17

Geomantie - mit der Erde sprechen

In diesem YouTube-Video von stargeomant erläutert Marko Pogacnik die Grundlagen einer modernen, spirituell ausgerichteten Geomantie. Heilige Orte, Kraftplätze, Lithopunktur, Schamanismus, Feng Shui gehören genauso zum Thema der Geomantie wie die geistige Entwicklung des Menschen, hin zu einem integralen Bewußtsein und einer ganzheitlichen Kultur. Die Praxis der Geomantie verwirklicht Ansätze der Anthroposophie, des Zen, und anderer geistiger Strömungen mit dem Schwerpunkt auf die Verbindung des Menschen mit dem beseelten Planeten Erde.

Geomantie - mit der Erde sprechen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2010 11:35.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Deutschlands älteste Bäume

von Chan am 05.05.2010 19:40

germanicfolc — stellte dieses Dokumentation und diesen Text am 15. Februar 2009 bei sich ein — Unsere Beziehungen zum Baum sind weit verzweigt und tief verwurzelt. Besonders die ganz alten und großen Exemplare faszinierten immer schon die germanischen Völker. Man hat seit jeher Bäume gepflanzt, aber auch gefällt. So wie Kaiser Karl, der 772 die heilige Irminsul niederhauen ließ, eines der wichtigsten Baumheiligtümer zu dieser Zeit.

Auch wenn die meisten Baumheiligtümer der Axt zum Opfer fielen, stehen hie und da noch bedeutende, alte Bäume in der Landschaft. Man findet Kaiserbäume, als Tanzböden gezogene Bäume, Gerichts-, Hof- und Dorfbäume, die oft viele Jahrhunderte alt sind und von den Menschen ihrer Umgebung geschätzt und gepflegt werden.

Teil 1/5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2010 11:36.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

David Wilcock - 2012 Enigma: Blueprint for a Golden Age

von Chan am 16.01.2010 20:13

David Wilcock ist ein international bekannter Referent, Autor und Visionär. Viele Menschen glauben, dass er die Reinkarnation von Edgar Cayce ist - tatsächlich scheint er zahlreiche von Cayce's Eigenschaften zu besitzen. Im Rahmen der New World Conference in Zürich hielt David Wilcock einen mit Spannung erwarteten Vortrag, in dem er unter anderem versucht, eine der heißesten Fragen zu beantworten: "Steht die Menschheit vor einem epochalen Bewusstseinssprung?"

David Wilcock

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Zeichen der Zeit: Die USA stehen vor ihrem glorreichen Untergang

von Chan am 21.12.2009 10:14

In Alex Jones letztem Film “The Fall of the Republic” können wir uns den Unterschied
zwischen Obamas Ankündigungen vor seiner Wahl und der bitteren Realität danach anschauen.


Zeichen der Zeit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2009 10:15.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite