Suche nach Beiträgen von pacal-votan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:


pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Was machst Du gerade?

von pacal-votan am 06.10.2009 21:26

Habs Geschaft,hatte eben schon probiert dies hier einzufühgen,ohne erfolg,
denke das der hier gut rein passt,sorry das ich so wenig ins forum schreibe,niúr fehlen mir als die worte,und ich denke jeder muss für sich erfahrungen machen,ich wüste auch nicht meine erfahrungen in wort und schrift zu interpretieren,
meine rechtschreibfehler sind auch als ärgerlich,aber ich war auch nicht in einer schule,auser 3 jahre grundschule ,war meine schule das tägliche leben,und ist es auch heute noch,so genug gesagt erst mal ,wünsche euch alles liebe dieser erde und viel spass weiterhin in dieser wunderschönen zeit des lebens







In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2009 21:31.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: wegen der anstehenden wahlen achtung wichtig es ist unsere freiheit!(Noch)

von pacal-votan am 24.09.2009 10:40

Von: Chan Datum: 23.09.2009 22:12:38

Hallo Simon, ich habe hier einen sehr interessanten Podcast über das Wählen und die Hintergründe.
Wo würdest Du das reinstellen, oder viel besser stelle Du das doch bitte an die richtige Stelle.
LG Carlis
http://extrawagandt.de

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: KINDER !!

von pacal-votan am 20.09.2009 22:50

Hallo Chan
Du hast wieder ins Falsche Forum Geschrieben...Hier gehts um kinder....Videos kannst du auch hochladen..
NUR Bitte MUSIK VIDEOS HIER

Alles Liebe
Simon

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: wegen der anstehenden wahlen achtung wichtig es ist unsere freiheit!(Noch)

von pacal-votan am 09.09.2009 10:57

Ich will den Bundestagswahlkampf nicht ganz unkommentiert lassen…





























Das, was auf den Wahlplakaten der CDU – aber auch anderer Parteien – erscheint, ist das genaue Gegenteil von dem, was gemacht wurde und was beabsichtigt wird. Demokratie könnte etwas Sinnvolles sein, aber so, wie sie praktiziert und zunehmend von Wenigen instrumentalisiert wird, ist sie zu einer bloßen Parteiendiktatur verkommen. Der Bürger hat kein Recht zur Mitsprache – nicht einmal bei der Europäischen Verfassung, die eine tatsächliche Diktatur vorsieht.
Deshalb ist das oberste Gebot, selber zu denken, selber wahrzunehmen und die eigenen Wünsche und Absichten POSITIV ZU FÜHLEN. Wer sich “vertreten” lässt, kann nur erwarten, dass die “Vertreter” ihren eigenen Zielen folgen, was sie definitiv auch tun. Man kann sich sowieso bei gar nichts vertreten lassen, weder beim Leben noch beim Sterben.
Wer also selbstbestimmt sein will, kann sich nur auf sich selber verlassen, sich ein eigenes Bild machen,  und mit diesem Urvertrauen kooperativ und vielleicht sogar liebevoll mit seinen Mitmenschen umgehen.  Das verändert die Gesellschaft von Grund auf, weil sich der Mensch ändert. Das ist die einzige Bildung, welche diesen Namen verdient hat.



www.positivesfuehlen.org/bundestagswahl-2009/

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf." — Johann Wolfgang von Goethe

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 11:12.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: merkwürdige Dinge zur Zeit...z.B. News über Alienbaby usw.... was erlebt ihr das momentan ?

von pacal-votan am 01.09.2009 16:51


CHAOTISCHE KNOTEN (CHAOTIC NODES: A Hathor Planetary Message through Tom Kenyon)
Eine planetare Botschaft der Hathoren durch Tom Kenyon
27.April 2009
 
Jedes energetische System, das in eine höhere oder niedrigere Ebene der Kohärenz wechselt, durchläuft eine Reihe von chaotischen Ereignissen auf seinem Weg in einen neuen energetischen Ruhezustand. Eure Erde ist davon keine Ausnahme.
Dies im Hinterkopf, erwarten wir eine Zunahme von chaotischen Ereignissen. Damit meinen wie, das ein(ige) chaotische Ereignisse großen Ausmaßes nahe bevorstehen. Wir nennen diese Ereignisse chaotische Knoten. Sie sind ein Ausgangsstoff für eine sich geometrisch steigernde Kette chaotischer Ereignisse, und ihr seid an der Schwelle eines derartigen Knotens.
"Chaotische Knoten" sind tatsächlich die Wellenkronen im Quantenpotential, angetrieben durch die simultane Interaktion vieler energetischer Domänen.
Lasst uns für das, worüber wir sprechen, einen Blick auf Wasser als eine Methapher werfen. Und dann würden wir dies gerne auf die Situation eurer Welt extrapolieren.
Wenn ihr Wasser kocht, beschleunigen sich die Moleküle aus, denen das Wasser besteht (die durch die Bindung von atomaren Wasserstoff und Sauerstoff aufgebaut sind). Ihr seht dies nicht, weil diese Domäne zu klein ist, um für euch sichtbar zu sein. Aber wenn ihr den Topf berührt, werdet ihr die Wärme spüren. Wenn die Hitze zunimmt, werden sich die Wassermoleküle noch schneller umher bewegen, häufiger untereinander zusammenstoßen und noch mehr Reibung erzeugen. Etwas vom Wasser wechselt in eine schnellere Schwingungsrate und verändert seine Natur von Wasser in Dampf. Wenn ihr den Topf an diesem Punkt berührtet, würdet ihr ihn als heiß beschreiben. Tatsächlich würde er euch verbrennen, wenn ihr eure Hände zu lange am Topf mit kochendem Wasser hieltet.
Vor dem Zuführen von Hitze in das Wasser könnte man sagen, dass das sich Wasser in einer bestimmten Energiedomäne befindet, die durch die Temperatur gemessen werden kann. Wenn diese Temperatur steigt, durch die Zuführung von Hitze, steigert sich das Chaos, denn die Wassermoleküle fangen an, sich schneller zu bewegen.
Nun, wenn die Wassermoleküle die menschliche Eigenschaft des Widerstandes gegen Veränderung hätten, würden sie es schwer finden, mit der gestiegenen Hitze und dem resultierende Chaos fertig zu werden.
Wenn das Wasser den Siedepunkt erreicht, betritt es, was wir einen "chaotischen Knoten" nennen. Dies ist die Verschiebung des energetischen Zustandes, und wenn ihr in eine Topf Wasser kurz vor dem Kochen blickt, könnt ihr es sehen.
Zuerst ist da eine Spur von Blasen, die an die Oberfläche steigt und dann, wenn die Oberfläche erreicht ist, wird Dampf frei. Anfangs werdet ihr ein wenig Dampf sehen, aber wenn der ganze Wassertopf den Siedepunkt erreicht, werden ihr etwas sehen, was als brodelndes Kochen bezeichnet wird. An diesem Punkt ist das Wasser sehr turbulent und beginnt seinen Energiezustand von flüssig (Wasser) in gasförmig (Dampf) zu verändern.
Den Punkt, den wir hier festhalten wollen ist, das ein "chaotischer Knoten" in der Hinsicht ähnlich wie kochendes Wasser ist, dass es (Wasser im Wechsel von heiß zu kochend) ein plötzlicher Wechsel ist, der immanent flüchtig ist. Und wenn einmal ein "chaotischer Knoten" auftritt, ist es sehr schwierig vorherzusagen, was als Nnächstes passiert.
Wenn ihr ein einzelnes Wassermolekül in diesem kochenden Wasser wärt, das gerade einen "chaotischen Knoten" betreten hat, wärt ihr stark unter Druck zu wissen, wo ihr zu irgendeinem Moment seid. Ihr könntet am Boden des Topfes sein und euch plötzlich durch schnelle Konvektionsströme nach oben getrieben wiederfinden. Und in einem flüchtigen, unerwarteten Moment, könntet ihr euren Energiezustand von Wasser in Dampf verschieben.
Dies ist natürlich eine Metapher. Wir unterstellen nicht, dass ihr so einfach seid, wie Wasser. Aber die Prinzipien der "Chaotischen Knoten" werden auf alle energetischen System angewandt, einschließlich sowohl euren Energiesystemen, als auch den Energiesystemen der Erde.
Wie wir sagen erwarten wir, dass ihr auf der Wellenkrone eines derartigen "chaotischen Knotens" seid, Und es gibt eine Reihe von Faktoren, die den Prozess anstoßen können. Wir sagten früher, dass "Chaotische Knoten" von der simultanen Interaktion vieler energetischer Domänen angetrieben werden. Und es gibt eine große Anzahl potentieller Katalysatoren, einschließlich, aber sicher nicht begrenzt auf, erhöhte Sonnenaktivität, bakterielle und virale Mutationen, Ökosysteme in Not, schwere Fluktuationen in Wettermustern, die die Verfügbarkeit von Nahrung und Wasser beeinflussen, Erdveränderungen, einschließlich vulkanischer und Erdbebenaktivitäten, finanzielle Instabilität und politische Ungeeignetheit Weltereignisse zu managen.
Wenn ein "Chaotischer Knoten" auf eurer Zeitlinie erscheint ist es naheliegend, dass mehrere dieser Faktoren eskalieren und miteinander interagieren werden, auf Wegen, die nicht erwartet werden können.
So wie wir es sehen, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ihr weitere "Chaotische Knoten" mit steigender Intensität und Frequenz (das heißt, dass ihre Anzahl ansteigt) in den nächsten zehn Jahren erleben werdet.
Vom Blickwinkel eines Wesens, das sich in niedrigeren Energiezuständen aufhalten möchte, und den dazu gehörigen niedrigeren Bewusstseinszuständen, (also zum Beispiel eurer Durchschnittsmensch) ist die Ankunft eines "Chaotischen Knotens" keine Sache, mit der einfach zurechtzukommen ist. Dies passiert deshalb, weil alle Arten von unvorhersagbaren Ereignissen und Beziehungen auftauchen werden, wenn das Chaos seinen Höhepunkt erreicht. Viele Menschen werden angesichts eines "Chaotischen Knotens" zu mentaler und emotionaler Instabilität neigen. Dies ist ein Ergebnis des Zusammenbruchs ihrer wahrgenommenen Realität.
In der Tat, in den folgenden Jahren, werden viele Facetten eurer individuellen und kollektiven Realitäten herausgefordert werden.
Aus eurer Perspektive ist dieser Anstieg an "Chaotischen Knoten" sowohl ein unentrinnbarer Aspekt der Energiezustandsphysik als auch eine Erfordernis für eure Verschiebung in höhere Dimensionen des Bewusstseins.
Dies wird eine herausfordernde Zeit für Viele, wenn die Welt, die sie zu kennen glaubten, sich vor ihnen umformt (verändert). Aber es ist auch eine Periode mit immensem Potential für beschleunigte Evolution (das bedeutet die Verschiebung in höhere Dimensionen des Bewusstseins). Mit höheren Dimensionen des Bewusstseins meinen wir insbesondere ein Bewusstsein von Zeit und Raum, das simultan (und) nicht auf diese Wahrnehmungen begrenzt ist. Gegenwärtig ist die Menschheit eifrig ihrer materiellen Existenz bewusst, aber weniger ihrer Existenz in anderen Reichen der Energie (Dimensionen) Wenn die Masse der Menschheit die Existenz anderer Reiche der Energie kollektiv erlebt, wird sie ein Goldenes Zeitalter betreten:
Nun ja, ihr seid noch im Geburtsprozess hiervon und wurdet noch nicht kollektiv in diese Realität geboren.
Einige Individuen machen diese Verschiebung, selbst in der Mitte des gesteigerten Chaos. In der Tat, wenn ihr vorbereitet seid, können diese "Chaotischen Knoten" euch tatsächlich unterstützen, um eure eigene Energiezustände in eine höhere Ordnung zu verlagern.
Das Ergebnis dieser Verschiebung des Bewusstseins wird kreativer werden, mit dem Umgehen mit neuen und neuartigen Situationen. Und in einen Energiezustand zu verlagern, der einer höheren Ordnung angehört (höhere Kohärenz) wird euch erlauben eure transzendente Natur zu erfahren, die jenseits der Begrenzungen von Zeit und Raum ist, selbst wenn ihr ein verkörpertes Leben lebt. Unser Rat während "Chaotischer Knoten" ist es das Holon des Aufstiegs so oft wie möglich zu aktivieren. Dies wird euren Energiezustand verschieben und es euch erlauben durch die chaotischen Elemente eurer Realität gnädiger und flüssiger hindurch zu gehen, und es euch erlauben eher "zur rechten Zeit am rechten Ort" zu sein, als "zur falschen Zeit am falschen Ort". Tatsächlich, aus unserer Sicht, gibt es keinen richten oder falschen Ort an dem man sein könnte. Es geht darum, was ihr mit dem macht, was sich euch präsentiert.
Erwartet, wenn die Menschheit beginnt, kollektiv in diesen immanenten "Chaotischen Knoten" hineinzugehen, mehr vom Unerwarteten, als ihr euch in euren wildesten SF Filmen träumen lasst. Aktiviert oft das Holon des Aufstiegs. Verlagert eure eigene Energie, Bewegt euch die Leiter des Bewusstseins nach oben.
Die Hathoren am 27.April 2009
 
 
Gedanken und Beobachtungen von Tom
Obwohl diese Botschaft sich mit Physik befasst, denke ich, dass sie ziemlich selbst erklärend ist. Und ich denke die Wasser-Metapher ist passend, denn wie nichts anderes nimmt die Hitze sozusagen zu.
Nachdem ich diese besondere Botschaft empfing, bat ich die Hathoren ihre Aussage genauer zu klären, dass dieser "Chaotische Knoten" immanent sei. Meine Erfahrung mit höherdimensionalen Wesen ist, dass sie einen sehr anderen Sinn für Zeit haben als wir, und was uns als eine Ewigkeit erscheinen mag, ist für sie nur das Blinzeln des kosmischen Auges.
Und als ich um Klarstellung bat, sagten sie, so wie sie es jetzt sehen würden, gibt es mehrere Domänen des ansteigenden Chaos, die auf neue und neuartige Wiese wechselwirken. Daraus den exakten Moment vorherzusagen, in dem ein "Chaotischer Knoten" sich auf unserer Zeitlinie manifestiert, ist, notwendigerweise, variabel.
Lasst uns einen Blick auf dies Hathorsche Konzept werden, indem wir drei zufällige Domänen herausgreifen. Zunächst die Biosphäre. Auf Grund der globalen Erwärmung, was auch die Gründe dafür sind, wird das Wildleben durch den Verlust an Lebensraum und Nahrungsquellen bedroht. Diese Bedrohung beinhaltet eine ganze Menge an Spezies, von den Lemuren von Madagaskar, die unter derartigen Stress sind, dass einige aufgehört haben, sich zu vermehren, zu den Polarbären, die das Eis verlieren, das ihr Territorium gewesen ist, zu Walen, die ihre Nahrungsressourcen verlieren, selbst zu gewissen Arten von Bäumen, die damit aufgehört haben, Sauerstoff zu produzieren. Dies ist nur eine Domäne, die wir lose unser Ökosystem nennen könnten.
Dann sind da die immer weiter zunehmenden Wetteranomalien, die überall auf dem Globus zerstörerisch verwüsten.
Was wir, die menschliche Spezies zu vergessen scheinen, ist, dass wir Teil des Ökosystems sind. Wir mögen an der Spitze der Nahrungskette stehen, und wir mögen die dominante Spezies in Bezug darauf sein, dass wir in der Lage sind, die Umgebung um uns zu beeinflussen. Aber wenn die Stressoren, die die anderen Spezies beeinflussen, so intensiv sind, dass sie deren Fortpflanzung beeinträchtigen, sind wir dann die Nächsten?
In der Tat deuten einige strenge Studien, die aus Kanada kommen, an, dass die Verwendung von bestimmten Plastikarten, solche, die in Babyflaschen verwendet werden, die Reproduktionsfähigkeit männlicher Babys beeinträchtigen. Es gibt eine wachsende Beweislage, dass wenn einige dieser Kinder erwachsen sein werden, ihre Reproduktionssysteme versagen werden. Werden wir den Fußstapfen der Lemuren folgen?
Und so habe wir hier, um der Diskussion willen, drei wechselwirkende Domänen: 1) das Ökosystem selbst. 2) unbeständige Wettermuster, die pflanzliches und tierisches Leben belasten und 3) unsere technologische Zivilisation, die die beiden anderen Domänen der Ökologie und de Wetters radikal zu beeinflussen scheint (nicht zu erwähnen die mögliche Reproduktionsfähigkeit ihrer männlichen Kinder - zumindest in den westlichen industrialisierten Nationen).
Nachdem diese Veränderungen in diesen Domänen mit steigender Geschwindigkeit anwachsen, treten natürlicherweise chaotische Elemente auf.
Nehmt zum Beispiel den Snafu einer großen Universität, die Annahmeemails an Tausende von Studenten verschickte, die tatsächlich abgelehnt worden waren - ein chaotisches Element bei der Arbeit, obgleich bürokratischer Natur.
Was die Hathoren sagen ist, dass so viele Domänen gleichzeitig miteinander wechselwirken, dass der Grad des Chaos ansteigt.
Als ein Ergebnis sind kleine chaotische Elemente am Ball, die wechselwirken und größere chaotische Elemente erzeugen. Wenn ihr genügend große chaotische Elemente habt, dann habt ihr einen chaotischen Knoten. Und das ist es, was uns die Hathoren ins Bewusstsein bringen
Nun, zurück zu ihrem Wort "immanent", Als ich sie nach Zeitpunkten im Ablauf drängte, sagten sie, dass sie eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen "Chaotischen Knoten" im Zeitraum von mehreren Wochen nach dem Tag, an dem sie mir die Botschaft gaben (27.April 2009), und neun Monaten. Aber sie bestanden darauf, dass dies nur begründet geraten sei. Die Flüchtigkeit der Zeiten macht es unmöglich mit Sicherheit zu sagen, wann "der Topf anfangen wird, zu kochen".
Der Punkt, den sie herausstellen wollen ist, dass Chaos ein natürlicher Teil des evolutionären Prozesses ist, man nicht davon verängstigt sein sollte, sondern es stattdessen als eine Mittel nutzen sollte, um die eigene persönliche Evolution zu beschleunigen — unabhängig davon was diejenigen um uns herum tun, oder nicht tun könnten.
Es war noch eine weitere Sache in ihrer Botschaft, die mir nicht klar war. Was meinten sie, als sie sagten "politische Ungeeignetheit Weltereignisse zu managen"? Nun es stellte sich heraus, dass dieser Begriff einen größeren Kontext für sie hat, als ich dachte.
Für sie schließt politische Ungeeignetheit die gewöhnlich menschliche Dummheit, Gier und Ignoranz ein und wenn ihr dies zu der Mischung aus chaotischen Weltereignissen hinzuaddiert, habt ihr eine Kombination, die die Dinge verschlimmern könnte und sie höchst wahrscheinlich auch wird.
Aber Ungeeignetheit schließt für die Hathoren auch schändliche und böse Absichten auf Seite der "Schattenregierungen" einiger Länder ein, um absichtlich die Menschen fehlzuleiten und in einigen Fällen tatsächlich das menschliche Schicksal zu manipulieren und zu kontrollieren. Die Hathoren verwendeten insbesondere das Wort Ungeeignetheit in Bezug auf die Schattenregierungen, nicht weil sie unbeholfen oder ungeschickt wären, sondern weil das Verhalten, das sie derzeit wählen (z.B. zu manipulieren und zu kontrollieren) zu ihrer eigenen Rückentwicklung führen. Und trotz ihrer Cleverness sind sie auf dem Weg in einer Sackgasse.
So ist all dies Teil der Mischung, die, um ein gutes französisches Wort zu nutzen, eine Mélange ist, aus Gut und Böse, dem Schönen und dem Hässlichen. Die Suppe steht am Herd, und die Hitze ist definitiv aufgedreht.
Was jeder von uns in unserem kollektiven Topf tun wird, ist es sicherlich wert, beobachtet zu werden.
Was auch immer schließlich aus der kosmischen Küche kommt (so zu sagen), ich kann persönlich für die Kommentare der Hathoren garantieren dass das Holon des Aufstiegs ein machtvoller Weg ist das Bewusstsein zu verlagern.
Seit sie mir das Holon des Aufstiegs gegeben haben, habe ich immer mit ihm in allen Arten von Situationen experimentiert. Und ich muss sagen, es ist bemerkenswert effektiv im Verlagern meines eigenen Energiezustandes und der Wahrnehmung, selbst wenn ich mich bange, fatalistisch und allgemein negativ der Welt, meinem Leben und dem menschlichen Befinden gegenüber fühle.
Aber der einzige Weg für euch abzuschätzen, ob das Holon des Aufstiegs wirklich so leistungsfähig für euch ist, wie für mich, besteht darin es selbst auszuprobieren.
Eine vollständige Beschreibung, wie das Holon des Aufstiegs zu aktivieren ist, befindet sich auf unserer Website www.tomkenyon.com, in der Hathor Sektion und hat den Titel "Das Holon des Aufstiegs".
10. März 2009.
http://tomkenyon.com/the-holon-of-ascension
Ich schlage vor ihr nehmt es für eine Runde, und seht, was passiert.
Ihr könnt eine freie Audio Aufzeichnung der Planetaren Holon Meditation, die am 5.April in Seattle Washington stattfand, anhören und/oder herunter laden. Geht einfach auf die Website Homepage www.tomkenyon.com und seht im linken Menü nach.
Klickt auf den Tab mit der Beschriftung "Planetary Holon Meditation" und ihr werdet zu der Aufzeichnung geleitet.
http://tomkenyon.com/planetary-meditation
 
Copyright 2009 Tom Kenyon All Rights Reserved. Ihr könnt hiervon Kopien auf jedem Medium anfertigen, solange ihr es in keiner Weise verändert und den Autor erwähnt und die Copyright Notiz.
 

Über Tom Kenyon

Tom Kenyon, M.A. hält den MD in psychologischer Beratung mit über zwanzig Jahren Erfahrung in privater Praxis. 1983 gündete er Acoustic Brain Research (ABR) um die Wirkungen von Klang und Musik auf das Gerhirn wissenschaftlich zu dokumentieren. Er ist der Autor verschiedener Bücher, einschließlich Brain States (New Leaf Distributing), das immer noch Pflichtlesestoff an einigen Colleges ist. Er ist außerdem Koautor des Hathor Materials und des Magdelena Manuskripts, beide veröffentlicht bei ORB Communications. Der Fokus von Toms Arbeit liegt auf der Verwendung von Schall und Musik als einem Mittel um alternative Bewusstseinszustände zu erzeugen, um auf die kreativeren Aspekte und ungenutzten Potentiale des Gehirns/Verstandes zuzugreifen. Er hat viele Artikel zu diesem Thema geschrieben, die auf seiner Website — www.tomkenyon.com gefunden werden können. Er lehrt umfangreich in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten und führt regelmäßig Touren zu heiligen Stätten.
Für zahlreiche Ressourcen zu Toms Arbeit, CDs, Bücher, den Hathor Botschaften zu den Zeiten und Übungen zur Unterstützung in der Transformation, besucht Toms Website: www.tomkenyon.com


 
Spirit of Maat Artikel von Tom Kenyon auf Deutsch:
 
März 2009: (Das Holon des Aufstiegs)
Juli 2009: CHAOTISCHE KNOTEN: Eine planetare Botschaft der Hathoren
 

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Erschaffen mit = Mit Erschaffen

von pacal-votan am 01.09.2009 11:39


ERSCHAFFEN MIT = MIT-ERSCHAFFEN (CREATING WITH = CO-CREATING )
Von Mayte Abad Morente
Zuallererst möchte ich Danke sagen, zu all den Wesen und Energien, die mir geholfen haben, diesen Artikel zu erschaffen, zu Norma Gentile für ihre Lehren, und für ihre Hilfe beim Übersetzen meines Geschriebenen ins Englische, und den Menschen von Spirit Of Maat für ihren liebevollen Dienst.
Jeder hat die Fähigkeit zu erschaffen. In der Tat ist diese Fähigkeit eine unserer Qualitäten als Kinder von Spirit. Wir können aus unserem Verstand erschaffen, und wir können auch aus unserem Herzen erschaffen. Drunvalo erklärt dies gut in seinen Werken und Lehren.
Der Verstand ist ein Werkzeug der Dualität. Er ist in zwei Hemisphären aufgeteilt und steht im Dienst des Herzens. Wir müssen etwas sehr Wichtiges im Gedächtnis behalten: wenn wir aus unserem Verstand erschaffen, erschaffen wir immer eine duale, polarisierte Realität. Wenn wir so Fülle in unserem Leben erschaffen, dann erschaffen wir anderswo Mangel. Wenn wir Frieden erschaffen, dann erschaffen wir zur selben Zeit auch Krieg.
Es ist die Natur unseres Verstandes dual und polarisiert zu sein. Wir sind verantwortlich für unsere Schöpfungen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass wir lernen, aus unserem Herzen zu erschaffen. Das Herz ins ein einzelnes, vollständiges Organ, ganz in sich selbst. In den heiligen Raum des Herzens einzutreten, und von dort zu erschaffen, ist lebenswichtig. So erschaffen wir, wenn wir Harmonie erschaffen, auch nur Harmonie; auf diese Art erzeugen wir nicht die "dunkle Seite", die Disharmonie.
Der Verstand, üblicherweise dominiert von der linken Gehirnhälfte, erzeugt einen linearen logischen Weg, einen Schritt nach dem Anderen. Alles hat einen Anfang, einen Prozess und ein Ende. Wenn wir etwas in unserer 3D Wirklichkeit mit dem Verstand erschaffen, dann geschieht dies normalerweise durch eine Reihe von "Koinzidenzen" - und wir können ihre Schritte nach verfolgen. Ich kann etwas erschaffen, wie "Ich möchte eine Flasche Wein" und jemand kommt zu meinem Haus, klopft an die Tür und gibt sie mir.
Das Herz jedoch erschafft aus dem Nichts. Das Herz folgt nicht der Logik, folgt keinen Schritten, es manifestiert einfach die Schöpfung. Wenn ich etwas aus dem Herzen erschaffe wie "Ich möchte ein Flasche Wein", wird die Flasche Wein wörtlich aus dem Nichts erscheinen.
In dem Film "Das Geheimnis (The Secret)" und anderen ähnlichen Filmen, die auf dem Gesetz der Anziehung gründen, wird der Punkt in einem logischen Modell der Schöpfung dargebracht. Dies ist der halbe Prozess. Ich konzentriere meine Aufmerksamkeit auf etwas, mit jedem Detail ziehe ich es, beschreibe es, visualisiere es, singe es, und so weiter. Ich fokussiere mich in das, was ich möchte und fühle, dass ich es bereits habe. Das Gefühl es bereits zu haben, dieses Gefühl des Ergebnisses, des Endes, ist sehr wichtig. Schließlich wird meine Kreation manifestiert, durch welche Koinzidenz es auch dazu braucht.
Der große Deal besteht darin, den Verstand in den Dienst des Herzens zu stellen. Aus dem Herzen erschaffen, unter Verwendung des wundervollen Instrumentes, dass der Verstand ist. Diese Art von Schöpfung folgt keinem logischen Weg, Es ist wie ein Traum, ihr könnt mit jemand zu Hause sprechen, und in der nächsten Szene taucht ihr im Ozean mit Delfinen, ohne atmen zu müssen.
Es war schwer für mich zu erkennen, dass ich in der Zeit des Erschaffens nicht allein bin. In meinem ganzen Leben habe ich durch meine wiederholten Gedanken und meine geerbten Muster erschaffen. Am Anfang erschuf ich unbewusst, ohne zu wissen, dass ich diese Macht habe. Dann war mir bewusst, dass ich an meinem Schöpfungen teilnehmen kann, sie verändere, indem ich meine Gedanken, Emotionen und Gefühle verändere.
Aber selbst nachdem ich mit Drunvalo studierte, und den Blume des Lebens Workshop gemacht habe, die Lektion hatte ich noch immer nicht integriert, aus meinem Verstand im Dienst meines Herzens zu erschaffen; und dies ist mein Wunsch — ich will aus dem Herzen erschaffen.
Das erste Mal, als ich mir bewusst wurde, aus dem Herzen zu erschaffen, war in Catherine Shainbergs Workshop. Ich nutzte auch die rechte Seite des Gehirns, die Seite, die intuitiv und emotional ist. Mit diesen machtvollen Bildern zu heilen zu beginnen, die aus dem nichts kamen, war, für mich, ein Tor zu einem neuen Universum, oder vielleicht eine Vision desselben Universums durch die holographische Brille.
Bis ich jedoch anfing, mit Norma zu arbeiten, war ich mir nicht bewusst, beim Erschaffen dabei zu sein, mitzuerschaffen. Ich wurde mir der Energien bewusst, die nicht länger zu mir passten, und wie ich diese Energien gefangen hielt. Ganz allmählich entlasse ich diese Energien, die ihre Reise mit mir bereits beendet haben. Mit Dankbarkeit und Respekt lasse ich sie gehen, ihren Weg fortzusetzen. Indem ich dies mache, können andere Energien kommen und mich durch den nächsten Schrott in meiner Reise begleiten.
Im Zuhören zu den gesprochenen Meditationen von Norma war da ein Moment der Erleuchtung für mich. Ich steckte im Thema Geld fest (Ich arbeite immer noch daran). Wenn es eine in mir blockierte Energie ist, brauche ich einfach nur den Teil von ihr freizulassen, der nicht länger zu mir passt, so dass diese Energie auf ihren eigenen Pfad hinausgehen kann. Ich kann auch den verbleibenden oder neuen Teilen meiner Geldenergie erlauben in mir zu sein, wie sie es sein möchten. Wie möchte das Geld sein? Wie möchte es fließen? Wie möchte es sich manifestieren? Wie möchte meine Seele, dass Geld in meinem Leben ist? Wie möchte Spirit dass mein Geld ist?
Geld ist nur eines von vielen Themen in meinem Leben. Es gibt auch Themen zur Arbeit, meiner Wohnung, Beziehungen mit Anderen, und vielem mehr. Wie wäre es, wenn anstelle dessen, dass Menschen meinen Raum einnehmen, ich sie ihren eigenen Pfad folgen lasse?
Ich erkenne, dass ich nicht allein erschaffe. Ich kann aus meinem Herzen auf völlig intuitive Weise erschaffen, ohne Details, ohne Erwartungen, wissend, dass das Ergebnis reine bedingungslose Liebe ist, tief in mir die Dankbarkeit für all diese Hilfe fühlend, für all diese Liebe. Noch bin ich mir des Prozesses in seinem Verlauf nicht völlig bewusst.
Ich meditiere, und manchmal fühle ich so eine große Liebe, die ich nicht erklären kann. Es ist, wie wenn mein ganzer Körper völlig mit dieser Liebe vibriert. Ich fühle mich geflutet mit dieser Liebe, die von … kommt. Ich weis es nicht. Ich kann Innen und Außen nicht unterscheiden. Tränen rinnen mir aus den Augen und die Liebe wächst noch weiter ab. Manchmal bin ich Teil von diesen Bildern, wie in einem Traum, zu andern Zeiten bin ich nur ihr Zeuge. Manchmal nehme ich an ihrer Entwicklung teil, und zu andere Zeiten nicht. In meiner Erfahrung sieht es so ziemlich wie ein sehr lebhafter Traum aus,
Ich kann mit Unterstützung der Spirits und Intelligenzen der Natur erschaffen. Mit der reinen Energie der Natur, mit Gaia, mit Mutter Erde, mit Vater Himmel, Vater Sonne, mit Engeln, mit Devas, mit Walen, mit Tieren, mit Pflanzen, mit Kristallen, mit meinen physischen Körper, mit meinen Zellen, mit dem Raum zwischen meinen Zellen, mit meinem Lichtkörper, mit meiner Seele, mit Spirit, mit Menschen… Mit Allem, das auf ihrem Grad der bedingungslosen Liebe schwingt.
Wie müssen nicht mehr allein erschaffen, wir können Mit-Erschaffen mit Spirit, und Gaia helfen, dem ganzen Universum helfen, sich in den nächsten Schritt im Leben zu bewegen, jedem Leben, überall. Wie möchte die Welt, das Leben, oder irgendetwas sein? Wie möchte die Welt selbst zur neuen Welt werden? Und das Leben? Und Träume? Und diese, oder die andere Situation? Und…?
Lasst eure Vorstellung fliegen. Ich bin sicher, dass euch viele Wege, neue Dinge zu erfahren, geschehen werden.
DANKE euch allen, für Alles Das Ist, aus meinem tiefsten Herzen.
Mayte 8
 
 


 
über Mayte Abad Morente
Mayte Abad Morente wohnt in Spanien. Sie ist eine Reiki Meisterin (Tibetan Usui) und Übersetzerin (Englisch-Spanisch). Ihre Reisen und Studien bei esoterischen Lehrern und einheimischen Ältesten prägen ihr Schreiben und ihre Übersetzungen. Sie hat über Engel studiert, Devas, Spirits und Intelligenzen der Natur, heilige Geometrie, Energie, Reiki, Rebirthing, Ho’oponopono, Meditation, Channeling und verschiedene Therapien. Sie hat einige Artikel und Essays von Norma Gentile übersetzt und die Übersetzungen von zwei Büchern von Drunvalo für die zweite spanische Ausgabe durchgesehen, “Die Blume des Lebens Teil 1” und “Aus dem Herzen leben”, die bei Teohua veröffentlicht wurden, sowie diverse DVDs die bei Conchita Castellanos und Teohua veröffentlicht wurden.
Für Anfragen über ihre Dienste sendet bitte ein Email an: [email protected]
 
Mayte Abad Morente mit Drunvalo Melchizedek



 
Spirit of Maat Artikel von Mayte Abad Morente auf Deutsch:
 
April 2009: Indigene Wurzeln in Spanien
Juni 2009: Die Energien der Santería
Juli 2009: ERSCHAFFEN MIT = MIT-ERSCHAFFEN
 

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Aktuelles Geschehen

von pacal-votan am 01.09.2009 11:06

Eine spirituelle Pandemie

Ein Brief an die Menschheit von den Sternen Ältesten durch Aluna Joy

In der Folge des Schweinegrippe Ausbruchs weisen uns die Sternen Ältesten an, den Segen darin zu entdecken. Gemäß ihnen ist es alles Teil von Mutter Erdes "Stimulus-Paket", das dazu entworfen ist, uns alle aus unserem Schlaf zu wecken. Während sich die große Verschiebung nähert, haben unsere Älteren Brüder einiges zu sagen, über die Verschiebung der Muster in unseren Leben, und den Ruf anzunehmen, uns über die Angst hinaus in ein tieferes Verständnis der evolutionären Veränderungen zu begeben, die uns alle jetzt beeinflussen. Aluna Joys Channelings sind immer großartig; dieses ist eines ihrer Besten! spiritual_pandemic.html

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Video Player The Mystery of Light

von pacal-votan am 28.08.2009 00:41

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Die Suche nach Atlantis - Verblueffende neue Erkenntnisse

von pacal-votan am 28.08.2009 00:30

Watch Die Suche nach Atlantis - Verblueffende neue Erkenntnisse in Bildung  |  View More Free Videos Online at Veoh.com
Nach Überlieferungen des griechischen Philosophen Plato (427 – 347 v. Chr.) soll Atlantis einstmals eine Insel mit einer Hochkultur gewesen sein, die in ferner Vergangenheit existiert haben soll. Die Bewohner von Atlantis sollen nach Plato auch ein sorgloses, langes und glückliches Leben geführt haben. Auch der Entwicklungsstand der Insulaner gerade in Bereichen der Kunst, der Religion und der Philosophie sei sehr hoch gewesen. Doch eines Tages habe die Habgier die Bewohner von Atlantis erfasst und somit den Zorn der Götter erregt.

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Mystery

von pacal-votan am 28.08.2009 00:27

Das Auge der Schöpfung-Schwarze Löcher
Watch Das Auge der Schöpfung-Schwarze Löcher in Bildung  |  View More Free Videos Online at Veoh.com

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite