Suche nach Beiträgen von elfenhexe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Giftskandal Ungarn

von elfenhexe am 26.01.2011 19:38

.... und keiner wird Verantwortung dafür übernehmen..... die Menschen werden selber damit klarkommen müssen..... echt grausam!cry.gif" alt=":'(" border="0" />

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: HAUSREZEPTE

von elfenhexe am 24.01.2011 19:45

..... was über die Zwiebel und Grippezeiten......

Die Zwiebel (PPS)

hilfts net, so schad's net.....

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2011 21:05.

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: 2 -- IX, die MAGIER-WELLE, Kin 14 - 26,

von elfenhexe am 22.01.2011 18:49

.... Nachtrag... ich hab mein aktuelles Jahreskin (Chuen 5) auch in der EB-Welle.... was das so bedeutet kann ich nicht beschreiben oder nachvollziehen... das kommt nur in so ganz diffusen Gefühlsfuzzelchen.... ;-):-)

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: HAUSREZEPTE

von elfenhexe am 22.01.2011 10:53

Ah, das ist eine super Idee!!!!! big_applaus.gif

Da stell ich gleich mal "Helgas" Link herein...... Shamaya
Unter Natur und Garten gibt es vieles über Kräuter und Hausrezepte!

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2011 11:11.

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Indische Spiritualität

von elfenhexe am 20.01.2011 13:46

.... noch was gutes......??


Dare to....

Liebe Grüße:-)

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2011 15:08.

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: 2 -- IX, die MAGIER-WELLE, Kin 14 - 26,

von elfenhexe am 20.01.2011 10:50

Danke Rolf, für deine Worte!

Du schreibst: JA, DU SAGST ES!
...dazu hab ich grad interessant gefunden (und eigentlich das gleiche gedacht wie Du), dass ich, auf Susannes "Maya Lebensbaum" im Osten, "wo der Ort ist, welcher die Wirklichkeit aus der Zukunft in die Gegenwart manifestiert" und "der Ort zeigt uns unsere Lebens-Aufgaben. Hier finden wir den Schlüssel zu den Qualitäten mit denen wir uns beschäftigen sollen, um unsere Zukunft positiver zu gestalten" ...aus Susannes Lebensbaumbeschreibung....)... ich den Gelben Mensche 10 hab..... ich hab mich allerdings noch nicht so sehr mit der Beschreibung der Nahuals auseinandersetzen können (Zeitfrage)

Es ist so wundervoll, dass es Menschen wie Dich gibt! Und Dein Angebot " prediger.gif " ist natürlich herzlichst willkommen!!!!!

Liebe Grüße, Elfie

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 19:24.

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: WITZIGES

von elfenhexe am 20.01.2011 10:29

:badgrin::badgrin: irgendwie doch logisch... oder?? :badgrin::badgrin:

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Indische Spiritualität

von elfenhexe am 20.01.2011 10:27

Danke Rolf danke.gif
aber das Technische hat Mirja "gerettet" ;-)
Liebe Grüße

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Indische Spiritualität

von elfenhexe am 19.01.2011 20:23

Das hier ist auch eine sehr gute PPS.....
welcher Link funktioniert... ich weiß es nicht.... (bin leider keine PC-Leuchte... *gg*

Lebst-du-schon...

...verzeiht, wenns net geht.....
Liebe Grüße, Elfenhexe

PS: so, jetzt funktioniert´s!

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 09:37.

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Vorstellung Men11

von elfenhexe am 18.01.2011 09:54

Schön, dass Du hier bist Ulrike, Men11!

Ja, aber das hast Du ja schon gesehen, hier gibt es echt so wundervollen Austausch!
Viiiele freudige Erkenntnisse!
Elfenhexe, 'Elfie'

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite