Suche nach Beiträgen von pacal-votan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: 1 - IMIX, die DRACHEN-WELLE, Kin 1 - 13,
von pacal-votan am 29.05.2012 07:38Welle 1 - roter Drache
wirkt vom 29.5. bis 10.6.2012
IMIX spricht die emotionale Ebene, also unsere Gefühlswelt, die göttlich-weibliche Komponente an. Denn nur wenn wir bereit sind unsere Gefühle anzuerkennen und sie auch -täglich!- leben, gelangen wir wieder an unser Urvertrauen. Unter dieser Energie lässt sich auch der Sinn der materiellen Welt und ihre Benützung besser verstehen. Jedoch können wir die materielle Welt nur dann genießen, wenn wir dabei nicht unser spirituelles Sein vergessen, sondern vor allem endlich verstehen, dass es darum geht die Spiritualität zur Gänze auch in unseren Alltag zu integrieren.
1. Tag - bringt das Thema der Welle - Di. 29.5.2012 - P
Wie weit stehen wir eigentlich unseren Gefühlen bereits positiv gegenüber? - Denn es muss uns klar sein, dass wir nur durch die völlige Integration unserer emotionalen Ebene in unseren Alltag auch zu unserem Selbstvertrauen gelangen können. Damit haben wir auch die Möglichkeit den Sinn der materiellen Welt und ihre Benützung besser zu verstehen, denn wir haben sehr wohl das Recht die Materie zu genießen, wobei dies wiederum nur dann möglich ist, wenn wir dabei die Mystik nicht vergessen und diese genauso als Selbstverständlichkeit in unseren täglichen Lebensablauf einfügen.
2. Tag - hier spiegelt sich das Thema der Welle - Mi. 30.5.2012
Lüften wir endlich die Nebel und sämtliche Schleier, die uns umgeben, speziell unserer Gefühlswelt gegenüber. - Nur wenn wir Klarheit auf unserer emotionalen Ebene schaffen und diese auch in unser gesamtes Sein einbringen, können wir auch den Sinn der Materie besser verstehen. Setzen wir dabei unsere Herzensqualität ein und führen wir eine sprachliche Kommunikationen mit Hilfe unserer Gefühle. Durchschauen wir unsere eigenen Ego-Spielchen und erlösen wir sie endlich.
3. Tag - das Thema der Welle wird dynamisch - Do. 31.5.2012
Der heutige Tag führt uns vor Augen, dass uns das Verhaftetsein in der Vergangenheit, genauso wie uns das nur Leben in und für die Zukunft ganz gewiss nicht ans Ziel bringen kann. - Beginnen wir im Hier und Heute zu leben, denn nur JETZT können wir Entscheidungen für unser Leben treffen, weder gestern und auch noch nicht morgen! Schieben wir daher bereits längst fällige Entscheidungen nicht mehr länger auf, treffen wir unsere Entscheidungen JETZT, in diesem Moment, und hängen wir vor allem nicht mehr länger irgendwelchen verpassten Situationen nach!
4. Tag - die Spielwiese des Themas der Welle - Fr. 1.6.2012
Entdecken wir uns selbst, vor allem unsere eigenen Bedürfnisse und unsere eigenen Wünsche, denn die Spielwiese sind ja schließlich wir selbst. - Beginnen wir unser emotionales Sein zu verstehen, schaffen wir eine klare Verbindung zwischen unserer Gedankenwelt und unserer Gefühlswelt, und formulieren wir auch ganz klar und deutlich unsere Wünsche. Denn unsere Gedanken, die auch gleichzeitig unsere Wünsche darstellen, manifestieren sich, ob bewusst oder unbewusst. Nur wenn wir unser Leben auch wirklich leben, formt sich auch unsere Umwelt entsprechend mit. Verlangen wir daher nie die Veränderungen von unseren Mitmenschen, sondern verändern wir zu allererst einmal unser eigenes Leben!
5. Tag - Verwirklichung des Themas der Welle - Sa. 2.6.2012
Es ist an der Zeit sich mit seinem eigenen Sein -eingebettet in der kosmischen Ordnung- zu beschäftigen, um überhaupt die Basis für den Eintritt in das neue grüne Zeitalter der Fünfdimensionalität schaffen zu können. - Führen wir doch endlich die dazu notwendigen Veränderungen in unserem Leben durch, warten wir nicht mehr länger, denn das JETZT ist genau in diesem Augenblick! Der erste Schritt und der Beginn dieses Prozesses liegt bei der Selbstannahme und Eigenliebe. Nehmen wir unsere Situation, so wie sie derzeit ist, endlich als gegeben an, denn nur dadurch sind wir überhaupt fähig, richtig zu entscheiden bzw. überhaupt richtig entscheiden zu können!! Nicht das Umfeld kann oder muss geändert werden, sondern nur wir selbst müssen uns ändern, und erst dadurch kann sich auch das Umfeld automatisch anpassen.
6. Tag - Vollzug des Themas der Welle - So. 3.6.2012
Sind wir bereit unsere Gefühlswelt zu entdecken? - Dann schaffen wir zuerst einmal den dafür nötigen Raum und Platz, damit überhaupt Neues in unserem Leben entstehen kann. Denn Erneuerungen können nur dann in unser Leben treten, wenn wir altes belastendes endlich ziehen lassen. Je flexibler und änderungswilliger wir in diesem Punkt sind, umso leichter und freudvoller verläuft unser Leben. Nehmen wir den Druck aus unserem Leben, und die Starre und das Festhalten an alten Verhaltensmustern kann sich damit ganz leicht erlösen. Nur so sind wir dann auch fähig unser emotionales Sein zu erkennen, und es auch freudvoll im Alltag und auch in jedem Augenblick zu LEBEN.
7. Tag - Mitte der Welle - Mo. 4.6.2012
Nur wenn wir auch unsere Gefühlswelt anerkennen und in unser Leben integrieren, können wir tief in unser Sein treten und uns somit selbst als Gesamtheit entdecken. - Durch diesen Schritt kommt auch ganz klar zum Vorschein, was in unserem Leben wirklich wichtig ist, sodass wir nicht immer nach Dingen streben müssen, die uns letztendlich sowieso nicht das gewünschte Glück bringen. Erst die Verbindung des physischen Lebens mit unserer Spiritualität, noch dazu mit Hilfe der emotionalen und mentalen Brücke, sowie das völlige Integrieren unserer vier Ebenen im täglichen Ablauf, bringt uns die wahre Lebensfreude und das echte Lebensglück. Und genau dies ist eine der notwendigen Voraussetzungen für das grüne Zeitalter der Fünfdimensionalität.
8. Tag - Beginn der Manifestation des Themas der Welle (beginnt im feinstofflichen Sein) - Di. 5.6.2012
Heute haben wir ausgezeichnete Voraussetzungen, um unser gesamtes Sein zu harmonisieren. - Zuerst haben wir unsere vier Ebenen in Balance zu bringen, um uns anschließend mit dem gesamten kosmischen Sein in Verbindung bringen zu können, also auch zu beginnen, die 5. Dimension in unser Sein zu integrieren. An unseren Beziehungen -und hier ist nicht nur die Zweierbeziehung gemeint- können wir heute die Harmonie unseres gesamten Seins in der kosmischen Ordnung erkennen. Gleichzeitig bietet der heutige Tag gute Möglichkeiten uns mit der Fünfdimensionalität auseinander zu setzen. Was spüren wir? Was denken wir? - und lassen wir diese Erkenntnisse einfach einmal wertfrei stehen, und interpretieren wir nicht gleich wieder unser begrenztes Denken in das von uns Gespürte bzw. Gedachte!
9. Tag - Voraussetzung für die Manifestation des Themas in der Materie - Mi. 6.6.2012
Heute stellt sich für uns die Frage, ob wir bereits einen harmonischen, freudvollen Alltag erleben. - Wenn nicht, haben wir unser feinstoffliches Sein genauestens unter die Lupe zu nehmen. Jeder Reibungspunkt, den wir heute erleben, hat seinen Ursprung in unserem feinstofflichen Sein - also auf unserer emotionalen, mentalen und/oder spirituellen Ebene. Erst wenn wir unser feinstoffliches Sein im richtigen Umfang erkannt haben und auch leben, können wir den Alltag auch als schön und glücklich empfinden. Und Spüren bzw. Empfinden im richtigen Ausmaß können wir wiederum nur mit einer klar integrierten emotionalen Ebene. Dies zeigt uns ganz deutlich, dass das Verstehen unserer Gefühlswelt absolut unumgänglich ist, und vor allem notwendig für unseren weiteren Bewusstseinsweg!
10. Tag - Zentrum der Manifestation des Themas der Welle - Do. 7.6.2012
Heute haben wir uns im Besonderen um unsere eigene Person zu kümmern. - Können wir uns bereits ohne wenn und aber annehmen und lieben? Oder haben wir noch immer an uns selbst etwas auszusetzen? Verstehen wir unser gesamtes Sein bereits? All jene Dinge, die uns an anderen Personen stören, haben nur mit unserer Selbstliebe zu tun. Erst wenn wir die Worte: „ich liebe“ ohne „wenn“ und „aber“ in unser tägliches Leben als Selbstverständlichkeit integriert sind, verschwinden auch automatisch sämtliche Dramen aus unserem Leben, und die von uns so lang ersehnte Liebe und Achtung kann uns endlich entgegengebracht werden.
11. Tag - Erlösung des Themas der Welle - Fr. 8.6.2012
Warum nehmen wir uns noch immer so wichtig und so furchtbar ernst im täglichen Leben? Warum ist uns die Meinung der anderen über uns noch immer so wichtig? - Nur WIR können unser Leben wirklich leben, und zwar so leben, wie WIR es wollen, und nur wir selbst wissen, was uns gut tut, und was nicht, niemand anderer! Hören wir daher endlich auf immer perfekt sein zu wollen und anderen vielleicht sogar noch eine Rolle vorzuspielen! Wir sind wie wir sind, und nur wenn wir dies auch zeigen und vor allem auch leben -und damit auch automatisch unseren innewohnenden Narren anerkennen!- kann uns das Umfeld annehmen und auch entsprechend schätzen, nämlich als den Menschen, der wir ja auch in Wahrheit sind.
12. Tag - Standort im Bewusstwerdungsprozess - Sa. 9.6.2012
Wie sehen wir unser Leben? Glauben wir noch immer uns nach unserem Umfeld richten zu müssen? Oder vielleicht sogar noch immer unser Umfeld nach unseren Vorstellungen formen zu müssen? - Solange wir dies als unsere „höchste Lebensaufgabe“ sehen, ist es garantiert so, dass wir nur immer tiefer in diverse Abhängigkeiten schlittern. Befreien wir uns endlich aus diesem Gefängnis, und erkennen wir endlich wie reich und schön unser Leben in Wirklichkeit verläuft, wenn wir uns nur endlich vermehrt um uns selbst kümmern und den Glauben „gefallen zu müssen“ bzw. sich um alles selbst kümmern zu müssen endlich ablegen. Verändern wir doch unser Leben in diesem Sinne, und kümmern wir uns endlich nur um uns selbst!
13. Tag - Transformation des Themas der Welle - So. 10.6.2012
Heute haben wir wunderbare Energien zur Verfügung, um unsere Gefängnismauern endgültig niederzureißen. - Geben wir den Glauben an Karma -also für etwas leiden oder sühnen zu müssen- endlich auf. Wir haben nichts Schreckliches verbrochen, weder im jetzigen Leben, noch in denen davor, wir haben einzig und alleine nur Erfahrungen gesammelt und jeder Gedanke, jede Tat in unserem Leben begründet sich im Erfahrungen sammeln. Also heilen wir heute ganz bewusst unsere Gefühle aus, lassen wir unsere emotionale Ebenen wieder frei am Spiel des Lebens teilhaben. Der Kosmos verlangt weder Sühne noch Leiden in unserem Leben, sondern er fordert uns nur auf unseren Bewusstwerdungsweg freudvoll und voll Liebe zu gehen. Denn nur wenn wir das nicht tun, kann es passieren, dass uns das Schicksal auch dementsprechend mitspielt, aber nur, um uns wieder auf unseren Weg der Bewusstwerdung zu bringen. Wir haben nicht nur das Recht unser Leben voll Freude und Glück zu leben, sondern wir haben sogar die absolute Pflicht dazu!
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Re: 1 - IMIX, die DRACHEN-WELLE, Kin 1 - 13,
von pacal-votan am 29.05.2012 07:35Red Dragon Wavespell
Day 1: How do I call forth the resonance of my true vibration?
Red Dragon Qualities: Source of life, breakthrough, divine nurturance & support, receptivity, primordial Mother, undivided primal waters, primal trust and nourishment, birth.
Red Dragon: Primal trust means making choices with no guarantees, knowing that divine nurturance will provide what is needed for your journey. It means making choices moment by moment, implicitly trusting your innate steering mechanism of heart-knowing. Primal trust implies surrendering to the will of the divine self, letting go of what your ego deems to be control of the outcomes in your life. It means deeply trusting the processes that are at work within your present spiral of evolution.
The energy of Red Dragon asks you to embrace the depth of your receptivity. Perhaps you have been taught that it is better to give than to receive. Giving is a powerful way to learn how to receive, but it is not the whole picture. There is a circuit of completion in giving and receiving that happens within you and in your external world at the same time. If you trust unconditionally in the giving, you are not attached to how the gift is received. When you freely give, you fill your cup with sweet waters, which you can then offer innocently and purely to another. Know, on one level, that your gift is poured out universally regardless of how it appears to be received. However, when the gift comes from ego, it is limited by expectations and conditions. Love just is. It is neither given nor taken; rather it is simply discovered and allowed.
It is also a great gift to allow others to give fully to you, for in your receptivity the circuit of love is completed. Love is all that is, and by completing the circuit of giving and receiving on the physical plane, you form an infinite loop that continually expands into new octaves of expression on other planes.
Trust in the larger pattern to provide what you need. Open to receive. Communicate your feelings, desires and dreams.
Day 2: What are my relationships teaching me? What are my Obstacles?
White Wind Qualities: Spirit, breath, wind, presence, truth, communication, inspiration, non-tangible, idealistic, simplicity, integration of polarities, unseen forces, co-creator of reality.
In the shadow of White Wind, you may doubt your oneness with the Source, feeling that divinity is outside yourself. Not realizing your ability to respond as a co-creator of your reality, you may tend to leave everything up to Spirit. Yet you are Spirit, so it is up to you! If you are waiting, feeling separated from inspiration, attract it through the clarify of your own spiritual intent. Call it forth to manifest in your life.
Being aligned and unifed with Spirit, imagine yourself being infused and purified, clearing your neural circuitry with the frequency of White Wind. The transformation held in this shadow can be found in experiencing the inspiration of Spirit, no matter how sublt your perception of it is. Follow your innate guidance. Act on inspiration as it comes to you, without analyzing it. And remember: the breath of Spirit can be as subtle as a fragrance in a breeze. Learn to sense and experience it.
Another indication of the shadow of White Wind is feeling constrained by the forms and idioms of organized groups or religions. If you're in this shadow, alarms may go off when you hear words like ceremony, ritual, archetype, heaven, or God. In the Mayan system, words are held in a larger context than is implied in ordinary usage. The word heaven, for example, denotes a particular vibrational frequency and harmonic resonance. There are probably many forms of meditation, ceremony, prayer, and other practices that could serve your spiritual evolution. Appreciate the truth in all forms! Be willing to look at subconscious programs that may impair the experience of forms that do serve your spiritual unfoldment. Consciously release judgments, resentments, or hidden wounds you may have about organized groups and religionns and their participants or practices.
Learn to sense and experience your connection with the Divine by acting on inspiration as it comes to you.
*in the Mayan Oracle, book, below - there are 3 great Breath Meditations for White Wind*
Day 3: How does my creativity express my spiritual journey?
Blue Night Qualities: Abyss, serenity, "looks-within" place, enclosing darkness, stillness, dreamfield matrix, the unconcious, abundance, mystery, sanctuary, journey into self, dream exploration, intuition.
Blue night is the dark mystery within, the journey into self, that place to which you can always retreat to garner the gifts of your process subjectively. You are being asked to enter into and explore your process subjectively. Blue Night is the immense field of potential found in the depths of human emotion and feeling. The touch of Blue Night is like the moment you crawl into bed and feel yourself surrounded by warmth, darkness and peace.
Dreamtime holds powerful opportunities. It is a field where potential, past, and future are held in the same matrix as the present moment. If such a construct is foreign to you, stretch your mind and entertain the possibility that you could help to dream a different reality into being. Enter into the mystery where reality is actually created.
In becoming a conscious dreamer, you can assist in literally creating a new reality for yourself, as well as constributing to the larger dream that is emerging. By focusing on this creation, your thoughts and intentions are projected at superluminal speeds across the crystal grid network that encompasses universes. This energetic field seeds, supports, and empowers the creation of an unfolding reality.
At a certain point, when a critical threshold of energy has been focused on a clear intent such as world peace, the underlying constructs of reality shift and a new reality begins filtering into human experience. Make no mistake: great change is seeded by conscious dreamers who understand and know that they are co-creating the larger dream.
Day 4: What form will my spiritual journey take? (Happy Mayan New Year Today!)
Yellow Seed Qualities: Seed, self-germination, creation, flowering, power of growth, seeding manifestation, fertile ground, gestation, opening, erupting possibilities, awareness.
Yellow Seed is the ordered pattern of growth. You and your life are the fertile soil, and the mystery blooms within you through the power of your intention or seed thoughts. Just as a seed contains the hologram of its completion, the process of manifestation follows a natural order. In this gestation process, your intention is quickened by Spirit. The charged seed, your true desire or vision, becomes the focus for germination.
What can you open that will support receptivity and assist the germination of your seed intentions? Envision the seed receiving the invitation to grow in the openness of your world. Viscerally feel the possibility of your heart's dream emerging. Your true desires and dreams contain an innate intelligence that can break through even the rigidity of fixed expectations. Planting a new seed, even in the hard soil of old belief systems, can bring unexpected magic and growth.
Be willing to break open the constraining shells of past patterns, the shackles of belief structures. Call forth your creative involvement with life. This involvement frees and awakens the powerful energy of the life force, shifting your perceptions and experience, catalyzing the manifestation of your dreams. Participate spontaneously in your growth, unrestricted by the illusion of old structures that once provided safety. Move forward into the light of new possibilities.
Tropism is the tendency to respond or move toward something by natural attraction. Through a code inherent within, a sprouted seed grows toward the light and a sunflower follows the Sun. In like manner, you respond to the light of your Essence Self, opening naturally to the fulfillment of your true nature. Through your own process of living and learning, you generate and plant various intentions and desires. As your natural growth pattern is catalyzed and awakened, your truth germinates in wisdom, emerging into the light in which all seeds flourish. Thus, as you plant your own truth, more truth comes to light. In this way, you create ever more fertile ground in which to explore and express all that you are.
Day 5: What is my core purpose?
Red Serpent qualities: Passion, sexual energy, life force, vitality, sensing, body wisdom, instinct, creativity, serpent, integration, intimacy, motivation, desire, kundalini, purification.
Red Serpent invites the purifying spark of the sacred fire, the kundalini, to align and integrate your body, mind and spirit. Red Serpent can help you uncover apparent blockages in specific chakras to clear an align them. If you are working on a process of purification, invite Red Serpent to assist you.
Red Serpent's symbol is the serpent, representing healing and wholeness.
This Mayan medicine can remove toxins, rejuvenate and transform dis-ease. Red Serpent is also known by the Maya as the kultanlilni, or kundalini, the energy that moves up from the base of the spine and out through the crown chakra. When the seven chakras are fully activated, one experiences an enlightened state.
Red Serpent represents the basic structural apparatus of your motivations, instincts, desires, and your innate movement toward wholeness. Red Serpent asks you to shed the skin of your past and step into the fires of alchemical transmutation. In this, rebirth is revealed. This desire is an innate response encoded in the depths of your being.
With the energy of Red Serpent, you learn to use the innate intelligence of the body. In this culture you may have become separated from this wisdom. It works like this: when you suppress and ignore your issues, your body receives and retains the unconscious metaphors of that which is ignored. This may be expressed through physical symptoms that bring your unconscious issues to conscious awareness. When this happens, work toward a more conscious relatonship with your body - and work with the physical metaphors in order to heal yourself on all levels.
The body has a specific kind of consciousness through which messages are clearly delivered. In fact, the body itself is a living metaphor that mirrors your mind, emotions and spirit. However, the body also remembers all it has experienced, and consequently holds the consciousness of the past within it, including past wounds and traumas. In healing these, remember the innocence of your body. Treat it with love and respect. Open yourself to be aware of its messages and metaphors rather than storing them. Be willing to look at the positive intent beneath any symptoms or physical process your body is using to communicate. Explore whatever it may be asking you to see.
In this alignment process, you can use images or energies that come to you in meditation or dreams. Journey through your body to catalyze and explore any sensations, colors, shapes, or images. In these times we have a profound opportunity to transcend both our physical and our spiritual genetics. The body's integration provides an unparalleled opportunity for personal evolution. Learn to expand and utilize your senses to access your body's wisdom and vitality. Don't 'think' about it; simply allow your body to sense intuitively the solutions necessary for change and growth.
Red Serpent also represents the connection between powerful physical/ecstatic experiences and the light of higher consciousness. This is an initiation of awakening through the body and senses, rather than in negation of them. As Jose Arguelles says in The Mayan Factor, "Like the Maya, we shall understand that the path to the stars is through the senses." Within the body are held the keys to fully awakening our consciousness. This deeper understanding is expressed in tantric practices, where spirituality and sexuality are integrated and honoured as a means to enlightenment. Red Serpent represents the integration of mind, body and spirit.
Use the body as a tool for transformation. Learn how to use passion and the senses as a means of access and alignment to higher consciousness. Follow your gut-level intuitions and instincts to make choices in the moment.
Be willing to look at issues you have concerning intimacy and sexuality. Make sure that you are not separated from the dance of passion that is in union with your divine nature. Sense your deeper desire for union and intimacy. Red Serpent calls on you to awaken your vitality, body wisdom, and passion for life.
Day 6: How do I balance the Male and Female energies within myself in order to bring Heaven to Earth?
White World Bridger Qualities: Change, transformation, release, multi-dimensional consciousness, surrender control, revelation, death/rebirth, transmutation, forgiveness, humility.
In this life-time you are being asked to release and surrender. Surrender is the opposite of giving up. It is freeing yourself from the desire to be in control, letting go of how you think things should be. Surrender is freedom. You are being invited to release yourself from the bondage of preconceived action, to let everything be all right as it is, so that you can live a more inspired life in the moment!
You are being asked to take action in the process of surrender and release. You are requested to die a symbolic death, to surrender your limiting beliefs. Symbolic death unveils the self by cutting away the outgrown parts of yourself that no longer serve you. In such death, ego structures fall away to reveal the garden of the true self. Look for new ways of being, new people, new ideas, and new directions that will move into the vacuum created through surrender and release. Like yeast, surrender enlivens and empowers you to experience more of life's fullness.
Holding on to past patterns and grievances only limits the possibilities. Forgive yourself. Forgive others. Let go. Surrender whatever limits you. Face whatever you are resisting. In the experience of any loss, it is never too late to complete. Through your willingness to walk in the dark forest, insights and revelations will naturally emerge.
Accept the truth of your present situation. Through accepting what is, you are free to go forward. Change and growth become easier and more natural. Each experience in this enlivened state of surrender allows for more joy.
The colour for White World-Bridger is forest green. You, like the symbol of the evergreen tree, are alive and green amidst the process of apparent death and trans formation of winter. Green creates a feeling of balance and restful calm. It is restorative and healing, grounding, and centering. If you wish to access the power of White World-Bridger, visualize forest green.
Day 7: What can I do to stand in the light of my full mystical power?
Blue Hand Qualities: completion, gateway, opening, beauty, spiritual tools, divination, identification, acting 'as if', dance, mudra, priest/priestess.
Blue Hand is a gateway, an opening, a portal from one understanding to another. A clue to the meaning of Blue Hand is found in the meditation, "I am, by thinly veiled design, the threshold to other dimensions. In my ending is my beginning. The initatory gateway awaits." Blue Hand is the seventh or last archetype in the cycle of development of primary being. It represents the power found in completion. Blue Hand is seen as a closure, which is really an opening to another level of being.
Like the fluidity of moving water, Blue Hand is associated with the process of dance, mudra, and beauty. This movement is a metaphor for the ebb and flow of life.
Blue Hand represents the 'beauty way', the ability to see intrinsic beauty within yourself and in all things. Living the beauty way requires being in your full beauty and power. From this place, your self-authority naturally flows. This is the position where your ego is aligned with divine will. When you are standing in your full beauty and power, your very presence invites others to be all that they are.
The energy of Blue Hand will also help you to manifest spiritual skills - especially those intuitive gifts such as oracular divination. In each incarnation, you bring certain gifts. Each path - from priest and priestess to shaman and dancer to artist and gardener - carries varied tools and skills. You have chosen certain gifts and tools that offer you a way to interact with others and your life process. This may be as simple as calling on your innate wisdom and insight in order to see clearly the gifts and tools that you carry.
Day 8: How do I resonate harmoniously with the new Golden Octave? (the new energy on earth)
Yellow Star qualities: Way show-er, harmony, beneficial combinations, expanded love, elegance, mystical visionary, starseed, octave, clear perspective, Mind of Light.
You are a starseed! You contain a holographic 'seed packet' of your evolution into the Mind of Light and the energy that directs you toward wholeness. This resonance offers an expanded view of the larger self and new ways of perceiving reality. Through self-acceptance, you are gifted with this journey. Yellow Star is ignition, like a cosmic milkweed explosion of resonant sparks. It is the launching pad from which you can hear the rumble of the rocket of your accelerated evolution.
Yellow Star's starseeded gift is the revelation of the harmony that unites all things. Instead of just aspiring to be harmonious, become harmony. Practice harmony not just as an abstraction, but as a living reality. This practice blends different energies, thoughts, people, and processes. Act on intuitive guidance as to what to combine and when. As you begin to follow your heart, you will know the feeling of being on the return path to the stars.
Yellow Star offers you the ability to hold a greatly expanded focus, a unity of awareness that encompasses aspects of the larger constellation of self. An example of this would be a simultaneous awareness of the desires of the existential self and the truth of the Essence Self. This star harmony encompasses the greatly enlarged perspective of your starseeded self, the part within you that holds the potential of your greatest destiny.
Unlike the preceding 7 tones, which were seperate and distinct, Yellow Star begins a more complex harmonic series as it completes the preceding octave. On a spiritual level, Yellow Star begins the development of higher being. The fundamental tones that occur in this series are of a more expanded frequency than those of the preceding seven tones. In this new octave, there is alignment in the harmonies of Earth and the harmonies of the stars that are now being sounded on Earth. Yellow Star is the first in a series of star harmonies that evoke accelerated growth of the starseed potential within you.
Day 9: How do I shine the light for others?
Red Moon Qualities: signs, signals, awakened attention, understanding, self-remembrance, divine guidance, Godseed, cosmic communication, beacon.
Red Moon is the cosmic seed of awakened awareness. Consume it like a fruit, and let it blossom within you. You are on the quest of self-remembrance, of Godseed. If you work with the energy of Red Moon with clear awareness and attention, an awakened state of remembrance will naturally blossom within you. Remembrance means having direct access to your expanded presence through an intrinsic perception of unity. Remembrance is your recognition of the larger pattern and your connection to it, often facilitated through dreams, art, music, colors and creative pursuits. With focused attention, meditate on Red Moon and you will receive help with self-remembrance.
Red Moon is also a beacon or transmitting station. As you open to self-remembrance, you become a beacon and receiver for cosmic consciousness. This communication creates the gradual opening of the third eye, the eye within the mononlith of self. As this eye opens and your communication becomes more refined, you will notice more signs, signals and understanding coming to you. These are all for your growth and evolution - a feedback system from which you can gain insight about your journey.
Day 10: What does my heart desire to manifest? (in western astrology this day matches your 10th house/MC in your chart. Calling/Life Objective made real)
White Dog Qualities: companions of destiny, heart, love, service, loyalty, spiritual strength, guardians and guides, breakthrough, emotional body issues, ego, recasting the past, new beginnings.
Recognize your Companions of Destiny! One of the gifts of White Dog is the calling in and recognition of other companions of destiny. Other beings with the same longing are waiting to meet and acknowledge you - beings who can see you as you authrentically are. When you have truly been seen, you feel empowered, and remembrance of a shared sacred trust is ignited. This is a natural process, divinely designed for recognition through vibrational affinity, freed from personal expectations.
White Dog can be seen as an access point for developing relationships with guides, totems, allies and guardians. There are many ways to work with these spiritual guides, including guided visualizations, shamanic journeys, and meditation. A useful construct is viewing them as aspects of yourself, part of your life stream that is asking to be integrated. Remember, there is no 'other'. In this grand adventure, you are being asked to embody all that you are.
The Harmonic Wisdom of White Dog is affinity, the attraction of like vibrations or substances for one another.
Day 11: What do I need to let go of in order to reveal my emerging wholeness?
There are many facets to Blue Monkey's shadow. The most common of these is not seeing the humour in life's experiences. If you take life too seriously, humour may offer the relief of an unexpected point of view. Follow your divine child, and you will be shown how to "play" your way through any apparently difficult situation. Humour is a great healer and teacher, and a wonderful way to lighten up about enlightenment.
Another prominent shadow of Blue Monkey is avoiding speaking your truth. Do you use humour to express things that you are afraid to say to someone honestly and directly? Do you use humour to hide your vulnerability? Perhaps you use sarcasm because you feel wounded, insecure or unable to express your deep feelings. Such use of humour is a way to bring out hidden anger or aggression. If you find yourself caught in inappropriate play, consciously step out of it and bring in the missing awareness.
Trust your magical child to be vulnerable. Express your feelings - especially your awkwardness - in a direct way. Let go of using pretense or humour as means of masking your true feelings. Like the divine child you are, allow all emotions to be OK, and freely express them without judgement.
The issue of sensitivity also lies in the shadows of Blue Monkey. Perhaps your inner child was unthinkingly wounded or suppressed by social expectation. Perhaps your gift of sensitivity was not supported by parental figures or the culture at large. In order to protect yourself from this criticism, you may have withdrawn, supprssed your self-expression and creativity, or become absorbed in fantasy worlds. Honestly examine any dynsfunctional, hidden reactions or set patterns you may have that resulted from such woundings. Transform this shadow by becoming aware of your emotional reactions and perceptions of insensitivity. Then express the feelings around it before you get too deeply enmeshed in the cycle of emotional reaction.
In Western culture, many people have a distorted understanding about what it is to be a human being. We are often taught that successful adults are responsible, serious, rigid, controlled, and goal oriented. In your journey with society, your developmental stages may have been incomplete. The natural sensitivity, fluidity and freedom of the child may have been left behind in partial passage. Perhaps your inner child was wounded or treated insensitively, and you carried this unresolved process into adulthood. Blue Monkey encourages you to bring forth this incomplete or wounded part for integration and healing.
This process implies a bounteous connection between Essence Self and Spirit, freed from judgement, denial and separation. It encourages an unconstrained experience of feelings, living your dreams and visions, where everything is sacred and so, by nature, humourous and joyful. Live your dreams! The moment is now. In this co-creative process, your life literally becomes a work of art and the dawning of the new myth.
In this new myth, your spontaneous, divine child will usher in and anchor the new frequency. How can you heal your inner child? Explore what truly gives you joy. Find types of work that support your sensitivity and create deep satisfaction. Be simple: love, play, dance, draw, colour, sing. These activities are for all divine children - they serve the expression of the magical child in everyone. Consciously make time for the joyful freedom and magic of play!
Day 12: How can I utilize my relationships to explore and expand any of my self-limiting constructs? ...and how do I Inspire Co-operation?
Yellow Human Qualities: abundance, harvest, open vessel, quickening, cornucopia, free will, choice maker, responsibility, chalice, emptiness.
Yellow Human asks you to strengthen and clear your physical vessel in order to prepare for the expanded energies of higher mind. Your chalice of self is being purified through vibrational adjustments in the brain/body system. With this quickening, adjustments are made and your circuits of consciousness are naturally transformed. Often this process is accompanied by the sensation of being altered or "rewired". Higher centers of the brain and the light-sensitive pineal and pituitary glands are being activated to contain more light. This penetration brings you to a critical threshold, creating enormous change at the cellular level. It also activates soul memories and expands your concepts of reality.
Meditate on the cornucopia with you at its center. Lift the chalice of your self-generated energy vortex to greet the vortex that will descend from above. As an open vessel, prepare a place to receive Yellow Human's gifts. When you flow in unconditional love, all the fruits of the universe rush toward you for benediction.
The Harmonic Wisdom of Yellow Human is resonance, the quality of sounding again. When you strike a tuning fork, another tuning fork next to it will begin to resonate in response because of its similar vibrational makeup and structural attunement. When you are being the vibration of all that you are, a natural resonance is set up for your chalice to be filled and your world to become fully resonant.
Day 13: How do I surrender to the perfection of the larger pattern of my Essence Self?
Red Skywalker Qualities: time/space traveller, angelic messenger, courage, new directions, mysterious journey, explorer, fluid reference points, pillars of heaven, compassion.
Red Skywalker represents balance in your life - not static balance, but a dynamic equilibrium that includes both your present expression and your starseeded self. In Red Skywalker's star-glyph you see that the pillars of heaven don't appear to touch the Earth. You are the element that appears to be missing in the star-glyph. You are the one whose expression of the light assists in drawing the pillars of heaven to Earth.
Joining these pillars in yourself can be viewed as reuniting your male and female aspects. Together, in balance, we create the pillars of teh etheric temples of heaven on Earth.
Harmonic Wisdom for Red Skywalker is balance, the movements of parts in pleasing relationship or harmony with one another. Balance in Red Skywalker is experienced as a dynamic equilibrium. It is both a sense and an attitude. The natural state of every system moves toward balance that is fluid and free, as in dance. That balance is experienced differently by each person, but it often brings a sense of steadiness or centeredness even in the midst of movement and change. When you are dancing, you can use your very state of imbalance to create the fluidity of the dance.
http://www.astrodreamadvisor.com/Wave_Red_Dragon.html
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Re: Einiges zum Verständnis des 13- Mondekalenders
von pacal-votan am 28.05.2012 13:12 MAYA Kosmologie - Wer ist MAYA?
M A Y A... die Navigatoren der Zeit
In der ”ARCTURUS PROBE(1) - Tales And Reports Of An Ongoing Investigation”, einer Zusammenstellung gechannelter Informationen über die Einführung eines Kosmischen Versuches in der Kosmischen Experimentalzone sowie über die Rückerinnerung an das ”Zeitschiff Erde 2013”, von Dr. Josè Argüelles, werden Informationen über die Ankunft der MAYA, den Navigatoren der Zeit, gegeben.
.
Im Folgenden eine Übersetzung aus dem 2. Teil der ”ARCTURUS PROBE”, Kapitel 7, ”Ankunft der Maya, den Navigatoren der Zeit”: Wir sind MAYA. Wir sind die Navigatoren der Zeit, jene die den Strahlenden Anker(2) an seinen Platz brachten. Wir sind jene, die in Meditation(3) , den anderen der Matrix in die Vorposten der vier Quadranten der Galaxis vorausgingen. Wir waren dazu im Stande, weil wir jene sind, die als Erste die Zeit beherrschten und durch die Beherrschung der Zeit überschritten wir den Raum. Wir drangen von der 5. in die 7. Dimension vor. Wir gingen jenseits des reinen Lichts, in das Reich in dem es nur einen Klang gibt, den Klang der Kosmischen Meditation.
.
.
Unsere Belohnung war das Wissen von Hunab Ku4 und die Macht der Galaktischen Navigation. Memnosis(5) und Merlin(6) , die Arcturianischen Unregelmäßigen(7) , suchten uns als Mentoren aus und mit ihnen haben wir auch viel Wissen geteilt. Wir sind die Schöpfer des ursprünglichen ”Universellen resonanten Holon(8)” , unser Gyroskop verwenden wir zur Navigation der Wellen der Zeit der Galaxis und der parallelen Universen.
.
.
Jeder der nach der Teilhabe (Beteiligung, Teilnahme) an der Zeit sucht oder sein Schicksal wissen möchte wird uns letztendlich begegnen und wir sind auch jene, die die Verzeichnisse der Gesetze der Resonanz und der Codes zur Formung der Pulsare, die Welten-Systeme auf- und untergehen lassen, verwalten. Keiner, der eine wahre Geschichte der Dinge schaffen möchte, kann dies ohne unseren Ratschlag tun. Wir sind vor allem schlicht. Macht war nie unser Ziel. Die Größten von uns sind selbst uns unbekannt. Wer sind wir und woher kommen wir?
.
.
Unser Name ist MAYA. Wir sind die Beherrscher der Illusion (der Täuschung, der trügerischen Hoffnung). Wir sind die schöpfenden Mütter aller Systeme des Wissens und des Beherrschens der Zeit. Jene die uns nicht kennen oder nichts über uns wissen, verleugnen unsere Macht, vertrauen sich selbst der Finsternis an.
.
.
Wir sind MAYA. Wir entstanden aus der höchsten Illusion unseres Selbst. Weil wir die ursprünglichen Beherrscher der Zeit und der Illusion sind, sind wir auch die Angstlosen die Inkarnation um Inkarnation annehmen, um alle Planeten anzusiedeln und zu zähmen. Sie zu zähmen heißt, sie zu harmonisieren und daher sind wir auch die Beherrscher der Harmonie. Vom ”Ursprung ohne Anfang” an entstanden wir unter den Schöpfern der ”Liga der Fünf9” . Wissend um das Geheimnis des Werdens und Nichtwerdens, boten wir uns selbst in Hingabe (Selbst-Aufopferung) der Illusion der Unsterblichkeit an. Aus unserer Beherrschung der Illusion heraus zähmten und siedelten wir die Universen der Insekten an. Wir waren es, die allen Insekten-Welten soziale Sitten gaben und sie in telepathischer Einheit miteinander ver-banden, als eine Lektion für alle jene, die bei sich selbst denken, dass sie Überlegene wären.
.
Es ist diese Illusion der Überlegenheit (des Überlegen seins), verdichtet in einen Glauben an die Unsterblichkeit, die Todesangst hervorruft. Und es ist die Todesangst und das Versprechen der Unsterblichkeit (in der 3. Dimension) das Luzifer(10) als Rettung darbietet. Aber wir kennen Luzifer gut. Wir unterstützen Luzifer soweit, wie wir ihn auch ignorieren, daher werden wir höher und größer als Luzifer sein. Um nun einfach zu bleiben, wir suchen nichts für unsere Bemühungen. Aus unserer günstigen Lage betrachtet wissen wir, dass es kein ”Richtig” oder ”Falsch” gibt. Vom selben Augenblick an zu dem wir wissen, dass es kein ”Richtig” oder ”Falsch” gibt, sind bestimmte Regeln zu beachten und zu befolgen.
.
.
Innerhalb des Strahlenden Ankers(2) haben wir eine Sternenbasis. Auch sie heißt ”MAYA”. Von dieser Sternenbasis aus hatten wir immer ein wachsames Auge auf Velatropa, dies in Zusammenarbeit mit der Galaktischen Föderation, wann immer wir dazu ersucht wurden. Wir sind es, MAYA, die durch ihre Macht den Strahlenden Anker(2) an seinem Platz halten und die für alle Sternensysteme der Föderation die Codes der Zeit, alle Kunstformen des ”Pulsar-Gleitens”, der ”Wandlung der Gestalt” und der ”Magischen Verrückung”, zur Verfügung stellen. Nicht einmal, nicht zweimal, sondern sechsmal waren wir vorher bereits gerufen worden, um als Galaktische Kollonisatoren zu inkarnieren. Zwanzigmal, in so vielen Sternensystemen waren wir bereits anwesend, um den Punkt der Illusion der Zeit und den dumpfen (hohlen, unechten) Ruf der Unsterblichkeit zu erproben. Wir selbst machen keine Aufzeichnungen, wir lassen lediglich die ”Codes der Resonanten Bestimmung”, das ist das, was ihr Zeit nennt, zurück. Es gibt da einige, die unsere Spuren aufzeichnen und daraus Lehren und Wissenschaften in unterschiedlichen Genauigkeitsgraden machen. Wir sind damit weder direkt einverstanden, noch lehnen wir dies ausdrücklich ab.
.
.
So betrachteten wir von unserer Sternenbasis im Strahlenden Anker(2) aus die ”Arcturus Probe” und ihr Ineinandergreifen mit der Antarischen Mission in ihrem auf halbem Wege installierten Satelliten. Wir, die wir aufgrund der Beherrschung der Illusion der Zeit so gut navigieren, nahmen eine sympathisierende Haltung gegenüber diesen Planeten-Schöpfern und Planeten-Zähmern, in ihren vereinten Bemühungen Luzifer’s Spur in die durch Kinich Ahau(13) be-herrschte Sternenfalle zu folgen, ein. Unsere Unterstützung war bereits mit Kinich Ahau vereinbart. In der Meditation(3) wurde er ”das Hervorrufende und auf den verlorenen Akkord Wartende” genannt. Er war bereits auf unsere Anwesenheit und Macht aufmerksam geworden und daher waren wir mit der Truppe der Föderation in der Arcturisch-Antarischen Zwischen-Station abgestimmt. Wir wussten, warum sie hier waren und was sie benötigten.
.
.
Waren erst einmal die Genetischen Muster, um die vier Clans zu schaffen, an ihrem Ort innerhalb des ”Universellen resonanten Holon(8)", waren auch wir bereit. Unsere Fähigkeit zur Hingabe war bereits getestet und sechsmal an genauso vielen Sternensystemen geprüft worden.
.
.
Nun der magische, siebte Wink, die Aktivierung des Lebens und Inkarnation unter den ”20 Stämmen der Zeit(15)”, um das Sternensystem Velatropa 24(16), Funktionsbereich des Kinich Ahau(13) und des Ah K’al Balaam(17), zu kolonisieren.
.
.
Sobald das Signal zur Hilfe hinausging, nahmen unsere hochentwickelten ”Energiewandlungs-Künstler”, in ihren resonanten Strahlen schwingend, entsprechend dem Clan und dem Planeten, ihren Weg zu ihren Positionen. Was diese ”Energiewandlungs-Künstler” tun sollten, war die ”Genetischen Muster” in den verschiedenen planetaren Mondstationen zu aktivieren. Um diese Muster aktivieren zu können, klangen die ”Energiewandlungs-Künstler” in unterschiedlichen, resonanten Tönen. Jeder dieser Töne trägt Engramme(18), codiert in Übereinstimmung mit den 144.000 Engramm-Codes.
.
.
Wir sind uns dessen bewusst, dass die Erfüllung der Engramm-Codes von zwei Variablen...
...der ”Erinnerung” und dem ”Freien Willen” abhängig ist.
Was wir ”Erinnerung” nennen ist die Fähigkeit, Kosmisches Gesetz als gemeinsames Verhalten zusammenzufassen. Der ”Freie Wille” ist die Handlung, die ausschließlich aus der Selbst-Annahme der ”Einzelnen Einheit” entspringt. Umso mehr die Macht der Erinnerung vermindert ist, um so schwächer ist die Fähigkeit zum ”Freien Willen”.
.
.
Wir sind MAYA. Wir kennen die Zyklen der Illusion. Wir wissen, daß ”4” die Zahl der Zyklen der Illusion, der Stillstand der Gesamtheit, ist, während ”5” die Zahl der Erhabenheit der Illusion des Stillstandes ist.
Das Erreichen der perfekten ”5” ist die Erreichung der Freiheit.
Das große Drama der Galaktischen Zivilisation ruht auf dem einfachen Angelpunkt zwischen dem Stillstand der 4. Dimension und der Befreiung der 5. Dimension. Das ist die Bedeutung der 5. Kraft, der G-Kraft Strahlen, welche die MAYA während des großen Abenteuers der Galaktischen Zeit, navigieren.
Wir sind MAYA. Wer uns kennt, kennt die Zeit und die Erhabenheit der Zeit. Selbst nachdem wir ein genetisches Muster aktivierten, waren wir anwesend und zur Verfügung. Wer uns kennt, kann uns immer rufen und immer auf uns zählen. Wir sind die Galaktischen Navigatoren der Zeit, die Kolonisatoren der verlorenen Welten, wir sind die Beherrscher der Illusion.
.
.
Wir sind MAYA. Hört !! Wir haben Euch noch mehr zu sagen !
1 PROBE [engl.]: Die Sonde, Sondierung, sondieren, (strenge) Untersuchung; Versuchsballon, Versuchsrakete; gründlich erforschen, prüfen, untersuchen, eindringen, auf den Grund gehen. Technisch-wissenschaftliche Interpretation: ein dynamischer, sich selbst steuernder, sich selbst erweitern- der und anpassender Versuch, Versuchsablauf (Testlauf) an einem sich voll in Funktion befindlichen System.
2 STRAHLENDER ANKER (SHINING ANCHOR - DIE PLEJADEN): Zentrales Sternen-System des Velatropa Sektors; Operationsbasis von Maya, regiert durch den Sternenmeister Layf-Tet-Tzun von Alcyone, regelt die 26.000 Erdenjahr-Zyklen, vier socher Zyklen ergeben ein Hunab-Ku-Intervall von 104.000 Erden- Jahren.
.
.
3 MEDITATION: Bedeutet den Geist wiedereinzusetzen und Todesangst durch Mentale Selbst-Kontrolle und klares Sehen zu überwinden; Vermögen, unfixiert im Jetzt zu stehen; erweiterte Voraussetzung der mentalen Klarheit, fähig, verschiedene Formen der unglaublichen Wirklichkeit hervorzubringen; ursprüngliche selbst-existierende Kraft der Schöpfung; Kraft einen Dreamspell zu schaffen, darunterliegender Boden der Wirklichkeit.
4 HUNAB KU: ”Ein Geber der Bewegung und des Maßes”, Galaktisch zentrale, selbst-existierende Grundzelle aller Intelligenz und Weisung, höchste zentrale Autorität, koordinierende Kraft allen dimensionalen Wissens, das Herz der ”Mutter”.
.
.
5 MEMNOSIS: ”Zustand des Erinnerns”, ”Orakel der Todeslosigkeit”, früher Held der Arcturus Probe, selbstaufopfernde Inkarnation unter den Drachenabkömmlingen von Aldebaran; erlangt auf Altair das sechst- dimensionale Sein, wird dabei zum Instrument zur Zähmung von Luzifer, verweilt zur Zeit auf Neptun mit Ma von Ka-Mo, dem Drachen-Ältesten (aus der Drachen-Genesis).
6 MERLYN: Ursprünglich Zauberer und Herz-Emanation von Memnosis; aus des Zauberers Hainen von Procyon nimmt er viele Formen an; wichtigster Führer der Entwicklung von Velatropa 24, speziell von Maldek und Terra-Gaia; zur Zeit in Terra-Gaia ZSS, Excalibur.
.
.
7 UNREGELMÄSSIGE: Jemand der nur im Einklang mit seinem eigenen Gesetz lebt; universelle Tendenz in Richtung Unregelmäßigkeit; Kraft der universellen Liebe.
8 UNIVERSELLER RESONANTER HOLON: ”Viert-dimensionales, gyroskopisches Instrument”, welches jede Bipolare Basisstruktur jeder koherenten Form oder Einheit oder jedes Galaktischen Seins holographisch wiederholt, Basis der Gestaltung des Zeitschiffes.
9 LIGA DER FÜNF: ”Die Matrixliga der Fünf”, Ursprüngliche Ordnung der galaktischen Intelligenz, mit sich entfaltendem Leben in allen Formen geladen; Ehemaliger ”Platz” oder Heimat der Universellen (Ursprüngliche sechst-dimensionale Schöpfer-Wesenheiten entweder ursprünglich aus der Matrix entsprungen oder für die Matrix verantwortlich); Serie von Feldern, von und zu, an welche alle Anweisungen des bewussten Seins gerichtet sind; 4 Clans plus der 5. Kraft.
10 LUZIFER: ”Licht-Bringer”; Ursprünglicher Impuls des Galaktischen Seins zur reinen sechst-dimensionalen Heiligkeit; Leuchtender evolutionärer Reiz (Auslöser); Als frühe Wesensbildung in der sechst-dimensionalen Form, freier Wille nicht im Gleichklang mit der Zeit und in Missstimmung mit der Galaktischen Ordnung; Unheil säende Ursache für die Erweckung der Galaktischen Föderation in das Sein; Lokalisiert im Planeten Venus des Kinich Ahau Systems; Quelle der inkarnierten Emanationen von Propheten und Lehrern wie Buddha, Christus, Mohammed und Quetzalcoatl.
.
.
11 VELATROPA: ”Ort des sich wandelnden Lichts”; Name der Experimentalzone der galaktischen Mutter innerhalb des nördlichen Quadranten, wo Luzifer sich in Quarantäne durch die Galaktische Föderation befindet; Haupt-Szene des Ablaufes der Arcturus Probe.
12 GALAKTISCHE FÖDERATION: Bewusst hervorgegangenes Programm der universellen Intelligenz, welche aus der Übereinkunft von telepathisch entwickelten stellaren Keimzellen hervorgeht; basierend auf den Gesetzen der Matrix und dem Ziel der universellen Überschreitung folgend, den Föderationsführern, Verzeichnissen und Ermahnern (Warnern, Ordnern), aber, wahr gegenüber ihrem Auftrag der Erlangung des Galaktischen Freien Willens, greift sie nicht aktiv ein, ausgenommen als Form der Erfüllung des Gesetzes des Karma (universelle Ursache und Wirkung); Die Mitglieds-Sternen-Systeme umfassen: Arcturus, Antares, Sirius, die Plejaden (der Strahlende Anker - Shining Anchor), Procyon, Aldebaran, Wega, Regulus, Formalhaut, Altair, usw.
13 KINICH AHAU: ”Harmonischer Inhaber des Fernen Lichts”, auch bekannt als Helios oder Velatropa 24, Name des Sternenmeisters und Sternensystems, in welchem Luzifer ausfindig gemacht wurde und der Arcturus Versuch seinen Höhepunkt erreicht.
14 ARCTURISCH-ANTARISCHE ZWISCHEN-STATION: ”AA Midway-Station”. Von der Galaktischen Föderation zur Beobachtung der Programme im entferntesten Teil des Velatropa-Sektors, speziell von Velatropa 24, Kinich Ahau, verwendeter ZSS-Satellit, auch als das ”Mutterschiff” bekannt.
15 DIE 20 STÄMME DER ZEIT, auch die 20 Galaktischen Wurzelrassen genannt. Für das Velatropa 24 Sternensystem entwickelte Inhaber der viert-dimensionalen, kosmischen Erinnerung; Ursprünglich 2 Stämme pro Planet: Alle 20 Stämme werden zur Einreise des ”Zeitschiffes Erde 2013” nach Terra-Gaia - bei 26.000 Erdenjahren des Hunab Ku-Intervalls - wieder gesammelt.
16 VELATROPA 24: Helios oder Sonne, besser bekannt als Kinich Ahau zusammen mit zehn orbitalen Flügeln.
17 AH K’AL BALAAM: ”Ein Kenner der Gesamtheit”, Kinich Ahau’s zweiwertiger (binärer) Meditationspartner.
.
.
18 ENGRAMME: Kristalline, fünft-dimensionale Code-Strukturen, erzeugt durch die Hyper-Strahlensendung; original 144.000 Code-Formen des universellen Lebens, durch die Zuvuyas zwischen unterschiedlichen ZSS’s19 übertragen; Versuchs-”Werkzeuge”.
19 ZENTRALE STELLARE STRAHLENSENDUNG - ZSS: Das strahlende Herz in und von welchem alle Programme der Intelligenz ausstrahlen, manchmal mit Hunab Ku identifiziert, ist die ZSS eigentlich eine zentrale, holographische Intelligenzeinheit, welche auf vier (4) Ebenen operiert; der galaktischen, der interstellaren und der planetaren Ebene; Quelle der Ausstrahlung der Strahlensendung und der Hyper-Strahlensendung.
ALLES KLAR ? Zum besseren Verständnis sind hier die Begriffe angeführt.
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Re: 20 - LAMAT, die STERN-WELLE, KIN 248 - 260,
von pacal-votan am 16.05.2012 08:25Die LAMAT Welle / die Welle des Gelben Sterns
Wir sind am Schlußlicht des aktuellen TZOLKIN angekommen und starten nun in die letzten 13 Tage
vor Beginn des neuen TZOLKIN, denn die LAMAT-Welle bildet den Abschluß im großen Zyklus der 20
Wellen mit insgesamt 260 Tagen. So können wir rückblickend überprüfen, wo wir in diesem Zyklus
mögliche Ungereimtheiten zurückgelassen haben. Die LAMAT-Welle als Harmonie-Trigger hilft uns,
diese nun loszulassen, aufzulösen, zu transformieren oder gar zu lieben.
In die neue Welle starten wir bereits mit einem energetischen Souvenir aus der MEN-Welle, die uns
an CAUAC 5 einen kosmischen Knutscher auf's Herz drückte, geladen durch die Frequenz der kar-
mischen Absolution von ebenfalls CAUAC 5 (22. Mai 1997).
KIN 248
LAMAT 1 - Tag des Gelben MAGNETISCHEN Sterns 1 - Mittwoch, 16. Mai 2012
Mit der letzten Welle des Tzolkin steht uns ein extremes Harmonie-Potential zur Verfügung.
Der Gelbe Stern lebt und steht für alles Schöne im Leben. So ist in dieser Welle jedes Siegel
und jeder Oberton unter diesem Vorzeichen zu betrachten. LAMAT ist die Kunst, die Har-
monie, die Anmut, die Schönheit, die Lebenskunst und die Lebensqualität. Im Grunde soll-
ten wir uns freuen, wenn diese Welle in unser Leben hineinwirken möchte. Es wird mit Sich-
erheit gelingen, all die Freuden dieser Welle zu genießen, sofern wir hier in Resonanz gehen.
Ist dies allerdings nicht der Fall, könnte das Gegenteil in seiner extremsten Ausprägung grei-
fen. In meiner langjährigen Beschäftigung mit dem 13-Monde-Kalender des Friedens mußte
ich leider erkennen, dass kaum eine Energie derart mißbraucht worden ist, wie diese. Der
11.9.2001 z.B. oder Kriege und ähnliche Katastrophen, die Menschen verursacht haben, sind
auffallend oft in diese Welle gefallen.
Die Tagesqualität - von ihrer ursprünglichen Bedeutung her - gibt uns die Chance, unterstützt
durch den Magnetischen Ton 1, unser Leben in höchstmögliche Harmonie zu bringen. Das und
nichts Anderes sollte auch das Merkmal der aktuellen Welle bleiben.
KIN 249
MULUC 2 - Tag des Roten LUNAREN Mondes 2 - Donnerstag, 17. Mai 2012
Willkommen im Status "Do It Yourself"! Jetzt dürfen wir das Ergebnis des vorausgegangenen
Lernprozesses nutzen, ganz souverän unser Leben in die Hand zu nehmen. Der erste Schritt
hierzu ist, alle "Kopf-Fragen" zu vergessen. Die Tagesqualität bringt sofort etwas ins Rollen,
ganz gleich, was wir anschieben, denn heute soll es fließen, ganz harmonisch und effektiv zu-
gleich. Der Oberton 2 bringt mit seinem herausfordernden Charakter den Harmoniefluß mög-
licherweise kurz ins Stocken. Da sollten wir schnell die Hindernisse zur Seite räumen, mit de-
nen wir in Resonanz gegangen sind. Es soll doch schnellstens weiterfließen. Wie wir ja wissen,
ist der Rote Mond auch die Mutterthematik. Wo stockt es denn hier, könnten wir uns fragen,
denn auch die Liebe zum mütterlichen Prinzip soll fließen. Unsere Erde ist Ausdruck dieser Müt-
terlichkeit und braucht unsere Liebe und wir ihre. Was tun wir, um diese Symbiose wieder her-
zustellen? Wir können uns heute in Achtung üben, Mutter Erde und alle auf ihr lebenden Müt-
ter in unser großes Herz einzuladen.
KIN 250
3. OC 3 - Tag des Weißen ELEKTRISCHEN Hundes 3 - Freitag, 18. Mai 2012
Eine besonders heilsame Herzensenergie begleitet diesen Tag. In der Sternwelle ist
diese ganz extrem balancierend. Den zusätzlichen Heilcharakter erhält der heutige
Tag durch den Oberton 3, der auf der Schöpfungsebene ausschließlich der Heilung
dient. So können wir lernen, uns in vollstem Vertrauen dieser harmonischen Herzens-
kraft hinzugeben und nur noch zu genießen. Es ist interessant festzustellen, wer
uns an solchen "Herzenstagen" begegnet und was es in uns bewirkt. Spüren wir doch
dieser Wirkung nach...
Auf dem Wege, unsere harmonische Seelenpartnerschaft zu finden, zu pflegen oder
aufzufrischen, gibt uns die heutige Tagesqualität die idealen Schwingungen. Gehen
wir's mit Freude an, oder?
KIN 251
CHUEN 4 - Tag des Blauen SELBST-EXISTIERENDEN Affen 4 - Samstag, 19. Mai 2012
Die heutige Tagesqualität, in ihrem Ursprung das innere Kind, das spontan und fröhlich auf
Erkundungsreisen geht, verliert ein wenig an Leichtigkeit, da sie mit einem Ereignis ver-
knüpft ist, welches die Welt für kurze Zeit aus den Angeln gehoben hat, um ihr primär eine
gewaltsame Loslösung von Macht- und Unterdrückungsprogrammen zu "ermöglichen" und se-
kundär neue Möglichkeiten der natürlichen Prozesse und Entwicklungen in Aussicht zu stel-
len: Der "Anschlag" auf das WTC am 11.9.2001. Auf diesem Planeten ist es manchmal so, dass
die Welt nur dann zusammenhält, wenn sie vorher erst einmal zusammengebrochen ist. Dinge
geschehen, weil sie geschehen müssen. Wir aber können die heutige Tagesqualität dazu nut-
zen, das Entgleiste wieder in die richtige Bahn zu bringen. Souverän, wie der 4. Oberton vor-
gibt, erkennen wir rechtzeitig, wenn unser eigenes Lebensprogramm aus dem Orbit schießt.
Keine Macht der Welt hat das Recht, unsere im Herzen geborene Spontanität zu bremsen.
Wenn wir wieder wie Kinder sein können, offen, ehrlich und vorurteilsfrei, sind wir auf der
sicheren Seite an diesem Tag. Sorgen wir doch heute selbst für Überraschungen! Wie kön-
nen wir spontan die Tagesqualität nutzen, um größtmögliche Harmonie und Leichtigkeit in
unsere Beziehung zu bringen?
KIN 252
EB 5 - Tag des Gelben OBERTON Menschen 5 - Sonntag, 20. Mai 2012
Eine dynamische Befreiungsenergie begleitet diesen Tag. Die Kraft des Oberton Tons 5 zieht
die Freude eines unbeschwerten Lebens in den Tag hinein. Der Gelbe Mensch gibt die Frequenz
der grenzensprengenden Möglichkeiten hinzu, die das eigene innere und äußere Reich ausdeh-
nen und ein absolutes Gefühl von Freiheit vermitteln. Ein Tag, um begrenzende Programme zu
entsorgen, einengende Menschen zu erkennen und vor allem uns selbst einmal nachzuspüren,
um festzustellen, wo wir uns selbst in Ketten legen. In liebender Toleranz können wir heute uns
und unsere Mitmenschen so annehmen, wie wir/sie sind, denn alles ist göttlich, nichts davon
ausgenommen.
Im Blickwinkel der Seelenpartnerthematik können wir heute Innigkeit in bedingungsloser Liebe,
Respekt, Akzeptanz und Freiheit paktizieren.
KIN 253
BEN 6 - Tag des Roten RHYTHMISCHEN Himmels-Wanderers 6 - Montag, 21. Mai 2012
Innere und äußere Bewegung möchten heute gern in Harmonie kommen. Der Rhythmische
Ton 6 verdoppelt gleich die Tagespotentiale und bringt uns Menschen schnell in Aktion. Es
dient alles zu unserem Besten, denn die Bewegung will den richtigen Kurs einlegen, damit
das menschliche Vehikel den Treibstoff "Harmonie" für sein Voranschreiten verwenden kann.
Dies ist auch der Blickwinkel, mit welchem sich der Himmels-Wanderer von seinem Platz aus
den richtigen Überblick verschafft, damit er mit seinem Verknüpfungstalent sich selbst an
den Ort verlagert, der ihm derzeit die optimalen Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
In der Seelenpartnerbeziehung könnte heute alles "wandern", Gefühle von innen nach aus-
sen und umgekehrt. Wir spüren möglicherweise viel Bewegung, ein letztes Umrühren im gros-
sen See der Emotionen. Vielleicht brauchen wir sogar ein paar Schwimmflügelchen...
KIN 254
IX 7 - Tag des Weißen RESONANTEN Magiers 7 - Dienstag, 22. Mai 2012
Angelangt in der Wellenmitte, sehen wir dem Wellenthema ins Auge. Der Weiße Magier
konfrontiert uns mit dem Thema "Geduld". Wer kennt es nicht, das berühmte Trom-
meln mit den Fingern, wenn die Zeit nicht vergehen will, während das Objekt, auf das
wir geduldig warten, im "Slow-Motion-Tempo" ihre/seine Dinge verrichtet. Das Wellen-
thema geht in Resonanz mit unserem Wellenmerkmal. Zum harmonischen Leben gehört
auch die Fähigkeit, geduldig zu sein. Der Resonante Ton 7 läßt uns aus tiefster / höch-
ster Quelle spüren, dass immer genügend Zeit vorhanden ist, um geduldig auf den rich-
tigen Moment zu warten...
Die Wellenmitte schubst uns diesmal ganz besonders subtil in das Thema dieser Welle.
Auf sehr, sehr zartem Level können wir erspüren, wie unsere Seelenpartner und -part-
nerinnen auf der Verschmelzungs- oder Einheitsebene mit uns wirken und umgekehrt.
Die Schwingung des Tagesobertons sponsort uns die Energie der göttlichen Quelle, so
dass wir aus dieser Qualität heraus das wundervolle Wesen an unserer Seite mit lie-
benden Augen so annehmen können, wie es sich zeigt.
KIN 255
MEN 8 - Tag des Blauen GALAKTISCHEN Adlers 8 - Mittwoch, 23. Mai 2012
Mit dem klaren Blick eines Adlers schauen wir heute nicht nur ins Außen, sondern
besonders intensiv auch nach innen, wo unergründete Reiche auf ihre Entdeckung
warten. Mit dem Galaktischen Ton 8 sind wir auf der Suche nach der Wahrheit des
Herzens. Diese will gelebt werden. Das Feingefühl, die Klarheit und Unterscheidungs-
fähigkeit, die uns die heutige Tagesfrequenz anbietet, sind beste Qualitäten zur Auf-
findung passender Impulse, die in unserem Inneren ruhen, um erweckt ins Außen zu
gelangen, damit unser Lebensplan, konform mit den Klängen, die in unseren Herzen
tönen, durch stimmige Aktivitäten in die gewünschte Erfüllung gehen kann. Heute
können wir zeigen, inwieweit wir die Lektion der vergangenen Welle gelernt haben.
Mit dem fokussierten, klaren Blick des Adlers könnten wir heute, in unserem Inner-
en forschend und mit der Aufrichtigkeit, den der Schöpfungston 8 sich wünscht,
nachschauen, wo wir unsere Seelenpartner und -partnerinnen noch als Projekti-
onsfläche in Betrieb nehmen.
KIN 256
CIB 9 - Tag des Gelben SOLAREN Kriegers 9 - Donnerstag, 24. Mai 2012
Der friedvolle Krieger, der sich durch die Kraft der Intelligenz des Dienens durchs Leben
beißt, ist heute, bedingt durch den Solaren Ton 9, ganz besonders zielgerichtet tätig. Die
Angstlosigkeit begleitet ihn und stärkt ihm den Rücken. Auf der Suche nach Struktur be-
gegnet er so manchem Chaos, das es zu entsorgen gilt. Konsequent hält er an seinen Wer-
ten fest und läßt sich nicht so schnell von seinem Wege ablenken. Er glänzt durch Intelli-
genz und durchschaut Menschen und Situationen aufgrund seiner Fähigkeit, zwischen
den Zeilen zu lesen und zu hören. Dem Krieger macht man nicht so schnell was vor. Er
ist nicht bestechlich. Sein Lernprozess ist es, auf sein Herz zu hören, denn sein Kopf will
meist das Sagen haben. Die heutige Tagesqualität fordert uns auf, die Klarheit des Her-
zens zu leben, um dem Kopf die Chance des Rückzugs zu geben.
Bevor wir morgen in den wahrhaft NEUEN Tag hineintanzen, könnten wir heute noch ein-
mal in Klarheit und Authentizität unseren Seelenpartnern und -partnerinnen in die Augen
schauen, um den so tiefgreifenden IN LAK' ECH Effekt (ICH BIN EIN ANDERES DU-SELBST) zu
erfahren.
KIN 257
CABAN 10 - Tag der Roten PLANETAREN Erde 10 - Freitag, 25. Mai 2012
Mit der heutigen Tagesfrequenz will Bodenständigkeit geübt sein und für alle sichtbar
werden. Der Planetare Ton der Manifestation zeigt, ob der Boden wackelt oder nicht.
Alle Ereignisse, die uns heute bewegen, sollen in Stabilität und Balance bewältigt wer-
den. Gelassenheit ist der Schlüssel zum Tor der vielen Überraschungen. Je stabiler wir
sind, desto mehr Höhenflüge können wir uns erlauben. Mit guter Verwurzelung gehen
wir souverän durch alle Projekte, die wir heute bewältigen müssen. Synchron mit der
Tagesenergie sind wir stark, den Anforderungen gerecht zu werden, ohne den Tep-
pich zum Flugobjekt werden zu lassen.
KIN 258
ETZNAB 11 - Tag des Weißen SPEKTRALEN Spiegels 11 - Samstag, 26. Mai 2012
Mit dem Spektralen Ton des Los/SEINlassens dient uns heute der Spiegel als Ent-
sorgungshilfe. Wer mutig ist, in ihn hineinzuschauen, wird schnell erkennen, was
zu erkennen ist. Der heutige Tag könnte sich hervorragend eignen, in Aufrichtig-
keit zu überprüfen, wo wir unsere Themen haben, die verabschiedet werden
oder durch Generalüberholung in neuem Gewand in die nächste Kalenderrun-
de hinein gebracht werden sollten. Nichts ist klarer als ein Spiegel, sofern wir
keine Sonnenbrille tragen. Sind wir aufrichtigen Herzens, dann werden wir den
Spiegel heiß und innig lieben, denn es gibt keinen ehrlicheren Lehrmeister.
KIN 259
CHAUAC 12 - Tag des Blauen Kristall-Klaren Sturms 12 - Pfingstsonntag, 27. Mai 2012
Willkommen an diesem ganz speziellen Tag! Die heutige Tagesqualität verbindet uns direkt mit
dem, was die Mayas mit dem Beginn der "13 Himmel" bezeichnen. Es handelt sich um die Schnitt-
stelle 8. November 2003, der Tag, an dem die Himmelstore einladend für uns alle geöffnet wor-
den sind. Am Neujahrstag - 26. Juli 2004 - setzte der Kristall-Klare Sturm 12 einen zweiten Impuls
dieser Energie in Umlauf, die sich über das ganze Maya-Jahr 2004/2005 ergossen hat. Es ist das
entscheidende Jahr gewesen, das alle Möglichkeiten für Entwicklung, Heilung, Manifestation und
Neuschöpfung offenbart hat. Sind wir damals durch dieses Himmelstor gegangen? Nein? Dann tun
wir es doch heute! Der Kristall-Klare Ton der Zusammenarbeit läßt keine Seele aus, die bereit ist,
das Geschenk des Himmels anzunehmen. Wir können heute nicht nur den aktuellen Wellenver-
lauf - falls erforderlich - korrigieren, sondern auch die letzten 6einhalb Jahre. Ist das eine Per-
spektive?!? Darüber hinaus eignet sich dieser Tag hervorragend, um zu bilanzieren. Wie ist es uns
im letzten TZOLKIN ergangen? Wo möchten wir noch Energien korrigieren, zurücknehmen, um-
wandeln, damit morgen das Schlußlicht der großen Runde von 260 Tagen in Harmonie zuende
gehen kann?
Natürlich ist auch hier im Zusammenhang mit den Möglichkeiten der NEUEN Frequenzen zum
aktuellen Neustart-Angebot ein gigantisches Transformationsangebot als Beschleuniger zur
Stelle, aber alles in Überschallgeschwindigkeit! Vielleicht legen wir schonmal die Ohren an...
KIN 260
AHAU 13 - Tag der Gelben KOSMISCHEN Sonne 13 - Pfingstmontag, 28. Mai 2012
Ein 260 Tage langer Zyklus geht zuende. Er hat uns Höhen und Tiefen erleben lassen, entsprechend
unserem Lebensplan mal mehr, mal weniger. Weiterhin gehen heute ein Schloß von 52 Tagen, ein so-
larer Zyklus von 20 Tagen, eine Welle von 13 Tagen und eine Harmonie von 4 Tagen ebenfalls zuende.
Mit der Klarheit der Gelben Sonne können wir erkennen, was wir im nun ausklingenden Zyklus gelernt
haben oder wo wir Baustellen zurückgelassen haben. Was nehmen wir morgen mit in die neue Runde,
was lassen wir zurück? Eine Art Abschied, ein kleiner Tod ist heute zu meistern. Der Kosmische Ton
der Gegenwärtigkeit hilft uns, klar und konzentriert zu fokussieren, was nun noch wichtig und was
überflüssig ist. In diesem Prozess unterstützt uns das heutige galaktisch aktivierte Portal, das die Ver-
bindung zur göttlichen Quelle verstärkt, den nächsten Schritt zu unserer ganz persönlichen Wahrheit
zu finden. Jeder TZOLKIN beginnt und endet mit einem Portalstag. Auf diese Weise schließen wir den
großen Zyklus in maximaler Anbindung an die göttliche Quelle ab und starten aus dieser Anbindung
heraus in die neue Kalenderrunde.
An jedem TZOLKIN-Ende können wir im Kleinen erfahren, wie es sich anfühlt, wenn verschiedene
Zyklen gleichzeitig zuende gehen, so, wie es an MANIK 12 - 21. Dezember 2012 in größeren Dimen-
sionen der Fall sein wird, wenn sich Zyklen von tausenden, millionen und billionen Jahren an einer
einzigen Schnittstelle treffen werden.
http://www.xavier.de
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Re: 20 - LAMAT, die STERN-WELLE, KIN 248 - 260,
von pacal-votan am 16.05.2012 08:23Welle 20 - gelber Stern
wirkt vom 16. bis 28.5.2012
LAMAT bringt uns die Energien der Kontrolle, dies bedeutet also für uns, dass wir in diesen 13 Tagen den punktgenauen Stand unserer derzeitigen Entwicklung in diesem Energiejahr erkennen können. - Es erfolgt also eine Überprüfung unserer „Arbeit“, die wir bis jetzt in diesem Energiejahr bereits gemacht haben - wie zum Beispiel: was haben wir bearbeitet; wie gut haben wir etwas bearbeitet; ist ein Thema wirklich vollkommen erledigt oder hat man doch einen Teil davon übergelassen; sind wir bereit die Selbstverantwortung für uns und unser Tun zu 100% zu übernehmen? - und so ist es ganz leicht für jeden von uns das Resultat in diesen 13 Tagen zu erkennen. Gehen wir also aufmerksam durch diese 13 Tage und achten wir besonders auf unser Umfeld, denn hier können wir ganz genau feststellen, wo es uns an Harmonie, Schönheit und Lebensfreude fehlt. Je offener und neutraler wir unser Sein im Umfeld betrachten, umso klarer erkennen wir auch jene Bereiche, die es für uns noch zu bearbeiten gilt. Es gilt nach wie vor der Grundsatz „Das Leben ist ein Spiel“, damit eben wir Menschen -die das Komplizierte und die Kompliziertheit ja bis zur Perfektion bestens beherrschen!- auch wirklich verstehen, dass es viel effizienter für uns wäre einerseits das Leben als Spiel zu sehen und anzuerkennen, und andererseits genauso spielerisch durch die Entwicklung unseres Bewusstseins zu gehen. Lassen wir uns daher nicht von der uns umgebenden Schwere bestimmen, sondern gestalten wir selbst unser Leben, aber vor allem gehen wir voll Freude unseren eigenen Weg der bewussten Entwicklung, denn es handelt sich nicht nur um uns selbst, sondern es ist auch UNSER Weg und UNSER Leben.
1. Tag - bringt das Thema der Welle - Mi. 16.5.2012
Dieser Tag zeigt uns unsere ganz persönlichen Rollenspiele hier auf Erden ganz klar und ungeschminkt auf. - Hören wir doch endlich auf nur eine Rolle zu spielen! Werden wir endlich jener Mensch, der wir in Wirklichkeit sind! Denn nur absolute Ehrlichkeit und Wahrheit -speziell zu uns selbst- kann uns Ehrlichkeit und Wahrheit auch im Außen bringen. Solange wir anderen eine Rolle vorspielen, solange machen das natürlich auch die anderen Menschen mit uns, und somit bleiben wir in der Entwicklung unseres Bewusstwerdungsprozesses stecken.
2. Tag - hier spiegelt sich das Thema der Welle - Do. 17.5.2012
Wir haben die Möglichkeit die Vergangenheit unserer irdischen Entwicklung (die über viele Leben bereits gelaufen ist) ganz klar zu erkennen. Und jetzt kommt noch hinzu, dass wir uns -durch die allgemein herrschende Zeitqualität (Eintritt in die Fünfdimensionalität)- dem Ganzen absolut nicht mehr entziehen können; es gibt kein Entrinnen mehr! Die Zeit ist reif, um endlich Taten zu setzen! - Die Vergangenheit -also bereits Geschehenes- kann nicht mehr verändert werden, aber wir haben die einmalige Chance aus der Vergangenheit zu lernen, und im Hier und Jetzt Veränderungen durchzuführen. Einzig und allein durch diesen Schritt gestalten wir wieder unsere Zukunft selbst mit. Das ist der absolut einzige Weg der Selbstbestimmung.
3. Tag - das Thema der Welle wird dynamisch - Fr. 18.5.2012
Heute wird der derzeitige Stand uns selbst gegenüber geprüft. - Fühlen wir uns einsam und/oder nicht geliebt, ist es an der Zeit uns endlich selbst anzunehmen, und uns vor allem endlich selbst zu lieben. Dies ist die notwendige Basis, um überhaupt an die Urliebe zu gelangen und somit letztendlich auch Liebe von unserem Umfeld zu erhalten. Jetzt stellt sich für uns auch folgende Frage: sind wir denn überhaupt fähig uns wirklich lieben zu lassen, und zwar ohne jeglichem wenn und aber?
4. Tag - die Spielwiese des Themas der Welle - Sa. 19.5.2012
Nach dem gestrigen Tag der Überprüfung gilt es heute für uns das Erkannte in die Tat umzusetzen. - Veränderungen können schmerzlich oder freudvoll geschehen - es liegt wieder einmal nur an uns selbst, welchen Weg wir einschlagen. Denn eines sei uns bewusst: Schmerzen und Leid erfahren wir nur dann, wenn wir nicht bereit sind die notwendigen Veränderungen in unserem Leben Platz greifen zu lassen. Erwecken wir unseren inneren Narren, und geben wir uns bedingungslos dem Zauber der Magie hin!
5. Tag - Verwirklichung des Themas der Welle - So. 20.5.2012
Solange wir hier auf Erden leben, leben wir auch automatisch in der Polarität. - Schmerz und Leid ist nur die polare Seite von Freude und Glück. Für welche Seite wir uns entscheiden, liegt wieder einmal nur an uns selbst. Lösen wir den Glauben an Karma auf, und lassen wir uns nicht mehr länger von Vergangenem bestimmen, sondern nützen wir das Wissen über die Polarität für unsere eigene Entwicklung in dieser Erdinkarnation.
6. Tag - Vollzug des Themas der Welle - Mo. 21.5.2012
Wie lange wollen wir denn noch die universellen Gesetze negieren? - Wir selbst sind für unser Leben verantwortlich und wir selbst bestimmen daher unseren ganz persönlichen Weg. Niemand hat uns in Ketten gelegt, niemand hat uns Buße auferlegt, niemand zwingt uns Karma abzutragen, außer wir selbst. Hören wir auf an diese gerade angesprochenen Illusionen zu glauben und erkennen wir endlich unsere selbstgewählten Aufgaben in diesem Leben, denn nur so können wir auch die ersehnte Freiheit und Zufriedenheit spüren.
7. Tag - Mitte der Welle - Di. 22.5.2012
Wir haben jederzeit die Möglichkeit den Quantensprung in die Welt der Mystik und Magie zu vollziehen. - Schließen wir uns wieder unseren Urkräfte an, bedienen wir uns wieder dieser unendlichen Kraft, greifen wir wieder zu und leben wir dann endlich wiederum das gesamte Wesen, das wir letztendlich ja auch sind. Denn wir sind multidimensional -in der Physis, wie auch in der feinstofflichen Welt- vertreten, und genau diese Gesamtheit unseres Seins gehört endlich miteinander harmonisiert. Nichts geht ohne dieser Anerkennung, wobei dies jetzt noch verstärkt durch den Eintritt in die Fünfdimensionalität eingefordert wird! Wie schon gesagt, es bleibt uns gar nichts anderes über, als uns endlich in Bewegung zu setzen!
8. Tag - Beginn der Manifestation des Themas der Welle (beginnt im feinstofflichen Sein) - Mi. 23.5.2012
Visionen -also der Glaube an das Unmögliche- sind die eigentlichen Voraussetzungen, um unser Leben bewusst meistern zu können. - Erkennen wir aber auch die Gefahr der Illusionen, die uns nur von unserem eigentlichen Weg abbringen, indem wir dann plötzlich Dinge wollen, die nun einmal in diesem Leben nicht für uns vorgesehen sind! Erkennen wir endlich diesen äußert wichtigen Unterschied und werden wir uns darüber klar, dass wir nur durch das Erkennen des eigenen wahren Seins auch Mitschöpfer unseres eigenen Lebens sein können.
9. Tag - Voraussetzung für die Manifestation des Themas in der Materie - Do. 24.5.2012
Nur durch die völlige Angstlosigkeit und Klarheit in unserem Sein können wir auf die Schöpfungsintelligenz zugreifen, die wiederum unabdingbar für unsere Bewusstseinsentwicklung ist. - Erkennen wir die Illusionen der Angst und bringen wir endlich Klarheit in unser Sein, denn wir leben in der Zeit der Vierdimensionalität -zumindest aus dem irdischen Gesichtspunkt heraus- und somit haben wir die Brücken zwischen diesen Dimensionen -physisch, emotional, mental und spirituell- zu bauen, um schließlich in die Fünfdimensionalität mit der universellen Ebene eintreten zu können.
10. Tag - Zentrum der Manifestation des Themas der Welle - Fr. 25.5.2012
Egal, wie unser derzeitiges Leben verläuft, letztendlich haben nur WIR die Macht und vor allem die Kraft unser Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, und so auch wieder selbst darüber zu bestimmen. - Wir halten alles in unseren Händen, um ein bewusstes Leben zu führen. Streben wir nicht immer nach Dingen, die -zumindest momentan- nicht erreichbar sind, sondern lernen wir einmal mit dem, was wir jetzt haben und was uns jetzt zur Verfügung steht, umzugehen bzw. nützen wir endlich das Bestehende für unsere positive Entwicklung und somit für ein harmonisches, freudvolles Leben.
11. Tag - Erlösung des Themas der Welle - Sa. 26.5.2012
Heute stehen uns verstärkte Kontrollenergien zur Verfügung, um auch noch die verstecktesten Blockaden in unserem Sein erkennen zu können. - Also lassen wir die Geschehnisse der letzten Tage nochmals genauestens Revue passieren, und gehen wir besonders aufmerksam durch den heutigen Tag. Begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise in uns, und zwar nach den restlichen Denk- und Handlungsweisen, die doch in Wahrheit unser Leben nur erschweren! Beobachten wir ganz neutral unser Sein, eingebettet in unserem Umfeld, und lassen wir alle Blockaden bzw. Störfelder ohne wenn und aber ziehen.
12. Tag - Standort im Bewusstwerdungsprozess - So. 27.5.2012
Schwimmen wir bereits auf der Welle der Veränderung? Sind Erneuerungen und Veränderungen eine selbstverständliche Sache in unserem Alltag, oder lassen wir uns noch immer von Unnötigem vereinnahmen, oder versuchen wir sogar noch immer verzweifelt selbst Unnötiges festzuhalten? - Lassen wir uns vom Sturm der Erneuerung und Veränderung einfach treiben! Denn machen wir uns eines bewusst: solange wir uns gegen diesen Prozess stemmen, solange ernten wir nur einen kräftigen Sturm nach dem anderen, bis wir endlich bereit sind die notwendigen Schritte zu gehen.
13. Tag - Transformation des Themas der Welle - Mo. 28.5.2012 - P
Der Abschluss dieser 13 Tage schließt einen Kreis, wobei uns gleichzeitig an diesem Portaltag verstärkt Energien zur Verfügung stehen, um endlich wirklich all jenes, das uns eh nur belastet, zu erlösen. - Erlösen wir daher heute ganz bewusst unsere Glaubensmuster, die ungefähr so lauten: ich bin nichts wert; ich bin nicht einzigartig; ich bin sowieso ein kleines armes Nichts. Denn tief in uns selbst liegt sowohl der Anfang, als auch das Ende unseres Seins. Also steigen wir in die Tiefe unseres Seins, entdecken wir uns selbst und erkennen wir endlich welch einzigartiges und wunderbares Wesen wir in Wirklichkeit sind (nämlich eines, OHNE jegliche Rollenspiele, oder Streben nach Unnötigem! Wir sind einfach wir selbst - klingt nicht nur herrlich, IST einfach herrlich!). Erkennen wir auch, dass dieses Wesen keine Beweise oder „Beweihräucherungen“ im Außen -und vor allem auch von außen!-benötigt. Wir brauchen nicht zu kämpfen, um anerkannt zu werden, wenn wir endlich beginnen unser wahres Sein einfach zu leben und vor allem beginnen uns selbst anzunehmen!
www.hamni.de
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Re: 20 - LAMAT, die STERN-WELLE, KIN 248 - 260,
von pacal-votan am 15.05.2012 21:15Yellow Star Wavespell May 16th to 28th, 2012
Your personal wavespell happens only once every 260 days. I have found it to be an amazing intention-settting time as well as an indicator of the main theme(s) for the next 260 days until your next wavespell.
I suggest that you keep a journal during these 13 days. Start your day by writing down any dreams you have and interpreting them the best you can. Use association and lookup keywords here.
If you haven't done any dream interpretation before remember that the most important aspect of your dream is your Feelings. Example, a recent dream of mine: my legs and arms were bloated with water. I could stop there, but how did I feel? Uncomfortable and worried (but not fearful). Those feelings are the Key to the rest of my dream. Your dreams contain message for you!
Then, read through the Day's question and synthesize it with the energy of the Daykeeper for that day. Write down the question and glean the answer from the Daykeeper's energy...allow the Ah-ha!'s to bubble up.
Then...go about your day.
If you have time, at the end of the day write down what happened during the day. What interesting events? Conversations? Did something new happen? Even the smallest detail may hold significance...what animals crossed your path (were they alive or dead?)....be aware of the symbols around you (the material world has been cloaked in symbols camoflauging the real meaning/essence)...and, if they seem significant, include them in your day's events and feelings. See if the days events help you to answer the day's question.....keep allowing those Ah-ha!'s to happen!
*** Happy Magical Wavespell! ***
Day 1: How do I call forth the resonance of my true vibration?
Yellow Star qualities: Way show-er, harmony, beneficial combinations, expanded love, elegance, mystical visionary, starseed, octave, clear perspective, Mind of Light.
You are a starseed! You contain a holographic 'seed packet' of your evolution into the Mind of Light and the energy that directs you toward wholeness. This resonance offers an expanded view of the larger self and new ways of perceiving reality. Through self-acceptance, you are gifted with this journey. Yellow Star is ignition, like a cosmic milkweed explosion of resonant sparks. It is the launching pad from which you can hear the rumble of the rocket of your accelerated evolution.
Yellow Star's starseeded gift is the revelation of the harmony that unites all things. Instead of just aspiring to be harmonious, become harmony. Practice harmony not just as an abstraction, but as a living reality. This practice blends different energies, thoughts, people, and processes. Act on intuitive guidance as to what to combine and when. As you begin to follow your heart, you will know the feeling of being on the return path to the stars.
Yellow Star offers you the ability to hold a greatly expanded focus, a unity of awareness that encompasses aspects of the larger constellation of self. An example of this would be a simultaneous awareness of the desires of the existential self and the truth of the Essence Self. This star harmony encompasses the greatly enlarged perspective of your starseeded self, the part within you that holds the potential of your greatest destiny.
Unlike the preceding 7 tones, which were seperate and distinct, Yellow Star begins a more complex harmonic series as it completes the preceding octave. On a spiritual level, Yellow Star begins the development of higher being. The fundamental tones that occur in this series are of a more expanded frequency than those of the preceding seven tones. In this new octave, there is alignment in the harmonies of Earth and the harmonies of the stars that are now being sounded on Earth. Yellow Star is the first in a series of star harmonies that evoke accelerated growth of the starseed potential within you.
Day 2: What are my relationships teaching me? What are my Obstacles?
Red Moon Qualities: signs, signals, awakened attention, understanding, self-remembrance, divine guidance, Godseed, cosmic communication, beacon.
One shadow of Red Moon is the tendency to float in the river of forgetfulness, feeling separate from clear awareness and guidance. Due to the influence of the collective trance, you may have unthinkingly accepted the beliefs and values of your culture. Because of the illusion of separation from the Divine, this trance may have deepened your experience of forgetting.
Another shadow aspect of Red Moon is the tendency to direct your life primarily on the desires and needs of your ego instead of opening to the guidance of your Essence Self. Choices at your "growth edge" may feel unsure, for they transform your beliefs on your journey toward wholeness. Your intuitive guidance and internal proddings will trigger remembrance of what seems to have been forgotten. Pay attention to any sensory signs, any guidance that gives you strong feelings. In the larger pattern of cosmic communication that is available in each moment, these signs are painted everywhere. Be the translator-beacon. Let Red Moon awaken the interpreter within you who decodes such signs. Let Red Moon assist you in clearly understanding your perceptions.
Remembrance is a natural process. Use it naturally, without becoming obsessed with it. Being overly concerned with remembrance can actually hamper your process. Also be aware of any tendency to look to others for information about your remembrance. As fellow journeyers, we catalyze each other; however, you are the one who truly knows. Don't get lost or confused by looking outside yourself.
Another shadow of Red Moon is self-deprecation. In this shadow you may feel like hiding your light so that it limits you from being seen as the beacon you truly are. This tendency can stem from your shy or wounded inner child, whose sensitivity may have been suppressed thorugh life experiences. This may create a desire to withdraw or feelings of aloneness and insecurity. On the other side of this shadow, you may be overidentified with being the beacon for others. Such issues show you what is between you and the clear expression of all that you are.
Self-criticism may be supported by internal self-talk, which brings to awareness the negative self-judgements that have been separated unconsciously into shadow. You have picked up your internal critic from the judgements of a critical world. Red Moon invites you to heal the inner critic. Take the blinders off. Make a conscious effort to reframe self-talk that is self-diminishing. Be aware of your response to the judgemental and critical remarks of others. Allow relationships with others to support your fullest expression. As you stand in your own light, you will naturally fulfill that which you came here to do.
Day 3: How does my creativity express my spiritual journey?
White Dog Qualities: companions of destiny, heart, love, service, loyalty, spiritual strength, guardians and guides, breakthrough, emotional body issues, ego, recasting the past, new beginnings.
Recognize your Companions of Destiny! One of the gifts of White Dog is the calling in and recognition of other companions of destiny. Other beings with the same longing are waiting to meet and acknowledge you - beings who can see you as you authrentically are. When you have truly been seen, you feel empowered, and remembrance of a shared sacred trust is ignited. This is a natural process, divinely designed for recognition through vibrational affinity, freed from personal expectations.
White Dog can be seen as an access point for developing relationships with guides, totems, allies and guardians. There are many ways to work with these spiritual guides, including guided visualizations, shamanic journeys, and meditation. A useful construct is viewing them as aspects of yourself, part of your life stream that is asking to be integrated. Remember, there is no 'other'. In this grand adventure, you are being asked to embody all that you are.
The Harmonic Wisdom of White Dog is affinity, the attraction of like vibrations or substances for one another.
Day 4: What form will my spiritual journey take?
Blue Monkey Qualities: innocence, spontaneity, play, magic, inner child, humour, disruption.
Blue Monkey represents the Divine Child, the child that is ever in a state of open-hearted wisdom, innocence, trust, simplicity and joyful wonder. What would it feel like to actually be a magical child in this culture and time? The secret that very few know - because they may feel more comfortable trying to protect themselves - is that the divine child offers the strongest of all protections, the invulnerability of openhearted Love. Through innocence, a kind of immunity is created that allows the divine child to be transparent so that the apparent 'slings and arrows' of the world can pass right through without being personalized into wounds, reactions or hurt feelings. This is the path of innocence regained. Transparency is the path of the new consciousness.
In this New Myth, your spontaneous, divine child will usher in and anchor the new frequency. How can you heal your inner child? Explore what truly gives you joy. Find types of work that support your sensitivity and create deep satisfaction. Be simple: love, play, dance, draw, colour, sing. These activities are for all divine children - they serve the expression of the magical child in everyone. Consciously make time for the joyful freedom and magic of play!
The number for Blue Monkey is eleven, the vibration wherein novelty and spontaneity break down resistant forms. When unity merges with Essence Self, a mystical foundation is created that disintegrates old patterns. This is actually integration in disguide. As your walls tumble down, they crack into a smile, and the illumination of self shines through.
Day 5: What is my core purpose?
Yellow Human Qualities: abundance, harvest, open vessel, quickening, cornucopia, free will, choice maker, responsibility, chalice, emptiness.
Yellow Human asks you to strengthen and clear your physical vessel in order to prepare for the expanded energies of higher mind. Your chalice of self is being purified through vibrational adjustments in the brain/body system. With this quickening, adjustments are made and your circuits of consciousness are naturally transformed. Often this process is accompanied by the sensation of being altered or "rewired". Higher centers of the brain and the light-sensitive pineal and pituitary glands are being activated to contain more light. This penetration brings you to a critical threshold, creating enormous change at the cellular level. It also activates soul memories and expands your concepts of reality.
Meditate on the cornucopia with you at its center. Lift the chalice of your self-generated energy vortex to greet the vortex that will descend from above. As an open vessel, prepare a place to receive Yellow Human's gifts. When you flow in unconditional love, all the fruits of the universe rush toward you for benediction.
The Harmonic Wisdom of Yellow Human is resonance, the quality of sounding again. When you strike a tuning fork, another tuning fork next to it will begin to resonate in response because of its similar vibrational makeup and structural attunement. When you are being the vibration of all that you are, a natural resonance is set up for your chalice to be filled and your world to become fully resonant.
Day 6: How do I balance the Male and Female energies within myself in order to bring Heaven to Earth?
Red Skywalker Qualities: time/space traveller, angelic messenger, courage, new directions, mysterious journey, explorer, fluid reference points, pillars of heaven, compassion.
Red Skywalker represents balance in your life - not static balance, but a dynamic equilibrium that includes both your present expression and your starseeded self. In Red Skywalker's star-glyph you see that the pillars of heaven don't appear to touch the Earth. You are the element that appears to be missing in the star-glyph. You are the one whose expression of the light assists in drawing the pillars of heaven to Earth.
Joining these pillars in yourself can be viewed as reuniting your male and female aspects. Together, in balance, we create the pillars of teh etheric temples of heaven on Earth.
Harmonic Wisdom for Red Skywalker is balance, the movements of parts in pleasing relationship or harmony with one another. Balance in Red Skywalker is experienced as a dynamic equilibrium. It is both a sense and an attitude. The natural state of every system moves toward balance that is fluid and free, as in dance. That balance is experienced differently by each person, but it often brings a sense of steadiness or centeredness even in the midst of movement and change. When you are dancing, you can use your very state of imbalance to create the fluidity of the dance.
Day 7: What can I do to stand in the light of my full mystical power?
White Wizard Qualities: integrity, heart-knowing, alignment with divine will, magician, shaman, jaguar, night seer, priest, magic.
White Wizard is the Magician, whose powers are activated by wisdom that emanates from the heart. Such wisdom is not the intellectual understanding known in Western culture; it is the wisdom that comes from an alignment of mind and heart. An open, trusting heart is a refined tool of perception. Allowing yourself to 'not know' opens the door of the mind to a deeper understanding of the universe. White Wizard asks you to fully utilize this aligned mind to participate in magic.
White Wizard invites you to step into self-empowerment. Empowerment comes from self-acceptance, integrity, and commitment to your evolution. Self-empowerment is not to be found outside oneself. Anything outside that brings you empowerment also has a divine foundation within you. If you feel a need for the approval of others, look to self-empowerment. When you feel effectively engaged, doing what gives you joy, your energy naturally expands to inlcude more of who you are, and magic flows synchronistically into your life. Claim your alignment with the highest wisdom. Call forth divine action in all that you do!
Align your own will with divine will and your Essence Self. Be transparent, innocently allowing magic to come through you rather than needing to create it. Open to heart-knowing and limitless possibilties.
Day 8: How do I resonate harmoniously with the new Golden Octave? (the new energy on earth)
Blue Eagle Qualities: Visionary, compassionate service, committment, global consciousness, belief in oneself, receiver, dreamer, hope, dreams and visions, planetary mind.
Blue Eagle reminds you to step powerfully into your commitment as a planetary server! Your assignment includes whatever furthers your personal evolution and the evolution of global mind. You are an awakener, a transformer, an empowered gloal visionary. In your vision, you have compassion for others, and your decisions are made in the light of global consciousness. Ask yourself how you might experience compassion toward self, the Earth, and others. Be guided towards types of work, relationships, places to live, and projects that will benefit the Earth and her creatures. Allow your spirit to expand. Soar on your spreading wings and planetary perspective. Affirm: "Through your, Gaia, I am also transformed! I am awakening as the return of divine love and light. We are all one. Gaia, as you awaken, I heal myself. As I awaken, you are healed, and together our petals open ecstatically to the new Sun of Flowers."
It is up to each one of us to hold a positive vision and affirmation, for the means by which this miracle will occur is through changes in the one affecting the greater whole.
Imagine the profound impact your loving thoughts have on planetary mind. You do make a difference! As you connect individually with the larger crystal grid network, your power is multiplied exponentially. This galactic grid is also known as the Mayan cobweb.
Day 9: How do I shine the light for others?
Yellow Warrior qualities: Grace, trust, inner voice, fearlessness, courage, cosmic consciousness, high standards, galactic conduit, mystic transmission, divine communication, golden pillar, ferryman's staff, reception, intelligence.
Yellow Warrior is a conduit for cosmic communication, offering access to the universal web of consciousness. This is the web of the Mayan mystic spider that weaves intergalactic threads, the conduit of interconnected consciousness. Yellow Warrior is the spider in the web, the grid connection for divine communication. Receive these ripples of knowing from Yellow Warrior's web through the central axis in your spine, your staff. Accept this gift of knowing in grace, as you would receive the morning light by turning your face to the Sun. Grace is an unexpected touch, a blessing given in love, a natural gift from the universe. Use the power of love like an electrical current to serve the light. Open fully to feel and receive it!
The number for Yellow Warrior is sixteen, the number of unity with the cosmic foundation of resonant evolution. As you embody the ferryman's staff, you become anchored in your connection to cosmic consciousness. Holding within you the foundational steps of the trinity, you carry the "Christed one" into the world. As a living mystic, you are the conduit of the spiraling galaxies that creates a union with cosmic consciousness. Sixteen may also be seen as the beginning of another octave - a higher octave characterized by organic balance and the new Earth under your feet.
Day 10: What does my heart desire to manifest? (in western astrology this day matches your 10th house/MC in your chart. Calling/Life Objective made real)
Red Earth Qualities: Grounding force, synergy, centeredness, wholeness, synchronicity, galactic alignment, Earth Force, fluid world resonance, clue tracking, crystal healing, shield.
Red Earth is the access point to your natural alignment with Earth force. It is the unis mundi, the point of perfect centeredness in the eternal present from which all alignment and magic manifest. Your center, the Earth center, is the secret of gravity's magnetizing force. Red Earth is the channel of harmonic synchronization that is aligned with the galactic heart. From the center point within eslf, you align with this galactic center and connect through your own crystalline structure to the larger crystal grid network. To keep this channel of synchronization open, connect to the elemental energies of earth, air, fire and water, and the seven directional guardians.
Cosmic consciousness is not just 'out there'; it is also resonating within you. Be sacramentally rooted where you are. You are made of the Earth! Look through the 'eyes' in your feet. Your body is the present focus of your consciousness - through it all gifts are received. Remember, too, that your environment is alive and reacts to your awareness of it; therefore, the way you perceive the Earth and your physical form affects the information you receive.
Red Earth is the Earth keeper, the keeper of the garden, the shaman/healer who, through reverence for all life, heals and sanctifies the Earth. Earth keepers preserve the harmonic relationship with nature by connecting to the wisdom held in matter. In Latin, mater means "mother". As you bring light into yourself, you bring light into matter. You and the Earth both contain the holographic seed of the new consciousness emerging.
Center yourself in the present moment! This is where you can most beneficially observe the synchronicities and revelations about your personal pattern and larger purpose. From here your mind can learn to be keenly observant, allowing the larger pattern to take shape as naturally as the small brushstrokes that eventually complete a beautiful painting.
Sit in simple relationship to the Earth, like a poet enraptured in a forest. Be rooted where you are now. Out of synergistic centeredness, you will receive your greatest desires and open to the full flowering of the mystic power of the universe. This synchronization can be seen as the alignment of your personal myth with the greater myth of our times. Myth is the framework or "story" in which the truth of the cosmos is revealed in symbolic form. Utilize it to catalyze your unfolding alignment.
By accepting your physical form and your growth process in this world, you access the hub of centeredness out of which all the truth and magic of the universe unfold.
Red Earth also represents the synergistic workings of destiny that bring people together for common spiritual purposes, as well as the synergy that becomes possible through shared intent. Synergy is the collective expression of individual harmony, the union of different parts in which the whole is exponentially greater than the sum of its parts. When two or more come together in synergy, the resonant vortices between the Earth, the galaxies, and divine archetypal energies are aligned, and all things become possible.
Day 11: What do I need to let go of in order to reveal my emerging wholeness?
White Mirror Qualities: Reflecting others back to themselves, endlessness, shattering truth, clarifier, spiritual warriorship, discrimination, timelessness, clarity, hall of mirrors, sword of truth, facing shadow, integration of paradox..
Have you unconsciously created a reality in which you seem lost or confused? In this shadow, you may feel enmeshed in the illusions of the hall of mirrors. Remember that the only real power the hall of mirrors has is your belief that its grand illusions are real! On Earth, we presently live on a holographic playing field made of the elements of time and space. This field draws to itself the density and mass necessary to form a three-dimensional reality. All phenomena within it are images that appear for our learning and growth. Since each of us is a hologram of light within the larger hologram, getting lost in fear, judgement, and denial can certainly appear to be "real", but it is really only an illusion. The essential mind is silent, still, empty - hence, incapable of getting lost.
The transformation offered in this shadow is found by being mindful. Meditate and pray for the reestablishment of your direct connection to Spirit. Become quiet and still. Imagine yourself floating timelessly in the center of the star-glyph White Mirror, receiving divine wisdom. Cut away with clear discrimination. Forgive and release yourself and others. Enter into the timeless truth of the spiritual warrior.
Another shadow transformation of White Mirror may be found in seeing yourself clearly in the mirrors of the world and other people. Using others as mirrors allows you to experience hidden truths about yourself. Ask for honest feedback from friends you trust. Risk hearing the truth about yourself. Openly observe the events in your life to see how they can be used to better understand who you actually are.
One of the most self-limiting illusions is the belief that one's own view of reality is the only one. This often causes the mirror of the world to reflect back to you your "unseen" shadow, and when you see this shadow, it can produce a judgement or reaction. Such emotionally charged situations usually have two poles or positions. When you believe that only you are right, both poles remain charged and fixed. For a moment, experiment with letting go or changing your position. As you loosen your hold and step aside, the "other position" or person is freed to change as well.
Understand that judgement and acceptance are two sides of the same mirror - the transparent mirror of ascension.
Day 12: How can I utilize my relationships to explore and expand any of my self-limiting constructs? ...and how do I Inspire Co-operation?
Blue Storm Qualities: Catalyst, transformer, liberator, activation for ascension, purification, light body, transformation, reunion, thunderbeing, lightning path, initiation by fire, ecstasy of freedom, self-generation.
Blue Storm comes to help you in the disintegration process that moves you from separation to ascension. This initiation by fire breaks any false containers of self that cannot withstand the flame of transmutation. Only your true identity will live through these fires, for you will be reborn in the hear of All That Is.
Blue Storm provides the water that purifies and quenches your spiritual thirst. In this state of consciousness, you stand willing to surrender everything. You give up what you seem to be in order to become fully what you are. You step into the fires of the unknown, and you are changed forever.
Blue Storm catalyzes and prepares your nervous system and circuitry for complete transformation. It is the electromagnetic storm of transmutation, the clearing and quickening of your physical, mental, emotional, and etheric bodies. As you become aligned with the descending energies, and evolve in consciousness, you body's vibration is raised, becoming less 'dense'. Your new alignment ignites the quickening process that transmutes the shadows of the past, including experiences, judgements, thoughtforms, and old patterns that have held you back.
A simple catalyst for this catapulting force is the integration of duality within. The personal integration of shadow is what will create the miracle! Personal shadow is simply that which is separated from the full light of consciousness. By integrating shadow, you are freed from delusions of right or wrong, good and evil. Shadow provides an opportunity for you to bring in all of your expanded essence.
The harmonic wisdom embodied in Cauac is freedom, which can be defined as the state of being unconstrained by fate, karma, necessity, or circumstances in one's choices or actions. Freedom is an open reality wherein you know that you are at choice every moment. This state of being originates from an innate perception of reality. It is the understanding that you are an 'actor', free to play any part at any moment without being attached to it. You work with your life's 'scripts', your attachments and perceptions, in order to free them. From this perspective comes the fullest freedom: learning to live in natural harmony and union with divine will.
Day 13: How do I surrender to the perfection of the larger pattern of my Essence Self?
Yellow Sun Qualities: Illumination, fire, cosmic/christ consciousness, bliss, union, wholeness, unconditional love, crown chakra, ascension, solar mastery, lanuage of light, ecstasy, limitless bliss, enlightenment, universal fire.
Discover the simple secret encoded in Yellow Sun's star-glyph: you are unconditional love, the stone of indestructible liberation. Radiate that knowing in all your thoughts and actions. Love all of creation. Join the dance of light, the fundamental constant of nature, and shine forth the clarity of your true essence. There is great power in simply identifying with the light: "As above, so below." You are in God, and God is in you.
As you express unconditional love, you become more than you previously perceived yourself to be. You become illumined, the full manifestation of your divinity. In the embrace of your humanity, accept yourself and others unconditionally. Magnify your full presence. Yellow Sun will come in myriad forms to assist you. Be limitless. Accept and understand the nature of judgement, fear, light and dark within yourself and others. Love and accept yourself and others as you are, freed from previous boundaries. You are the dawning of the solar age.
As you move toward your core of light, you will find a clear-light awareness that is innately innocent. In this place, the mind is restored to it's original state of receptivity. Clarity and freedom become expressions of being, and bliss becomes the body. At this core of light, a new reality is born. From the union of the divine masculine and feminine is birthed the solar androgyny of cosmic consciousness.
Open your heart as a flower to the Sun, and become the same love that holds universes together!
***
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Re: 19 - MEN, die ADLER-WELLE, KIN 235 - 247
von pacal-votan am 03.05.2012 22:17Die MEN Welle / die Welle des Blauen Adlers
Nun beginnt die vorletzte Welle im TZOLKIN ...
Sie führt uns mit dem Zeichen MEN, dem Blauen Adler in die Vision.
Innere Welten stehen uns einladend offen, so dass wir üben können,
den Verstand ein wenig pausieren zu lassen.
KIN 235
MEN 1 - Blauer MAGNETISCHER Adler 1 - Donnerstag, 03. Mai 2012
Heute geht der Weg eindeutig nach innen. Der Magnetische Ton 1 verdoppelt
die Intuition und schult uns in innerer Wahrnehmung. Wir Menschen der west-
lichen Welt sind eher geneigt, die äußere Wahrnehmung zu bevorzugen und
versäumen es nur zu oft, in ein ganzheitliches Lösungskonzept zu gelangen,
welches das Innen und das Außen gleichermaßen berücksichtigt. Eine Wellen-
länge haben wir nun Zeit, in Zusammenarbeit mit unserer inneren Stimme dem
Prinzip der Wahrheit zu folgen, welche im Einklang mit den Werten unseres
Herzens schwingen sollte. Der Blaue Adler übt sich auch im spirituellen Unter-
scheidungsvermögen. Er lehrt uns, im Nicht-Greifbaren aufmerksam die Spreu
vom Weizen zu trennen.
KIN 236
CIB 2 - Gelber LUNARER Krieger 2 - Freitag, 04. Mai 2012
Der Gelbe Krieger macht es dem Adler recht schwer, konsequent das Verstandes-
Programm zu verlassen, sucht er doch allzu gern die Lösungen im Kopf. Mit dem
Lunaren Ton 2, dem Ton der Herausforderung, lauert der Gegenpol mit Vergnügen
in jeder Ecke, um uns aus der Balance zu bringen. Es ist nun unsere Aufgabe, die
beiden Pole zu einen, mit der Struktur und Klarheit, die den Krieger auszeichnet, in
die Befreiung von Fremdstrukturen zu gehen. Dabei will eine Fremdstruktur erst ein-
mal erkannt sein. Es ist die Aufgabe des Adlers, den inneren Krieger zu erreichen,
um diesen Unterschied erspüren zu können. Der Gelbe Krieger trägt auch die
Angstlosigkeit in sich einkodiert, die heute beweisen kann, inwieweit sie der Her-
ausforderung des Lunaren Tons standhält.
KIN 237
CABAN 3 - Rote ELEKTRISCHE Erde 3 - Samstag, 05. Mai 2012
Die Kraft der Navigation bringt uns in die Heilung. Durch den dritten Blickwinkel erlauben
wir uns, aus dem Polaritäts-Blickwinkel auszusteigen, um beide Pole als gleichwertig zu lie-
ben. In der Stabilität, die uns die Rote Erde vermitteln möchte, hilft uns der Elektrische
Ton 3, Heilung sozusagen im Vorbeigehen zu absorbieren. Die Stabilität, welche die heuti-
ge Tagesqualität aussendet, unterstützt uns, auch in Krisen in unserer Mitte zu bleiben,
sofern wir die Tagesenergie konstruktiv nutzen. Mit der Intuition des Adlers finden wir
den Weg, das Raumschiff Erde souverän zu steuern.
KIN 238
ETZNAB 4 - Weisser SELBST-EXISTIERENDER Spiegel 4 - Sonntag, 06. Mai 2012
Die vierte Position in einer Welle zeigt uns an, mit welcher Qualität wir die Souveränität
erlangen, die uns der Selbst-Existierende Ton 4 andeutet. In diesem Fall heißt es, mutig in
den Spiegel schauen, damit wir erkennen, was es noch zu tun gibt. Können wir mit lieben-
dem Herzen in unser eigenes Antlitz schauen, dann sind wir auf dem besten Wege, auch
andere Antlitze mit offenem Herzen anzunehmen. Es liegt an unserer individuellen Wach-
samkeit und Wahrheitsliebe, in welcher Dynamik sich der heutige Spiegeltag präsentier-
en wird. Den Spiegel mit dem liebenden Herzen verstehen, lässt Barrieren erst gar nicht
in Erscheinung treten.
KIN 239
CAUAC 5 - Blauer OBERTON Sturm 5 – Montag, 07. Mai 2012
Heute darf uns der Adler zeigen, wie wir am effektivsten transformieren können. Der
Oberton Ton 5 sorgt für Dynamik. Geprägt durch die Energien des paradiesischen Mal-
dek, könnte der Tag in einen Turbowirbel geraten, um größtmögliche Produktivität zu
bewirken. Es ist die Stärke des Adlers, uns die erforderliche Vision zur Verfügung zu
stellen, die uns erkennen lässt, wo wir durch einen veränderten Blickwinkel eine neue
Lebensrichtung einschlagen können. Die mächtige Transformationskraft des Blauen
Sturms bekommt durch den Tageston den optimalen Rückenwind. Unser wellenbeglei-
tender Adler bindet sich an das galaktisch aktivierte Portal, um das für den Transfor-
mationsprozess notwendige Gespür zu garantieren.
KIN 240
AHAU 6 - Gelbe RHYTHMISCHE Sonne 6 - Dienstag, 08. Mai 2012
Der heutige Tageston 6 nimmt der gewaltigen Sonnenkraft die Spitze. Sie wirkt eher
sanft und harmonisch. Vaterthemen, die durchaus durch überrollende Energien ge-
kennzeichnet sein können, zeigen sich möglicherweise verständnisvoll und „gezähmt“.
Dies geschieht mit verdoppelter Kraft! In diesem Space gibt es Möglichkeiten, sich mit
dem Thema „männliche Autoritäten“ undramatisch zu beschäftigen. Mit dem guten Ge-
spür des Wellen-Adlers könnten Brücken zu den scheinbar starken Armen des Vaters
gebaut werden.
KIN 241
IMIX 7 - Roter RESONANTER Drache 7 - Mittwoch, 09. Mai 2012
In jeder Hinsicht stellt der heutige Tag eine besondere Chance dar. Angelangt in der Wellenmitte,
sehen wir uns dem Wellenthema gegenüber: Der Neubeginn! Der Rote Drache ist das unendliche
Schöpfungsprinzip der Ur-Mutter, deren Kraft niemals versagt. Die Adler-Welle stellt die Vision in
den Vordergrund, und so können wir heute üben, aus den tiefsten Tiefen unseres Seins Impulse
für einen Neubeginn zu ertasten. Der Ton 7 ist in ununterbrochener Anbindung an die Urquelle an-
gelegt, so dass unentwegt Frequenzen aus der All-Einheit zu ihm strömen können. Zusätzlich ha-
ben wir ein weiteres galaktisch aktiviertes Portal. Die heutige Tagesenergie zeichnet die Merk-
male der nächsten 20 Tage, so wie es ein jeder für sich individuell haben möchte. Wir haben hier
eine Kraft zur Verfügung, die uns den Neubeginn absolut leicht macht, denn die Intuitionskraft
des Adlers bekommt durch die beiden Säulen (Ton 7 und galaktisch aktiviertes Portal) den Unter-
stützungseffekt, der erst in 260 Tagen wieder anklopfen wird. Sollten wir nicht heute diese Chan-
ce nutzen?
KIN 242
IK 8 - Weißer GALAKTISCHER Wind 8 - Donnerstag, 10. Mai 2012
Mit der Position 8 haben wir heute die Möglichkeit zu überprüfen, was wir in der letzten
Welle gelernt haben. Waren wir fleißig oder nicht? Wie stand es mit dem Thema „Kommuni-
kation“? Waren wir immer ehrlich? Haben wir konstruktiv/produktiv kommuniziert? Heute
können wir zeigen, wo wir stehen. Es ist der Tag des offenen Gesprächs, des offenen Briefs
oder des offenen Monologs mit uns selbst. Der Galaktische Ton 8 ist derart wahrheitslie-
bend, dass jede Form von Unwahrheit ein besonders scharfer Schuss nach hinten sein kön-
nte. Wir können diesen Tag bestens nutzen, um ein schon lange fälliges „Aufräumgespräch“
zu führen. Der Adler hilft uns zu erspüren, wo wir uns verbiegen und in Abwege geraten.
Die Tagesqualität fordert den ungeschminkten Weg der Wahrheit und wird uns ordentlich
am Genick packen, sobald wir ihn verlassen.
KIN 243
AKBAL 9 - Blaue SOLARE Nacht 9 - Freitag, 11. Mai 2012
Die Blaue Nacht ist die Königin der Geheimnisse. Haben wir uns gestern noch um transparente
Kommunikation bemüht, so könnten wir heute mit dem Giga-Fahrstuhl abtauchen in das endlose
Reich der Träume. Die innere Fülle ist gefragt. Als liebevoller Helfer, voll in seinem Metier auf-
gehend, ist der Adler ganz in seinem Element an der Seite der Blauen Nacht. Zwei blaue Siegel,
die in unsichtbaren Gefilden ganz subtil ihre Arbeit verrichten, bringen durch den Solaren Ton 9
ihre Potentiale miteinander in Aktion. Horchen wir in uns hinein und lassen wir uns inspirieren
von der unendlichen Weite der inneren Räume und durch das Flair der bewusst-unbewusst-be-
wussten Prozesse...
KIN 244
KAN 10 - Gelber PLANETARER Same 10 - Samstag, 12. Mai 2012
Die aufgehende Saat, die uns zeigt, wie es um unsere Ernte stehen könnte, erlöst uns aus
dem Rätsel der Nacht. Der Gelbe Same zeigt uns mit dem Planetaren Ton 10, dem Ton der
Manifestation, ein deutliches Ergebnis. Hier können wir erkennen, wo es noch zu korri-
gieren gilt und wo wir unsere Fleißkärtchen einsammeln dürfen. Jeder Samentag ist immer
eine ideale Möglichkeit, an Familienthemen zu arbeiten. Unser genetisches Programm ist
vielfältiger als wir annehmen, denn es enthält alle Möglichkeiten, die es gibt. Wir, als Mit-
schöpfer alles Lebendigen, entscheiden, welche Kräfte wir in uns wecken wollen. Was al-
so bringen wir z.B. HEUTE in die Manifestation? Unser Herz wird uns den Weg weisen, das
Produktivste für diese Endphase zu installieren.
KIN 245
CHICCHAN 11 - Roter SPEKTRALER Mond 11 - Sonntag, 13. Mai 2012
Heute regiert die Kraft des Greifbaren. Der Körper, die Materie und das Thema „Partnerschaftt/
Sexualität“ ist gefragt. Der Spektrale Ton 11 stellt die verdoppelte Energie zum Loslassen zur Ver-
fügung. Der Körper verlangt nach Reinigungsprozessen und möchte, dass wir ihn beachten. Jede
Form von Disharmonie im Körper hat ihren Vorläufer in einer geistigen Fehlhaltung. Heute können
wir unser Korrekturprogramm starten, das uns in einen unumgänglichen Loslassprozess steuert,
in die Chance, das Ruder herumzureißen. Übertragen auf die „Rest-Materie“ können wir ebenso
dort entsorgen, wo Mangelprogramme den Zu- oder Wegfluss der Materie hemmen. In Bezug auf
unsere Partnerschaft könnten wir das "Fallenlassen" und "ins Vertrauen gehen" üben. Wir sind be-
reit für neue Erfahrungen, die uns gegenseitig bereichern, auf allen Ebenen, mit denen wir in der
Partnerschaft in Berührung sind.
Das heutige Tages-KIN markiert das letzte der 13 Zeichen auf der Grabplatte im Tempel der In-
schriften in Palenque / Yucatan. Es steht u.a. für den Beginn eines Umkehrprogramms, das am
22. Juli 1994 durch den Aufprall des Kometen Shoemaker Levi 9 auf Jupiter eine erste tiefgrei-
fende Erdheilung bewirkte.
KIN 246
CIMI 12 - Weißer KRISTALL-KLARER Welten-Überbrücker 12 - Montag, 14. Mai 2012
Es darf losgelassen werden - und zwar flächendeckend! Der Kristall-Klare Ton 12 verspricht ein
Miteinander. Gemeinsam lassen wir los! Das detektivische Gespür des Blauen Adlers unterstützt
uns, in der Vielfalt der inneren Weite die Baustellen und Hürden zu orten, die es zu entsorgen
gilt. Der Platz 12 in einer Welle gibt uns ja bekanntlich eine Last-Minute-Chance, das Wellenziel
zu erreichen. Wir fragen uns also: Wo haben wir uns möglicherweise von unserem Verstand lei-
ten lassen, die Wahrheit unseres Herzens zu ignorieren? Wo haben wir das vertraute Heimat-
feld verlassen, um uns der Illusion eventueller Angstprogramme zu widmen? Der Welten-Über-
brücker überwindet innere und äußere Grenzen, um seine Wahrheit in Mikro- und Makrokos-
mos zugleich zu projizieren. In vollem Vertrauen in seine Göttlichkeit wagt er den freien Fall,
ohne Netz und doppelten Boden. Er ist im „Alles“ und im „Nichts“ zuhause und auch in dem
„Dazwischen“ weil er alle Begrenzungen losgelassen hat.
KIN 247
MANIK 13 - Blaue KOSMISCHE Hand 13 - Dienstag, 15. Mai 2012
Wir sind am Wellenziel und können schauen, ob uns die Wellenenergie des Blauen Adlers
sicher in unser Kanu getragen hat. Der heutige Tag steht unter dem Zeichen der Vollen-
dung und Heilung. Mit dem Kosmischen Ton 13 steht uns die Achtsamkeit und Konzentra-
tion zur Verfügung, sofern wir diese Möglichkeit nutzen wollen. Haben wir gestern tap-
fer, begeistert oder schweren Herzens losgelassen, können wir den frei gewordenen
Platz nun für unsere Heilung nutzen. Heute schließen wir die vorletzte Welle des gesam-
ten TZOLKIN ab. Wir starten also morgen in den Endspurt! So sollten wir heute noch ein-
mal genau nachschauen, wo es uns an Heilung mangelt. Ist unser physischer Körper ir-
gendwo bedürftig? Funkt uns der Verstand immer wieder in unsere Heilgesuche hinein?
Ist unser Herz ein liebendes Herz, das uns gesund hält und andere Menschen erwartungs-
frei mit dieser Liebe versorgt?
HEUTE VERBINDE ICH MICH IN LIEBE MIT DEM HEILENDEN HERZEN DER ERDE. HEILUNG IST
AUSGESPROCHEN AUF UNSEREM PLANETEN!
http://www.xavier.de
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Re: 19 - MEN, die ADLER-WELLE, KIN 235 - 247
von pacal-votan am 03.05.2012 22:13Blue Eagle Wavespell
Day 1: How do I call forth the resonance of my true vibration?
Blue Eagle Qualities: Visionary, compassionate service, committment, global consciousness, belief in oneself, receiver, dreamer, hope, dreams and visions, planetary mind.
Symbols: gathering of eagles, third eye, violet flame.
Blue Eagle reminds you to step powerfully into your commitment as a planetary server! Your assignment includes whatever furthers your personal evolution and the evolution of global mind. You are an awakener, a transformer, an empowered gloal visionary. In your vision, you have compassion for others, and your decisions are made in the light of global consciousness. Ask yourself how you might experience compassion toward self, the Earth, and others. Be guided towards types of work, relationships, places to live, and projects that will benefit the Earth and her creatures. Allow your spirit to expand. Soar on your spreading wings and planetary perspective. Affirm: "Through your, Gaia, I am also transformed! I am awakening as the return of divine love and light. We are all one. Gaia, as you awaken, I heal myself. As I awaken, you are healed, and together our petals open ecstatically to the new Sun of Flowers."
It is up to each one of us to hold a positive vision and affirmation, for the means by which this miracle will occur is through changes in the one affecting the greater whole.
Imagine the profound impact your loving thoughts have on planetary mind. You do make a difference! As you connect individually with the larger crystal grid network, your power is multiplied exponentially. This galactic grid is also known as the Mayan cobweb.
Day 2: What are my relationships teaching me? What are my Obstacles?
Yellow Warrior Qualities: Grace, trust, inner voice, fearlessness, courage, cosmic consciousness, high standards, galactic conduit, mystic transmission, divine communication, golden pillar, ferryman's staff, reception, intelligence.
A major shadow of Yellow Warrior is a lack of trust in your inner voice. Oftentimes, in listening for the roar of a lion, you may not perceive the more subtle messages given by Spirit. Divine communication directs transformations on a cellular level, outside the realm of cognition. Self-doubt and fear are blocks to such trust. By creating electrochemical charges and holographic residue in your system, they can block access to cosmic communication. Your true self is always in direct contact with cosmic consciousness. Trust in your ability to receive clear inner teaching.
The transformation offered in the shadow of Yellow Warrior is found in releasing and healing these blockages. Start by simply claiming your birthright of guidance from Spirit - and thus your union with cosmic consciousness. If you sense that you have a block, or if you lose this connection, lift and clear yourself. Call on your divine connection and your self-authority in meditation or prayer. Claim your own healing. You will be guided toward self-forgiveness and integration. The ferryman offers you clear passage to direct guidance. Trust in your mystical intelligence and inner knowing.
Some people call this inner knowing a "spiritual steering mechanism," and it can appear in many forms. The most common is a sense of confirmation, a strong sensation or rush, the "touch of Spirit." Another is sublt body movements or specific sensations in which energy is directed through the autonomic nervous system. In this case, when the message is received, the body responds with an involuntary movement, a vibration, a feeling. Some people may have a feeling of warmth in their heart or solar plexus. Others may hear tones or voices or see lights, colours, patterns, or images. Still others may receive feedings of insight or energy, or "knowings" that are confirmed again and again. Any one of these means may become part of your own spiritual compass. Pay attention to these subtle messages. You know when something rings true and when it does not.
In the shadow of Yellow Warrior, information is available on all levels, and it may not always be clear. It may be clouded by personal wishes and desires or even by the lower astral realm, the realm of consciousness that includes the thoughts and beliefs of race-mind. If you receive guidance from this realm, it may not be pure truth. That is why it is so important to have your guidance confirmed by your own spiritual compass.
Every person has the ability to perceive and understand the truth. The trick is to attune to clarity by invoking your Essence Self. This bypasses the human lenses of desire and the cloudiness of past beliefs and experiences. When you are asking for guidance, by neutral and unbiased. This frees the field for clarity. Remember: your Essence Self is the guardian of your cosmic consciousness. When invoked, it can assist you in allowing only the wisdom of divine guidance to enter your mind. Be like Yellow Warrior, the Mayan owl, the guide with the vision of truth in the darkness. Attune yourself to the vibration of love, and your clear intent will attract the cosmic consciousness you seek.
*Once you have dealt with this Challenge and Obstacle you will be able to make your Yellow Warrior-ness your Focus, your Life Work, your Lesson learned. Then you will stand in the full light of Yellow Warrior:
Yellow Warrior is the conduit for cosmic communication, offering access to the universal web of consciousness. This is the web of the Mayan mystic spider that weaves intergalactic threads, the conduit of interconnected consciousness. Yellow Warrior is the spider in the web, the grid of connection for divine communication. Receive these ripples of knowing from Yellow Warrior's web through the central axis in your spine, your staff.
Direct guidance, communication, and embodiment are the key concepts contained in the staff. It is a symbol of learning to stand in your full power and authority - learning to 'tune in' to galactice intelligence so that transmissions are received effortlessly. This resonance is created through embodying the light. The ferryman is offering you his staff. Plant it within yourself so that it becomes a blossoming tree of consciousness.
Day 3: How does my creativity express my spiritual journey?
Red Earth Qualities: Grounding force, synergy, centeredness, wholeness, synchronicity, galactic alignment, Earth Force, fluid world resonance, clue tracking, crystal healing, shield.
Red Earth is the access point to your natural alignment with Earth force. It is the unis mundi, the point of perfect centeredness in the eternal present from which all alignment and magic manifest. Your center, the Earth center, is the secret of gravity's magnetizing force. Red Earth is the channel of harmonic synchronization that is aligned with the galactic heart. From the center point within eslf, you align with this galactic center and connect through your own crystalline structure to the larger crystal grid network. To keep this channel of synchronization open, connect to the elemental energies of earth, air, fire and water, and the seven directional guardians.
Cosmic consciousness is not just 'out there'; it is also resonating within you. Be sacramentally rooted where you are. You are made of the Earth! Look through the 'eyes' in your feet. Your body is the present focus of your consciousness - through it all gifts are received. Remember, too, that your environment is alive and reacts to your awareness of it; therefore, the way you perceive the Earth and your physical form affects the information you receive.
Red Earth is the Earth keeper, the keeper of the garden, the shaman/healer who, through reverence for all life, heals and sanctifies the Earth. Earth keepers preserve the harmonic relationship with nature by connecting to the wisdom held in matter. In Latin, mater means "mother". As you bring light into yourself, you bring light into matter. You and the Earth both contain the holographic seed of the new consciousness emerging.
Center yourself in the present moment! This is where you can most beneficially observe the synchronicities and revelations about your personal pattern and larger purpose. From here your mind can learn to be keenly observant, allowing the larger pattern to take shape as naturally as the small brushstrokes that eventually complete a beautiful painting.
Sit in simple relationship to the Earth, like a poet enraptured in a forest. Be rooted where you are now. Out of synergistic centeredness, you will receive your greatest desires and open to the full flowering of the mystic power of the universe. This synchronization can be seen as the alignment of your personal myth with the greater myth of our times. Myth is the framework or "story" in which the truth of the cosmos is revealed in symbolic form. Utilize it to catalyze your unfolding alignment.
By accepting your physical form and your growth process in this world, you access the hub of centeredness out of which all the truth and magic of the universe unfold.
Take off your shoes. Touch the one Earth. Find a place to dance with the sacred hoop of life. Contribute your vision as an awakened member of the global rainbow family!
Red Earth also represents the synergistic workings of destiny that bring people together for common spiritual purposes, as well as the synergy that becomes possible through shared intent. Synergy is the collective expression of individual harmony, the union of different parts in which the whole is exponentially greater than the sum of its parts. When two or more come together in synergy, the resonant vortices between the Earth, the galaxies, and divine archetypal energies are aligned, and all things become possible.
Day 4: What form will my spiritual journey take?
White Mirror Qualities: Reflecting others back to themselves, endlessness, shattering truth, clarifier, spiritual warriorship, discrimination, timelessness, clarity, hall of mirrors, sword of truth, facing shadow, integration of paradox..
White Mirror represents the Hall of Mirrors, where you can face your own reflection and see the truth about yourself. As a mirror, White Mirror merely reflects what is, whether truth, beauty of illusion. Here you can face unfinished business, the dissonance of difficulties, or charged issues that would keep you from the full expression of your Divinity. Become aware of any illusions or distortions within yourself; your clarity of perception will transform them. Take a moment to see yourself as you actually are, shadow and all, freed from the maz of mental illusion.
You are being given the gift of insight! Use the world and other people as mirrors for your discovery process. Experiment with letting go or taking the other's viewpoint. Step into the other side of the mirror. Use the sword of discernment to cut away judgement of self and others.
In the Hall of Mirrors there is no good or bad, no right or wrong - there is only the reflection of what is. As you learn to see yourself, you begin to see your emotional reactions as signs indicating where to focus your awareness for growth.
White Mirror can represent either the trap in the hall of mirrors, or the key that turns the mirror into windows. In using White Mirror as the key, you can discover the gifts of integration within your shadows. The aspects of self that you consider weaknesses, flaws, and problems are actually allies. Through your desire to be whole, a bright spotlight shines on the very areas that you usually try to hide. If these shadow places are worked with, transformed and honored, the illlusion of mirrors is transmuted into windows. Then you can walk through the mirror into the greater reality.
Day 5: What is my core purpose?
Blue Storm Qualities: Catalyst, transformer, liberator, activation for ascension, purification, light body, transformation, reunion, thunderbeing, lightning path, initiation by fire, ecstasy of freedom, self-generation.
Blue Storm is the initiation by fire, the lightning path, the arrival of the thunderbeings who bring the final transformation. To the Maya, Blue Storm represents the storm, the thundercloud full of purifying rain , and the lightning that shatters any false structuring of reality. Blue Storm is the purification of the 'body temple' and the ignition of the light body. In these last years of a twenty-six-thousand-year Mayan Grand Cycle, Blue Storm comes to help you in the disintegration process that moves you from separation to ascension. This initiation by fire breaks any false containers of self that cannot withstand the flame of transmutation. Only your true identity will live through these fires, for you will be reborn in the hear of All That Is.
Blue Storm provides the water that purifies and quenches your spiritual thirst. In this state of consciousness, you stand willing to surrender everything. You give up what you seem to be in order to become fully what you are. You step into the fires of the unknown, and you are changed forever.
Blue Storm catalyzes and prepares your nervous system and circuitry for complete transformation. It is the electromagnetic storm of transmutation, the clearing and quickening of your physical, mental, emotional, and etheric bodies. As you become aligned with the descending energies, and evolve in consciousness, you body's vibration is raised, becoming less 'dense'. Your new alignment ignites the quickening process that transmutes the shadows of the past, including experiences, judgements, thoughtforms, and old patterns that have held you back.
As you move into this new vibration, you may feel off balance. In this transformational shfit, you will feel unusual quickenings on every level of your being. You will sense emotional and physical 'imbalances' and restructuring. Your issues will be catalyzed and brought out for you to address. By being present with your old patterns you have a unique opportunity to access the energy of Blue Storm, which is experienced as an inner transformational 'storm', a natural part of the process of vibrational shift and quickening.
Your innate resonance with these energies may bring on some intense experiences. For example, you may experience unusual brain sensations as the light-sensitive pituitary and pineal glands are activated. You may also experience ringing in the ears, muscle and joint aches, and nervous system disordeers, as well as tingling, heat waves, and heart palpitations. Though the intensity may at times feel overwhelming, your heart-knowing will tell you the difference between these experiencesand real health concerns. These changes stem from the heightened frequency of light in your system and are a natural part of the process of ascension.
One powerful technique that will help you in your transformation and purification process is to meditate, opening yourself to Spirit and infusing your entire being with light and love. This may sound simple, but it can have profound results. You are creating the sacred ground where your physical form meets your light body. Much like gestation and birth, it is a process that, once begun, has its innate unfoldment.
Day 6: How do I balance the Male and Female energies within myself in order to bring Heaven to Earth?
Yellow Sun Qualities: Illumination, fire, cosmic/christ consciousness, bliss, union, wholeness, unconditional love, crown chakra, ascension, solar mastery, lanuage of light, ecstasy, limitless bliss, enlightenment, universal fire.
Discover the simple secret encoded in Yellow Sun's star-glyph: you are unconditional love, the stone of indestructible liberation. Radiate that knowing in all your thoughts and actions. Love all of creation. Join the dance of light, the fundamental constant of nature, and shine forth the clarity of your true essence. There is great power in simply identifying with the light: "As above, so below." You are in God, and God is in you.
As you express unconditional love, you become more than you previously perceived yourself to be. You become illumined, the full manifestation of your divinity. In the embrace of your humanity, accept yourself and others unconditionally. Magnify your full presence. Yellow Sun will come in myriad forms to assist you. Be limitless. Accept and understand the nature of judgement, fear, light and dark within yourself and others. Love and accept yourself and others as you are, freed from previous boundaries. You are the dawning of the solar age.
As you move toward your core of light, you will find a clear-light awareness that is innately innocent. In this place, the mind is restored to it's original state of receptivity. Clarity and freedom become expressions of being, and bliss becomes the body. At this core of light, a new reality is born. From the union of the divine masculine and feminine is birthed the solar androgyny of cosmic consciousness.
Open your heart as a flower to the Sun, and become the same love that holds universes together!
Day 7: What can I do to stand in the light of my full mystical power?
Red Dragon Qualities: Source of life, breakthrough, divine nurturance & support, receptivity, primordial Mother, undivided primal waters, primal trust and nourishment, birth.
Red Dragon: Primal trust means making choices with no guarantees, knowing that divine nurturance will provide what is needed for your journey. It means making choices moment by moment, implicitly trusting your innate steering mechanism of heart-knowing. Primal trust implies surrendering to the will of the divine self, letting go of what your ego deems to be control of the outcomes in your life. It means deeply trusting the processes that are at work within your present spiral of evolution.
The energy of Red Dragon asks you to embrace the depth of your receptivity. Perhaps you have been taught that it is better to give than to receive. Giving is a powerful way to learn how to receive, but it is not the whole picture. There is a circuit of completion in giving and receiving that happens within you and in your external world at the same time. If you trust unconditionally in the giving, you are not attached to how the gift is received. When you freely give, you fill your cup with sweet waters, which you can then offer innocently and purely to another. Know, on one level, that your gift is poured out universally regardless of how it appears to be received. However, when the gift comes from ego, it is limited by expectations and conditions. Love just is. It is neither given nor taken; rather it is simply discovered and allowed.
It is also a great gift to allow others to give fully to you, for in your receptivity the circuit of love is completed. Love is all that is, and by completing the circuit of giving and receiving on the physical plane, you form an infinite loop that continually expands into new octaves of expression on other planes.
Trust in the larger pattern to provide what you need. Open to receive. Communicate your feelings, desires and dreams.
Day 8: How do I resonate harmoniously with the new Golden Octave? (the new energy on earth)
White Wind Qualities: Spirit, breath, wind, presence, truth, communication, inspiration, non-tangible, idealistic, simplicity, integration of polarities, unseen forces, co-creator of reality.
White Wind is the galactic wind, the catalyzing current, the Spirit that moves through all things. It is the divine breath that gives life to all creation, the unseen essence of solar energy. White Wind is the breath of inspiration, the fertilizing force of the wind. Its essence is the movement of Spirit as it penetrates into form to enliven, purify and inspire.
Allow your life to be more like the wind, free-flowing and open to Spirit.
White Wind represents spontaneity and simplicity. As you experience the truth of the present moment, White Wind leaves you free to move on to the next moment without the baggage of desire, regret or expectation. White Wind is the simple knowledge that invisible forces are always moving in your life, guiding and inspiring.
White Wind also embodies the concept of presence. Presence is an expression of beingness, a creator of intimacy. It has to do with being wise in your simplicity. From simple beingness, your true identity emerges. Presence is being open, aware, and in the now. Presence is 'being there' for whatever is.
Think back to a time when someone looked deeply into your eyes, acknowledging your beingness with their full presence. Remember how wonderful and intimate that felt. When you wnat to be intimate with someone, become equally open, aware, and present. When you bring your awareness into the present moment, everything else falls away. When you are fully present, your mind is not preparing responses to what it is hearing while you're listening and feeling. Drop your evaluating and reactive nature. Trust that your heart will have the appropriate response when the time comes. Allow your mind to be quietly responsive, like a pool of water, natural in its unconditional acceptance of the moment.
Presence is simple. It is like being caught in the moment by the beauty of nature. Presence is your natural state of being. When you are present, your heart feels open, charged, full. When you are present, whether alone or with another, you are loose and relaxed. Time may seem to slow down. You can expand your awareness with ease, allowing yourself to truly see and be seen. You let your feelings speak through your eyes, and the 'feeling channel' in you breathes freely, without expectation or judgement.
Day 9: How do I shine the light for others?
Blue Night Qualities: Abyss, serenity, "looks-within" place, enclosing darkness, stillness, dreamfield matrix, the unconcious, abundance, mystery, sanctuary, journey into self, dream exploration, intuition.
Blue night is the dark mystery within, the journey into self, that place to which you can always retreat to garner the gifts of your process subjectively. You are being asked to enter into and explore your process subjectively. Blue Night is the immense field of potential found in the depths of human emotion and feeling. The touch of Blue Night is like the moment you crawl into bed and feel yourself surrounded by warmth, darkness and peace.
Dreamtime holds powerful opportunities. It is a field where potential, past, and future are held in the same matrix as the present moment. If such a construct is foreign to you, stretch your mind and entertain the possibility that you could help to dream a different reality into being. Enter into the mystery where reality is actually created.
In becoming a conscious dreamer, you can assist in literally creating a new reality for yourself, as well as constributing to the larger dream that is emerging. By focusing on this creation, your thoughts and intentions are projected at superluminal speeds across the crystal grid network that encompasses universes. This energetic field seeds, supports, and empowers the creation of an unfolding reality.
At a certain point, when a critical threshold of energy has been focused on a clear intent such as world peace, the underlying constructs of reality shift and a new reality begins filtering into human experience. Make no mistake: great change is seeded by conscious dreamers who understand and know that they are co-creating the larger dream.
Day 10: What does my heart desire to manifest? (in western astrology this day matches your 10th house/MC in your chart. Calling/Life Objective made real)
Yellow Seed Qualities: Seed, self-germination, creation, flowering, power of growth, seeding manifestation, fertile ground, gestation, opening, erupting possibilities, awareness.
Yellow Seed is the ordered pattern of growth. You and your life are the fertile soil, and the mystery blooms within you through the power of your intention or seed thoughts. Just as a seed contains the hologram of its completion, the process of manifestation follows a natural order. In this gestation process, your intention is quickened by Spirit. The charged seed, your true desire or vision, becomes the focus for germination.
What can you open that will support receptivity and assist the germination of your seed intentions? Envision the seed receiving the invitation to grow in the openness of your world. Viscerally feel the possibility of your heart's dream emerging. Your true desires and dreams contain an innate intelligence that can break through even the rigidity of fixed expectations. Planting a new seed, even in the hard soil of old belief systems, can bring unexpected magic and growth.
Be willing to break open the constraining shells of past patterns, the shackles of belief structures. Call forth your creative involvement with life. This involvement frees and awakens the powerful energy of the life force, shifting your perceptions and experience, catalyzing the manifestation of your dreams. Participate spontaneously in your growth, unrestricted by the illusion of old structures that once provided safety. Move forward into the light of new possibilities.
Tropism is the tendency to respond or move toward something by natural attraction. Through a code inherent within, a sprouted seed grows toward the light and a sunflower follows the Sun. In like manner, you respond to the light of your Essence Self, opening naturally to the fulfillment of your true nature. Through your own process of living and learning, you generate and plant various intentions and desires. As your natural growth pattern is catalyzed and awakened, your truth germinates in wisdom, emerging into the light in which all seeds flourish. Thus, as you plant your own truth, more truth comes to light. In this way, you create ever more fertile ground in which to explore and express all that you are.
Day 11: What do I need to let go of in order to reveal my emerging wholeness?
Red Serpent Qualities: Passion, sexual energy, life force, vitality, sensing, body wisdom, instinct, creativity, serpent, integration, intimacy, motivation, desire, kundalini, purification.
Red Serpent represents the reptilian brain. This part of the brain thrives on routine, pattern and predictability. If you are in the shadow of Red Serpent, you may be living your life on 'automatic pilot', appearing to be separated from choices motivated by your Essence Self. Utilize the power of Red Serpent to create spontaneity and novelty, freeing the predictability of the routine and habitual.
The shadow of Red Serpent can also be seen as adherence to cultural beliefs. One example of this is having the 'right diet, car, house, meditation practice and so on. Another is wanting others to fit your picture of desirability or fulfill your desires, in order to create a feeling of security and self-worth. Transform these patterns. Discover your own intrinisic motives. Sense the novel choices available to you. Practice making decisions intuitively and spontaneously. You are being asked to connect instinct with essence.
Another shadow of Red Serpent is being attached to the physical body or being enmeshed in sensual desires. Perhaps you identify so much with your body and how it looks that you think your body is you. This can support the illusion of separation from your Essence Self. Work with the issues and physical desires held within your body. Step aside from your self-judgements and issues of sexual expression. Utilize Red Serpent to fully experience sexuality in alignment with love. See the body as a sacred tool for transformation. Step aside from judging the sexual preferences and expressions of yourself and others.
Red Serpent offers transformation and healing. In exploring the use of the body as a sacred tool, issues about the meaning of 'love' will often arise. Often we operate from a place of conditional love, which implies the fulfillment of some expectation. Conditional love has many 'strings' attached, and it often creates jealousy, manipulation and judgement. The transformation offered in this shadow is found in learning to love yourself and others unconditionally. This is the underlying framework for becoming who you truly are, the Mind of Light.
Once you stand in the full light of Red Serpent (truly letting go of the above shadow):
Red Serpent invites the purifying spark of the sacred fire, the kundalini, to align and integrate your body, mind and spirit. Red Serpent can help you uncover apparent blockages in specific chakras to clear an align them. If you are working on a process of purification, invite Red Serpent to assist you.
Red Serpent's symbol is the serpent, representing healing and wholeness. This Mayan medicine can remove toxins, rejuvenate and transform dis-ease. Red Serpent is also known by the Maya as the kultanlilni, or kundalini, the energy that moves up from the base of the spine and out through the crown chakra. There are two aspects of this force, the ida and the pingala, representing its male and female polarities. One of the ancient secrets of Red Serpent is the activation of higher states of consciousness through balancing these two polarities so that they dance within us as one. Another metaphor for this serpent energy comes from the Mayan words luk umen tun ben can, or "those absorbed by the serpent of the sacred knowledge." When the seven chakras are fully activated, one experiences an enlightened state.
Red Serpent represents the basic structural apparatus of your motivations, instincts, desires, and your innate movement toward wholeness. Red Serpent asks you to shed the skin of your past and step into the fires of alchemical transmutation. In this, rebirth is revealed. This desire is an innate response encoded in the depths of your being.
With the energy of Red Serpent, you learn to use the innate intelligence of the body. In this culture you may have become separated from this wisdom. It works like this: when you suppress and ignore your issues, your body receives and retains the unconscious metaphors of that which is ignored. This may be expressed through physical symptoms that bring your unconscious issues to conscious awareness. When this happens, work toward a more conscious relatonship with your body - and work with the physical metaphors in order to heal yourself on all levels.
Day 12: How can I utilize my relationships to explore and expand any of my self-limiting constructs? ...and how do I Inspire Co-operation?
White World Bridger Qualities: Change, transformation, release, multi-dimensional consciousness, surrender control, revelation, death/rebirth, transmutation, forgiveness, humility.
In this life-time you are being asked to release and surrender. Surrender is the opposite of giving up. It is freeing yourself from the desire to be in control, letting go of how you think things should be. Surrender is freedom. You are being invited to release yourself from the bondage of preconceived action, to let everything be all right as it is, so that you can live a more inspired life in the moment!
You are being asked to take action in the process of surrender and release. You are requested to die a symbolic death, to surrender your limiting beliefs. Symbolic death unveils the self by cutting away the outgrown parts of yourself that no longer serve you. In such death, ego structures fall away to reveal the garden of the true self. Look for new ways of being, new people, new ideas, and new directions that will move into the vacuum created through surrender and release. Like yeast, surrender enlivens and empowers you to experience more of life's fullness.
Holding on to past patterns and grievances only limits the possibilities. Forgive yourself. Forgive others. Let go. Surrender whatever limits you. Face whatever you are resisting. In the experience of any loss, it is never too late to complete. Through your willingness to walk in the dark forest, insights and revelations will naturally emerge.
Accept the truth of your present situation. Through accepting what is, you are free to go forward. Change and growth become easier and more natural. Each experience in this enlivened state of surrender allows for more joy.
The colour for White World-Bridger is forest green. You, like the symbol of the evergreen tree, are alive and green amidst the process of apparent death and trans formation of winter. Green creates a feeling of balance and restful calm. It is restorative and healing, grounding, and centering. If you wish to access the power of White World-Bridger, visualize forest green.
Day 13: How do I surrender to the perfection of the larger pattern of my Essence Self?
Blue Hand Qualities: Doing, completion, accomplishment, physical creativity, organizer, healer, opening, beauty, dance, gateway, knows, identification, mudras, acting "as if", spiritual tools, prist/priestess.
Blue Hand is a gateway, an opening, a portal from one understanding to another. A clue to the meaning of Blue Hand is found in the meditation, "I am, by thinly veiled design, the threshold to other dimensions. In my ending is my beginning. The initatory gateway awaits." Blue Hand is the seventh or last archetype in the cycle of development of primary being. It represents the power found in completion. Blue Hand is seen as a closure, which is really an opening to another level of being.
Like the fluidity of moving water, Blue Hand is associated with the process of dance, mudra, and beauty. This movement is a metaphor for the ebb and flow of life. In meditation with Manik, experience the flowing quality that is the beauty of the cosmic dance. Remember this essence and this fluidity at times when your life feels most inflexible or lacking in beauty.
Blue Hand represents the 'beauty way', the ability to see intrinsic beauty within yourself and in all things. Living the beauty way requires being in your full beauty and power. From this place, your self-authority naturally flows. This is the position where your ego is aligned with divine will. When you are standing in your full beauty and power, your very presence invites others to be all that they are. To the Maya, Blue Hand represents the deer, the gentle, serenely aware guide who walks in fluid beauty and grace, opening and revealing.
The energy of Blue Hand will also help you to manifest spiritual skills - especially those intuitive gifts such as oracular divination. In each incarnation, you bring certain gifts. Each path - from priest and priestess to shaman and dancer to artist and gardener - carries varied tools and skills. You have chosen certain gifts and tools that offer you a way to interact with others and your life process. This may be as simple as calling on your innate wisdom and insight in order to see clearly the gifts and tools that you carry.chosen certain gifts and tools that offer you a way to interact with others and your life process. This may be as simple as calling on your innate wisdom and insight in order to see clearly the gifts and tools that you carry.
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Re: 19 - MEN, die ADLER-WELLE, KIN 235 - 247
von pacal-votan am 03.05.2012 22:03
Welle 19 - blauer Adler
wirkt vom 3. bis 15.5.2012
MEN bringt uns das Thema der Visionen näher, das genau einer der wesentlichen Punkte der Fünfdimensionalität ist, und zwar weil wir bereits an der Eintrittspforte des neuen grünen Zeitalters der Raum- und Zeitlosigkeit -nämlich die Fünfdimensionalität- stehen, und genau aus diesem Grund sind speziell unsere visionären Ziele eine absolute Voraussetzung für die Manifestation unserer eigenen gewünschten Zielpunkte. Wir haben in diesem neuen grünen Zeitalter zuerst völlige Klarheit in unserer Gedankenwelt zu schaffen, und dann Schritt für Schritt unsere Visionen in die Tat umzusetzen. Das bedeutet: wir haben unser spirituelles Sein voll und ganz zu akzeptieren, wodurch sich einerseits immer mehr Klarheit in uns ausbreiten kann, und gleichzeitig können wir auf diese Weise immer mehr Klarheit in unser Sein bringen. So können wir unsere Ziele visionär immer besser zurechtrücken, und uns dann darum kümmern sie auch in die Tat umzusetzen. Sind wir jedoch nicht bereit diesen Weg zu gehen, dann stellen sich unsere „geglaubten“ Visionen nur als imaginäre Illusionen heraus, die in unserem tatsächlichen Leben nur komplette Leere hinterlassen und uns letztendlich in (weitere) Abhängigkeiten führen. Je früher wir uns dies bewusst machen, und so in unserem Leben die dafür notwendigen Veränderungen durchführen, umso einfacher und harmonischer können wir in das neue grüne Zeitalter hinüber gleiten.
1. Tag - bringt das Thema der Welle - Do. 3.5.2012
MEN hält die Energien der visionären Ziele für uns bereit. - Nur wenn wir an das Unmögliche glauben, können wir auch an unsere Schöpfungskraft gelangen, denn wir sind Wesen, die an der Schöpfungsgeschichte der Erde sehr wohl beteiligt sind! Und wir haben uns genau dieser Schöpfungskraft wieder bewusst zu werden, denn im kommenden Zeitalter der Fünfdimensionalität ist ohne dieser Kraft ein harmonisches und erfülltes Leben überhaupt nicht mehr möglich. Also hören wir doch bitte endlich damit auf vor uns selbst davon zu laufen! Wir müssten doch schon längst an unseren bisher gesammelten Erfahrungen gesehen haben, dass uns dies absolut nichts bringt, geschweige denn, dass uns ein Weglaufen auch nur einen Schritt auf unserem Weg weiterbringt!
2. Tag - hier spiegelt sich das Thema der Welle - Fr. 4.5.2012
Wir wollen wieder zu einem Mitschöpfer werden? - Dann haben wir zuerst einmal unsere Intuition anzuerkennen und Klarheit in unserer Gefühlswelt zu schaffen. Denn eines ist ganz klar: erst wenn wir diese Schritte gesetzt haben, kann auch unser Verstand wieder klar und frei arbeiten. Also legen wir doch die Angst vor unserer eigenen Intuition ab (sind wir doch einmal ehrlich zu uns selbst, denn dann werden wir feststellen, dass uns in den meisten Fällen nur unsere ureigene Intuition ganz genau gesagt hat, was gut für uns ist, und was nicht! Nur WIR haben wieder einmal nicht darauf gehört!) und lassen wir unseren Verstand mit unserer Intelligenz verschmelzen, denn nur so können wir an unser absolut unglaubliches Schöpferpotential gelangen.
3. Tag - das Thema der Welle wird dynamisch - Sa. 5.5.2012
Wir sind ein individuelles Wesen, das im großen Ganzen eingebettet ist. - Aber nur wenn wir dies auch anerkennen und dabei anderen das gleiche Recht zugestehen, haben wir die Möglichkeit Bewegung in unser Leben zu bringen. Das bedeutet letztendlich, dass wir nur dann die bereits längst notwendigen Veränderungen positiv durchführen können, wenn wir auch den eigentlichen Sinn davon verstehen und dies auch als Fakt anerkennen, denn erst dann können wir etwas bewegen.
4. Tag - die Spielwiese des Themas der Welle - So. 6.5.2012
Heute haben wir die Möglichkeit mit unseren Spiegelbild zu spielen. - Alles, was wir im Außen erkennen bzw. alles, was heute auf uns zukommt, hat einzig und alleine nur etwas mit unserem eigenen Sein zu tun. Also nützen wir diese Chance und erkennen wir darin völlig neutral und wertfrei unseren Stand der Entwicklung. Das beinhaltet aber auch so ehrlich und fair zu sein, endlich damit aufzuhören die Fehler immer nur im Außen zu suchen (wir alle kennen die Schuldzuweisungen an die -berühmten!- „anderen“!). Kümmern wir uns endlich um uns selbst, und verändern wir erst einmal unser eigenes Leben, bevor wir das Leben von anderen verändern wollen! Verlangen wir nicht die Veränderung immer nur von unserer Umwelt, verändern wir zuerst einmal etwas bei uns, und in unserem Leben!
5. Tag - Verwirklichung des Themas der Welle - Mo. 7.5.2012 - P
Heute ist ein Portaltag, der uns starke Bewegungsenergien zur Verfügung stellt. - Seien wir dankbar für diese Unterstützung und nützen wir sie, um unsere Einstellungen, Gedanken und Handlungen zu unseren Gunsten zu verändern, denn nur wenn wir in Bewegung bleiben, bläst uns auch nicht der Sturm des Lebens ins Gesicht. Verweigern wir uns jedoch diesen Energien, dann verstärkt sich für uns der Sturm des Lebens beträchtlich, und wir können sicher sein, wir bekommen ihn auch deutlichst zu spüren.
6. Tag - Vollzug des Themas der Welle - Di. 8.5.2012
Nur durch die Anerkennung unseres gesamten Seins und der herrschenden kosmischen Ordnung können wir die bedingungslose Freiheit finden. - Beginnen wir doch endlich diese Freiheit zu leben, vor allem aber lassen wir doch endlich unser Umfeld ruhen, und glauben wir nicht immer unsere Mitmenschen zum Positiven verändern zu müssen - vergessen wir nie: es sind nur unsere Vorstellungen vom Leben und somit auch nur unsere Wahrheiten, was aber sicherlich nicht bedeutet, dass dies auch die anderen Personen so wollen bzw. sich so vorstellen! Andererseits ist es aber auch wichtig für uns, uns wiederum nicht mehr von unserem Umfeld, also von der Außenwelt, bestimmen zu lassen. Denn nur durch unsere positiven Handlungen können wir das kollektive Ganze beeinflussen, und dies wiederum wirkt sich auch wiederum positiv auf unsere Freiheit aus.
7. Tag - Mitte der Welle - Mi. 9.5.2012 - P
Wir ganz alleine tragen unser Leben in uns, so wie jedes andere Wesen auch, und dennoch gibt es eine Verbindung zu allem, was ist. - Dies gibt uns dennoch nicht das Recht über andere zu bestimmen, denn wir können nur über uns selbst entscheiden - was ja erwiesenermaßen auch viel schwieriger ist, denn in diesem Fall ist absolute Ehrlichkeit unserem eigenen Sein gegenüber Voraussetzung! Zugriff zu unserem kreativen Schöpfertum erhalten wir nur, indem wir Vertrauen zu uns selbst erlangen. Denn in diesem Urvertrauen finden wir auch die göttlich-weibliche Komponente, also unsere Gefühlswelt (emotionale Ebene), die eine notwendige Voraussetzung für das Leben unserer Intuition in Verbindung mit unserem Verstand ist.
8. Tag - Beginn der Manifestation des Themas der Welle (beginnt im feinstofflichen Sein) - Do. 10.5.2012
Sinnvolle Veränderungen in unserem Leben können nur durch die Verbindung unserer weiblichen mit der männlichen göttlichen Komponente geschehen. - Anders ausgedrückt bedeutet dies für uns, dass wir endlich die Verbindung unserer Gefühle (emotionale Ebene) mit unserer Verstandeswelt (mentale Ebene) herzustellen haben. Denn wir müssen uns bewusst sein, dass wir weder vor unseren Gefühlen, noch vor unserem Verstand davonlaufen können. Erst wenn wir dies für uns selbst tagtäglich leben, können wir überhaupt eine Hilfe für unsere Umwelt sein. Und nur dann!
9. Tag - Voraussetzung für die Manifestation des Themas in der Materie - Fr. 11.5.2012
Wir haben die Verbindung unseres physischen Seins mit unserem feinstofflichen, spirituellen Sein herzustellen. - Die dafür notwendigen Brücken sind unsere emotionale Ebene (Gefühle) und unsere mentale Ebene (Verstand, Gedanken). Nur wenn wir diese Brücken bauen, können wir auch unser spirituelles Sein in unserem physischen Leben anerkennen und auch umsetzen. Die Aktivierung dieser 4 Ebenen bedeutet gleichzeitig die Aktivierung der Vierdimensionalität, und diese ist wiederum unabdingbare Voraussetzung, damit wir überhaupt in die Fünfdimensionalität -das neue Zeitalter- hineingleiten können. Also, worauf warten wir noch?!
10. Tag - Zentrum der Manifestation des Themas der Welle - Sa. 12.5.2012
Nur wenn wir in den vorangegangenen Tagen unsere Brücken gebaut haben, können wir die nun einströmenden Schubkräfte auch nützen. - Denn nur so haben wir die Möglichkeit und auch den notwendigen Zugang, um ganz klar zu erkennen, für welchen Lebensweg wir uns vor dieser Erdinkarnation überhaupt entschieden haben. Und nur durch diese Erkenntnis können wir auch die notwendigen Veränderungen durchführen, die uns wiederum ein zufriedenes und glückliches Leben bescheren.
11. Tag - Erlösung des Themas der Welle - So. 13.5.2012
Es muss uns doch mittlerweile wirklich klar sein, dass wir jetzt nicht mehr vor uns selbst davonlaufen können! - Also nehmen wir uns an, so wie wir gerade sind, seien wir liebevoll und zärtlich zu uns selbst, auch wenn wir mit unserer momentanen Lebenssituation nicht wirklich zufrieden sind. Nur durch diese Annahme schaffen wir die nötige Basis, von der aus wir unser Leben verändern können bzw. es so gestalten können, wie WIR es letztendlich haben wollen - natürlich nur im Rahmen der kosmischen Ordnung. Nur so schaffen wir die Basis für Harmonie, Liebe und Zufriedenheit in unserem Leben.
12. Tag - Standort im Bewusstwerdungsprozess - Mo. 14.5.2012
Haben wir eigentlich bereits daraus gelernt -und vor allem es auch begriffen!-, dass unser momentanes Wissen der Stand des letzten Irrtums ist?! - Nur mit dieser Einstellung bleiben wir beweglich, und die notwendigen Veränderungen können mit Freude und Glück -endlich- umgesetzt werden und auch geschehen. Üben wir keinen Druck mehr aus -weder auf unser Umfeld, noch auf uns selbst!- und vieles kann sich von selbst erlösen. Die allgemein herrschende Jahresenergie stellt uns ungeahnte Möglichkeiten der Transformation, sowie neues Wissen und neue Weisheit zur Verfügung, nützen wir sie doch auch endlich!
13. Tag - Transformation des Themas der Welle - Di. 15.5.2012
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. - Nur indem wir uns dieses Motto verinnerlichen, erreichen wir auch unser Lebensziel, denn in der Materie dürfen wir den Faktor Zeit nicht vergessen. Unsere gewünschten Veränderungen können nur Schritt für Schritt geschehen, und auf diesem Weg dürfen wir uns auch alle Hilfsmittel, die uns zur Verfügung stehen, gestatten. Und trotzdem seien wir uns bewusst, dass diese eben nur Hilfsmittel sind, und uns bei diesem Prozess nur unterstützen können, aber sicher nicht die Arbeit abnehmen! - Wann setzen wir nun den ersten Schritt?!
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )
Re: 18 - IK, WIND-WELLE, KIN 222 - 224,
von pacal-votan am 20.04.2012 18:10
Die IK Welle / die Welle des weißen Windes
Die neue Welle, die heute beginnt, steht unter dem Merkmal: "Kommunikation
im Sinne der Wahrheit des Herzens".
Sie ist ein deutlicher Kommunikationsbeschleuniger. Die nächsten Tage sind
nahezu prädestiniert, das Gespräch zu suchen, Ungeklärtes zu bereinigen und
Probleme aus der Welt zu schaffen. Auch die non-verbale Kommunikation kann
nun wundervoll greifen. Das geschriebene Wort kann ebenso klärend wirken.
Der Dialog auf allen Ebenen hat in den nächsten 13 Tagen gute Chancen,
fruchtbare Ergebnisse zu erzielen.
1. IK 1 - Weißer MAGNETISCHER Wind 1 - KIN 222
Mit offenem Herzen können wir heute beschließen, in den nächsten 13 Tagen
in Neutralität in den Dialog mit uns selbst, mit unserem Partner und unserer
Partnerin, mit unserer Familie, mit unseren KollegInnen, mit unserem gesamten
Umfeld zu gehen. Mit dem Magnetischen Ton 1 tragen wir den Wunsch in uns,
alle Kommunikations-Varianten zu erproben, um größtmögliche Effektivität
und Klärung zu bewirken. Dazu sollten wir auch lernen, ein guter Zuhörer zu
sein, denn jeder Gesprächspartner ist einer unserer vielen persönlichen
Therapeuten, die uns mehr oder weniger deutlich spiegeln. Wir sollten sehr
dankbar sein um jeden Spiegel, der uns herausfordert, damit wir erkennen
können, wo wir gerade feststecken. Wir haben zusätzlich ein galaktisch akti-
iertes Portal, das uns die notwendige Inspiration zur Verfügung stellt, die
Botschaft auf die richtige Art und Weise zu verstehen.
Da die Welle ja mit diesem Portal beginnt, profitiert sie durch die zur Ver-
fügung stehende Inspirations-Energie aus der Quelle während der gesamten
13 Wellentage, so dass- im Einklang mit den individuellen Tagesfrequenzen
- es leichter fallen könnte, intuitiv die richtigen Worte zu finden.
2. AKBAL 2 – Blaue LUNARE Nacht 2 – KIN 223
Die heutige Tagesqualität eignet sich hervorragend, mutig unsere Themen
zu offenbaren, die schon lange unter der Oberfläche lauern, um ans Tages-
licht zu kommen. Mit dem Lunaren Ton 2 können wir unsere innersten
“Geheimnisse” von zwei Seiten betrachten und lernen, dass beide Pole
gleichwertiger Ausdruck eines gemeinsamen Ganzen darstellen. Liebevoll
können wir auch den “Geheimnissen” eines mutigen Mitmenschen zuhören,
ohne diese zu bewerten oder zu belächeln. Alles darf so sein, wie es ist.
- Niemand muß sich jetzt schon offenbaren, wenn er/sie lieber die nächste
Chance abwarten möchte.
3. KAN 3 – Gelber ELEKTRISCHER Same 3 – KIN 224
Heute könnten Familienthemen dran sein! Welche Potentiale stehen uns aus
der mütterlichen oder väterlichen Blutlinie zur Verfügung, um unsere indivi-
duelle Heilung zu beschleunigen? Wie können wir rückwirkend für die gesamte
Familie etwas lösen, das unverarbeitet und blockiert in unsere Gene einge-
schleust worden ist? Der heutige Tag eignet sich hervorragend, in einer nicht-
polarisierenden Qualität Polaritätsthemen aus unserem Familienpool direkt an-
zusprechen oder im Dialog mit uns selbst zu entschärfen. Der Elektrische Ton 3
unterstützt einen sanften Weg in die Heilung unerlöster Familienmuster.
4. CHICCHAN 4 – Rote SELBST-EXISTIERENDE Schlange 4 – KIN 225
Die Themen, die heute diskutiert werden, könnten sich auf alles, was sich
in der Materie bewegt, beziehen. Wie sieht es mit meinen Finanzen aus?
Wo habe ich Existenzängste? Wie zufrieden bin ich in meiner Beziehung zu
meinem Partner, meiner Partnerin? Wie erhalte ich mir meine Souveränität
oder wie steige ich aus einem möglichen Abhängigkeitsprogramm aus? Er-
lebe ich eine erfüllte Sexualität oder sollten mein Partner und ich hier ein
offenes Gespräch führen? Wie steht es um meine Gesundheit? Habe ich alles
für meinen Körper getan, damit er gedeihen kann? Der Selbst-Existierende
Ton 4 unterstützt das Erlangen des Freischwimmerscheins auf allen Gebieten
der 3-dimensionalen Welt. Ist er in seiner Kraft, findet er für alles eine Lösung.
5. CIMI 5 – Weißer OBERTON Welten-Überbrücker 5 – KIN 226
In der mächtigsten Dynamik, die ein Maya-Schöpfungston überhaupt zur Verfügung stellt,
bringt der maldeksche Ton 5 das Thema “Loslassen” unübersehbar ins Spiel der vielen
Spiele, die wir hier auf diesem Planeten kennen. Wenn wir diese heutige Loslaßkraft
nutzen, können wir uns selbst von Themen trennen, die schon niet- und nagelfest gewor-
den sind. Besonders effektiv gelingt uns dieser Prozess, wenn wir deutlich aussprechen,
was wir gern loslassen möchten. Unser Wunsch kann damit ins Universum reisen und jede
Menge Unterstützungsenergie tanken von Frequenzen, die im adäquaten Modus unterwegs
sind.
6. MANIK 6 – Blaue RHYTHMISCHE Hand 6 – KIN 227
Heilung, Heilung, Heilung ist die Botschaft des heutigen Tages. Der
Oberton 6 baut Brücken zu allen Möglichkeiten, die uns Tore zu unser-
em persönlichen Heilungsprogramm öffnen. Der Erfolg unseres ges-
trigen Loslaßprogramms ist der Startschuß in das heutige Tages-
thema. Auf sanftem Wege können wir unserem Körper die optimale
Aufmerksamkeit geben. Durch ein deutliches Gespräch vermitteln wir,
was in unserer Seele schmerzt, damit diese heilen kann. Mit dem Fokus
im Herzen lernt unser Mentalkörper die Zusammenarbeit mit unserem
Intuitionsraum heilsam zu nutzen.
7. LAMAT 7 – Gelber RESONANTER Stern 7 – KIN 228
In der Wellenmitte angelangt, begegnen wir dem Thema, das unserer
Welle den Weg zeigt, das Ziel zu erreichen. Sogleich wird deutlich, wie
die Beschäftigung mit der Kommunikation aussehen sollte: Hier haben
wir die unausweichliche Chance in Harmonie und absolutem Wohlwollen
unseren Gesprächspartnern gegenüber, inkl. uns selbst, zu begegnen.
Unsere Seele, deren Basisprogramm die Liebe ist, sehnt sich nach ei-
nem harmonischen, effektiven Gespräch. Unsere biologischen Persön-
lichkeiten wissen dies zwar, sind aber dennoch häufig damit überfor-
dert. Der Resonante Ton 7 läßt uns leichter spüren, wie wir durch
seelenkonforme Harmoniequalität einem Dialog die maximale Effizienz
ermöglichen.
8. MULUC 8 – Roter GALAKTISCHER Mond 8 – KIN 229
Wie immer, prüfen wir jeden achten Wellentag mit dem Röntgenblick der
Wahrheit des Herzens, ob wir das Lernziel der vorausgegangenen Welle
wirklich erreicht haben. Ist es nicht wundervoll, dass wir heute die Chance
wahrnehmen können, Gestörtes, Gestautes wieder in den Fluß zu bringen!
Schließlich ist doch der Rote Mond das in den Fluß bringende Prinzip. Auch
das Mutterprinzip zeigt sich in dieser aktuellen Tagesqualität. Wie schön
wäre es, heute auch etwas für Mutter Erde zu tun! Im Individuellen eignet
sich die Tagesfrequenz, die uns direkt betreffenden Blockaden zu befreien,
damit der Fluß des Lebens im Kleinen wie im Großen wieder in Gang kom-
men kann. Im Sinne unserer Wellenqualität sollte sich der Fluß auch in un-
serer Wortwahl zeigen. Heute sollten wir, gestützt durch den Galaktischen
Ton 8, Kommunikation im Sinne der Wahrheit des Herzens auch wirklich
praktizieren.
9. OC 9 – Weißer SOLARER Hund 9 – KIN 230
In bedingungsloser Liebe kommunizieren wir heute von Herz zu Herz,
sofern uns diese mächtige Tagesenergie wirklich bewußt ist. Der Solare
Ton 9 trägt die Kraft in sich, Liebe in neutraler, annehmender und all-
umfassender Form zu äußern. In diesem Zusammenhang könnten wir uns
einmal ganz ehrlich fragen, wie oft wir überhaupt mit unserem eigenen
Herzen kommunizieren? Nehmen wir es auch genügend wahr, um in Lie-
be auf seine Signale zu antworten? Mit dem heutigen Tagespotential kann
ein deutliches Signal gezeigt werden, die Erde und alles, was dazu gehört,
mit den Höhen & Tiefen in jeder Ausprägung bedingungslos, wertfrei und
liebend anzunehmen. Gehen wir es an?
10. CHUEN 10 – Blauer PLANETARER Affe 10 – KIN 231
Heute kann so manch' unerwartetes Gespräch stattfinden. Der Blaue Affe,
von Haus aus originell unterwegs, hat immer eine Überraschung in der Ta-
sche. Mit dem Planetaren Ton 10 kommt diese Aktion in die Manifestation,
wird also für alle sichtbar. Wer heute einen Stock verschluckt hat, sollte
ihn lieber ausspucken, denn er könnte unverdaut im Magen liegen bleiben,
wenn ihm/ihr der Weg zur Flexibilität versperrt bleibt. Seid heute bereit
für jede Form der Überraschung! Es lohnt sich, etwas Neues auszupro-
bieren. Kinder tun dies unentwegt und ihr Verhalten ist ein gutes Vorbild
für den Umgang mit der heutigen Tagesqualität.
11. EB 11 – Gelber SPEKTRALER Mensch 11 – KIN 232
Befreiung wird heute ganz GROSS geschrieben. Der Spektrale Ton 11 gibt
aus der Schöpfungsebene die maximale Energie hinzu, um jede Form von
Einengung abzuwerfen. Es steht ebenfalls Raum für eine grenzenspreng-
ende Kommunikation zur Verfügung. Wollen wir diesen dafür nutzen, un-
sere Hemmungen und Begrenzungen über Bord zu werfen? Tabuthemen in
aufrechter Position und im aufrichtigen Blick, untermauert durch die Wahr-
heit des Herzens, im Bewußtsein einer liebenden Seele zur Sprache zu bringen?
Der Gralskelch steht bereit für die Morgendämmerung nach dem hynotischen
Tiefschlaf!
12. BEN 12 – Roter KRISTALL-KLARER Himmels-Wanderer 12 – KIN 233
An der Qualität des Last-Minute-Rettungs-Programms angelangt, schauen wir
rückblickend auf die Welle und fragen uns ehrlichen Herzens, wie uns diesmal
das Experiment mit der Kommunikation geglückt ist? Haben wir in den letzten
12 Tagen durch unsere Worte irgendjemanden verletzt, beleidigt, bewertet?
Haben wir uns selbst, verharrend im Mangelbewußtsein, mit unfreundlichen
Eigenschaften belegt? Heute geht es um Zusammenarbeit im Sinne des Kristall-
Klaren Tons 12. Der Himmelswanderer sieht wie ein unermüdlicher Forscher,
wohin er schauen muß, um zu verstehen, warum alles so ist, wie es ist. Er gibt
nicht auf, bis er alles ergründet hat, um dann mit neuem Schwung in die Kor-
rektur zu gehen, falls es erforderlich sein sollte. Also korrigieren wir, was es
zu korrigieren gilt, sofern wir möchten! Wir haben jederzeit alle Chancen
dieser Welt, unser Programm zu erfüllen...
13. IX 13 – Weißer KOSMISCHER Magier 13 – KIN 234
Wir sind am Ziel! Mit dem Weißen Magier geht es ja bekanntlich um das Thema
"Geduld". Im Zusammenhang mit der Kommunikation haben wir uns gewiß alle
einmal in der Rolle des ungeduldigen Zuhörers erlebt und sicher auch mal hier
und da erfahren, wie wir selbst unter einem Ungeduldskandidaten leiden muß-
ten. Nun hatten wir in dieser Welle 13 Tage Zeit, uns unter all den Qualitäten,
die uns durch die Tagesfrequenzen überlassen wurden, das Thema “Kommuni-
kation” zu betrachten. Sind wir zufrieden mit dem, wie wir in dieser Welle
Kommunikation erfahren haben oder nicht? Sollten wir den Eindruck haben,
an unserem Ziel vorbei agiert zu haben, dann machen wir uns am besten mal
schnell an die Korrekturarbeit! Es ist niemals zu spät, um eine bereits ausge-
sandte Frequenz wieder zurückzuholen. Wir haben jede Sekunde eine Chance,
den entgleisten Zug wieder in den richtigen Bahnhof zu bringen...
http://www.xavier.de
In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )