Zukunftsvisionen 2012 - Technik, Medizin und Bildung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Zukunftsvisionen 2012 - Technik, Medizin und Bildung

von lehrchen am 21.09.2009 22:59

;-)
Montag, 21. September 2009
2012 - Technik, Medizin und Bildung
Fassen wir kurz einmal zusammen, was 2012 passieren wird. Wir, die Erde, wird den galaktischen Äquator überqueren und in ein neues Zeitalter eintreten. Mit dem Überqueren des galaktischen Äquators setzt auch ein Bewusstseinssprung beim Menschen ein. Das heisst, wir bekommen jene bisher "gesperrten" Gehirnfunktionen "entsperrt" und haben das volle Bewusstsein. Wir können nach und nach die gesamten 100% unserer Gehirnleistung nutzen, bisher waren es rund 10%. Dazu kommt, dass durch den Bewusstseinssprung auch Fähigkeiten für uns normal werden, die bisher nur wenigen vorbehalten waren und als paranormal bezeichnet wurden. Ich nenne diesen künftigen Zustand einmal einfach "den totalen Durchblick" haben.

Das impliziert natürlich, dass sich in allen sogenannten Wissenschaften revolutionäre Entwicklungen und Methoden relativ schnell durchsetzen werden.

Die Technik, und damit meine ich alles bis hin zur Elektronik und Computertechnik wird neben der Medizin und der Bildung am stärksten betroffen sein. Viele jener Techniken, die erst nach 2012 an die Öffentlichkeit kommen werden, sind allerdings schon längst entwickelt oder erfunden worden! Wurden diese Entwicklungen oder Erfindungen den bestehenden Konzernen eine mögliche Gefahr, wurden sie entweder aufgekauft und in Tresoren versteckt, niedergeklagt, bis der Entwickler oder Erfinder mürbe bzw. pleite war und aufgeben musste oder, im letzten Fall, wurde die Erfindung oder Entwicklung auf Grund Gefährdung der nationalen Sicherheit eingezogen!

Du glaubst das nicht? Dann denk kurz nach. Nehmen wir die Automobilindustrie als Beispiel her. Hier würde die Mineralölindustrie alles dafür tun, dass all die PKWs und LKWs möglichst nicht mit Wasserstoff, Rapsöl oder Strom fahren würden, denn das wären, bei all den guten Umweltschutzgedanken, ein Verlust in Katastrophengrösse. Also versuchen sie - mit allen Mitteln, wirklich mit allen Mitteln - alternative Antriebsmöglichkeiten von Grund auf aus dem Weg zu räumen und zu diskreditieren. Auch mit dem Verweiss, wieviele Arbeitsplätze dadurch verloren gehen. Was sie nicht sagen, ist, dass die alternativen Energien ebenso Arbeitsplätze schaffen werden ... Oder nehmen wir das Flugzeug. Ein ineffizienteres Mobilitätsobjekt gibt es nicht! 100, 200 oder 300 Menschen wie Sardinen in der Dose mit Tausenden Litern Kerosin hoch in den Lüften. Schon heute wären saubere, energiesparendere und leisere Alternativen möglich, selbst um Kontinente zu verbinden. Das glaubst du nicht? Denk an den Transrapid, eine Magnetschwebebahn ... sauschnell, leise und wesentlich sparsamer als Flugzeuge! Und eine transatlantische Röhre für den Transrapid ist heute so fantastisch wie ehemals das erste Unterseekabel im Atlantik. Rechnen wir mal wie ein Milchmädchen: Was glaubst du, könnte man mit dem US-Rüstungsbudget alles bauen, immerhin beträgt es in den letzten Jahren fast 500 Millionen US-Dollar ... also an den Ressourcen würde es bestimmt nicht scheitern ... Oder sehen wir einmal die Effizienz von Atomkraftwerken an, die, wie vielfach behauptet wird, sauberen und billigen Strom liefern. Derzeit wird ein Neubau eines AKWs auf über 4 Milliarden € geschätzt. Das heisst, laut Moodys liegen die Investitionskosten neuer Kernkraftwerke bei rund 4.900 €/kW und bei zwei neuen Reaktoren sogar knapp bei 7.600 €/kW ... (kein Schreibfehler, Angaben von Moodys, die Kalkulationen und Kostenrechnungen für Grossprojekte wie AKWs erarbeiten!!!)

Ich denke, hier müsste fast jeder Mensch einsehen, dass eine technische Revolution unbedingt notwendig ist!

Auch die Medizin benötigt dringend eine Neuorientierung und eine gewisse Distanz zur pharmazeutischen Industrie, welche die Medizin im Schwitzkasten hat. Äusserst profitabel, mit vielen Forschungs- und Spendengelder ausgestattet, ist die Pharmazie eine der mächtigsten Industrien geworden. Aber auch eine der verlogensten. Solange die Medizin nicht aus diesem fatalen Schwitzkasten kommt, kann sie sich nicht weiterentwickeln ... oder besser gesagt, viel altes Wissen wieder zu reaktivieren. Es ist heute fast jede Krankheit heilbar! Doch es ist nicht nur die Medizin, die revolutioniert werden müsste ... auch die gesamte Lebens- und Genussmittelindustrie. Denn die vergiften uns, was die Mediziner wieder reparieren sollten. Ein Teufelskreis, ein höchst profitabler. Denn die wirklich effizienten Heilmethoden sind gratis oder im Vergleich verdammt billig. Hast du schon einmal von den fantastischen Selbstheilungskräften gehört, die jeder Mensch besitzt? ... wirkungsvoll, billig und jederzeit verfügbar. Doch man muss es wissen und damit umgehen können, sonst benötigt man die vielen "bunten Zuckerln", die der Arzt verschreibt und die man in der Apotheke holen muss! Einige Mediziner wachen schon auf, beschäftigen sich mit anderen Heilmethoden. Doch die Masse arbeitet nach wie vor streng nach Schule und lassen auch nichts anderes zu. Zum Leidwesen der Menschen, zum Wohle der Pharmazie! Dass es auf diesem Gebiet allerdings noch zu einem schrecklichen Höhepunkt kommen wird, wage ich dank der destruktiven Fantasien des Menschen nicht zu bezweifeln!

Aber auch die Bildung und damit auch Erziehung hat sich in eine Sackgasse verfahren. Wir wollen abhängige Kreaturen, Arbeits- und Gläubigkeitssklaven, wir es es selbst sind, aufziehen. Keine weltoffenen, kritischen Menschen schaffen, sondern unser Abbild: Arschkriecher, Ja-Sager, Pseudointellektuelle und glückliche Masochisten. Dass hin und wieder ein Mensch mit Kritikfähigkeit, Rückgrat, Verantwortung und geistiger Unabhängigkeit entsteht, das sind jene schrägen Typen, die wir Freigeister oder Querdenker nennen, ist quasi Kollateralschaden, das kann durchaus passieren. Sollte aber nicht zu oft. Deshalb lullt man uns ein, mit Wissen, das niemand benötigt, das teilweise schwerst manipuliert ist und wir kümmern uns einfach nicht um unseren Nachwuchs. Sie wachsen in einer irrationalen, gierigen und noch dazu orientierungslosen Gesellschaft auf und wir wundern uns, was aus ihnen wird. Nur jene, die unsere Vorstellungen von Leben übernehmen, das heisst jene, die sich dem System unterwerfen, die süchtig werden, der Macht und dem Geld nachzulaufen, die "funktionieren" ... das sind unsere "geliebten Kinder" ... indoktriniert, mit gefährlichem Halbwissen ausgestattet, sollen sie unser Erbe antreten. Wer nicht funktioniert, wird geächtet und vom "Futtertrog" ferngehalten, bis er es sich, warum auch immer, anders überlegt!

Wir leben nicht IN einer Illusion, wir leben DIE Illusion! Aber nicht mehr lange ...



Johannes (schnittpunkt2012.blogspot.com)

Antworten

Jule80
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsvisionen 2012 - Technik, Medizin und Bildung

von Jule80 am 22.09.2009 10:44

:-) Super, genauso sehe ich es auch! Eine Veränderung muss her und das bald!
Eine Selbstheilung habe ich selbst auch schon erfahren, was sogar mein Arzt nicht erklären konnte:lol:
Aber trotzdem gibt es noch Menschen (auch in meiner Familie), die es einfach nicht glauben wollen.
Warum so viele Menschen angst vor einem Wandel haben, kann ich nicht begreifen!

Antworten

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsvisionen 2012 - Technik, Medizin und Bildung

von Startraveler am 22.09.2009 22:16

Das kann ich auch nur sagen, eine Veränderung muss her, und sie wird bald kommen, den dieses primitive System hat versagt ;-)

Oh ja, es gibt noch genügend Menschen die das alles einfach nicht glauben wollen, einige aus meiner Familie denken auch ich hab nen Schatten :-D Was habe ich mir da schon den Mund fusselig gredet :-D

Ich weiß auch nicht wieso so viele Menschen Angst vor dem Wandel haben. :O

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Zukunftsvisionen 2012 - Technik, Medizin und Bildung

von pacal-votan am 12.10.2009 21:53

 
Schöpfungsmathematik



 


 

Daten



Genre:
Vortrag


Länge:
178 min


Redner:
Johann Kössner




Inhalt
Gemeinhin haben viele schon vom Maya-Kalender gehört, jedoch wissen nur wenige, worum es dabei eigentlich geht. Denn der Maya-Kalender hat nur sehr wenig mit einem herkömmlichen Kalender gemeinsam. Bekanntlich verfügten die Mayas bereits über Kenntnisse um die Kosmischen Gesetze der Zeit. Nächst um dieses Wissen der viert-dimensionalen Zeit und ihrer kausalen Zusammenhänge geht es Johann Kössner in seinem Vortrag. Denn wir denken bei der ‘Zeit’ an etwas Lineares, das sich von einem Punkt aus gleichmäßig auf nur einer Ebene über die Gegenwart in die Zukunft bewegt. Einer der faszinierendsten Einsichten der alten Maya war jedoch, dass die Zeit in Wirklichkeit zyklisch abläuft, d.h. in mehreren Zyklen unterschiedlicher Länge, die auf verschiedenen Ebenen perfekt zueinander passen und sich gegenseitig ergänzen. Darüber hinaus ist die Zeit dynamisch: die Geschehnisse beschleunigen sich also, und die Geschichte wiederholt sich! Grafisch kann man sich dies wie eine zylindrische Spirale vorstellen, die eben nach 26.000 Jahren, um Weihnachten 2012, ihre Spitze erreicht. So gibt Kössner Einblicke über mathematische bzw. dynamische Prinzipien und kosmische Strukturen der Schöpfungsaspekte, die auf allen Ebenen des Seins - im Privaten, Wirtschaftlichen, Politischen, Vergangenen, Gegenwärtigen und Zukünftigen durch die "Zeitfraktale" deutlich werden und Zusammenhänge erklären...
Quelle: http://www.nuoviso.tv/wissenschaft/schoepfungsmathematik.html
 

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

Re: Zukunftsvisionen 2012 - Technik, Medizin und Bildung

von mirja am 04.11.2009 10:35

Ja, es lohnt sich wirklich, ein Seminar von Johann zu besuchen.
Er hat eine grossartige Gabe, übergeordnete Zusammenhänge zu erklären und bewusst zu machen.
Und das Ganze auch noch auf Basis eines absolut freiwilligen Energieausgleiches!

Termine seiner Seminare HIER

In lak´ech ;-)
mirja

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

« zurück zum Forum