Europa und die Welt wird neu geboren

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Europa und die Welt wird neu geboren

von RolleStonie am 20.05.2011 23:50

Aus aktuellem Anlass, möchte ich nach Spanien weisen:
Livesteam







Free video chat by Ustream
Ich lasse mich gerne hinreißen ... hoff.gif

RolleStonie

PS: Spürt ihr die Resonanz-Energie, die davon ausgeht, mit der wir mitschwingen?

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2011 00:13.

Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Europa und die Welt wird neu geboren

von Stef29 am 21.05.2011 06:24

Ja Rolle,
Über FaceB wird ganz Europa,ja sogar Japan;Mexico usw zusammengetrommelt und aufgefordert zu Echter Demokratie JETZT!
So heisst die Bewegung die ,so wie ich glaube,in Spanien ins leben gerufen worden ist.Es werden Demos organisiert.
Kennt ihr das Spanische Manifest das sich über Europa ja sogar Global verteilt?
Hier ist es:
Wir sind normale Menschen. Wir sind wie du: Menschen, die jeden Morgen aufstehen, um studieren zu gehen, zur Arbeit zu gehen oder einen Job zu finden, Menschen mit Familien und Freunden. Menschen, die jeden Tag hart arbeiten, um denjenigen die uns umgeben eine bessere Zukunft zu bieten.

Einige von uns bezeichnen sich als aufklärerisch, andere als konservativ. Manche von uns sind gläubig, andere wiederum nicht. Einige von uns folgen klar definierten Ideologien, manche unter uns sind unpolitisch, aber wir sind alle besorgt und wütend angesichts der politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Perspektive, die sich uns um uns herum präsentiert: die Korruption unter Politikern, Geschäftsleuten und Bankern macht uns hilf- als auch sprachlos.

Und diese Situation ist mittlerweile zur Normalität geworden – tägliches Leid, ohne jegliche Hoffnung. Doch wenn wir uns zusammentun, können wir das ändern. Es ist an der Zeit, Dinge zu verändern. Zeit, miteinander eine bessere Gesellschaft aufzubauen. Deswegen treten wir eindringlich hierfür ein:

● Gleichheit, Fortschritt, Solidarität, kulturelle Freiheit, Nachhaltigkeit und Entwicklung, sowie das Wohl und Glück der Menschen müssen als Prioritäten einer jeden modernen Gesellschaft gelten.

● Das Recht auf Behausung, Arbeit, Kultur, Gesundheit, Bildung, politische Teilhabe, freie persönliche Entwicklung und Verbraucherrechte im Sinne einer gesunden und glücklichen Existenz sind unverzichtbare Wahrheiten, die unsere Gesellschaft zu befolgen hat.

● In ihrem momentanen Zustand sorgen unsere Regierung und das Wirtschaftssystem nicht dafür, sondern stellen sogar auf vielerlei Weise ein Hindernis für menschlichen Fortschritt dar.

● Die Demokratie gehört den Menschen (demos = Menschen, krátos = Regierung), wobei die Regierung aus jedem Einzelnen von uns besteht. Dennoch hört uns in Deutschland der Großteil der Politiker überhaupt nicht zu. Politiker sollten unsere Stimmen in die Institutionen bringen, die politische Teilhabe von Bürgern mit Hilfe direkter Kommunikationskanäle erleichtern, um der gesamten Gesellschaft den größten Nutzen zu erbringen, sie sollten sich nicht auf unsere Kosten bereichern und deswegen vorankommen, sie sollten sich nicht nur um die Herrschaft der Wirtschaftsgroßmächte kümmern und diese durch ein Zweiparteiensystem erhalten, welches vom unerschütterlichen Akronym PP & PSOE angeführt wird.

● Die Gier nach Macht und deren Beschränkung auf einige wenige Menschen bringt Ungleichheit, Spannung und Ungerechtigkeit mit sich, was wiederum zu Gewalt führt, die wir jedoch ablehnen. Das veraltete und unnatürliche Wirtschaftsmodell treibt die gesellschaftliche Maschinerie an, einer immerfort wachsenden Spirale gleich, die sich selbst vernichtet indem sie nur wenigen Menschen Reichtum bringt und den Rest in Armut stürzt. Bis zum völligen Kollaps.

● Ziel und Absicht des derzeitigen Systems sind die Anhäufung von Geld, ohne dabei auf Wirtschaftlichkeit oder den Wohlstand der Gesellschaft zu achten. Ressourcen werden verschwendet, der Planet wird zerstört und Arbeitslosigkeit sowie Unzufriedenheit unter den Verbrauchern entsteht.

● Die Bürger bilden das Getriebe dieser Maschinerie, welche nur dazu entwickelt wurde, um einer Minderheit zu Reichtum zu verhelfen, die sich nicht um unsere Bedürfnisse kümmert. Wir sind anonym, doch ohne uns würde dergleichen nicht existieren können, denn am Ende bewegen wir die Welt.

● Wenn wir es als Gesellschaft lernen, unsere Zukunft nicht mehr einem abstrakten Wirtschaftssystem anzuvertrauen, das den meisten ohnehin keine Vorteile erbringt, können wir den Missbrauch abschaffen, unter dem wir alle leiden.

● Wir brauchen eine ethische Revolution. Anstatt das Geld über Menschen zu stellen, sollten wir es wieder in unsere Dienste stellen. Wir sind Menschen, keine Produkte. Ich bin kein Produkt dessen, was ich kaufe, weshalb ich es kaufe oder von wem.

Im Sinne all dieser Punkte, empöre ich mich.
Ich glaube, dass ich etwas ändern kann.
Ich glaube, dass ich helfen kann.
Ich weiß, dass wir es gemeinsam schaffen können.

Geh mit uns auf die Straße. Es ist dein Recht.

Nach der Übersetzung des spanischen Manifests, die ich hier gefunden habe:
http://www.spreeblick.com/2011/05/17/regierungsproteste-in-spanien-%E2%80%93-nobody-expects-the-spanishrevolution/


Hier noch die Termine für Deutschland:
.Fr, 20.5.2011

Berlin: 15.30 Uhr, Lustgarten (http://tinyurl.com/5uw95yk und http://tinyurl.com/697scfp)

Leipzig: 17 Uhr, Augustusplatz (http://tinyurl.com/6jlt2m3)

Zürich: 19 Uhr, Chinagarten (http://tinyurl.com/6fzfcco)

Genf: 19:00 Place du Bourg-de-Four



Sa, 21.5.2011

Hamburg: 12 Uhr, Mittelweg (http://tinyurl.com/6bhcv7z)

München: 15 Uhr, U-Bahn Universität(http://tinyurl.com/69hy3bn)

Düsseldorf: 12 Uhr (http://tinyurl.com/698gx8n)

Frankfurt: 12 Uhr (http://tinyurl.com/66dtmfb)

Berlin: 19 Uhr, Brandenburger Tor (http://tinyurl.com/5w83s9h)



So, 22.5.2011

Bremen: 16 Uhr, Roland (http://tinyurl.com/43aeyeo)

Gruss Muluc

Antworten

Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Europa und die Welt wird neu geboren

von Stef29 am 21.05.2011 18:58

Ein Radiointerview zu den Ereignissen:

Interview zur spanischen Revolution

Ich halte es übrigens nicht für zufällig ,das ausgerechnet die Spanier die Revolution ins Rollen bringen.

gefunden bei Facebook und ein youtubevideo:

Here comes the Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2011 19:35.

Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Europa und die Welt wird neu geboren

von Stef29 am 22.05.2011 07:27

Ihr Lieben,
ich will euch weiter Berichten,weil die Presse wenig berichtet und über die Gründe der Demos in Spanien lügt.
Die Demos sind in ganz Europa,natürlich ist Madrid die grösste...aber es bewegt sich was.
Davon berichtet die Presse natürlich nicht.
Ich habe ein paar Bilder für euch,nicht viel,aber glaubt mir,es gibt viele Handyvideos im Netz aus der ganzen WElT! Kambodscha,Mexico,sogar New York...
Ich stell euch noch ne neue Liste rein...wenn ihr könnt ...geht Demonstrieren!

Amsterdam

Berlin

Berlin

Und hier noch die Termine für heute und die nächsten Tage!
So, 22.5.2011

Aachen: 12 Uhr, Elisenbrunnen (http://tinyurl.com/3e3de6h)

Bremen: 16 Uhr, Roland (http://tinyurl.com/43aeyeo)

Leipzig: 17 Uhr, Augustusplatz (http://tinyurl.com/3nxwx84)

Bonn: 12 Uhr, Rathaus (http://tinyurl.com/3rwk5uy)

Frankfurt: 12 Uhr, Willy-Brand-Platz (http://tinyurl.com/3mxya6s)

Köln: 12 Uhr, Dom und Spanisches Zentrum Südstadt

Lübeck: 12 Uhr, Rathaus

Nürnberg: 12 Uhr, Lorenzkirche

Wien: 12 Uhr, Stephansplatz (http://tinyurl.com/3h7gnso)

Graz: 18:00 - 21:00 Hauptplatz (http://www.facebook.com/event.php?eid=116227125129071)

Strasbourg, France: 11:00 - 14:00 Plaza Kléber (http://www.facebook.com/event.php?eid=175309709190883)

PERPIGNAN : 19h : Place de la République (Info/Quelle: http://www.facebook.com/DRY.Strasbourg)

NICE : place garibaldi 20h (Info/Quelle: http://www.facebook.com/DRY.Strasbourg)

POITIER : palais de justice ?h (désolé on a pas d'infos) (Info/Quelle: http://www.facebook.com/DRY.Strasbourg)

LILLE : 12h, devant la préfecture, place des beaux arts (Info/Quelle: http://www.facebook.com/DRY.Strasbourg)

MONTPELLIER : 14h à la Comédie (Info/Quelle: http://www.facebook.com/DRY.Strasbourg)

MARSEILLE : 19h, prefecture (Info/Quelle: http://www.facebook.com/DRY.Strasbourg)

LYON : 19h Bellecour (Info/Quelle: http://www.facebook.com/DRY.Strasbourg)

RENNES : 16h Place de la mairie (Info/Quelle: http://www.facebook.com/DRY.Strasbourg)


TOULOUSE : 19h Place du capitole (Info/Quelle: http://www.facebook.com/Op.Revolution.France)

PARIS : 15h Place de la Bastille (Info/Quelle: http://www.facebook.com/Op.Revolution.France)





Mo, 23.5.2011

Augsburg: 18 Uhr, Rathausplatz (http://tinyurl.com/3nxtzsy)

Heidelberg: 18 Uhr, Bismarckplatz

Wuppertal: 15 Uhr, Rathausvorplatz Barmen



So, 29.5.2011

Koblenz: 10 Uhr (http://tinyurl.com/3vkk9h2)






Liebe Grüsse
Muluc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2011 07:29.

elfenhexe

66, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Europa und die Welt wird neu geboren

von elfenhexe am 22.05.2011 16:41

....wenn das Gesetz der Resonanz stimmt, (wie im Kleinen, so im Großen) müssten wir nicht zuerst iim Kleinen, im Inneren, in uns, in unserem Bewusstsein, das, was wir wollen, verändern... oder uns zumindest darüber bewusst werden / sein... dieses annehmen, fühlen, akzeptieren....?!
?.... Liebe Grüße, Elfie

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2011 16:44.

elfenhexe

66, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Europa und die Welt wird neu geboren

von elfenhexe am 22.05.2011 17:23

;-)Dieses fiel mir gerade eben dazu noch zu *lach*:badgrin:

(Auszug aus einem Channeling von Adamus St. Germain, durch Geoffry Hoppe / Crimson Circle)

Die Verbindungen des Bewusstseins

Lasst uns die Vorlesung also mit der Grundvoraussetzung beginnen, dass alles miteinander verbunden ist. Nun, ich möchte sagen, fast alles, aber, dieser Diskussion zuliebe, lasst uns einfach sagen, alles ist miteinander verbunden.

Es beginnt mit Bewusstsein, das im Grunde Gewahrsein ist.
Bewusstsein hat keine Form. Es besitzt keine Energie. Du bist Bewusstsein.
Du bist ein geistiges Wesen, ein Bewusstseinswesen, und innerhalb dieses Bewusstseins gibt es nichts anderes als einfach die Freude am Leben, den Wunsch nach Ausdehnung und Ausdruck, die Liebe des Seins und Da-Seins.

Dieses Ding, genannt Bewusstsein, ist ungemein dynamisch.
Es zieht buchstäblich Energie aus dem, was wir das Feld nennen.
Das Feld ist ein Energie-Speicherbecken. Es existiert nicht an einem bestimmten Ort, es ist nicht durch physikalische Dimensionen begrenzt, aber Energie befindet sich in einem Reservoir überall um euch herum, egal wo euer Bewusstsein ist.

Dein Bewusstsein könnte jetzt gerade diesem Vortrag lauschen.
Dein Bewusstsein könnte in anderen Ebenen sein, zwischen den Lebenszeiten.
Dein Bewusstsein könnte in deiner eigenen Souveränität sein, das was wir euren Dritten Kreis nennen, und es spielt keine Rolle, weil dieses Bewusstsein Energie aus diesem riesengroßen Feld heranzieht.

Ihr seid mit dieser Energie verbunden. Ihr könntet sagen, es ist wie eine magnetische Verbindung, aber bitte, definiert das nicht so wortwörtlich, ihr zieht Energie zu euch herein.

Alles ist verbunden, sogar Bewusstsein mit Bewusstsein.
Ihr seid mit anderen Wesen vernetzt.
Die menschlichen Wesen, die in eurem Leben sind, die Engelwesen, die ihr vorgebt, nicht zu sehen oder zu fühlen oder gar zu bemerken, ihr seid mit ihnen verbunden.
Euer Bewusstsein ist im Augenblick mit euren Engelfamilien verbunden, und in der Tat, euer Bewusstsein hat eine Verbindung zu Allem Was Ist, Allem Was War, Spirit, dem Ewigen.
Alles ist mit allem verbunden.
Die kleine Ausnahme davon sind wahrhaft Aufgestiegene Wesenheiten, souveräne Wesen. Sie haben nicht mehr länger dieselbe Art der Verbindung, wie andere Wesen sie haben. Sie haben nicht mehr das Bedürfnis nach dieser Verbindung, aber lasst uns das der Diskussion zuliebe beiseite legen, weil ihr im Augenblick mit allem verbunden seid.

Nun, missversteht das nicht dahingehend, dass alles eins ist.
Ich höre das des Öfteren von New Age Leuten, spirituellen Wesen.
Sie sprechen davon, dass es ein großes Eins-Sein gibt.
Es gab einmal eine Zeit von Eins-Sein, aber jetzt nicht mehr.
Du bist ein souveränes Wesen.

Ihr werdet das langsam aber sicher verstehen lernen, ihr seid nicht eins mit allem anderen. Ihr seid nur verbunden mit allem anderen.

Nun, Bewusstsein ist eine erstaunliche Sache. Es ist einfach. Es ist wunderschön. Es hat tatsächlich kein Bedürfnis, im Eins-Sein zu sein; es ist zufrieden mit sich selbst zu sein.

Ihr seid also großartiges Bewusstsein, genauso wie andere lebende Wesen, genauso wie andere Wesenheiten in anderen Dimensionen.
Bewusstsein hat sich entwickelt und ausgedehnt, denn es liebt es, das zu tun.
Es hat sich nun weiter entwickelt und ausgedehnt, und diese Ausdehnung des Bewusstseins hat sich beschleunigt. Warum?
Weil es der Wunsch des Bewusstsein war, oder ihr könntet auch sagen, das Verlangen eures Herzens, von jedem von euch, Bewusstsein zu erweitern.

Bewusstsein hat sich sehr langsam bewegt, hat sich lange, lange Zeit in einem alten vertrauten Tempo bewegt. Aber an einem Punkt, wenn ihr euch daran erinnert, in euch hineinfühlt, sagtet ihr: „Lasst uns wirklich ausdehnen und lasst uns jetzt wirklich verändern.“

Diese Veränderungen wurden nicht durch die Tatsache ausgelöst, dass das menschliche Leben gefühllos und oftmals schmerzhaft und traumatisch geworden war. Nein, dies sind die Ausreden, über die viele von euch denken, dass sie die Gründe für den Bewusstseinswandel sind.

Aber das Bewusstsein verändert sich einfach nur so. Es erweitert sich um sich einfach weiterhin selbst zu entdecken.

Nun gab es einen großen Wandel im Bewusstsein, einen gewaltigen Bewusstseinssprung, in eurem Jahr 2007.

Ein großes Verlangen des Bewusstseins, sich für eine völlig neue Ebene zu öffnen, während es weiterhin hier auf der Erde existiert, lebt und fühlt und Erfahrungen macht. So hat also in 2007, im Monat September, das Bewusstsein für die Menschen auf der Erde ebenso wie auch für viele andere Wesenheiten in den anderen Dimensionen, einen Quantensprung gemacht.

Es hat seinen alten Pfad verlassen. Es ist aus seiner alten Spur herausgetreten. Es veränderte sich auf eine sehr multidimensionale Weise, und jetzt, meine lieben Freunde, was im Augenblick geschieht, ist, ihr seht die Auswirkung davon.
Seht ihr, zuerst verändert sich Bewusstsein oder dehnt sich aus, und dann verändert sich ebenfalls die Realität um euch herum.
Und ein wichtiger Umstand – eine höchst wichtige Tatsache hier – ist, dass wenn Bewusstsein sich verändert, dann ändert sich ebenfalls die Art und Weise, wie alles mit allem anderen verbunden ist.Und genau das geschieht im Augenblick auf eurem Planeten.
Ihr werdet einige sagen hören, dass die Welt auseinander fällt, andere meinen, dass die Welt zu Ende geht, andere sagen, dass es wahrlich die Zeit der Wiederkehr des Messias ist.

Wie immer ihr es bezeichnen wollt, tatsächlich verändert es sich, aber es geschieht weil sich die Verbindungen verändern, die Art und Weise, wie sich Bewusstsein mit Energie verbindet und daher auch die Art und Weise, wie sich Energie mit Energie verbindet.

Energie hat sein eigenes, internes Kommunikations-System, und dann auch eines mit Bewusstseinswesen, mit euch. Dieses Kommunikations-Netzwerk von Energie zu Energie wird das Anayatron genannt.
Das ist eine wunderbare Art mit der Energien, in welcher Form sie auch sein mögen – ob physisch oder in unsichtbaren Formen, ob sie in multidimensionalen Formen sind –, fortwährend miteinander kommunizieren und sich miteinander verbinden.

Ihr, als ein Wesen aus Bewusstsein, kommuniziert und verbindet euch ständig mit all den Energien um euch herum. Das ist es, was eure Realität erschafft.

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Europa und die Welt wird neu geboren

von Stef29 am 22.05.2011 21:48

....wenn das Gesetz der Resonanz stimmt, (wie im Kleinen, so im Großen) müssten wir nicht zuerst iim Kleinen, im Inneren, in uns, in unserem Bewusstsein, das, was wir wollen, verändern... oder uns zumindest darüber bewusst werden / sein... dieses annehmen, fühlen, akzeptieren....?!
?.... Liebe Grüße, Elfie


Könnte sich die Veränderung die in uns stattfindet nicht gerade jetzt im Aussen manifestieren?

Ihr Lieben,in meiner realität war heute revolution,ne richtig schöne,mit Gesang,Gesprächen und sogar Kekse gabs.Und die Presse war zugegen,5 oder 6 Übertragungswagen :exclaim:
Aber nicht wegen uns :rolleyes: Es waren Landtagswahlen.:badgrin:



Liebe Grüsse aus einer Realität die im Wandel ist...

ach nen Video gibt es auch...vielleicht findet ihr mich ja Auge.gif

Bremen con Sol....das heisst übrigens :Platz (an) der Sonne....und das in ganz Europa und darüber hinaus????? Ahau ik hör dir trapsen!mittelpunkt.gif
In lakech!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2011 21:52.

Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Europa und die Welt wird neu geboren

von Stef29 am 22.05.2011 22:06

nachtrag...Ich glaube übrigens nichst,das die Spanier weg gehen von ihrem Platz...Es geht wirklich übel zu ..Viele Leute hatten Kreditie auf ihre Unterkünfte und konnte sie nicht mehr abzahlen.Die Banken haben sie zurückgekauft und die Menschen rausgeschmissen(die sind obdachlos oder bei freunden/Familie untergekommen).......jetzt stehen die Wohnungen leer.....weil sie sich niemand leisten kann.....und diese 20% Arbeitslosenzahlen sind reale Zahlen....ohne die doch noch sehr starke Familiensolidarität wäre es noch katastrophaler...

So wurde es mir erzählt-so habe ich es verstanden....

Gruss Muluc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2011 22:07.

Stef29
Gelöschter Benutzer

Re: Europa und die Welt wird neu geboren

von Stef29 am 22.05.2011 22:17

Und hier gibts SOL-TV...wunderbare Atmospäre..:

Sol-TV

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2011 22:23.

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Europa und die Welt wird neu geboren

von RolleStonie am 22.05.2011 22:33

Steffi ist neu geboren lach.gif

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum