Gesunde Ernährung - Unterstützung des Lichtkörperprozesses

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mali
Gelöschter Benutzer

Re: Gesunde Ernährung - Unterstützung des Lichtkörperprozesses

von Mali am 31.07.2009 10:41

Hey!

Vielen Dank für die Infos Jenny.... :D
Hab mir schon gedacht das ich Brötchen nicht so gut vertrage und es auch ausprobiert.
Werde mich bestimmt noch ein wenig schwer tun mit der Umstellung, aber hatte auch im Gefühl
morgens erst mal Obst oder Rohkost zu essen, damit der Magen auf weitere Nahrung vorbereitet wird.
Hab mir gestern auch ein Müslibrot gekauft, das schein ich gut zu verkraften^^
Werde auch mal die Leinsamen ausprobieren, hört sich sehr gut an :)
Und Nüsse ess ich eh total gern....

Wünsch euch allen eine schöne bewusste Zeit

Antworten

Jule80
Gelöschter Benutzer

Re: Gesunde Ernährung - Unterstützung des Lichtkörperprozesses

von Jule80 am 05.10.2009 21:13

Ich denke was die Nahrung angeht, sollte man nicht alles so pauschal annehmen, was einem einer sagt. Nach Gefühl essen und trinken und ihr fühlt euch wohl:D

Antworten

jakob

57, Männlich

Beiträge: 1

Re: Gesunde Ernährung - Unterstützung des Lichtkörperprozesses

von jakob am 24.02.2010 22:17

Roh macht froh sag ich da nur ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum