Friedliche Koexistenz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

66, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2159

Friedliche Koexistenz

von mirja am 19.03.2010 09:31

Friedliche Koexistenz

Die beiden da unten machen´s uns vor - so geht´s auch -!


Diese Fotos sind von einem englischen Studenten (19) im Rahmen eines Projekts über die Leoparden gemacht worden.
Er war über die Dreistigkeit der Maus erstaunt......
Die Maus war aller Wahrscheinlichkeit nach eine heimliche Mitbewohnerin der Leopardin.
Der Betreuer hat das Fleisch verteilt, und die Maus erschien und begann, das Stück Fleisch unter der Nase des Leoparden zu fressen.



Sheena der Leopard hat mehrmals die Maus ohne Erfolg.zurückgedrängt



Die Maus scheint unbeeindruckt zu sein und frisst einfach weiter.



Die Maus ignoriert ihn und isst weiter.
Wer ist jetzt hier der Chef ;o) ???

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2010 10:32.

ArANel

47, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Friedliche Koexistenz

von ArANel am 19.03.2010 14:09

Hallo,
mein Beitrag scheint irgendwie auf die falsche Seite gerutscht zu sein, was hab ich falsch gemacht?

Gruß ArANel

Antworten

MathiasJaeckel

49, Männlich

Beiträge: 3

Re: Friedliche Koexistenz

von MathiasJaeckel am 12.12.2010 18:04

Du spricht mir aus dem Herzen, genauso wird´s laufen :D !
Gruß Mathias (KIN 194)

Antworten

« zurück zum Forum